Oxi.casino Online Casino Übersicht

Die Glücksspielbranche begann nach den Quarantänebeschränkungen im Zusammenhang mit COVID-19 an Popularität zu gewinnen. Damals wechselten viele Nutzer von Wettbüros zu Online-Casino-Websites. Das liegt daran, dass Spielautomaten und Kartenspiele rund um die Uhr verfügbar sind und der Spieler nicht auf den Beginn einer bestimmten Veranstaltung warten muss. Eines der relativ jungen Projekte kann als OXI Casino bezeichnet werden. Das Projekt wurde im Jahr 2021 veröffentlicht und die Plattform erhielt sofort den Status der Legalität. Das Unternehmen wurde von der Insel Curacao lizenziert. Wenn ein solches Zertifikat für potenzielle Neulinge maßgebend erscheint, werden sich erfahrene Nutzer wundern. Denn eine Lizenz auf dieser Insel zu erhalten, ist so einfach wie möglich.

Die offizielle Website des Unternehmens ist in hellen Farben gehalten. Eine intuitive Benutzeroberfläche und eine einfache Navigation zwischen den einzelnen Abschnitten der Website werden jeden Benutzer zufrieden stellen. Leider hat dieses Büro, wie die meisten Projekte auf dem Glücksspielmarkt, beschlossen, keine Anwendung für Geräte zu erstellen, die auf Android und iOS laufen.

Einer der offensichtlichen Vorteile von OXI Casino Online ist seine Zusammenarbeit mit führenden Anbietern. In den Bereichen der Website warten mehr als 1.500 Online-Spiele auf die Kunden. Dabei handelt es sich nicht nur um Slots, sondern auch um andere beliebte Ziele. Sie können im System um echtes Geld wetten und den Demomodus nutzen, bei dem alle Einsätze mit virtuellem Geld getätigt werden.

Bis heute hat das Unternehmen keine Schwester-Websites oder irgendwelche engen Beziehungen im Zusammenhang mit Glücksspielen. In diesem Fall kann jeder Nutzer dem Treueprogramm beitreten, um das Projekt bei der Zielgruppe bekannt zu machen. Diese Erfahrung kommt den Spielern zugute, da sie für jeden Kunden, den sie anwerben, einen greifbaren Gewinn erzielen können.

Natürlich wird eine Überprüfung von OXI dazu beitragen, die Vor- und Nachteile der Ressource und ihr Potenzial für die weitere Entwicklung zu bestimmen.

Oxi.casino Casino

SoftwareAmatic BF Games Blueprint Microgaming NetEnt Nolimit City Play'n Go Playtech Pragmatic Play Quickspin
Casino TypLive Casino Mobile Casino Neue Casino
ZahlungsmethodenLitecoin MasterCard Neteller Paysafe Card Skrill Visa
AuszahlungsmethodenLitecoin MasterCard Neteller Paysafe Card Skrill Visa
SprachenEnglische
Best für Spiele ausAustralien Deutschland Irland Kanada Neuseeland
Gegründet im2022
Willkommensbonus100% up to 100 EUR + 100 FS
Bewertung89
Spieler aus Vereinigte Staaten akzeptieren!
mobile slot

Oxi.casino Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Oxi.casino Spiele

Natürlich spielt auch die Vielfalt der Online-Spiele eine wesentliche Rolle für den Erfolg der Glücksspielplattform. Auf dieser Seite sollten die Spieler kein Problem damit haben, da das Unternehmen mit mehr als 80 Anbietern zusammenarbeitet. Darunter befinden sich Microgaming, NetEnt, Greentube, Pragmatic Play usw. Als Ergebnis können die Benutzer etwa 1000 Spiele für Wetten spielen. Machen Sie eine Wette im OXI Online Casino. Sie können sowohl für echtes Geld als auch mit dem Demo-Modus. Wenn wir über die Richtungen der Glücksspiele sprechen, ist es:

  • Spielautomaten. Es sind die Spielautomaten, auf die das Unternehmen das Hauptaugenmerk legt. Die Seitenabschnitte wurden als klassische Spielautomaten und Video-Slots veröffentlicht, deren Freigabe vor ein paar Wochen erfolgte. Fast alle Spiele haben nicht nur ein Spielfeld mit der Möglichkeit, die Walzen zu drehen, sondern verfügen auch über
  • Bonusrunden. Finden Sie den besten Slot, indem Sie das Suchfeld oder den Namen des Softwareentwicklers verwenden.
  • Tischspiele. Hier erwarten den Benutzer beliebte Tischspiele und drei Varianten von Roulette: Amerikanisches, Französisches und Europäisches.
  • Lotterien. Eine hervorragende Gelegenheit für alle, die Keno oder Bingo mögen.
  • OXI-Live-Casino in einem separaten Abschnitt der Website veröffentlicht Spiele, bei denen der Händler ist eine natürliche Moderator. Neue Ziehungen in ihnen sind rund um die Uhr statt.

Besonderes Augenmerk sollte auf die Spieleigenschaften gelegt werden. Das Niveau der RTP in den Spielen übersteigt 96%. Dies deutet darauf hin, dass das System der Online-Casino-Website hat fast keinen Vorteil gegenüber den Kunden.

Oxi.casino Zahlungsmethoden

Wie bereits erwähnt, können Sie in diesem Online-Casino im Demo-Modus wetten. Um dies zu tun, muss der Benutzer nicht ein Konto registrieren. Wenn ein Spieler jedoch erwartet, von OXI Casino zu profitieren, muss er eine Einzahlung vornehmen und ein Konto erstellen. Unter den Zahlungssystemen sind die folgenden Optionen verfügbar:

  • Bankkarten Mastercard, VISA;
  • Prepaid-Karten;
  • Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Ripple, Tron, Tether und Dogecoin Kryptowährungen.

Sie können Ihr Konto im System sofort wieder auffüllen. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 USD. Gleichzeitig ist die Auszahlung nur für diejenigen Kunden möglich, die die Überprüfung der persönlichen Daten bestanden haben. Die Abhebung von Geld ist mit denselben Methoden möglich, außer mit Prepaid-Karten. Das System überspringt die Gewinnanforderung, wenn das Konto des Spielers mindestens 20 USD aufweist. Die Auszahlungszeit beträgt zwischen 20 Minuten und 5 Werktagen. Außerdem hat das Unternehmen Limits veröffentlicht, nach denen der maximale Betrag, der pro Monat abgehoben werden kann, 10000 USD nicht überschreiten sollte.

Casino Bonus

Viele Neulinge im Glücksspiel haben eine gewisse Skepsis gegenüber dem Online-Casino-Bonusprogramm. Das hängt damit zusammen, dass diese Nutzer nicht glauben können, dass Glücksspielplattformen bereit sind, ihr Geld zu riskieren, um das Zielpublikum zu gewinnen. In der Regel können die meisten Angebote internationaler Unternehmen jedoch zurückgewonnen werden. OXI-Promotionen sind keine Ausnahme von dieser Regel. Im Allgemeinen werden auf der Website relativ wenige Boni angeboten, aber gleichzeitig gibt es keinen Grund, die Teilnahme am Treueprogramm abzulehnen. Wenn wir über die Promotionen sprechen, die den Spielern zur Verfügung stehen, sind sie:

  • Willkommensangebot. Gilt für die erste Einzahlung. Erhältlich nur für die Spieler, die vor kurzem ein Konto auf der Website erstellt haben. Wird in Höhe von 100% des Auffüllungsbetrags gewährt. Der Höchstbetrag, den Sie erhalten können, beträgt 2000 USD und 200 Freispiele. Sie müssen innerhalb von 14 Tagen mit einem Einsatz von x40 gesetzt werden.
  • Regelmäßige Angebote. Spieler, die regelmäßig OXI-Boni erhalten möchten, müssen häufig wetten und finanzielle Transaktionen auf ihren Konten durchführen. Dadurch können sie mit Freispielen und Cashback des Unternehmens rechnen.

Das Projekt entwickelt sich ständig weiter. Oft gibt es neue Aktionen, bei denen jeder registrierte Spieler mitmachen kann. Dabei geht es nicht nur um Angebote, sondern auch um eine Einzahlung. Bis heute ist es der OXI Bonus ohne Einzahlung, der die Spieler am meisten interessiert.

Erfahrung und Fazit

Das vorgestellte Projekt ruft bei der Mehrheit der Nutzer gemischte Gefühle hervor. Einerseits ist es ein junges und ehrgeiziges Projekt, das eine große Auswahl an Online-Spielen bietet. Andererseits können sich nicht alle Spieler aus der ganzen Welt dort registrieren. In diesem Fall ist die Benutzeroberfläche nur in englischer Sprache verfügbar. Im Allgemeinen sollten Anfänger und erfahrene Benutzer die Navigation zwischen den Abschnitten verstehen.

Im Ergebnis zeigt die OXI Casino Bewertung, dass dieses Unternehmen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe verdient, aber auch eine Reihe von Nachteilen hat.

Oxi.casino Online Casino Review

The gambling industry began to gain popularity after the quarantine restrictions related to COVID-19. It was then that many users switched from betting shops to online casino sites. This is because slots and card games are available around the clock, and the player does not have to wait for a particular event’s start. One of the relatively young projects can be called OXI Casino. The project was released in 2021, and the platform immediately received legit status. The company was licensed by the island of Curacao. If such a certificate seems authoritative for potential newcomers, experienced users will wonder. This is because obtaining a license on this island is as simple as possible.

The official website of the company is made in light colors. An intuitive user interface and easy navigation between site sections will please any user. Unfortunately, like most projects on the gambling market, this office decided not to create an application for devices running on Android and iOS.

One of OXI Casino Online’s apparent advantages is its cooperation with leading providers. In the site sections, customers are waiting for more than 1,500 online games. This is not only slots but also other popular destinations. You can bet in the system for real money and use the demo mode, where all bets are made on virtual money.

To date, the company does not have sister sites or any close relations related to gambling. In this case, each user can join the loyalty program to promote the project among the target audience. This experience benefits the players because they can get a tangible profit for each client they bring in.

Naturally, an OXI review will help determine the resource’s advantages and disadvantages and its potential for further development.

OXI.CASINO LOGIN

Oxi.casino Casino

mobile slot

Oxi.casino Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Games One Can Play Here

Of course, the variety of online games plays an essential role in the success of the gambling platform. On this site, players should have no problem with this, as the company cooperates with more than 80 providers. Among them are Microgaming, NetEnt, Greentube, Pragmatic Play, etc. As a result, users can play about 1000 games for betting. Make a bet in OXI Online Casino. You can both for real money and using the demo mode. If we talk about the directions of the gambling games, it is:

  1. Slots. It is on the slot machines the company puts the main emphasis on. The site sections were published as classic slot machines and video slots, the release of which was a few weeks ago. Almost all games have not only a playing field with the possibility of spinning the reels but also have bonus rounds. Find the best slot by using the search box or the software developer’s name.
  2. Table games. Here the user expects popular table games and three variations of roulette: American, French, and European.
  3. Lotteries. Excellent opportunity for those who like keno or bingo.
  4. OXI live Casino in a separate section of the site published games, where the dealer is a natural presenter. New draws in them are held around the clock.

Particular attention should be paid to the gaming characteristics. The level of RTP in the games exceeds 96%. This suggests that the system of the online casino site has almost no advantage over customers.

Deposit/Withdrawal at Oxi.casino online

As noted above, this online casino allows you to bet in demo mode. To do this, the user does not need to register an account. However, if a player expects to profit from OXI Casino, he must make a deposit and create an account. Among the payment systems, the following options are available:

  • bank cards Mastercard, VISA;
  • prepaid cards;
  • Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Ripple, Tron, Tether, and Dogecoin cryptocurrencies.

You can replenish your account in the system instantly. The minimum deposit amount is 10 USD. At the same time, withdrawal is available only to those customers who have passed the verification of personal data. Withdrawal of money is possible by the same methods except for prepaid cards. The system will skip the request for profit if the player’s account has at least 20 USD. Withdrawal time takes from 20 minutes to 5 business days. Also, the company has published limits, according to which the maximum amount to be withdrawn per month should not exceed 10000 USD.

OXI.CASINO LOBBY

Oxi.casino’s Awesome Promotions

Many novice gamblers have a certain skepticism toward the online casino bonus program. It is connected with the fact that such users cannot believe gambling platforms are ready to risk their money to attract the target audience. However, as a rule, most international company proposals can be won back. OXI promotions are no exception to the rule. In general, there are relatively few bonuses offered on the site, but at the same time, there is no point in refusing to participate in the loyalty program. If we talk about the promotions that are available to players, they are:

  1. Welcome offer. Applies to the first deposit. Available only to those players who have recently created an account on the site. Provided at the rate of 100% of the replenishment amount. The maximum amount you can get is 2000 USD and 200 free spins. They must be wagered with a Wager x40 within 14 days.
  2. Regular offers. Players wishing to receive OXI bonuses regularly must bet frequently and complete financial transactions on their accounts. As a result, they can count on free spins and cashback from the company.

The project continues to develop. Often, there are new promotions in which each registered player can try their hand. It is not just about offers; you need to make a deposit. To date, it is OXI no deposit bonus that most interests players.

Overall Experience by SlotsUp Team

The presented project evokes mixed feelings among the majority of users. On the one hand, it is a young and ambitious project that offers a large selection of online games. On the other hand, not all gamblers from all over the world can register in it. In this case, the user interface is only available in English. In general, beginner and experienced users should understand the navigation between sections.

If we talk about the advantages and disadvantages of the company, it is:

ProsCons
Availability of cryptocurrencies as payment systems.There is no full-fledged OXI app to help you place bets and perform other operations using your mobile.
A great variety of online games. This is not only slots, but also roulette, card games, lotteries, etc.A small selection of bonuses.
Support is available through online chat, e-mail and hotline. All relevant information is published in the contact section.Users from not every country in the world can register on the site.

As a result, OXI Casino review shows that this company deserves the attention of the target audience, but also has a number of drawbacks.

OXI Casino is a new online casino that ensures vivid positive emotions and impresses with its professionalism and insane collection of games. Here, every player receives the highest-level services and total safety. You probably experienced that breathtaking feeling of victory when withdrawing a nice amount of money won in your favourite game. These feelings cannot be compared to anything else. And we completely agree with you!

SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube