PlayFrank Online Casino Übersicht

Viele Casinos beginnen mit Leidenschaft für Unterhaltung und verlieren schnell ihre Anziehungskraft, weil sie aufhören zu versuchen. PlayFrank ist der Ort, an dem die Leidenschaft für guten Spaß niemals nachlässt. Es ist eine zuverlässige Marke, kompetent in der Bereitstellung von hochmodernen Casinospielen und bietet Support und Bankdienstleistungen für Massen an Online-Kunden. PlayFrank Casino wurde 2014 gegründet und läuft auf der bekannten EveryMatrix-Plattform. Bisher hat sich die Marke zu einer der Top-Casinos in Europa entwickelt, die Spieler aus Großbritannien, Finnland, Norwegen, Deutschland und Schweden bedient. Die Hauptsprache der Website ist Englisch, gefolgt von Finnisch, Schwedisch, Deutsch und Norwegisch. EveryMatrix Ltd., ein in Curaçao ansässiges Unternehmen, betreibt PlayFrank und bürgt für den geregelten Status und die Fairness aller ausgestellten Spiele. Mit den vom UKGC und der Malta Gaming Authority erteilten Lizenzen gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Das Instant-Play-Layout ermöglicht es PlayFrank-Besuchern, ihre Gaming-Sitzungen auch auf mobilen Geräten zu starten oder fortzusetzen.

Im Vergleich zu zahlreichen Casinos im Vegas-Stil bietet PlayFrank ein erfrischendes Seitenmotiv – es verwendet die Farbe Blau und ergänzt sie mit bunten Details. Das PlayFrank-Land wird von verrückten einäugigen Kreaturen bewohnt, die genauso viel Spaß haben wollen wie du. Es sieht wirklich wie ein lustiger Ort aus, und PlayFrank wird seiner Erscheinung gerecht.

* T&C Apply
mobile slot

PlayFrank Mobile Casino - Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät.

Casino Spielautomaten

Wenn Sie bei PlayFrank ankommen, sind die Spielautomaten das Erste, was Ihre Fantasie anregt. Die Website beherbergt über eintausend Spielautomaten, also schnall dich an – es wird eine aufregende Fahrt! Nur die Jackpot-Slots sind von den anderen getrennt, so dass Sie zwischen klassischen Obstautomaten und zeitgemäßen Video-Slots in derselben Sektion wählen können. PlayFrank setzt auf verschiedene Software-Anbieter, sowohl Big-Shot-Unternehmen als auch kleinere Studios. Sobald Sie der Lobby beigetreten sind, werden Sie unter anderem Spiele von Betsoft, NetEnt, Microgaming, Endorphina, Booming Games, NYX Gaming, Pariplay, Play’n Go und Quickspin sehen. Die heißesten Releases sind in der Rubrik „Featured“, wo Sie Slots wie „Book of Dead“, „Rasendes Nashorn“, „Immortal Romance“, „Planet of Apes“, „Zeus“ und „Bruce Lee“ ausprobieren können.

Andere populäre Titel sind Starburst, Gonzos Quest, tot oder lebendig, Geheimnis der Steine, großer schlechter Wolf und viele mehr. Zu den Neuzugängen gehören Highlander, ein mächtiger Slot, der auf dem legendären Charakter Connor McLeod basiert, Sea Hunter, ein Unterwasserabenteuer, und Exotic Fruit Deluxe, eine außergewöhnliche Obstmaschine mit modernen Räumlichkeiten. Jackpots sind auch ziemlich beeindruckend, weil Sie einige bekannte Spiele wie Leprechaun Goes to Hell und King Cashalot spielen können und sich auch für die Multi-Millionen-Preis-Slots wie Mega Fortune, Arabian Nights oder Treasure Nile entscheiden.

Casino Spiele

Das PlayFrank Casino bietet jede Menge andere Casino-Unterhaltungsangebote, falls Sie an mehr als nur Slots interessiert sind. Es gibt Dutzende von Blackjack-, Roulette- und Poker-Varianten in der Table Games-Sektion, mit ansprechenden Zusätzen wie Baccarat, Red Dog, Top Card Trumps und Super 7. Einige der Blackjack-Versionen beinhalten Vegas Single Deck Blackjack, American Blackjack, Big Five Blackjack Golden Serie, europäisch Blackjack und Double Exposure Untergrenze. Roulette-Titel sind auch ziemlich vielfältig, darunter Premier Roulette, Multiplayer Roulette, Zoom Roulette und Multi Wheel Roulette. Ein ganz besonderer Ort innerhalb des PlayFrank-Universums ist der Live Casino-Bereich, wo Besucher mit Live-Händlern interagieren und fantastische Spiele wie Three Card Poker, Immersives Roulette, Baccarat Squeeze, Casino Hold’em, Blackjack VIP und türkische und französische Roulette spielen können . Bingo-Spiele und ein paar Rubbelkarten sind auch verfügbar, wenn Sie diese Art von Zeitvertreib, sowie Video Poker-Maschinen mögen, aber Sie müssen finden, dass sie die Suchleiste warf.

Zahlungsmethoden

Die Marke PlayFrank arbeitet mit einer großen Anzahl von Banksystemen zusammen, die Zahlungslösungen für Spieler mit unterschiedlichem Profil anbieten. Wichtig ist, dass alle vor Ort verfügbaren Methoden oder die mobile Version von PlayFrank Casino gleichermaßen vertrauenswürdig und effizient sind. Es kommt auf die Präferenz des Spielers an, welche Bankart am bequemsten ist. Von den weit verbreiteten Kredit- und Debitkarten wie Visa, Maestro und MasterCard bis hin zu E-Wallets und Instant-Banking-Diensten – PlayFrank bietet alles. Sie können mit Skrill, Neteller, PaysafeCard, Zimpler, Trustly und GiroPay Geld auf Ihr Konto einzahlen. Bei den meisten Zahlungsmethoden werden die Einzahlungen sofort gutgeschrieben und der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt € 20 (oder Gegenwert in der Währung). Der gleiche Betrag wird als minimale Auszahlungssumme pro Auszahlung festgelegt; Maximale wöchentliche Abhebungen sind 10.000 €, während Sie 25.000 € pro Monat abheben können. Auszahlungen können je nach Banking-Methode einige Stunden oder einige Tage dauern. E-Wallet-Abhebungen sind in der Regel die schnellsten.

Casino Bonus

Denken Sie nicht eine Sekunde lang darüber nach, dass PlayFrank keine Boni und Promo-Prämien anbietet, denn sobald Sie ein Konto eröffnen, können Sie den Willkommensbonus einlösen. Es erfordert eine kleine Anzahlung, aber gibt viel mehr im Gegenzug. Um den Willkommensbonus einzahlen zu können, müssen Sie Ihre erste Zahlung leisten. PlayFrank wird 100% dazukommen und Ihr Geld verdoppeln. Zum Beispiel, wenn Sie 100 € einzahlen, können Sie mit 200 € spielen. Zusätzlich zu diesem tollen Start erhalten Sie 50 Freispiele für den Starburst Video Slot. Bei der zweiten und dritten Einzahlung bei PlayFrank gibt es weitere Angebote. Das Casino wird Ihnen einen 50% Bonus auf Ihre zweite Zahlung geben und weitere 50 Gratis Spins auf Starburst hinzufügen. Machen Sie eine Zahlung zum dritten Mal und Sie können 100 Freispiele mehr bei Starburst einlösen. Das sind € 300 und 200 Freispiele, nur im Willkommenspaket. Ganz zu schweigen von all den großartigen Werbekampagnen, die PlayFrank regelmäßig anbietet und die für alle finanzierten Spieler verfügbar sind.
PlayFrank ist bekannt für attraktive tägliche Herausforderungen, die zu sofortigen Belohnungen führen. Es können bis zu drei neue Herausforderungen alle 24 Stunden verfügbar sein und Sie können direkt von der ersten Seite darauf zugreifen. Oft organisiert das Casino verschiedene Slot-Kampagnen – Gratis-Spins-Promos und Boni für neu hinzugefügte Slots. PlayFrank versucht, neue Promos an den Tisch zu bringen und andere Casinoseiten nicht mit sich wiederholenden Angeboten zu kopieren.

Bei PlayFrank gibt es kein aktives Treueprogramm oder ein Freundschaftswerbungsprogramm, aber Stammkunden können spezielle Angebote per E-Mail oder Newsletter erhalten, z. B. Cashback-Boni. Sie können tatsächlich durch Erfahrungsebenen vorstoßen und Erfahrungspunkte sammeln, die später nützlich sein werden, um mehr Freispiele und andere Boni zu erhalten.

Erfahrung und Fazit

Obwohl PlayFrank ein winterliches Thema hat, gibt es jedem neuen Spieler einen herzlichen Empfang. Danach können sie nicht anders, als sich gleich zu Hause zu fühlen. Die Marke hat Spirit und hat alles, was man braucht, um im Geschäft zu bleiben und gleichzeitig die Qualität der Spiele und Dienstleistungen zu erhalten. Als sichere Spielstätte kann PlayFrank sich nur verbessern, wenn neue Releases hinzugefügt werden und neue und interessante Wege gefunden werden, Kunden in Zukunft zu belohnen. Ansonsten läuft jeder Aspekt des Casinos bereits reibungslos, vom Kundensupport und Banking bis hin zur mobilen Kompatibilität und Spielvielfalt. PlayFrank Casino ist eine Online-Glücksspiel-Website, die am besten genossen und in vollen Zügen genossen werden kann.

* T&C Apply
SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

PlayFrank Online Casino Review

Lots of casinos start with passion for entertainment and quickly lose their appeal because they stop trying. PlayFrank is the place where passion for good fun never weakens. It is a reliable brand, proficient in delivering state of the art casino games and offering support and banking services to masses to online customers. PlayFrank Casino was founded in 2014, and it runs on the prominent EveryMatrix platform. So far, the brand has become one of the top casino sites in Europe, catering to players from the UK, Finland, Norway, Germany and Sweden. The site’s primary language is English, followed by Finnish, Swedish, German and Norwegian versions. EveryMatrix Ltd. operates PlayFrank and vouches for the regulated status and fairness of all games on display. With licenses issued by the UKGC and the Malta Gaming Authority, there’s not a single reason for concern. The instant-play layout allows PlayFrank visitors to start or continue their gaming sessions on mobile devices as well.

Compared to numerous Vegas-style casino websites, PlayFrank offers a refreshing site theme – it uses the colour blue and it complements it with colourful details. The PlayFrank land is inhabited by wacky one-eyed creatures who want to have just as much fun as you. It really looks like a fun place to be, and PlayFrank does justice to its appearance.

mobile slot

PlayFrank Mobile Casino - Available on iPhone and any Android device.

Casino Slots

As you arrive at PlayFrank, the slot machines will be the first thing that tickles your imagination. The website is home to over one thousand slot games, so buckle up – it’s going to be a thrilling ride! Only jackpot slots are separated from the others, so you’ll choose from classic fruit machines and contemporary video slots within a same section. PlayFrank counts on various software providers, both big shot companies and smaller studios. Once you join the lobby, you’ll see games brought by Betsoft, NetEnt, Microgaming, Endorphina, Booming Games, NYX Gaming, Pariplay, Play ‘n Go and Quickspin, among others. The hottest releases are in the Featured section, where at the moment you can try out slots like Book of Dead, Raging Rhino, Immortal Romance, Planet of the Apes, Zeus and Bruce Lee.

Other popular titles are Starburst, Gonzo’s Quest, Dead or Alive, Secret of the Stones, Big Bad Wolf and many more. Some of the new additions include Highlander, a powerful slot based on the legendary character Connor McLeod, Sea Hunter, an underwater adventure, and Exotic Fruit Deluxe, an extraordinary fruit machine with modern premises. Jackpots are quite impressive as well, because you can play some well-known games like Leprechaun Goes to Hell and King Cashalot and also go for the multi-million prize slots like Mega Fortune, Arabian Nights or Treasure Nile.

Casino Games

PlayFrank Casino has plenty of other casino entertainment on offer, just in case you are interested in more than just slots. There are dozens of blackjack, roulette and poker variants in the Table Games section, with appealing additions like baccarat, Red Dog, Top Card Trumps and Super 7. Some of the blackjack versions include Vegas Single Deck Blackjack, American Blackjack, Big Five Blackjack Golden Series, European Blackjack and Double Exposure Low Limit. Roulette titles are also quite diverse, including Premier Roulette, Multiplayer Roulette, Zoom Roulette and Multi Wheel Roulette. A very special place within the PlayFrank universe is the Live Casino section, where visitors can interact with live dealers and play amazing games like Three Card Poker, Immersive Roulette, Baccarat Squeeze, Casino Hold’em, Blackjack VIP and Turkish and French version of roulette. Bingo games and a few scratch cards are also available if you like that kind of pastime, as well as video poker machines, but you need to find them threw the search bar.

Deposit/Withdrawal Methods

The PlayFrank brand cooperates with a fair number of banking systems offering payment solutions to players of different profiles. The important thing is that all the methods available on site, or the mobile version of PlayFrank Casino, are equally trustworthy and efficient. It comes to the player’s preference which type of banking is the most convenient. From the widely used credit and debit cards such as Visa, Maestro and MasterCard to e-wallets and instant banking services, PlayFrank has it all covered. You can deposit funds into your account using Skrill, Neteller, PaysafeCard, Zimpler, Trustly, and also GiroPay.

For most payment methods the deposits will be credited instantly, and the minimum deposit amount is €20 (or currency equivalent). Withdrawals can take a few hours or a few days, depending on the banking method. E-wallet withdrawals are usually the fastest.

Casino Bonuses & Promotions

Don’t you think for a second that PlayFrank won’t be offering any bonuses and promo rewards, because as soon as you register an account you’ll be able to cash in on the welcome bonus. It requires a small deposit, but gives much more in return. To be able to cash in on the welcome bonus you’ll need to make your first payment. PlayFrank will match it 100% and double your funds. For example, if you deposit €100 you’ll be able to play with €200. On top of that awesome start, you’ll receive 50 free spins to use on the Starburst video slot. There are more offers to claim as you make your second and third deposit at PlayFrank. The casino will give you a 50% match bonus on your second payment and add another 50 free spins on Starburst. Make a payment for the third time and you’ll be able to redeem 100 free spins more on Starburst. That’s €300 and 200 free spins, in the welcome package alone. Not to mention all the terrific promotional campaigns that PlayFrank runs on a regular basis that are available for all funded players.

PlayFrank is known for attractive daily challenges that result in instant rewards. There can be up to three new challenges available every 24 hours and you can get right on them from the front page. Often, the casino will organize various slot campaigns – free spins promos and celebratory bonuses for newly added slots. PlayFrank tries to bring fresh promos to the table and not copy other casino sites with repetitive offers.

Regular customers can expect to receive special offers via email or newsletter, offers such as cashback bonuses. You can, in fact, advance through levels of experience, and accumulate experience points that will be useful in claiming more free spins and other bonuses. The only thing you have to do is select one of your favourite Tracks (Bonus Track, Spins Track etc) and play your games as normal. Every time you level up you will be rewarded with the rewards you fancy. Even during the most wonderful time of the year there is a Winter Track packed with bonuses and free spins and special gifts that are ready to be unwrapped.

Overall Experience

PlayFrank gives every new player a warm welcome. After that, they can’t help but feel right at home. The brand has spirit and has all that it takes to stick around in the business while maintaining high quality of games and services. A safe and secure gaming venue. Every aspect of the casino runs smoothly already, from 24/7 customer support and banking to mobile compatibility and game diversity. PlayFrank Casino is an online gambling site that is best to be savoured and enjoyed to the fullest.

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube