SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

Royal Vegas Online Casino Übersicht

Das Royal Vegas Online Casino ist Teil der renommierten Fortune Lounge Group der online Casinos und sorgt selbst seit 2000 schon für grenzenlose Spielfreude. Der springende Punkt ist, dass das Casino online ist. Das heißt also, dass das Casino jederzeit und überall verfügbar ist.

Das Casino hält mit den sich konstant ändernden Zeiten mit und gewährleistet Dank des Einsatzes neuester Technologie, dass Ihre Spielerfahrung immer eine gute ist.

Royal Vegas bietet einfach mehr als andere Casinos:

  • Zugang zu mehr als 700 online Casino-Spielen, zu denen Slots-Spiele, Tischspiele und Live Casino-Spiele gehören
  • Der unglaubliche Willkommensbonus von bis zu €1.200 gratis, den Sie über Ihre ersten drei Einzahlungen beanspruchen können, sorgt von Anfang für Spielspaß
  • Sie haben die Wahl, wann und wo Sie spielen wollen. Sie können in Ihrem Webbrowser sofort spielen, sie können per Mobilgerät spielen oder Sie können die Software des Casinos auf Ihren Computer herunterladen
  • Royal Vegas bietet seinen Spielern nichts weniger als königliche Behandlung. Wenn Sie sich dem Casino anschließen, erhalten Sie 2.500 Treuepunkte, und wenn Sie genug Treuepunkte gesammelt haben (5.000), dann können Sie diese gegen Bargeld eintauschen
  • Viele Ein- und Auszahlungsmethoden, die alle gesichert und einfach zu nutzen sind, stehen zur Verfügung

So erhalten Sie den Willkommensbonus von bis zu €1.200

  • Registrieren Sie sich ein Konto
  • Öffnen Sie den Banking Bereich und suchen Sie sich Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus
  • Tätigen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie einen 100% Einzahlungsbonus, bis zu maximal €250 gratis
  • Tätigen Sie eine zweite Einzahlung bis zu €800 und Sie erhalten einen25% Einzahlungsbonus, bis zu €200 gratis
  • Bei Ihrer dritten Einzahlung von bis zu €1.500 erhalten Sie einen 50% Einzahlungsbonus, bis zu €750 gratis

Casino Spielautomaten

Royal Vegas bietet Spielern eine endlose Auswahl an Slots-Spielen, ein wahrer Spielgenuss. Zu diesen Slots-Spielen gehören Video-Slots-Spiele, Walzen-Slots-Spiele und progressive Slots-Spiele. Die Walzen mit den bunten, sorgfältig entworfenen Symbolen, die interaktiven Bonusfunktionen in den Spielen und die passenden Soundeffekte garantieren Ihnen endlosen Spielspaß und stundenlange Unterhaltung. Royal Vegas bietet den Spielern die klassischen Slots-Spiele mit 3 Walzen und auch die moderneren Video-Slots-Spiele mit 5 Walzen.

Die Slots-Spiele mit progressiven Jackpots sorgen bei Royal Vegas für viel Aufregung. Vor kurzem gewann ein glücklicher Spieler, Mark A, unglaubliche $13 Millionen bei dem progressiven Slots-Spiel Mega Moolah. Der Jackpot steht momentan bei $9 Millionen und wächst ständig weiter – Versuchen Sie Ihr Glück, die progressiven Slots-Spiele können per Computer oder per Mobilgerät gespielt werden.

Das tolle an diesen Spielen ist, dass viele Spieler zugleich spielen können und dass der Jackpot stetig ansteigt, so wie die Wetten gesetzt werden. Diese Spiele werden immer beliebter, da hier die Möglichkeit besteht, zum sofortigen Millionär zu werden.

Zu den beliebtesten progressiven Slots-Spielen bei Royal Vegas gehören unter anderem Mega Moolah, Major Millions, Cash Splash und Treasure Nile und die Spiele sind von jeder Plattform aus zugänglich.

Casino Spiele

Royal Vegas bietet Ihnen mehr als 700 Spiele – da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Versuchen Sie doch Ihr Glück bei unseren beliebten Slots-Spielen wie Karaoke Party, Jurassic Park™, Thunderstruck II, Avalon oder Terminator 2™! Oder würden Sie lieber Ihr Können an unseren aufregenden Tischspielen wie zum Beispiel Blackjack, Baccarat, Craps oder Roulette versuchen?

Diese Spiele sind interaktiv, unterhaltend und die Grafiken sind für die Spielplattform Ihrer Wahl optimiert. Außerdem werden dem Casino jeden Monat neue Spiele hinzugefügt und somit wird Ihre Spielerfahrung wirklich endlos toll!

Wenn Sie die kostenlose Software des Casinos auf Ihren Computer herunterladen, haben Sie die Möglichkeit, jederzeit schnell und einfach auf Ihre Spiele Zugriff zu haben. Wenn Sie immer unterwegs sind, dann ist das Casino mit allen Spielen natürlich auch per Webbrowser zugänglich und auch mit Ihrem Mobilgerät können Sie jederzeit spielen.

Natürlich hört die Qualität der Spielerfahrung beim Handy nicht auf – das Royal Vegas Casino ist mit den meisten Smartphones kompatibel und bietet auch auf der Mobilplattform eine große Spielauswahl. Die Spiele sind für Mobilgeräte mit Touchscreen entwickelt, sodass Sie auch per Mobilgerät dieselbe fantastische Casino-Erfahrung wie per Computer haben.

Zahlungsmethoden

Royal Vegas bietet Ihnen einfache und nutzerfreundliche Ein- und Auszahlungsmethoden, sodass Sie mehr Zeit mit dem Gewinnen als mit Bankangelegenheiten verbringen können. Sie können im Casino Ihre Kreditkarte oder Ihre EC Karte nutzen, eine Banküberweisung tätigen oder die nützlichen Webwallets benutzen.

Wenn Sie Ihre Transaktionen und den Spielverlauf oder Ihre Ausgaben überprüfen wollen, dann stehen Ihnen die PlayCheck™ und CashCheck™ Funktionen zur Verfügung.

Casino Boni und Aktionen

Royal Vegas will treue Spieler immer belohnen. Der Neuspieler-Willkommensbonus ist nur eine der kleinen Freuden, auf die Spieler sich bei Royal Vegas freuen dürfen. Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Aktionen, bei denen Sie unglaubliche Preise wie Luxusautos, Casino-Credits, gratis Spins und sogar Karten für eine exotische Kreuzfahrt gewinnen könnten. Sie müsse einfach nur ein Auge auf Ihre E-Mails werfen und im Aktuelle Aktionen Bereich nachsehen, was gerade angeboten wird und dann mitmachen!

Außerdem werden Sie auch dafür belohnt, dass Sie Ihre Lieblingsspiele spielen. Royal Vergas schenkt Ihnen sogar direkt 2.500 Treuepunkte, wenn Sie sich ein Konto registrieren und Ihre erste Einzahlung tätigen. Dann können Sie während des Spiels die verschiedenen Stufen der Treuepunkte erklimmen: Silber, Gold, Platin und Diamant. Wenn Sie den VIP Status erreichen, erwarten Sie zusätzliche Boni und Credits und exklusive Einladungen zu besonderen Aktionen. Da Royal Vegas zur Fortune Lounge Group gehört, haben Sie natürlich auch jedes Jahr die Möglichkeit, Karten für die luxuriöse Fortune Lounge Kreuzfahrt zu gewinnen!

Spieler Sicherheit und Schutz

Bei Royal Vegas sind Ihre Sicherheit und Ihre Privatsphäre absolute Priorität. Das Casino hat Microgaming™, den Marktführer der online Spielentwicklung, angestellt, sichere, stabile und zuverlässige Spiele und eine Software, die frei von Viren ist, zu liefern. Dies versichert ein geschütztes und sicheres Spielumfeld.

Das Casino wird auch von der Lotteries and Gaming Authority of Malta und eCOGRA überprüft und mit Gütesiegeln ausgezeichnet. Ihre Transaktionen und Daten werden von derselben 128-bit SSL Verschlüsselungstechnologie geschützt, die auch von führenden Finanzanbietern weltweit genutzt wird.

Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, so können Sie 24 Stunden am Tag mit dem mehrsprachigen Kundendienst des Casinos per E-Mail, Live Chat oder Anruf in Verbindung treten.

Zusammenfassung

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann stimmt es schon – heutzutage werden Spielern derart viele Möglichkeiten und verschiedene Casinos geboten, dass die Wahl manchmal schwer fällt. Die folgenden Gründe erleichtern es Ihnen, eine

Wahl zu treffen und bei Royal Vegas zu spielen:

  • Royal Vegas ist ein sicheres und ein geschütztes online Casino
  • Die Spiele sind auf dem neuesten Stand und die Software wird permanent aktualisiert, um die Spielerfahrung permanent zu verbessern
  • Unglaubliche Grafiken und die Interaktivität des Casinos tragen zum Spaß der Spielerfahrung bei
  • Sie haben die Wahl wie Sie spielen wollen: per Mobilgerät, per Sofortspiel im Webbrowser oder Sie können die Software des Casinos herunterladen
  • Die Spieler mit Live-Dealer Funktion ermöglichen Ihnen nicht nur die Unterhaltung mit dem Croupier und anderen Spielern, sondern auch das Gefühl einer Las Vegas Spielerfahrung

Genießen Sie die königliche Royal Vegas Spielerfahrung!

Royal Vegas Online Casino Review

Royal Vegas Online Casino is part of the Fortune Lounge Group of online casinos and has been entertaining players since 2000. The fact that it’s online it means that you can access it anywhere, anytime on your PC or on your mobile device. It has evolved and adapted to the ever changing online casino and put in place the latest technologies to ensure you’re your playtime is rewarding.

It’s stands out from the crowd due to the following reasons:

  • Access to over 700 online casino games ranging from table games, online slots, Live Casino
  • The generous bonus of up to $/€1200 free to get you going when you sign up that you can claim it over your first three deposits
  • You get to choose when and how to play. You can play instantly on your Browser, on your mobile device or Download the casino software on your computer
  • We treat our own like royalty. When you join us, you’ll receive 2,500 Rewards points and once you’ve accumulated enough points (5,000), you can exchange them for real money
  • Numerous deposit and withdrawal options to choose from that are safe and easy to use

How to get your hands on the Welcome Bonus of up to $/€1,200 ?

  • Register a free account
  • Navigate to the banking page and choose your preferred deposit method
  • Make your first deposit and we’ll match it by 100%, giving you up to $/€250 extra to play will
  • If you make a second deposit of up to $/€800, you’ll get a 25% match, up to $/€200 free
  • On your third deposit of up to $/€1,500, you’ll get a 50% match, up to $/€750 free

mobile slot

Royal Vegas Mobile Casino - Available on iPhone and any Android device.

Casino Slots

Royal Vegas has an extensive selection of online slots that you’ll be spoilt for choice. From reel slots, video slots, to the ever popular progressive slots. The added reels and symbols to the slot games, together with the interactive bonus features within the games makes winning possible and at the same time keeps you entertained on hours on end. There are classic 3-reel slots to 5-reel video slots.

The progressive jackpot slots at Royal Vegas get everyone excited. Recently, one of our lucky players, Mark A, won a whopping 13 million dollars on the Mega Moolah progressive slot. This escalating jackpot currently stands at 9 million and can be played on your computer or mobile device.

The beauty about progressives is that many players are able to access the game at the same time and as they wager, the potential prize value increases. Over the years, they have gained in popularity and has resulted in many lucky players becoming millionaires in an instant. Some of the popular progressive slots at Royal Vegas include Mega Moolah, Major Millions, Cash Splash and Treasure Nile and they can all be accessed on all platforms.

Casino Games


Royal Vegas has over 700 fantastic range of games to cater for every taste. Why not try your hand on our popular themed slots such as Karaoke Party, Jurassic Park™, Thunderstruck II, Avalon, Terminator 2™ among others? Or if you prefer to put your skills to test, why not try our wide variety of table games of skills such as blackjack, baccarat, craps or roulette?

The beauty about our games is that they are interactive, entertaining and the graphics are optimised for your preferred platform of choice. Additionally, new games get added every month thus stretching your game variety to infinity!

If you download the casino software to your PC, you’ll have a chance to access the games quickly and easily. On the other hand, if you are always on the go, you can play instantly on any browser or even on your mobile device!

You’ll be happy to know that Royal Vegas is compatible with most smartphone devices and there are a wide variety of games available as well. The games are optimised for touchscreens and they offer the same experience as on Browser.

Deposit/Withdrawal Methods


Royal Vegas offers easy and convenient deposit and withdrawal options to ensure that you spend more time winning and reaping the rewards. You can use your credit or debit card, web wallets, or even a bank transfer.

If you at any point want to view your game-play transaction or your how much you’ve spent, you can make use of the PlayCheck™ and CashCheck™ features respectively.

Casino Bonuses & Promotions

Royal Vegas always seeks to reward its loyal players. The New Player Welcome Bonus is just one of the many benefits players can look forward to. There are daily, weekly, monthly and yearly promotions where you can stand a chance to win luxury cars, credits, Free Spins and even a cruise to an exotic location. All you need to do is to keep an eye on your inbox as well as our Latest Promotions page to see what’s on offer and take part.

In addition, you get rewarded as you play your favorite games. In fact, Royal Vegas boosts you with 2,500 points when you sign up and make your first deposit. Then you can advance from Silver, to Gold, then Diamond and then Platinum status as you play. When you get to VIP status, you’ll enjoy extra credits and bonuses plus, exclusive invitations to special events. Since its part of the Fortune Lounge groups of casinos, every year you can compete for a chance to board the luxurious Fortune Lounge cruise.

Safety & Security

At Royal Vegas, your safety and security is of utmost importance. Firstly, they have enlisted Microgaming, the gaming industry leader in online gaming to provide a safe, stable and reliable software that is virus-free. This ensures your gaming environment is secure at all times.

They are licensed and regulated by the Lotteries and Gaming Authority of Malta and eCOGRA respectively. Your transactions are safe and protected by the same digital encryption used by major financial institutions and you don’t have to worry about your information being shared to third parties.

If at any time you feel stuck, you can contact the Royal Vegas customer support via email, Live Chat or phone 24/7 (in multiple languages).

Overall Experience

Let’s admit it. With so many options available for the online gambler today, it’s easy to feel overwhelmed as to which casino to play from. Just cut through the chase and play at Royal Vegas for these valid reasons:

  • Royal Vegas is a safe and secure online casino
  • It has current games and it updates the software frequently to ensure maximum enjoyment
  • The stunning game graphics and the interactivity adds to the fun of your gameplay
  • You can choose how to play; on Mobile, instantly on any browser or download the casino software
  • It’s Live Dealer games gives you that authentic Las Vegas experience and you can get to chat with players and dealers as you play

Enjoy your Royal Vegas experience!

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube