Playluck Online Casino Übersicht

as Playluck Casino ist eines der besten neuen Casinos, die online verfügbar sind: Es entstand gleich zu Beginn des Frühlings, zusammen mit den blühenden Frühblühern, zu Beginn eines neuen Jahrzehnts. Es wird durch ein vierblättriges Kleeblatt dargestellt mit einem coolen, verspielten und modernen Design. Die Website basiert auf einer HTML5-Plattform und ist in 4 Sprachen verfügbar: Englisch, Finnisch, Deutsch und Norwegisch.

Playluck ist als White-Label-Casino bekannt, da seine Software von Aspire Global International Ltd. betrieben wird und über zwei der am meisten geschätzten und vertrauenswürdigsten Lizenzen in der iGaming-Industrie verfügt, nämlich die Online Casino Lizenz der United Kingdom Gambling Commission und der Malta Gaming Authority.

Um sicherzustellen, dass jeder Spieler von Playluck seine Spiele so genießen kann, wie er es sich wünscht, hat das Casino dafür gesorgt, dass es die folgenden Versionen zur Verfügung stellt: Instant Play, Mobil (iOS & Android) und Mobiles Web. Solange du ein intelligentes Gerät verwendest, hast du Playluck immer zur Hand und kannst jederzeit und überall auf das Casino zugreifen und du musst dafür noch nicht einmal eine zusätzliche App herunterladen! Du kannst einfach auf deinen gewohnten Browser zugreifen und es ausprobieren.

mobile slot

Playluck Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Wenn es um Online Slots geht, verfügt Playluck über eine beeindruckende Auswahl an über 800 Spielen, um die Bedürfnisse seiner Spieler zu befriedigen. Eine der wichtigsten Eigenschaften, die man über dieses Casino erwähnen sollte, ist, dass es immer sicherstellt, dass es bei jedem neuen Online Casino Video Slot, der von den Spielanbietern veröffentlicht wird, auf dem neuesten Stand ist. Sie sind in der Casino-Lobby unter dem Abschnitt „Neu“ auf der Seite zu finden.

Was die Anbieter von Spielen betrifft, so hat Playluck ziemlich viele davon, die Zahl der Anbieter übersteigt 60. Ganz oben auf der Liste findest du Anbieter wie NetEnt, die uns mit Starburst die Galaxie zu Füßen gelegt hat und die Spieler den Hauch der Sterne genießen lässt. Aber auch die abenteuerliche und strategische Seite kommt durch Spiele wie Gonzo‘s Quest zutage. Auch die Fans von Ozzy Osbourne werden sich freuen zu hören, dass der Fürst der Finsternis darauf wartet, dass seine Mitrocker mit ihm durch die Welt ziehen. Während du berühmte Hits wie Paradise City, November Rain, Sweet Child O‘ Mine und Welcome to the Jungle genießt, möchte der Guns N‘ Roses Video Slot dich mit seinen belebenden Gitarrenriffs in den Kern des Rock’n’Roll entführen.

Play’n GO, ein weiterer bekannter und geschätzter Spieleanbieter, mit einer Vision für Perfektion und Kunstfertigkeit, reist durch den warmen Sand der ägyptischen Wüste, entwirrt die Geschichte der Pharaonen, versteckt Artefakte und erschafft die folgenden berühmten Video Slots: Dawn of Egypt, Book of Dead, Ankh of Anubis, Legacy of Dead und Doom of Egypt.

Durch die ehrenvollen Erwähnungen dieser riesigen Liste kannst du NeoGames, NYX, Thunderkick, Microgaming, Gamomat, Quickspin, iSoftBet und viele andere Namen aus der iGaming-Branche finden, die den Casinoliebhabern unvergessliche und aufregende Spiele in die Hände geben.

Abgesehen von dem, was wir bisher erwähnt haben, findest du auch beliebte Spielautomaten wie Fruity Friends, Mighty Sphinx, Dragons of the North, Aztec Gold Megaways, Rise of Olympus, 9 Masks of Fire, Ramses Book, Crystal Ball, Aloha! Cluster Pays, Hot Spin und viele andere, die von deinen Lieblingsspielentwicklern zur Verfügung gestellt werden.

Casino Spiele

Neben der Sammlung an Slots präsentiert Playluck auch eine Handvoll Tischspiele in begrenzter Anzahl. Wenn du dich beim Spielen deines Lieblingstischspiels entspannen möchtest, stehen dir im Casino-Bereich viele Versionen von Echtgeldspielen wie Blackjack, Baccarat und Roulette zur Verfügung.

Diese Tischspiele findest du auch im Abschnitt Live Casino, der von Evolution Gaming betrieben wird, einem Unternehmen, das dafür bekannt ist, sich darum zu bemühen, seine Kunden zufrieden zu stellen und eine positive und humorvolle Atmosphäre direkt in dein Zuhause zu bringen, oder wo auch immer du deine Lieblingstischspiele genießt. Sie haben auch beschlossen, deine Träume mit ihrem Dream Catcher wahr werden zu lassen, ein Spiel, das ebenfalls in der Lobby dieses Online Casinos zu finden ist.

Zahlungsmethoden

Lass uns über die Zahlungsmethoden in diesem Online Casino sprechen, denn hier kannst du eine breite Liste an Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden finden, die den Präferenzen jedes Einzelnen entsprechen dürften. Hier sind die von Playluck angebotenen Zahlungsmethoden für dich aufgelistet: Ukash, Skrill, Skrill 1-Tap, VISA, MasterCard, Entropay, Payr, Banküberweisung, Paysafecard, iDeal, Direct Banking, Giropay, Neteller, eps, POLi, InstaDebit, UseMyFunds, Ticket Premium, Sofortüberweisung, ECO, Fundsend, Bancontact Mister Cash, Euteller, Trustly, Zimpler, SIRU, ecoPayz, EasyEft (für Südafrika), Interac (für kanadische Spieler), PayPal (für britische Spieler); es ist auch eines der wenigen Casinos, das MuchBetter und Rapid Transfer akzeptiert. Hier wirst du mit Sicherheit eine geeignete Zahlungsoption finden.

Der Mindestbetrag, der in diesem Casino eingezahlt werden muss, beträgt 10 € und das monatliche Auszahlungslimit beträgt 7.000 € (gilt nicht für das Vereinigte Königreich, VIP-Spieler – Premium und Prestige). Für die vollständigen Details bezüglich der Auszahlungszeit deiner Gewinne kannst du jederzeit auf der Seite Zahlungsmethoden nachsehen und die für dich richtige Auswahl treffen.

Casino Bonus

Playluck hat beschlossen, einen ziemlich faszinierenden Willkommensbonus für Neukunden anzubieten. Er steht neuen Spielern zur Verfügung, die ihre ersten Einzahlungen in das Online Casino tätigen wollen. Um das exquisite Geheimnis zu lüften, über das wir sprechen, ist es nun an der Zeit, sich dir zu öffnen und dir alles darüber zu erzählen. Während du also durch das farbenfrohe Weltall schwebst, in den Gräbern Ägyptens nach versteckten Schätzen suchst und auf wilden Pferden durch die Wüsten des Wilden Westens reitest, hat Playluck einen besonderen Bonus geschaffen, der einen Spielbonus mit zusätzlichen Spins kombiniert, wodurch sichergestellt wird, dass jedes Spielerlebnis immer einzigartig sein wird.

Der Bonus setzt aufeinanderfolgende Einzahlungen voraus, von denen jede mindestens 20 € wert sein muss und er geht bis zu 500 € + 100 zusätzliche Drehungen in diesen Video-Slots: Starburst, Book of Dead und Legacy of Egypt. Der Bonus wird wie folgt aufgeteilt:

  • 1. EINZAHLUNG – 100% bis zu 200 € + 20 extra Spins
  • 2. EINZAHLUNG – 50% bis zu 100 € + 30 extra Spins
  • 3. EINZAHLUNG – 50% bis zu 100 € + 30 extra Spins
  • 4. EINZAHLUNG – 100% bis zu 100 € + 20 extra Spins

Die Auszahlung deiner Gewinne mit dem Geld, das du aus dem von diesem Online Casino angebotenen Bonus erhalten hast, hat seine eigene Regel. Die Anforderung, um die es hier geht, besteht darin, mindestens das 35-fache der Bonussumme zu setzen. Weitere Bonusbedingungen findest du auf der Seite.

Zusätzlich zum Willkommensbonus bietet Playluck ein VIP-Programm mit 6 Stufen, die den exklusiven Spielern zur Verfügung stehen. Hier findest du alle Stufen aufgelistet:

  • Bronze VIP
  • Silberner VIP
  • Goldener VIP
  • Platinum VIP
  • Premium VIP
  • Prestige VIP

Jede der VIP-Stufen hat ihre eigenen Vorteile und Belohnungen. Um deinen VIP-Status zu erhöhen, empfehlen wir dir, die Bonusbedingungen zu überprüfen, um ein besseres Verständnis dafür zu erhalten, wie die Belohnungspunkte vergeben werden und wie du sie einlösen kannst.

Erfahrung und Fazit

Die Wahl des richtigen Online Casinos ist immer eine Frage der Präferenzen jedes einzelnen Spielers. Um sicherzustellen, dass Playluck die Erwartungen jedes einzelnen Spielers übertreffen kann, hat das Team hinter dem Casino ein benutzerfreundliches Interface für seine Community geschaffen. Damit wird gewährleistet, dass die Spieler alles, was sie im Casino benötigen, so einfach wie möglich finden. Das einzigartige und erfrischende Design zielt darauf ab, dich direkt in die lebendige Welt deiner Lieblingsspiele zu entführen und diese auf einem ganz neuen Niveau zu erleben.

Es gibt Zeiten, in denen jeder Spieler seine geschätzten Spiele genießen möchte, ohne einzahlen zu müssen. Playluck hat dir diese Funktion zur Verfügung gestellt, da dieses Online Casino es dir ermöglicht, auch einfach zum Spaß zu spielen. Es bedeutet auch, dass du alle verfügbaren Spiele dieses Online Casinos ausprobieren kannst, bis du dich für das Spiel entscheiden kannst, das dir am besten gefällt, deine erste Einzahlung tätigst und dein Abenteuer durch die Video-Slots mit dem großzügigen Willkommensbonus von Playluck bereicherst.

Darüber hinaus steht ein professionelles Team bereit, das den Spielern bei allen Problemen und Fragen zur Seite steht und per E-Mail ([email protected]), Live-Chat (in den unterstützten Sprachen) und Telefon (7 Tage in der Woche von 06:00 bis 23:00 Uhr GMT) erreichbar ist.

Ein weiterer starker Punkt, der unsere positive Meinung über das Playluck Casino stützen kann, wäre die große Auswahl an Zahlungsmethoden, aus denen du wählen kannst, egal ob es sich um Ein- oder Auszahlungen handelt, und der hochsichere Raum, der speziell für die Gemeinschaft geschaffen wurde. Durch den Einsatz der neuesten 128-Bit Secure Socket Layer (SSL)-Verschlüsselungstechnologie stellt dieses Online Casino sicher, dass die sensiblen Daten sicher auf seinen Server übertragen werden und durch die neueste Firewall geschützt sind. Unsere Empfehlung wäre, selbst einmal vorbeizuschauen. Probiere die abenteuerlichen Spiele im Playluck Casino doch einfach aus. Du wirst es nicht bereuen.

Playluck Online Casino Review

Playluck Casino is one of the top new casinos available online: it arose right at the beginning of spring, along with the blossoming bulbs of flowers, at the start of a new decade, represented by a four-leaf clover, and with a design to die for, playful, modern. The website is based on an HTML5 platform and it is available in 4 languages: English, Finnish, German and Norwegian.

Playluck is known to be a white-labeled casino, as its software is powered and operated by Aspire Global International Ltd, and has two of the most valued and trusted licenses in the iGaming Industry like online casino license by United Kingdom Gambling Commission and Malta Gaming Authority.

In order to make sure that each player from Playluck can enjoy their games as much as they desire, the casino has made sure that it has the following versions available: Instant Play, Mobile (iOS & Android) and Mobile Web. As long as you are using a smart device, you always have Playluck at hand, accessing the casino at any time, anywhere, and you do not need to download any additional app! You can just access your usual browser and give it a go.

mobile slot

Playluck Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Playluck Casino Slots

When it comes to online slots, Playluck has an impressive selection of over 600 games to satisfy the gaming needs of its players. One of the most important features to mention about this casino is that they always make sure to be up to date with each new online casino video slot that releases from their game providers. They can be found in the Casino Lobby, under the “New” section of the page.

Regarding game providers, Playluck has quite a lot of them, the number of providers passing 60. On top of the listing, you can find providers like NetEnt, who brought the galaxy to our feet in Starburst, letting the players enjoy the touch of the stars. They also wanted to let you explore your adventurous and strategic side, through Gonzo’s Quest. Ozzy Osbourne fans will also be pleased to hear that, the Prince of Darkness, is waiting for fellow rockers to sway through the world with him. While enjoying famous hits like Paradise City, November Rain, Sweet Child O’ Mine, and Welcome to the Jungle, the Guns N’ Roses video-slot aims to bring you into the core of Rock’n’Roll, with their invigorating guitar riffs.

Play’n GO, another known and valued game provider, with a vision for perfection and artistry, traveled through the warming sands of the Egyptian deserts, unraveling the history of the Pharaohs and hidden artifacts, and created the following famous video-slots: Dawn of Egypt, Book of Dead, Ankh of Anubis, Legacy of Dead and Doom of Egypt.

Through the honorable mentions of this vast list, you can find NeoGames, NYX, Thunderkick, Microgaming, Gamomat, Quickspin, iSoftBet and many other names from the iGaming Industry that brought unforgettable and exciting games at the hands of the casino enthusiasts.

Besides what we have mentioned until now, you can always find popular slots like Fruity Friends, Mighty Sphinx, Dragons of the North, Aztec Gold Megaways, Rise of Olympus, 9 Masks of Fire, Ramses Book, Crystal Ball, Aloha! Cluster Pays, Hot Spin, and many others, provided by your favorite game developers.

Playluck Casino Games

Besides the collection of slot games, Playluck also presents a handful of table games, in a limited number. If you desire to have a relaxing time while playing your favorite table game, the Casino section has available many versions of real money casino blackjack, baccarat, and roulette.

These table games can be found in the Live Casino section as well, powered by Evolution Gaming, a company known to strive in order to please their customers, bringing a positive and humorous atmosphere right into your home, or wherever you are enjoying your favorite table games. They also decided to make your dreams come true, with their Dream Catcher, which is also included in this online casino’s lobby.

Playluck Deposit/Withdrawal Methods

When talking about the payment methods at this online casino, you can find a various list of depositing and withdrawal methods to suit the preference of each individual. Here you can find the payment methods provided by Playluck: Ukash, Skrill, Skrill 1-Tap, VISA, MasterCard, Entropay, Payr, Wire Transfer, Paysafecard, iDeal, Direct Banking, Giropay, Neteller, eps, POLi, InstaDebit, UseMyFunds, Ticket Premium, Fast Bank Transfer, ECO, Fundsend, Bancontact Mister Cash, Euteller, Trustly, Zimpler, SIRU, ecoPayz, EasyEft (for South Africa), Interac (for Canadian players), PayPal (for UK players); it’s also one of the casinos accepting MuchBetter and Rapid Transfer.

The minimum amount to be deposited at this casino is 10 €/$, and the monthly withdrawal limit is 7.000 €/$ (Not applied to the UK, VIP Players – Premium and Prestige). For the complete details regarding the withdrawal time of your winnings, you can always check the Payment Methods page and choose the right pick for you.

Playluck Casino Bonuses & Promotions

Playluck decided to bring to the table quite an intriguing welcome bonus. It is available to new players, which will make their first deposits to the online casino. Now, to unravel the exquisite mystery that we are talking about, it is time to open up towards you and tell you all about it. While flying through the colorful space, scouting through the tombs of Egypt for hidden treasures and riding wild horses through the deserts of the Wild West, Playluck created a special bonus that combines a match bonus with additional spins, which ensures that every gaming experience will always be one-of-a-kind.

The bonus requires consecutive deposits, each of them at least worth 20 €/$, and it goes up to 500 €/$ + 100 additional spins in these video-slots: Starburst, Book of Dead and Legacy of Egypt. It is split as it follows:

  • 1ST DEPOSIT – 100% up to 200 €/$ + 20 extra spins
  • 2ND DEPOSIT – 50% up to 100 €/$ + 30 extra spins
  • 3RD DEPOSIT – 50% up to 100 €/$ + 30 extra spins
  • 4TH DEPOSIT – 100% up to 100 €/$ + 20 extra spins

Cashing out your winnings with the money received from the bonus provided by this online casino has its own rule. The requirement that we are talking about is to wager a minimum of 35 times the sum of the bonus.

In addition to the welcome bonus, Playluck has a VIP program, with 6 ranks available for their exclusive players. Here, you can find the following ranks:

  • Bronze VIP
  • Silver VIP
  • Golden VIP
  • Platinum VIP
  • Premium VIP
  • Prestige VIP

Each of the VIP stages has its own benefits and rewards. In order to increase your VIP status, we would advise checking the Bonus Policy, to gain a better understanding of how the Rewards Points are given and how you can redeem them.

Playluck Casino Overall Experience

Choosing the right online casino is always a matter of each player’s preferences. Working on making sure that Playluck can exceed each individual’s expectations, the team behind the casino created a user-friendly interface for their community in order to secure that the player will find everything he/she needs at the casino as easy as it could get. The unique and refreshing design aims to transport you right into the vivid world of your favorite games, experiencing them at a whole new level.

There are times when every player wants to enjoy their cherished games without having to deposit. Playluck made this feature available for you, as this online casino makes it possible for you to play for fun. It also means that you can try all the available games from this online casino until you choose the one you like the most, before making your first deposit and enhancing your adventure through the video-slots with the generous welcome bonus from Playluck.

There is also a professional team ready to assist the players with every problem and question they might have, which can be contacted by E-mail ([email protected]), live chat (available in the supported languages) and phone (available 7 days a week from 06:00 GMT to 23:00 GMT).

Another strong point that can sustain our opinion about Playluck Casino would be the large number of payment methods that you can choose from, no matter if it is for deposit or withdrawal, and the highly secured space created especially for their community. Using the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology, this online casino ensures that the sensitive data is transferred securely to their server, is protected by the latest firewall. Our recommendation would be to try it out. Taste the adventure for yourself. You won’t regret it.

SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube