SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

Euro Palace Online Casino Übersicht

Euro Palace bietet Ihnen die beste Unterhaltung, die Sie online finden werden. Schon seit mehr als 10 Jahren bietet das Casino stolz nur die beste Software und die größtmögliche Spielauswahl, so dass all Ihre Wünsche auch erfüllt werden!

Die Euro Palace Webseite wurde so entworfen, dass sie leicht zu navigieren ist und dass das Spiel zur Freude wird, währendem Ihre Sicherheit und Ihre Privatsphäre gewährleistet werden. Zu den Gründen, weshalb sich so viel Spieler uns angeschlossen haben, gehören unter anderem die weitgefächerte Auswahl an Spielen der Spitzenklasse, aufregende Aktionen und Boni, die nicht enden.

Beanspruchen Sie Ihre €500 und Ihre 100 gratis Spins

Wenn Spieler sich dem Euro Palace Casino anschließen, geht das Gewinnen sofort los, und zwar mit dem tollen Willkommensangebot. Das Willkommensangebot besteht aus Einzahlungsboni und gratis Spins und führt dazu, dass das Spiel und das Kennenlernen des Casinos einfach mehr Spaß machen.

So können Sie Ihre €500 und Ihre 100 gratis Spins beanspruchen;
Tätigen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie einen 100% Einzahlungsbonus bis zu €150, plus 20 gratis Spins für Dragon Dance
Für Ihre zweite Einzahlung erhalten Sie einen 50% Einzahlungsbonus bis zu €350, plus 40 gratis Spins für Wild Orient
Tätigen Sie eine dritte Einzahlung und Sie erhalten 50 gratis Spins für SunTide

Was macht dieses Willkommensangebot so besonders? Euro Palace will nicht nur, dass Sie unsere Zeit bei uns genießen können, sondern auch, dass Sie sich willkommen und wertgeschätzt fühlen.

Um Ihnen das Spiel weiterhin zu vereinfachen, bietet Euro Palace das Spiel auf verschiedenen Plattformen an, in die Sie sich alle mit denselben Anmeldedaten einloggen können.

Euro Palace Online Slots-Spiele

Wenn Slots-Spiele und garantiert gute Spielqualität Ihr Ding sind, dann sind Sie bei Euro Palace wirklich genau richtig. Euro Palace bietet hunderte und hunderte von Slots-Spielen und jeden Monat werden neue Spiele ins Repertoire mit aufgenommen. Die Slots-Spiele werden in verschiedene Kategorien aufgeteilt: Video Slots-Spiele, Walzen Slots-Spiele und Slots-Spiele aus der Spielhalle. Manche Slots-Spiele bieten festgelegte Gewinnlinien, andere Slots-Spiele bieten verschiedene Gewinnlinien, mit bis zu 243 Gewinnkombinationen.

Manche Slots-Spiele bieten sogar eine zusätzliche Bonusfunktion im Spiel, die mit jedem Freischalten nicht nur mehr Spaß, sondern auch mehr Gewinne beschert.

Zu unseren beliebtesten Slots-Spielen gehören:
Avalon
Immortal Romance
Tomb Raider™
Game of Thrones™
Terminator II™
Jurassic Park™

Sie könnten Ihr Glück auch an einem unserer progressiven Slots-Spiel, wie zum Beispiel Mega Moolah, versuchen, welches mit seinem ständig wachsenden Jackpot schon so manchen Spieler zum sofortigen Millionär gemacht hat.

Spiele

Euro Palace ist stolz darauf, mehr als 600 Spiele anbieten zu können, die jeden Geschmack zufrieden stellen. Als Spieler können Sie unter anderem fantastische Spiele wie Baccarat, Blackjack, Bingo, Keno, Rubbelkarten und Roulette genießen. Die Spiele werden von Microgaming betrieben, dem Marktführer der online Spiel-Software.

Euro Palace bietet Ihnen 3 Plattformen, auf denen Sie das Spiel ausgiebig genießen können:
Per Computer – hier stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl, das Spiel per der heruntergeladenen Software oder das sofortige Spiel im Webbrowser
Per Mobilgerät – nehmen Sie das Casino überall mit sich hin

Eine weitere, aufregende Funktion, die das Euro Palace Casino bietet, ist das Spiel mit dem Live Dealer, bei dem Sie in Echtzeit gegen echte Dealer spielen können. Diese Funktion bringt Las Vegas direkt zu Ihnen ins Haus, das Casino-Feeling schlechthin!

Zahlungsmethoden

Euro Palace bietet den Spielern flexible, sichere und geschützte Zahlungsmethoden, die das Ein- und Auszahlen einfach und nutzerfreundlich machen. Das Casino begibt sich immer wieder auf die Suche nach Zahlungsmitteln, die den Spielern das Leben im Casino weiterhin vereinfachen können.

Zu denen beliebten Einzahlungsmethoden gehören unter anderem Kreditkarten, EC Karten und Webwallets. Auf der Banking-Seite des Casinos finden Sie einen Überblick aller Zahlungsmittel und weitere nützliche Informationen.

Tipp: Nutzen Sie einen der Webwallets, die das Casino anbietet!

Wie sieht es mit der Sicherheit und der Privatsphäre aus, fragen Sie sich bestimmt. Da können Sie vollkommen entspannt sein – das Casino nutzt dieselbe 128-bit SSL Verschlüsselungstechnologie, wie sie auch von führenden Finanzanbietern weltweit genutzt wird – somit kann Euro Palace Ihre Sicherheit vollkommen gewährleisten!

Das Euro Palace Casino ist immer bei Ihnen

Wussten Sie, dass Sie mit denselben Anmeldedaten auf alle Spielplattformen Zugriff haben? Sogar in das Mobil-Casino können Sie sich mit diesen Daten einloggen. Das Mithalten mit dem modernen Fortschritt ist Euro Palace wichtig, denn so wird eine bequeme und einfache Spielerfahrung garantiert.

Weiterhin müssen Sie sich auch nicht um die Qualität der Spiele sorgen – alle Spiele, die es auf der Mobilplattform gibt, sind auch für das Mobilgerät optimiert – einschließlich Bonusfunktionen und gratis Spins! Versuchen Sie es doch einfach mit den 20 gratis Spins, die Sie nach Ihrer ersten Einzahlung erwarten, auf der mobilen Version des Slots-Spiels Dragon Dance?

Aktionen

Von dem Moment an, in dem Sie sich Euro Palace anschließen, erwarten Sie aufregende Aktionen mit tollen Preisen, bei denen Sie mitmachen können. Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Aktionen, bei denen Sie Rückzahlungsboni, reelle Preise, Einzahlungsboni und noch viel mehr gewinne können.

Es ist wichtig, dass Ihre Kontaktinformationen immer aktualisiert werden, vor allem Ihre E-Mailadresse, da viele Informationen bezüglich Aktionen, Gewinnen und so weiter per Email geschickt werden. Loggen Sie sich jeden Tag ins Casino ein und freuen Sie sich darauf, zu sehen, welche neuen und spannenden Aktionen Sie erwarten.

Das Treueprogramm ist nur eine Weise, auf die das Euro Palace Casino seinen Spielern zeigt, wie wichtig sie sind. Ihre erste Einzahlung führt direkt dazu, dass Sie 2.500 Treuepunkte erhalten. Je mehr Sie spielen, desto mehr Treuepunkte erhalten Sie, und diese können ohne Durchspielbedingungen ab einer bestimmten Menge gegen Bargeld eingetauscht werden.

Die Treuepunkt-Stufen sind Silber, Gold, Platin und Diamant. Jede Stufe bringt neue, aufregendere Belohnungen und Boni mit sich und selbst die höchste Stufe ist leicht zu erreichen – schließlich gibt es genug Spiele!

Zusammenfassung

Euro Palace ist einfach besser – vom Willkommensangebot über die Spielauswahl und das Spielerlebnis, bis hin zu den verschiedenen Spielplattformen – unschlagbar. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen oder Probleme haben, oder einfach Hallo sagen wollen, so steht der freundliche, hilfsbereite und gut-ausgebildete Kundendienst rund um die Uhr und in einer Sprache Ihrer Wahl gerne bereit.

Die Sicherheitsvorkehrungen, die das Euro Palace Online Casino trifft, sorgen dafür, dass Sie sich vollkommen auf Ihren Spielspaß konzentrieren können, ohne sich dabei sorgen zu müssen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung hat Euro Palace alles im Griff!

Euro Palace Online Casino Review

As the name suggests, Euro Palace is the home of the best casino entertainment portal you’ll find online. Having been around for more than 10 years, it’s built on the finest foundations and you can rest easy knowing that you’ll be taken care of.

Much care has been taken to ensure that Euro Palace is easy to navigate and play from while maintaining a high level of security and privacy. One of the top reasons many have joined us due to the variety of top quality games, exciting promotions and rewards that keep flowing.

Start off by claiming your $/€500 and 100 Free Spins
One of the many ways Euro Palace helps new players to start winning immediately when the join is by offering a welcome boost. The Welcome Offer, made up of deposit matches and free spins, ensures that you extend their playtime at Euro Palace as you familiarize yourself with the casino.

Follow these steps to claim your $/€500 free and 100 Free Spins:

  • Make your first deposit and we’ll match it by 100%, giving you up to $/€150, plus 20 Free Spins on Dragon Dance
  • On your second deposit, you’ll receive a 50% match, up to $/€350, plus 40 Free Spins on Wild Orient
  • Make a third deposit and you’ll get 50 Free Spins on SunTide

Why is this Welcome Offer a big deal? Because the Euro Palace understands that you want to enjoy uninterrupted fun when you join us and this is one of the many ways they show they value you.

Tip: for an additional match bonus, use one of Euro Palaces’ preferred payment methods.

For your convenience, all these games are available on your platform of choice and you can use the same username and password.

mobile slot

Euro Palace Mobile Casino - Available on iPhone and any Android device.

Casino Slots

If you love slots, then you’ll find playing at Euro Palace rewarding and you can be assured of high gaming quality no matter your platform of choice. There are hundreds of online slots to choose and new ones get added every month. They are categorized in video, arcade and reel slots with some offering fixed paylines while others offer multiple ways to win (up to 243 ways-to-win). You can be assured of a win every time you play.

Additionally, some slots offer bonus features within the game and as you unlock each one of them, rewards flow your way ensuring hours and hours of endless fun.

Some of the popular themed slots include:

  • Avalon
  • Immortal Romance
  • Tomb Raider™
  • Game of Thrones™ (15 ways and 243 ways)
  • Terminator II™
  • Jurassic Park™

You can also try out with our progressive jackpot games such as Mega Moolah that has made many lucky players millionaires in an instant.

Casino Games

Euro Palace boasts over 600 games that cater for every taste and preference. You can enjoy splendid games such as baccarat, blackjack, bingo, Keno, scratch cards as well as roulette. The games are powered by Microgaming, the industry leader is providing the best online gaming software.

Euro Palace offers three ways to enjoy your gaming variety:

  • Desktop – which offers instant play or you can download the casino software on your PC
  • Mobile – access the casino on your mobile device

An exciting feature of the Euro Palace games is the Live Casino games where you can play with real dealers, real players in real time. This recreation of an actual casino brings the Las Vegas feeling into your own space – how cool is that!

Deposit/Withdrawal Methods

Euro Palace offers a flexible and safe methods to fund our account and to withdraw your winnings. They go to great lengths to search for the most convenient banking methods that you can use to save you the hassle of searching and get back to the game in no time.

Some of the deposit options include reliable and trusted methods such as web wallets, credit and debit cards. Check out the banking page for the comprehensive list and the most convenient way for you to use.

What about my safety and privacy? Rest easy because Euro Palace uses the same digital encryption technology used by major financial institutions – ensuring your online safely is guaranteed.

Take Euro Palace wherever you go
Did you know that if you have an account you can use the same username and password to access your games in the platform of choice – including your mobile device? This is how much Euro Palace values their players by providing convenient ways to enjoy their games wherever, whenever.

What’s more, you don’t have to worry about the gaming quality as it’s optimised for your mobile device screen including Free Spins. Why not play your 20 Free Spins on Dragon Dance on your mobile after you make your first deposit?

Casino Bonuses & Promotions

From the moment you join Euro Palace, you’ll immediately access a number of ongoing promotions that you can try out. They have daily, weekly, monthly and yearly promotions that offer cash back, real world prizes, deposit matches and so much more!

Make sure your current contact details are up to date so that you never miss out on these promotions. Additionally, log into the casino every day because there’s no telling when the next exciting promotion will be.

The Loyalty Rewards programme is also another great way Euro Palace treats its own like royalty. When you make your first deposit, you’ll receive 2,500 Rewards points. The more you play, the more you‘ll be rewarded and once you’ve accumulated enough points, you can redeem them for cash credits without fulfilling any wagering requirements.

The rewards points are tiered starting with Silver, Gold, Platinum and then Diamond status – which is within reach given the exciting games and promotions available.

Overall Experience

From the Welcome Offer, to the variety of games, to the platforms it’s available on, to the rewards that it offers, Euro Palace is the place to be. You’ll not find another casino with such a diverse variety and ways to win. If you are stuck at any time, their friendly customer service agents are ready to assist with any query you may have in your native language.

The safety and security measures put in place ensure that worry less about your privacy and concentrate more on playing your favorite games. With over 10 years’ experience, you can be sure that Euro Palace has got your back!

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube