NightRush Online Casino Übersicht

Das NightRush Casino ist eines der beliebtesten Casinos im Netz und fand nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 großen Anklang. Jetzt sind sie nun schon fast zwei Jahre auf dem Markt und feiern einen Erfolg nach dem anderen, mit vielen treuen Spielern aus der ganzen Welt, einschließlich Großbritannien, Kanada und Europa. Mit einer großen Auswahl an Spielen sowie großen Bonussen im Angebot ist bei NightRush für jeden Spieler, ob Neuling oder erfahrener Spieler, etwas dabei.

NightRush wurde von der Malta Gaming Authority vollständig lizenziert und bietet eine sichere und geschützte Spielumgebung mit hohen Auszahlungsquoten, bemerkenswerten Banking-Möglichkeiten und einer voll funktionsfähigen mobilen Website. Das bedeutet, dass der Spieler die Möglichkeit hat, qualitativ hochwertige Spiele sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Tablet zu spielen und die Freiheit besitzt, zu jeder Zeit, an einem Ort seiner Wahl, Premium-Spiele zu genießen.

mobile slot

NightRush Mobile Casino - Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät.

Casino Spielautomaten

NightRush unterscheidet sich von anderen Casinos, indem es eine große Auswahl an sehr bekannten Spielen von zahlreichen, führenden Gaming-Unternehmen anbietet. Viele Online-Casinos bieten nur Spiele eines einzigen Entwicklers an, was dazu führt, dass die Gaming-Erfahrung schnell trocken und langweilig wird. Viele Entwickler bauen auf ein einziges Spieldesign, was alle Spielautomaten ähnlich erscheinen lässt. NightRush versteht definitiv etwas vom Kick und der Spannung eines Online-Spielautomaten und arbeitet hart für die Vielfältigkeit seiner Spiele, im Gegensatz zu anderen Casinos auf dem Markt.

Das Casino bietet beliebte Titel von Microgaming, Quickspin, Evolution Gaming, iSoftBet, NYX und vielen anderen. Das verschafft dir Zugang zu einigen der besten Online-Spielautomaten im Netz, wie die gefeierten Titel Immortal Romance, Gonzo’s Quest, ThunderStruck II, Mega Moolah, Dracula, Treasure Island, Sinbad, The Epic Journey, Avalon II und vielen mehr. Mit großartigen Bonusspielen auf einem zweiten Bildschirm, großen Multiplikatoren und hohen Auszahlungsquoten ist NightRush das perfekte Casino für all jene, die Online-Spielautomaten auf einer ganz neuen Ebene erleben wollen.

Casino Spiele

NightRush bietet jedoch nicht nur Online-Spielautomaten, das Casino präsentiert außerdem noch eine Reihe von Tischspielen, wodurch es seinem Ruf als Mekka des Online-Glücksspiels gerecht wird. Du kannst zwischen Spielen wie Roulette, Blackjack, Bakkarat, Video-Poker und vielen mehr auswählen. Für jedes Spiel gibt es mehrere Tische, wobei man sich für einen Highroller-VIP-Tisch oder auch einen normalen Tisch mit flexiblen Wetteinsätzen für den Anfang entscheiden kann. Worauf deine Wahl auch immer fällt, du genießt stets Premium-Gaming mit scharfen HD-Grafiken, eine schnelle und realistische Wiedergabe deines Spiels sowie tolle Soundeffekte.

Das Casino hat außerdem eines der besten Live-Dealer-Angebote überhaupt und liefert somit eine wirklich fesselnde Live-Gaming-Erfahrung. Die Live-Dealer-Software stammt vom führenden Entwickler Evolution Gaming und wird in perfekter HD-Qualität mit verschiedenen Kamerawinkeln wiedergegeben, um für ein einzigartiges Live-Gaming-Gefühl zu sorgen. Sowohl bei den Roulette- als auch bei den Blackjack-Tischen kann der Spieler mit dem Dealer und anderen Spielern interagieren und hat sofortigen Zugang zu ausführlichen Statistiken und Daten im Spiel, die ihm dabei helfen, seine Chancen zu erhöhen und seine Strategien während des Spiels anzupassen.

Zahlungsmethoden & Support

Das Team hinter NightRush hat viele Überlegungen, Anstrengungen und Fachwissen in die Banking-Möglichkeiten gesteckt, die zugleich sicher und schnell sind. Alle Transaktionen sind mit der neusten Technologie digital verschlüsselt und man kann zwischen flexiblen Zahlungsmethoden wählen, wie: Visa, Mastercard, Trustly, Paysafecard, Skrill, Neteller und anderen. Im Gegensatz zu anderen Casinos hat man bei NightRush die Möglichkeit, sofort ein- und auszuzahlen, was zu einer besseren Kontrolle über die eigenen Finanzen sowie eine schnelle und einfache Verfügbarkeit über die Gewinne führt.

Casino Bonus

Sobald man ein Konto bei NightRush eröffnet, qualifiziert man sich für den großzügigen Willkommensbonus des Casinos, mit einem Wert von 1.000 €. Man erhält einen 100 %-Bonus auf die erste Einzahlung und kann ihn in neuen Spielen für progressive Jackpots oder für die eigene Bankroll verwenden. Man erhält außerdem einen 50 %-Einzahlungsbonus auf die zweite Einzahlung, den man für die vielen hundert Titel im Angebot verwenden kann.

Das Casino hat zudem wöchentliche Aktionen, Spezialangebote und Bonusse, die sicherstellen, dass die Spieler das bestmögliche Spielerlebnis haben. Bist du bei einem anderen Online-Casino VIP oder Highroller, kannst du den Kundendienst bei NightRush kontaktieren, um sie nach ihren VIP-Diensten für exklusive Angebote zu fragen.

Kundendienst


Der Kundendienst ist ein zentraler Teil des Casino-Erlebnisses und es ist wichtig, dass die Spieler mit einer echten Person sprechen können, um etwaige Probleme zu lösen. Der professionelle, freundliche Kundendienst bei NightRush ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, kompetent und stets zuvorkommend. Man kann ihn telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und er hilft schnell und professionell bei jedem Problem.

Erfahrung und Fazit

NightRush bringt frischen Wind in die Online-Spielerfahrung. Sie kamen, sahen und siegten und machten kurzen Prozess mit den alten Klischees über Online-Gaming. Sie nehmen sich das mobile Spiel wirklich zu Herzen, damit du unterwegs und jederzeit Weltklasse-Spielautomaten, Tischspiele und Live-Dealer-Spiele genießen kannst. Da Tablets und Handys heutzutage allgegenwärtig sind, hat man als Spieler hohe Erwartungen an den Spielanbieter, denen NightRush mit seinem gekonnten, schnellen und intuitiven Angebot definitiv gerecht wird.
Außerdem ist das Casino bei der Malta Gaming Authority registriert und hat somit die höchsten Standards, was die Sicherheit, den Datenschutz und die digitale Verschlüsselung anbelangt. Die Spielersicherheit hat bei dem Casino eine hohe Priorität. Dazu kommt eine große Auswahl an Online-Spielautomaten, inklusive aller beliebten Titel von Microgaming, Netent, Quickspin und vielen mehr, die für eine vielfältige Spielerfahrung und eine einzigartige Qualität sorgt. Das Live-Dealer-Angebot setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf, und was die atemberaubende HD-Qualität und das interaktive Spiel anbelangt, gehört es definitiv zu den besten Live-Gaming-Angeboten auf dem Markt.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch noch der Willkommensbonus im Wert von unglaublichen 1.000 €, sowie regelmäßige Aktionen, Bonusse und Belohnungen, um deine Bankroll aufzustocken. Wenn du das Online-Spiel also einmal ganz neu erleben möchtest, sieh dir heute noch NightRush an und entdecke Weltklasse-Online-Gaming, große Prämien, eine atemberaubende Auswahl an Premium-Spielen und vieles mehr!

SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

NightRush Online Casino Review

NightRush Casino is one of the most popular new casinos on the web, having launched in 2017 to huge acclaim. Now about to enter its second year, the casino has gone from strength to strength and has developed a following of loyal players from around the world in places including the UK, Canada and Europe. With a wide range of games, as well as big bonuses on offer, NightRush has something for every type of player, whether they’re a complete novice or an experienced player.

Fully licensed by the Malta Gaming Authority, NightRush offers a safe, secure gaming environment with high payout percentages, exceptional banking facilities and a fully mobile responsive site. This means that players can enjoy high quality games wherever they go on mobile and tablet and have the freedom to enjoy premium gaming at a time and place that suits them.

mobile slot

NightRush Mobile Casino - Available on iPhone and any Android device.

Casino Slots

NightRush is different from other casinos in that it has a wide range of high profile Slot games from a number of leading gaming companies. So many of the casinos online still only offer games from a single developer which can make the gaming experience dry and stale. A lot of developers tend to design games a certain way, which can make Slots feel and look very similar. NightRush really understands the thrill and excitement of Online Slots and has clearly worked hard to deliver a greater variety of games than other casinos currently on the market.

The casino offers popular titles from Microgaming, NetEnt, Quickspin, Evolution Gaming, iSoftBet, NYX and more. This gives you access to some of the best online slot games on the web including celebrated titles like Immortal Romance, Gonzo’s Quest, ThunderStruck II, Mega Moolah, Dracula, Treasure Island, Sinbad, The Epic Journey, Avalon II and more. With amazing second screen bonus games, big multipliers and high payout percentages, NightRush is the perfect casino for those looking to enjoy a whole new level of online Slots excitement.

Casino Games

There are more than just Online Slots on offer at NightRush and the casino boasts an array of table games that do justice to its reputation as a true online gaming mecca. Choose from games like Roulette, Blackjack, Baccarat, Video Poker and more. There are a variety of tables available for each game and you can choose from a high roller style VIP table, or choose to play at a normal table with flexible bet sizes to help get you started. Whatever you choose you’ll enjoy premium gaming with crisp HD graphics, fast rendering and realistic gameplay and sound effects.

The casino also has a Live Dealer offering that is one of the best available anywhere online and delivers a genuinely immersive Live Gaming experience. The Live Dealer software at the casino is provided by industry leader Evolution Gaming and the action is broadcast in perfect HD from a variety of camera angles to help create a truly exceptional Live Gaming feel. Choose from Roulette and Blackjack tables, you can interact and chat with both the dealers and other players and will have instant access to a full range of stats and in-game data to help improve your odds and strategy as you play.

Deposit/Withdrawal Methods

The team behind NightRush has put a lot of thoughts, effort and expertise into delivering banking facilities that are at once both secure and fast. All transactions are digitally encrypted using the latest technology and you can choose from flexible payment methods including: Visa, Mastercard, Trustly, Paysafecard, Skrill, Neteller and more. Unlike at some other online casinos, at NightRush you’ll be able to deposit and withdraw instantly, giving you more control over you finances and letting you get your hands on your winnings quickly and easily.

Casino Bonuses & Promotions

As soon as you open an account at NightRush you will qualify for the casino’s generous Welcome Bonus which is worth a huge $1,000. You’ll enjoy 100% a Match Bonus on your first deposit which you can use to try new games, take aim at the Progressive Jackpots on offer and build your bankroll. You’ll also enjoy a 50% Deposit Match on your second deposit so you’ll instantly be topped up again and can enjoy playing at the hundreds of stunning titles on offer.

The casino also runs regular weekly promotions, special offers and Match Bonuses to help ensure that players have the very best gaming experience possible. If you are a VIP or highroller at another online casino, contact the customer service team at NightRush to enquire about their VIP service which offers exclusive deals for VIP players.

Customer support

Customer Support is a crucial part of the casino experience and it is important that players can talk to a real person to help deal with any queries they may have. The professional, friendly support team at NightRush are multi-lingual and are amongst the more courteous and knowledgeable out there. You can contact them via phone and email and they’ll help deal with any issues you may have quickly and professionally.

Overall Experience

Gaming at NightRush feels like a breath of fresh air, the casino has really burst onto the scene in a big way and torn up a lot of the tired old clichés about online gaming that layers have become all too used to. With a truly mobile first mentality, you can take your gaming on the go and enjoy world class slots, table games and Live Dealer Gaming at a time that suits you. With mobile and tablets ubiquitous, players expect a lot from their gaming provider and NightRush really delivers on this score with a slick, fast and intuitive mobile offering.

Crucially the casino is also licenced by the Malta Gaming Authority ensuring the highest standards are met when it comes to security, data protection and digital encryption so the casino scores highly for player safety. Added to this a huge range of online slots, including all your favourite titles from the likes of Microgaming, Netent, Quickspin and more, delivers a knock-out entertainment punch with real variety and exceptional quality. A Live Dealer offering is the cherry on the cake when it comes to range and the jaw-dropping HD quality and interactive play makes this one of the very best Live Gaming offerings we’re yet to experience.

Don’t forget, you’ll also qualify for a Welcome Bonus worth a huge $1,000 as well as regular promotions, bonuses and rewards to boost your bankroll. If you’re looking to experience a whole new way of playing online, then check out NightRush today and discover world-class online gaming, big rewards, a stunning selection of premium games and more!

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube