Leo Vegas Online Casino Übersicht

LeoVegas Casino ist ein mehrfach preisgekröntes mobiles Casino, das seit seiner Eröffnung im Jahr 2012 den Weg für die Funktionsweise von mobilen Casinos aufzeigt!

LeoVegas wird jedem Spieler garantiert Spannung und Nervenkitzel verleihen! Durch das Erstellen eines Kontos erhält man Freirunden, um dem Casino einen Wirbel zu geben! Die Angebote hören auch dort nicht auf. Für jede der ersten vier Einzahlungen erhält man von Leo Vegas Casino etwas Besonderes, sodass man mehr Chancen hat, große Gewinne zu erzielen! Die Vielfalt der Spiele ist beliebt und macht einfach Spaß!

Wenn dies nicht genug war, um sich bei diesem fabelhaften Casino anzumelden, haben sie noch mehr zu bieten mit einer hellen und benutzerfreundlichen Website, die ein fantastisches Benutzererlebnis und hunderte von Spielen zur Verfügung stellt! Bei Leo Vegas Casino gibt es immer spannende Angebote. Jede woche erwartet die Spieler eine große Überraschung! Jeder ist eingeladen, ein Teil des LeoVegas Pride zu bekommen!

LeoVegas basiert sich auf der sonnigen Insel Malta mitten im Mittelmeer; LeoVegas besitzt nicht nur eine Lizenz von der Malta Gaming Authority (MGA), sondern auch eine von der United Kingdom Gambling Commission erteilte Lizenz. Daher bieten sie den Spielern eine zusätzliche Sicherheit.

mobile slot

Leo Vegas Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

LeoVegas Spielautomaten

Es ist kein Wunder, warum bei LeoVegas.com so viele verschiedene Spiele angeboten werden. Das ist dank an die fünfzehn führenden Spieleanbieter wie NetEnt, Microgaming, Playtech und Yggdrasil, um nur einige zu nennen! Man kann den brandneuen Jimi Hendrix spielen, den beliebten Slot Guns ‚N‘ Roses testen oder den allseits beliebten Starburst zocken! Natürlich sind dies nur einige von 700 hundert Spielen, die LeoVegas in den Regalen hat!

Man kann über 400 dieser Spiele direkt auf der Handy jederzeit und überall spielen! Ob man in der Mittagspause bei der Arbeit ist, auf den Bus wartet oder einfach nur etwas Spaß in Ihren Tag bringen möchte – alles ist nur ein paar Knöpfe entfernt!

Die Website ist einfach, aber schick und alle Spiele lassen sich leicht in Gruppen einteilen, die über die Suchfunktion aufgerufen werden können.

Das Casino ist auch das einzige, das zwei progressive Jackpot Slots bietet: Mega Fortune und Mega Fortune Dreams. Mega Fortune Dreams hat in den letzten Monaten zwei Millionäre gemacht!

Was für ein Erfolg!

LeoVegas Spiele

Wenn Sie Live- oder Tischspiele bevorzugen, bieten diese auch eine riesige Auswahl auf der Website. Es gibt große Gewinne für die Spieler, und die Spiele bieten eine Vielzahl von unglaublichen Funktionen. Die exzellenten Grafiken und Animationen sowie die integrierte Spieloberfläche sorgen für ein wirklich lohnendes Spielerlebnis.

Man kann klassische Video Poker Spiele wie Craps und Blackjack finden! Wenn man Live-Tischspiele bevorzugt, dann sucht man nicht weiter. Man muss nur die besten Optionen von einer Reihe von Live-Spielen wie Roulette, Baccarat und Poker für ein authentisches Live-Casino-Erlebnis wählen!

Einzahlungs- / Auszahlungsmethoden

LeoVegas bietet eine Reihe von Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden, um die meisten Spieler unterzubringen und die Spielerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Auszahlungen sind auch einfach, sicher und superschnell!

Alle Einzahlungsmethoden sind sofort wirksam und eliminieren die unangenehmen Wartezeiten, die man manchmal an anderer Stelle sieht. Die Mindesteinzahlung beträgt 20 Euro und man kann ganz einfach mit Visa, Mastercard, PaySafeCard, Neteller, Skrill und natürlich per Banküberweisung einzahlen. Alle Auszahlungen werden an dieselbe Zahlungsmethode zurückgeschickt, wobei die E-Wallets (Neteller & Skrill) innerhalb von 5 Minuten eine Auszahlung erhalten (mindestens 20 Euro)! Beeindruckend!

Die Site ermöglicht es den Spielern, mit wenigen Klicks schnell und einfach einzuzahlen. Auszahlungen sind genauso einfach. Die Seite macht es zu einem schmerzlosen Prozess, um zu spielen und die Gewinne zu erhalten!

Die Hauptfrage ist, wie lange es dauert, eine Auszahlung zu machen. Die Politik ist innerhalb von 48 Stunden eine Auszahlung zu bearbeiten, aber manchmal ist es viel schneller. Wie in allen sicheren Casinos muss das Überprüfungsverfahren abgeschlossen sein, bevor die erste Auszahlung genehmigt wird.

LeoVegas Bonus

Mit den Boni und Sonderangebote die LeoVegas anbietet, erwartet die Spieler eine Eimer Spannung. Sie veröffentlichen jede Woche neue Promos, daher lohnt es sich, die Promotionsseite im Auge zu behalten und regelmäßig die Mail auf fantastische Angebote zu prüfen.

Guns`N Roses startete Anfang des Jahres und die Kampagne, die LeoVegas anbot, war einfach umwerfend – für jede 10 Euros, der auf Guns ‚N‘ Roses eingezahlt und eingesetzt wurde, wurde ein Los für eine Verlosung gezogen. Das Gewinnerticket war die Chance, ein Rockstar für den Tag zu sein und mit zwei Übernachtungen in einem 5-Sterne-Hotel in San Francisco sowie einem Gitarrenunterricht mit dem legendären Joe Satriani in die USA zu reisen! Was für ein Preis – sie haben wirklich alles gegeben!

Ihre leckeren Einzahlungsbonus sind ebenfalls nicht zu verpassen. Nur zum Erstellen eines Kontos erhält man LeoVegas 20 Freispiele und beim Spielen auch die weiteren LeoVegas 50 Free Spins, um eine bestimmte Anzahl von Spielen auszuprobieren. Das sind natürlich LeoVegas Freispiele ohne Einzahlung. Außerdem erhält man einen 200% Bonus auf die erste Einzahlung mit weiteren LeoVegas 300 Freispiele! Der Spaß hört hier nicht auf – mit 100% LeoVegas Casino Bonus auf die zweite und dritte Einzahlung und 50% auf die vierte Einzahlung! Die besten Leo Vegas Erfahrungen sind garantiert, aber das Casino bieten viel mehr.

LeoVegas Erfahrungen

Wenn das nicht genug ist, bietet LeoVegas jede Woche viele neue Sonderangebote mit Freispielen oder einen neuen LeoVegas Bonus an! Ganz zu schweigen von den unglaublichen Kampagnen, die sie regelmäßig durchführen, mit großen Chancen, besondere Preise zu gewinnen und die besten Leo Vegas Casino Erfahrungen zu bekommen. LeoVegas Sport bietet auch viel, man muss sie nur überprüfen.

Wir glauben, dass LeoVegas seriös alles hat! Sie bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist unwahrscheinlich, dass man mit anderen Casinos die gleichen Erfahrungen machen kann. LeoVegas App, inklusiv einen LeoVegas App iPhone und LeoVegas App Android bietet nicht nur das ultimative Spielerlebnis (insbesondere Leo Vegas App für mobile Geräte), sondern nimmt auch die Sicherheit sehr ernst. Sie verwenden ein SSL-Zertifikat von Digicert, das den Zugriff auf personenbezogene Daten verhindert. Man muss nur LeoVegas Login Data in einem sicheren Ort behalten und niemandem sagen.

Während man Spaß hat, ist die Privatsphäre vollständig geschützt! LeoVegas Wetten und Casino bieten ein fantastisches Spielerlebnis, Sicherheit und Sicherheit, fantastische Bonusangebote und ein freundliches und sachkundiges Supportteam, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Mit diesem König von Casinos hat man nichts zu verlieren! Die besten LeoVegas Erfahrungen sind garantiert. Leo Vegas Erfahrungsberichte sprechen ja für sich.

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube

Leo Vegas Online Casino Review

LeoVegas are a multiple award winning mobile casino which since opening in 2012 have shown the way for how mobile casinos should operate!

LeoVegas are sure to add excitement and thrills to your world! Just by creating your account you are given free spins to give the casino a whirl! How pawfect is that?! The offers don’t stop there either, for each of your first four deposits LeoVegas give you something extra so you have more chance to make the big wins! The variety of games are popular and simply a joy to play!
If that wasn’t enough for you to sign up to this fabulous casino – well they have even more to offer; with a bright and easy to use website, offering a fantastic user experience and hundreds of games at your fingertips! There are always exciting offers at LeoVegas; each and every week you are in for a big surprise! Be part of the LeoVegas Pride!

LeoVegas are based on the sunny island of Malta in the middle of the Mediterranean; as well as being licensed by the Malta Gaming Authority (MGA) LeoVegas also hold a licence issued by the United Kingdom Gambling Commission; therefore, further providing reassurance to players.

Casino Slots

It is no wonder why such a variety of games are offered at LeoVegas; all thanks to the fifteen top game providers such as NetEnt, Microgaming, Playtech and Yggdrasil just to name a few! Play the brand new Jimi Hendrix, have a go on the popular Guns ‘N’ Roses slot or the all-time favourite Starburst! Of course this is just a few of 700 hundred games that LeoVegas have on their shelves!

You can play over 400 of these games straight from your mobile; play anytime, anywhere! Whether you are on your lunch break at work, waiting for that bus or just want to add a bit of fun to your day – everything is just a couple of buttons away!

The site is simple yet snazzy and all games are easily categorised into groups which is accessible from the search function.
The casino is also the only one around that offers TWO Progressive jackpot slots; Mega Fortune and Mega Fortune Dreams. Mega Fortune Dreams has made two millionaires in the past few months!

What a roaring success, do you dare to dream?

There are a whole host of games in the lion’s den that have recently come on to market. You can find The Rift by Thunderkick, Stereo Miami by Odobo and Meet the Meerkats by Push Gaming – these are only some of the new games that people are raving about; there are hundreds more at LeoVegas!

Casino Games

If you prefer live or table games they also offer a massive selection of these on the site as well. There are big wins available to players and the games have a variety of incredible features; the excellent graphics and animations, as well as the integrated game interface, make for a truly worthwhile gaming experience.
You can find Classic video poker games including Casino Hold’Em, Craps and Blackjack! If you prefer live table games, then look no further; try your luck on a number of live games like roulette, baccarat and poker for a real authentic live casino experience!

Deposit/Withdrawal Methods

LeoVegas offer a range of deposit and withdrawal methods to accommodate most players and to make the players experience as smooth as possible. Withdrawals are also simple, secure and super-fast!

All deposit methods are immediate, eliminating the uncomfortable wait times you sometimes see elsewhere. Minimum deposit is £20 and you can easily deposit using Visa, Mastercard, PaySafeCard Neteller, Skrill and of course direct bank transfer. All withdrawals are returned back to the same payment method with the ewallets (Neteller & Skrill) receiving withdrawal (minimum £20) within 5 minutes! Wow!

The site allows you to make a deposit quickly and easily with a couple of clicks and withdrawals are just as simple. The site makes it a painless process to play and receive your wins!
The main question is how long does it take to process a withdrawal; well their policy is within 48 hours and sometimes it is a lot quicker. Like all secure casinos the verification procedure must be completed before the first withdrawal is approved.

Casino Bonuses & Promotions

You are in for a bucket load of excitement with the bonuses and promotions that LeoVegas offer. They release new promos every week so It is worth keeping an eye on their promotions page and check your mail regularly for fang-tastic offers.
Guns N Roses launched earlier this year and the campaign that LeoVegas offered was simply amazing – for every £10 deposited and wagered on Guns ‘N’ Roses a ticket was drawn for a raffle. The winning ticket was the chance to be a rock star for the day and travel to USA with a 2 night stay in a 5-star hotel in San Francisco as well as a guitar lesson with the legendary Joe Satriani! What a prize – they really did go all out!

Their mouth-watering deposit bonuses are not to be sniffed at either. Just for creating your account you receive 50 free spins to try on a selected number of games, furthermore you will receive a 200% bonus on your first deposit with another magical 200 free spins! The fun doesn’t stop there – with 100% bonus on your second and third deposits and 50% on your fourth!
If that’s not enough LeoVegas have many promotions on new games with the offer of free spins or bonuses each week! Not to mention the incredible campaigns that they run regularly with great chances to win special prizes!

Overall Experience

We believe that LeoVegas does have everything! They offer good value for money and it is unlikely you will have the same experience with any other casino. LeoVegas not only provide the ultimate gaming experience (especially on mobile) but also they take security very seriously. They use a SSL certificate from Digicert which prevents anyone gaining access to personal details.

Whilst you’re having fun, your privacy is fully protected! The casino provides a fantastic gaming experience, safety and security, fabulous bonus offers and a friendly and knowledgably native support team available 24/7 – You really don’t have anything to lose with the king of mobile casino!