SlotoTop Online Casino Übersicht

SLOTOTOP hat größte Bemühungen unternommen, um eine perfekte Kombination aus echter Casino-Atmosphäre und hohen Sicherheitsstandards zu schaffen. Über 1500 Casino-Spiele, darunter Video-Slots, Jackpot-Slots, Arcade-Spiele, Tischspiele, Video Poker, klassische Slots, Live-Dealer-Spiele warten auf Spieler mit unterschiedlichem Erfahrungsniveau. Wenn Sie erst am Anfang Ihrer Casino-Reise stehen, werden Ihnen die intuitive SLOTOTOP-Website und das reaktionsschnelle Support-Team eine reibungslose erste Erfahrung ermöglichen. Fortgeschrittene Spieler können tolle Deals zusammen mit erhöhten Limits für Ein- und Auszahlungen finden. Aber natürlich kümmert sich SLOTOTOP um jeden und bietet ein wirklich langfristiges Casino-Erlebnis – hier kommt das SLOTOTOP-Loyalitätsprogramm ins Spiel!

Sie können Ihr Niveau erhöhen und neue Spielvorteile bei SLOTOTOP erhalten! Sind Sie bereit, durch diese Reise zu gehen, loggen Sie sich ein und beginnen Sie zu spielen! Eine weitere tolle Eigenschaft von SLOTOTOP ist die Flexibilität, entweder Sie spielen auf Ihrem Computer, Smartphone oder einem Tablet, alles hält sich auf dem höchsten Niveau!

mobile slot

SlotoTop Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Online-Spiele – Live-Spiele, Neue Spiele – Klassische Spiele, Spielautomaten – Tischspiele und so weiter und so fort, eine Menge, nicht wahr? Wie entscheiden Sie, was Sie spielen? Bei SLOTOTOP finden Sie eine komfortable Kategorisierung sowie eine Suchmöglichkeit nach genauen Spielen und Spielanbietern. Wenn Sie nicht wissen, welches Spiel Sie spielen sollen, gehen Sie alle Kategorien durch und prüfen Sie, was angeboten wird – Neue Spiele, Live Casino, Spielautomaten, Tisch, Arcade, Jackpots, Hot – alles für Sie! Wenn Sie nicht genau wissen, wie man ein Spiel spielt, wählen Sie es einfach aus und finden Sie unten einen kurzen Überblick darüber. Sie haben bereits einige Vorlieben? Schön! Verwenden Sie die Option Suchen für eine schnelle Suche und legen Sie mit einem Spiel los.

Mehr als 30 Spielanbieter werden auch die anspruchsvollsten Geschmäcker befriedigen, und das ist nicht alles, es werden bald mehr und mehr Anbieter kommen! Wenn Sie sich in der großen Auswahl noch immer verirrt haben, beginnen Sie mit dem Abschnitt „Hot“, in dem die meisten der Spiele aufgelistet sind, die einfach BOMBASTISCH sind! Probieren Sie Starburst von NetEnt, ein bekanntes Spiel von einem der führenden Spieleanbieter, und stellen Sie sich dem großartigen Design mit den tollen In-Game-Funktionen. Aber schränken Sie sich nicht selbst ein, Microgaming, iSoftBet, PragmaticPlay und viele andere Spielanbieter sind auf SLOTOTOP verfügbar, ich hoffe, Sie haben genug Zeit.

Casino Spiele

Für diejenigen, die die Live-Präsenz lieben und die Kommunikation mit den Spielteilnehmern genießen, ist der SLOTOTOP-Bereich „Live Casino“ genau das Richtige. SLOTOTOP bietet alle Live-Spiele an, die über Evolution Gaming, den größten und zuverlässigsten Anbieter von Live-Spielen, verfügbar sind – Black Jack, Baccarat und Roulette finden Sie direkt auf der SLOTOTOP Casino Website. Die leistungsstarken technischen Eigenschaften von SLOTOTP liefern Ihnen rund um die Uhr ein Bild von hoher Qualität, das Ihnen das Gefühl einer echten Casino Präsenz vermittelt.

SLOTOTOP hat eine reichhaltige Liste von Online-Slots für jedes Thema und jeden Stil. Die hohe Qualität jedes Spiels wird Ihr Spiel auf eine Art Reise bringen, auf der Sie der Hauptakteur sind. Unter den meistgespielten Spielen bei SLOTOTOP finden Sie Gold Wolf von Pragmatic Play, Racetrack Riches von iSoftBet, Dolphin Quest von Microgaming und Finn’s Golden Tavern von NetEnt. Alle Spiele haben ihre eigenen Merkmale und sind in ihrer Handlung absolut unterschiedlich, was den gesamten Spielverlauf attraktiver und unterhaltsamer macht.

Zahlungsmethoden

Es ist sicher und einfach, bei SLOTOTOP einzuzahlen und abzuheben. Eine breite Liste von Zahlungsoptionen für schnelle Einzahlungen ermöglicht es Ihnen, sofort mit Ihrem Spiel zu beginnen. Sobald Sie bereit sind, eine Auszahlung vorzunehmen, können Sie das jederzeit ganz bequem tun.
Für Einzahlungen stehen Ihnen die folgenden Optionen zur Verfügung: MasterCard, Visa, PaySafeCard, Skrill, Neteller, Banküberweisung, Neosurf, Flexepin, Astropay, Interac, Zimpler, EcoPayz, Qiwi, InstaDebit, iDebit.

Und für Abhebungen: MasterCard, Visa, Skrill, Neteller, Neosurf, EcoPayz, Qiwi, PaySafeCard, InstaDebit
Die beliebtesten Zahlungs- und Abhebungsoptionen sind: Skrill, Neteller und EcoPayz. Wenn Sie Ihr Profil öffnen, wird das System zu Ihrer Bequemlichkeit automatisch die in Ihrem Land verfügbaren Zahlungsoptionen auswählen, also zögern Sie nicht, sich einzuloggen und nachzusehen, was es dort gibt.

Das Gute an den verfügbaren SLOTOTOP-Zahlungsoptionen ist, dass es nur seriöse und beliebte Zahlungsmethoden gibt. Wallets wie Neteller, Skrill und EcoPayz funktionieren perfekt und decken fast jedes Land ab, und was noch wichtiger ist, es ist die Garantie der SLOTOP-Transparenz, denn Sicherheit ist das Privileg, wenn es um Ihre Gelder geht. Außerdem können Sie mit diesen Zahlungsoptionen Ihre Ein- und Auszahlungen doppelt verfolgen, sowohl im SLOTOTOP-Profil (Ein- und Auszahlungsabschnitte) als auch in Ihrem Wallet-System, ist das nicht großartig?

Casino Bonus

SLOTOTP bietet eine großartige Bonusbasis, zusammen mit anderen Extras. Wie z.B. Willkommenspaket von 300 EUR + 160 Freirunden, was bedeutet, dass Sie mit nur 3 Einzahlungen Folgendes erhalten können:

  1. Erster Willkommensbonus -100% bis zu 200 EUR + 60 Freispiele
  2. Zweiter Willkommensbonus – 50% bis zu 100 EUR + 40 Freispiele
  3. Dritter Willkommensbonus – 60 Freispiele

Außerdem werden alle Bonuspakete gefolgt von:

  • Wöchentliches Cashback, bei dem Sie bis zu 2000 EUR erhalten können
  • Wöchentliches Rennen, bei dem Sie aufgrund Ihrer Leistungen ein glücklicher Gewinner von 1000 EUR werden können
  • Hat-Trick ist eine Funktion, die Sie berät, welchen Bonus Sie nehmen sollten
  • Jackpots für genaue Spiele, bei denen Sie Ihre Chancen auf zusätzliche Gewinne erhöhen können

Neben dem Standard-Bonuspaket implementiert SLOTOTOP immer wieder neue Funktionen und bietet diese gerne zufriedenen Anwendern an.

Das klar strukturierte Treueprogramm ermöglicht es jedem Nutzer, verschiedene Stufen (von Bronze bis Diamant) zu erreichen, wobei jede von ihnen individuelle Funktionen für Cashback, Wetten, Auszahlungslimits usw. beinhaltet.

Erfahrung und Fazit

Zusammenfassend kann man sagen, dass das SLOTOTOP Casino einen sehr gut organisierten Ansatz für seine Spieler bietet. Man kann definitiv eine großartige Mischung aus professionellem Ansatz und Unterhaltung erleben. Die Verfügbarkeit verschiedener Währungen und Sprachen ist ein weiterer Beweis für ein Casino auf internationalem Niveau. Durch die logisch strukturierte Website können Sie schnell alles finden, was Sie für ein großartiges Spiel im Online-Casino benötigen.

Sollten Sie dennoch etwas Wichtiges nicht finden und zusätzliche Hilfe benötigen, ist das SLOTOTOP Supportteam bereit, Sie durch alle notwendigen Schritte zu führen, um Ihnen die genauesten Informationen zu geben. Darüber hinaus werden alle grundlegenden Aspekte im FAQ-Abschnitt behandelt: Identifikation, Einzahlungen, Abhebungen, Bonusbedingungen, Registrierung und viele andere wichtige Dinge.

Die Spielauswahl und -Samllung befindet sich auf der obersten Stufe des Online-Casinos. Desktop- und smartphonefreundlich, so dass die Spieler ein Spiel entweder zu Hause oder auf dem Weg zur Arbeit direkt von jedem Gerät aus spielen können. Die Spieler werden die große Auswahl an SLOTOTOP Spielen, Zahlungs- und Auszahlungsoptionen und natürlich die Sicherheit genießen.

Hottest offers bonus

SlotoTop Online Casino Review

SlotoTop applied maximum effort in order to build a perfect combination of true casino atmosphere together with high security standards. Over 1500 casino games, including video slots, jackpot slots, arcade games, table games, video poker, classic slots, live dealer casino games are waiting for players with different experience level. If you are only starting your casino journey, SlotoTop intuitive website and responsive support team will provide you with a smooth first experience. Advanced players can find great deals together with increased limits for both, deposits and withdrawals.

BUT of course, SlotoTop cares about everyone and provides a truly long-term casino experience – here is where SlotoTop Loyalty program comes in! You can increase you level and get new advantages of play at SlotoTop! Are you ready to go through this journey, login and start playing! Another great thing about SlotoTop is it’s adaptability, either you play on you computer, smartphone or a tablet everything stays on the highest level!

SlotoTop Casino

SoftwareRevolver NetGaming Peter and Sons Arcadem Slotmill Spinmatic Fantasma Games 1X2gaming Amatic Big Time Gaming Blueprint Gaming Endorphina Amusnet Interactive iSoftBet Leander Games Microgaming Pariplay Playson Quickspin Thunderkick Yggdrasil Gaming NetEnt Pragmatic Play Red Tiger Gaming Nolimit City Gamomat Relax Gaming Evolution Gaming SYNOT Games Tom Horn Wazdan Kalamba Games BF Games PG Soft Hacksaw Gaming Oryx Gaming Bgaming Golden Hero Spadegaming Print Studios Stake Logic Booming Games Ezugi Show More
Casino TypeMobile Casino Live Casino Crypto Casino
Deposit MethodsBanco Itau Bitcoin Jeton CashtoCode eZeeWallet POLi eps Credit Cards Boleto Rapid Transfer Western Union PayID UPI 7Eleven PIX Pago Facil Bank Transfer MasterCard MuchBetter Neteller Paysafecard Skrill Trustly Visa AstroPay Flexepin Maestro Sofort Debit Card OXXO Pago Efectivo Ethereum Santander EcoPayz Show More
Withdrawal Methods Show More
CurrenciesEUR - Euro CAD - Canadian Dollar USD - US Dollar ARS - Argentine Peso AUD - Australian Dollar BRL - Brazilian Real INR - Indian Rupee NZD - New Zealand Dollar MXN - Mexican Nuevo Peso COP - Colombian Peso
LanguagesEnglish Finnish German Portuguese Spanish
Best for players fromIndia New Zealand Uruguay Brazil Argentina Chile Peru Mexico Australia Finland Germany
Year Established2020
Min Deposit10 EUR, 10 USD, 10 CAD, 10 NZD, 10 AUD, 50 PEN, 50 BRL, 200 MXN, 400 UYU, 1000 INR, 1000 ARS, 10000 CLP, 40000 COP
VIP Programyes
Rating80
Casino Bonus100% up to 200 EUR + 60 free spins
Game Types, , , , Bingo, Blackjack, Craps, Roulette, Slot Machines, Video Poker, Keno, , Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, , Sic Bo, , Baccarat, , , , , , , , , ,
All Slot Games1100
OwnerHighweb Services Limited
mobile slot

SlotoTop Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

SlotoTop Casino Slots

Online games – Live games, New games – Classic ones, Slots- Table and so on and so on, a lot, right? How to decide what to take? At SlotoTop you will find comfortable categorization as well as Search option for exact Games and Game Providers. If you don’t know which game to take, go through all the categories and check what is offered – New Games, Live Casino, Slots, Table, Arcade, Jackpots, Hot – it’s all for you! If you don’t know how to play exact game, just choose it and find below a brief review for it. You already have some preferences? Nice! Use Search option for a quick look-up and go with a play.

More than 30 game providers will fit into the most sophisticated tastes and that’s not the end, more and more will come soon! If you are still lost in the wide choice, start with the “Hot” section, where are listed the most among the most games which simply ROCK! Try Starburst from NetEnt, well known game from one of the leading Game Providers, and face great design with the sweet in-game features. But don’t limit yourself, Microgaming, iSoftBet, PragmaticPlay and many other game providers are available on SlotoTop, hope you have enough time.

Casino Games

For those who love Live presence and enjoy communication with game participants, SlotoTop “Live Casino” section is right for you. SlotoTop provides all live games available via Evolution Gaming, the most biggest and reliable Live game provider – Black Jack, Baccarat and Roulette all is right on the SlotoTop casino website. Powerful technical characteristics of SLOTOTP will provide you a 24/7 high quality picture, what will bring you the feeling of the real casino presence.

SlotoTop got a rich list of online slots for every topic and style. Great quality of every game will bring your play in some sort of journey, where you are the main participant. Among SlotoTop most played games you can find Gold Wolf from Pragmatic Play, Racetrack Riches from iSoftBet, Dolphin Quest from Microgaming and Finn’s Golden Tavern from NetEnt. All games have their own features and are absolutely different in their story, what makes the whole playing process more attractive and entertaining.

Deposit/Withdrawal Methods

It’s safe and easy to deposit and withdraw at SlotoTop. Wide list of payment options for quick deposits will allow you to start your play immediately. As soon as you will be ready to make a withdrawal, no problems here, you can do it whenever you want via comfortable for you way.

  • For deposits are available the following options: MasterCard , Visa, PaySafeCard, Skrill, Neteller, Bank Transfer, Neosurf, Flexepin, Astropay, Interac, Zimpler, EcoPayz, Qiwi, InstaDebit, iDebit
  • And for withdrawals: MasterCard , Visa, Skrill, Neteller, Neosurf, EcoPayz, Qiwi, PaySafeCard, InstaDebit

The most popular payment and withdrawals options are: Skrill, Neteller and EcoPayz. When entering you profile, for your convenience, system will automatically select available in your country payment options, so do not hesitate to jump-in and check what’s there.

What’s good about available at SlotoTop payment options, is that there are used only reputable and most popular payments ways. Wallets like Neteller, Skrill and EcoPayz for casino deposits work perfectly and cover almost every country and what is more important, it is the guarantee of SlotoTop transparency, as security, is the most privileged thing when it comes with your funds. Moreover, by paying with these payment options, you can double track your deposits and withdrawals, in both SlotoTop profile (deposit and withdrawal sections) and your Wallet system, isn’t that great?

SlotoTop Casino Bonuses & Promotions

SLOTOTP offer great bonus base, together with other extras. Like welcome package of 300 EUR + 160 free spins, what means that with only 3 deposits, you can get,

  • First Welcome Bonus – 100% up to 200 EUR + 60 free spins
  • Second Welcome Bonus – 50% up to 100 EUR + 40 free spins
  • Third Welcome Bonus – 60 free spins

Moreover all bonus package is followed by:

  • Weekly Cashback where you can get up to 2000 EUR
  • Weekly Race where based on your achievements you can become a lucky winner of 1000 EUR
  • Hat- Trick is a feature which will advise you which bonus to take
  • Jackpots for exact games where you can increase your chances for additional winnings

Besides standard bonus package SlotoTop always implements new features and gladly offer them to happy users. Clearly structured Loyalty program allows every user to reach different levels (from Bronze to Diamond), where each of them includes individual features for cashback, wagering, withdrawal limits and etc.

Main Pros and Cons

  • Good payment and withdrawal options
  • Availability of different languages
  • Logically structured website
  • SlotoTop app is unavailable
  • High minimum withdrawal
  • Customer support via live chat is not available 24\7

To summarize the SlotoTop casino review, we can state that a particular project provides a very well-organized approach to its players. You can definitely feel a great mix of professional approach and entertainment. The availability of different currencies and languages is another proof of International level casinos. Through a logically structured website, you can quickly find whatever you need for a great play in an online casino. Still, if you will not find something important and some extra help will be needed, SlotoTop support team is ready to bring you through all necessary steps in order to give you the most precise information.

Moreover, all basic aspects are covered in FAQ section: Identification, Deposits, Withdrawals, Bonus terms, Registration and many other important things. Game choice and selection is on the top online casino level. Desktop and mobile friendly, so players can go play either at home or on the way to work straight from any device. Players will enjoy SlotoTop great selection of games, payment and withdrawal options and of course – security.

SlotoTop Casino Competitors

Yesbet88 2
Read website reviews
Year Established

2018

Licences Curacao
Languages

English

Currencies

EUR - Euro

1+

KRW - Korean Won

Restricted Countries

Hong Kong

2+

USA, Singapore

Casino Bonus

150% up to $200 + 100 Free Spins

Game Providers
Booming Games Slots
8+
Evolution Gaming Casino Gameart Slots Habanero New Isoftbet Slots Pragmatic Play Thunderkick Slots Tom Horn Casino Slots Yggdrasil Slots
Deposit Methods

Bitcoin

3+

Bank Transfer

MasterCard

Ethereum

Pokieplace 1
Read website reviews
Year Established

2020

Licences Curacao
Languages

English

Currencies

EUR - Euro

4+

CAD - Canadian Dollar

USD - US Dollar

AUD - Australian Dollar

NZD - New Zealand Dollar

Restricted Countries

Moldova

5+

Ukraine, Romania, Belarus, Bulgaria, Russia

Casino Bonus

100% + 50 Free Spins

Game Providers
Booming Games Slots
8+
Evolution Gaming Casino Habanero New Igt Slots Isoftbet Slots Nucleus Gaming Quickspin Slots Tom Horn Casino Slots Wazdan  New
Deposit Methods

Bitcoin

2+

MasterCard

Visa

Trada Casino 2
Read website reviews
Year Established

2014

Licences UKGC
Languages

English, Finnish, German, Spanish

Currencies

EUR - Euro

5+

GBP - Pound Sterling

NOK - Norwegian Krone

SEK - Swedish Krona

USD - US Dollar

AUD - Australian Dollar

Restricted Countries

Nigeria

26+

Iraq, Saudi Arabia, Iran, Israel, Turkey, Sudan, Afghanistan, Pakistan, South Korea, Japan, Libya, Portugal, Tunisia, Spain, Algeria, USA, Cyprus, Australia, Denmark, Belgium, France, Italy, Hungary, Poland, Singapore, Russia

Casino Bonus

£5 No Deposit + 100% + 50 Free Spins

Game Providers
1x2 Gaming Slots
19+
Betsoft Slots Big Time Gaming Slots Blueprint Slots Evolution Gaming Casino Fantasma Games Foxium Habanero New Isoftbet Slots Microgaming Slots Netent Pariplay Slots Playn Go Slots Playson Slots Pragmatic Play Rabcat Slots Red Rake Casino Slots Red Tiger Casino Slots Tom Horn Casino Slots Triple Edge Studios
Deposit Methods

Jeton

17+

eps

Boleto

PIX

Bank Transfer

MasterCard

MuchBetter

Neteller

Paysafecard

Skrill

Trustly

Visa

AstroPay

Euteller

Maestro

Sofort

GiroPay

EcoPayz

remodal-signup-check-mail
Check your email
To complete the account setup, click the link we sent you to . Wrong email?
Click here to update it.
No email in you inbox or spam?