River Belle Online Casino Übersicht

Egal, ob Sie lieber unterwegs oder von zu Hause aus spielen, beim River Belle Online-Casino werden Sie in jedem Fall ordentlich willkommen geheißen. Gegründet wurde es bereits 1997 (richtig, River Belle gibt es schon seit 20 Jahren!), und mehr und mehr Spieler schließen sich dem Online-Casino an, um großartigen Spaß zu haben. Warum ist das so? Zu den Gründen gehören der ständig wachsende Zugang zu einer Auswahl an hochqualitativen Spielen, sichere Zahlungsoptionen mit schnellen Auszahlungen und ein freundlicher und professioneller Kundenservice, der rund um die Uhr erreicht werden kann. Natürlich darf die Möglichkeit, jeden Tag zahlreiche lohnenswerte Boni zu erhalten, nicht ungenannt bleiben und der 800€ Willkommensbonus ist nur das i-Tüpfelchen darauf.
mobile slot

River Belle Mobile Casino - Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät.

Casino Spielautomaten

Liebhaber von Spielautomaten können sich in den Hunderten verschiedenen Titeln und Genres verlieren, die bei River Belle angeboten werden. Alle Automaten wurden vom führenden Software-Hersteller, Microgaming, entwickelt. Daher können Sie stets die allerbeste Spielerfahrung mit gestochen scharfen Grafiken, umwerfendem dynamischem Sound und interaktiven Features mit eingebauten Prämien erwarten.

Damit man sich einen Eindruck der angebotenen Vielfalt machen kann, hier ein kleines Beispiel: wenn Sie jeden Tag nur einen Spielautomaten spielen könnten, würde es beinahe ein Jahr dauern, bis Sie alle einmal ausprobiert hätten. Mit über 300 Titeln zur Auswahl erwartet Sie bei River Belle also täglich ein neues Abenteuer.

Es wird eine ganze Reihe an Genres, Themen und Arten abgedeckt – von den klassischen 3-Walzen bis zu mehrfachen Gewinnlinien bis zu mit Features vollgepackten 5-Walzen Automaten – langweilig wird es bei River Belle nie.

Zu den beliebtesten Video Spielautomaten gehören Hitman™, Tomb Raider™, Hellboy™ und die Thunderstruck-Reihe. Wenn Sie es gern klassischer mögen wird Ihnen Cutesy Pie, FrostBite und Sonic Boom auf jeden Fall gefallen. Sollten Sie es auf den ganz großen Gewinn abgesehen haben, versuchen Sie Ihr Glück am besten mit dem Megaspin und den progressiven Spielautomaten. Megaspin erlaubt es Ihnen mehrere traditionelle Spielautomaten gleichzeitig zu spielen, und die progressiven Spielautomaten warten nur darauf einen riesigen Jackpot an einen glücklichen Spieler auszuspucken.

Einer dieser progressiven Spielautomaten ist Mega Moolah. Von seiner großen Gefolgschaft wird es auch gern als „Der Millionärs-Macher“ bezeichnet und hat diesen Namen auch schon sehr häufig alle Ehre gemacht, indem es Spieler auf der Stelle zu Millionären gemacht hat. Jeder Einsatz der von einem Spieler getätigt wird, steigert den Jackpot – dieser startet immer garantiert bei mindestens 1 Million. Da jeden Tag viele Spieler auf Mega Moolah spielen, steigt der Jackpot besonders schnell. Und natürlich weiß niemand, wann der Jackpot bereit ist geknackt zu werden – es könnte jederzeit passieren und Sie könnten der glückliche Gewinner sein!

Casino Spiele

Neben den Online-, Megaspin- und progressiven Spielautomaten gibt es bei River Belle auch eine Sammlung der weltbesten Video Poker, zusammen mit Black Jack, Roulette, Bakkarat, Craps, Keno, Rubbelkarten und natürlich kostenfreien Zugang zu Turnieren für Spielautomaten und Black Jack.

Wenn Sie neugierig sind, wie groß die Auszahlungsrate der angebotenen Spiele ist, dann können Sie sich das Dokument mit einer detaillierten Auflistung direkt auf der Webseite von River Belle ansehen. Sollten Sie für reine Unterhaltung hier sein, dann lassen Sie sich überraschen und vielleicht kommt Ihnen in Windeseile ein unerwarteter Gewinn entgegen.

Zahlungsmethoden & Support

River Belle unterstützt zahlreiche, vertrauenswürdige Zahlungsanbieter für Ein- und Auszahlungen, damit jeder Spieler immer bestens versorgt ist. Von Kredit- und Debitkarten bis zu Webwallets, Prepaid-Karten und mehr, es wird nicht lange dauern, bis Sie Ihre Gewinne einkassieren können.

Die Zahlungsoptionen sind speziell auf Ihre Region zugeschnitten, Sie können sich die verfügbaren Methoden für Ihre Land vor Ihrer Anmeldung auf der River Belle Webseite ansehen. Es gibt auch eine praktische FAQ-Seite für sämtliche Zahlungsangelegenheiten, dort ist alles von den minimalen Einzahlungsbeträgen bis zu Schritt-für-Schritt Anleitungen für Ihre erste Auszahlung enthalten.

Zusätzlich zum eCOGRA Gütesiegel für sichere und faire Spielpraktiken nutzt River Belle Casino die beste 128-bit SSL Verschlüsselungstechnologie, um Ihre persönlichen und finanziellen Daten jeder Zeit geschützt zu halten.

Casino Bonus

Hier zeigt sich die südländische Gastfreundschaft besonders. Ein warmer Willkommensgruß in Form von 800€, die neue Spieler gratis zur Anmeldung erhalten können. Um mit diesem großzügigen Bonus bei River Belle durchzustarten, müssen Sie sich nur schnell online anmelden und eine Mindesteinzahlung tätigen, um die drei Boni zu erhalten.

Ein kurzer Blick auf die Details des Angebotes: Man erhält 100% Bonus bis zu 200€ auf die erste Einzahlung, einen 25% Bonus bis zu 250€ auf die zweite Einzahlung und einen 50% Bonus bis zu 350€ auf die dritte Einzahlung. Da alle 3 Boni automatisch Ihrem Guthaben hinzugefügt werden, müssen Sie nur entscheiden, wieviel Sie jeweils einzahlen und an Bonus erhalten möchten.

Während manche Spieler lieber mit einem geringeren Guthaben starten, mögen andere ein solches Willkommensangebot komplett ausnutzen und den maximalen Betrag für jede Bonusgutschrift einzahlen. Um Ihnen bei der Entscheidung hierbei behilflich zu sein, rufen Sie sich einfach die Webseite von River Belle auf und navigieren zum Abschnitt „Willkommensbonus“ bei „Promotionen“. Hier finden Sie eine Aufführung der verschiedenen Einzahlungen, deren Bonus und der Gesamtwert der Credits, die Sie beim Beanspruchen erhalten würden.

Natürlich ist der Willkommensbonus von 800€ nur der Beginn vieler weiterer Belohnungen und Prämien, auf die Sie sich freuen können.

Neben den neuen, maßgeschneiderten Deal-des-Tages-Angeboten, die Sie aller 24 Stunden erhalten, gibt es bei River Belle auch eine große Anzahl an täglichen, wöchentlichen und monatlichen Promotionen, bei denen riesige Preise gewonnen werden können. Das sind unter anderen Casino-Credits, Freispiele, Elektrogeräte oder sogar Zugang zu exklusiven Luxus-Veranstaltungen.

Zusätzlich können Sie ab dem Zeitpunkt Ihrer Anmeldung bei River Belle Treuepunkte sammeln. Das ist ganz einfach und kostenlos. Sie müssen lediglich spielen, und schon erhalten Sie Treuepunkte. Mit jedem Einsatz, den Sie tätigen, erhöht sich Ihre Punktestand, Sobald Sie ausreichend einlösbare Treuepunkte gesammelt haben, können Sie diese gegen Credits zum Spielen auf Ihren Lieblingsspielen eintauschen oder direkt auf Ihr bevorzugtes Bankkonto auszahlen lassen.

Erfahrung und Fazit

Mit einer umwerfenden und ständig wachsenden Auswahl an Spielen, geht River Belle nicht so schnell der Dampf aus. Spieler können insgesamt aus über 500 verschiedenen Titeln wählen. Das bietet beinahe unendliche Möglichkeiten zu Gewinnen – angefangen von den stets beliebten Video Spielautomaten über die beste Auswahl an Tischspielen, Video Pokern bis zu Rubbelkarten und noch viel mehr.

Zahlungen lassen sich ganz leicht abwickeln, egal ob es um Einzahlungen oder Auszahlungen geht. Sie müssen Sie nie um die Sicherheit sorgen, denn darauf wird bei River Belle ganz besonders viel wert gelegt.

Spieler bei River Belle werden mit großzügigen Bonusangeboten belohnt, direkt ab dem Zeitpunkt der Anmeldung und Erhalt des 3-teiligen Willkommensbonus. Bei diesem kann man bis zu 800€ gratis erhalten und anschließend kann man viele weitere Einzahlungsangebote und preisgefüllte Gewinnaktionen in Form von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Promotionen erwarten.

River Belle ist über PC, Laptop, Smartphone oder Tablet zugänglich. Jeder kann sich anmelden und hunderte unterhaltsame Spiele genießen – wann immer das Herz begehrt.

Zusammenfassend ist es offensichtlich, dass die Leistung der vergangenen 20 Jahre ein guter Indikator für eine tolle Zukunft sein wird, ganz besonders für dieses Casino.

SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

River Belle Online Casino Review

Whether you’re an on-the-go gambler or prefer to get your kicks at home, you’ll find the right kind of welcome at River Belle Online Casino. Formed in 1997 (yes, that means they’ve been going strong for 20 years already!), more and more players keep flocking to join in the fun. Why? Well, the fact that they have access to an ever-increasing selection of top-quality games, secure banking options with quick withdrawal payout times and 24/7 access to a friendly support team certainly are the main contributing elements. Naturally, the opportunity to score multiple rewarding bonuses every single day and the $800 free welcome offer doesn’t hurt either.
mobile slot

River Belle Mobile Casino - Available on iPhone and any Android device.

Casino Slots

Slots lovers will get lost in the hundreds of titles and genres available to play at River Belle. All masterfully developed by industry software leader, Microgaming, be prepared for a polished gaming experience complete with clear-cut graphics, astoundingly dynamic audio and interactive features with built-in rewards like no other.

To put River Belle’s online slots variety into perspective, if you had to access one slot game per day, it would take you close to a year to get through them all. With over 300 titles to choose from, logging in to play will be a new adventure every day.

Covering a whole range of genres, themes, and types – from the 3-reel traditional classics to the multiple payline, feature-rich 5 reel offerings – ‘boring’ is a concept that simply doesn’t exist at River Belle.

Popular online video slots titles include Hitman™, Tomb Raider™, Hellboy™ and the Thunderstruck series. If you prefer the classic offerings, then you’ll enjoy a few spins on Cutesy Pie, FrostBite, and Sonic Boom among others. Of course, if you’re really after some winning action, then you simply have to give the megaspin and progressive slot games a try. The former allows you to play multiple traditional slot machines at once, while the latter is just waiting to pay out millions in currency to one lucky player at any moment.

Mega Moolah is one such progressive slot. With a huge following, it’s been affectionately known as ‘The Millionaire Maker’ and has paid out countless times, creating multiple on-the-spot millionaires in all corners of the globe. Because each wager on the game contributes to the jackpot total (which is always a guaranteed minimum of 1 million), many people place a couple of bets on the game each day. Hey, you never know when that massive payout is going to hit! It could be today and it could be you.

Casino Games

Apart from the online video, megaspin and progressive slots, River Belle also offers players a collection of world-class video pokers, as well as online blackjack, roulette, baccarat, craps, keno, scratch cards and access to free slots and blackjack tournaments.

If you’re curious to find out the payout percentages of any of the games on offer, simply access the document directly from River Belle’s website. Of course, if you’re here for pure entertainment, keep it a surprise and you might find an unexpected win sailing your way sooner than expected.

Deposit/Withdrawal Methods

Supporting multiple, trusted online deposit and withdrawal methods, River Belle has a suitable banking solution available for all players. Ranging from debit and credit cards to web wallets, prepaid vouchers and more, it won’t be long until you’re in on the winning action.

As the banking options are region-specific, you can review what is available in your country before signing up a real money account on River Belle’s website. There is also a convenient Banking FAQ page, which covers everything from the minimum deposit amount required for your region, right down to a step-by-step guide to initiating your first withdrawal.

In addition to carrying the eCOGRA Seal of Approval for safe and fair gaming practices, River Belle uses only the best 128-bit SSL encryption technology to keep your personal and financial details private at all times.

Casino Bonuses & Promotions

This is where River Belle’s Southern Hospitality really starts to show. A warm welcome in the form of $800 free on sign up is available to all new players. To cruise away with this generous offer, all you need to do is complete a quick online registration form and make a minimum deposit to qualify for each of your 3 bonuses.

A quick breakdown of the offer is as follows:

  • 100% Match up to $250 on first deposit
  • 25% match up to $250 on second deposit
  • 50% match up to $350 on your third deposit

Because all 3 bonuses are automatically credited to your account, all that’s left for you to do is decide how much you’d like to deposit each time.

While some players prefer to start with a more modest balance, others opt to take full advantage of the offers by maximising their deposits each time. To help you make your decision, simply pop onto the River Belle website and access the ‘Sign-up Offer’ section under the ‘Promotions’ tab. Here you’ll find a breakdown of various deposit amounts, their bonuses and the total playing credits you’ll start with for each.

Of course, your $800 free welcome offer is just the start of many more rewards to look forward to during your stay.

Apart from a new, tailor-made Deal-A-Day match offer every 24 hours, River Belle runs an exciting number of daily, weekly and monthly promotions where you can score mega prizes and rewards. Think casino credits, free spins, cash, gadgets or even access to exclusive luxury events.

What’s more, the moment you sign up a real money account at River Belle, you’re ready to start building up your Loyalty Point balance. Earning points is easy – and free. All you need to do is place a bet! Each time you wager, you will accumulate more and more Loyalty Points. Then, once your balance has reached a minimum redeemable amount, you can ‘cash in’ by choosing to play your points out on your favourite winning game or withdrawing it directly to your preferred account.

Overall Experience

With a staggering and constantly growing selection of games, River Belle certainly won’t be running out of steam anytime soon. For starters, players can access over 500 online games in total. That’s billions in potential winnings over a multitude of games, ranging from the ever popular online video slots to the best collection of online table games, video pokers, scratch cards and more.

Banking is always a breeze, whether you’re depositing or withdrawing, and you’ll never have to worry about security as this is and always has been a top priority to River Belle.

Falling into the high-end bonus category, rewarding players is a strong focus from the moment you sign up to receive your 3-part welcome offer. Here, up to $800 free can be claimed, with many more match offers and prize-packed winning opportunities to follow in the form of daily, weekly and monthly promotions.

As River Belle is accessible on PC, laptop, smartphone or tablet, anyone can sign up to access the hundreds of entertaining games at any given time.

Overall, it’s obvious that the past 20 years’ performance is a good indication of the bright future ahead for this particular online casino.

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube