Wintingo Online Casino Übersicht

Wollen Sie Ihren Tag mit Unterhaltung und Spielspaß so richtig verbessern? Dann sind Sie beim Wintingo Online Casino genau am richtigen Ort, denn hier gibt es fantastische Unterhaltung und Spielspaß im absoluten Überfluss! Wintingo ist für ein spaßiges, unterhaltendes und dynamisches Spielerlebnis renommiert. Zu dem Erlebnis gehören eine riesige Auswahl an fantastischen Spielen, ein Willkommensbonus, der Spielern den Einstieg ins Casino noch weiter verschönert und die Möglichkeit, an wöchentlichen und monatlichen Aktionen teilzunehmen, bei den Spieler unglaubliche Casino-Preise und reelle Preise gewinnen können.

Wintingo ist für ein frisches, Spieler-freundliches Aussehen und eine einfache, problemlose Registration bekannt. Spieler brauchen die Software des Casinos nicht mühsam herunterzuladen, sondern können direkt im Webbrowser spielen. Die Registration eines Kontos erfolgt problemlos und schnell, Spieler sind innerhalb von Sekunden registriert und somit zum Spiel angemeldet. Das Beste an allem ist, das Spieler die Casino-Erfahrung überall hin mitnehmen können, da das Casino per Computer und per Mobilgerät verfügbar ist.

Wintingo gilt als eines der Casinos, denen am meisten vertraut wird und bei denen Spieler sich am sichersten fühlen: das Casino bietet umfassende, extensive Sicherheitsmaßnahmen, welche versichern und garantieren, dass Spieler sich beim Spiel vollkommen geschützt und sicher fühlen können. Das Casino kann diese Niveaustufe der Sicherheit garantieren, da es eine 128-bit SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselungstechnologie nutzt. Diese nicht-manipulierbare, bombensichere Art der online Transaktionen ist auch bei führenden Banken weltweit die bevorzugte und meistgenutzte Technologie. Datenschutz und das gesicherte, geschützte Transaktionen und Spielerinformationen sind somit gewährleistet. Weiterhin versichert Wintingo auch die Spielersicherheit, indem Spieler vor jeglichen Transaktionen nicht nur das Passwort, sondern auch die Spieler-Kontonummer eingeben müssen.

Casino Spielautomaten

Slots-Spiele sind in jedem Casino die beliebteste Attraktion, und in online Casinos ist das nicht anders. Spieler wünschen sich viele Slots-Spiele, am besten mit einer riesigen Auswahl an Themen und Designs. Bei Wintingo werden Spieler garantiert nicht enttäuscht sein, da das Casino hunderte Spiele zur Auswahl hat und somit stundenlangen Spielspaß bietet. Die Slots-Spiele im Casino sind dynamisch und modern und bieten den Spielern faszinierende und scharfe Grafiken und fesselnde Soundeffekte, die die Spielerfahrung auf völlig neue Höhen katapultieren.

Jedes Slots-Spiel ist individuell gestaltet und trägt ein eigenes, witziges Thema mit sich. So finden Spieler hier frische, freche Slots-Spiele, wie zum Beispiel das Adventure Palace Slots-Spiel, When Pigs Fly™, und das Bloodsuckers™ online Slots-Spiel. Selbst Musikikonen sind bei diesen Slots-Spielen zu finden, so treten hier zum Beispiel Jimi Hendrix und Guns N’ Roses in ihren eigenen Slots-Spielen auf. Die Themen mancher Slots-Spiele basieren auch auf beliebten Filmen und Serien, wie zum Beispiel das Game of Thrones™ online Slots-Spiel, das Jurassic Park™ online Slots-Spiel und das TERMINATOR 2™ online Slots-Spiel.

Wintingo kann den Spielern eine solch weitgefächerte Spielauswahl bieten, da Wintingo mit einigen führenden Spieldesignern und Spiel-Softwarebetreibern wie Microgaming und iSoftbet zusammen arbeitet. Microgaming befindet sich auf der Isle of Man, und ist als Marktführer der online Spielsoftware bekannt. iSoftbet hingegen ist dafür bekannt, dass die Firma viele Slots-Spiele entwirft, welche beliebte Fernsehserien und Filme nachahmt und wiederspiegelt.

Casino Spiele

Obwohl es bei Wintingo fast endlos viele Slots-Spiele gibt, sind dies mit Sicherheit nicht die einzige Unterhaltung, die Wintingo zu bieten hat. Das Casino bietet auch eine große Auswahl an Tischspielen. Traditionelle Lieblingsspiele wie zum Beispiel Baccarat, Blackjack, Roulette und Poker stehen Spielern zur Verfügung. Diese Spiele wurden nicht einfach so mir nichts, dir nichts auf Wintingo gestellt, sondern wurden vorsichtig und sorgfältig entworfen, um Spielern ein echtes und reelles Spielerlebnis zu bieten; Soundeffekte und Grafiken sind bestens auf einander abgestimmt und auch die Spielregeln entsprechen denen der traditionellen Casinos.

Eine weitere aufregende Spielerfahrung wird Spielern mit der Live-Dealer Funktion geboten, bei der Spieler dank Live-Streaming Video Technologie eine echte Casino-Erfahrung mit den Tischspielen erleben können – hier können Spieler in Echtzeit an echten Tischen mit echten Karten gegen echte Dealer antreten, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Bei Wintingo werden auch einige Gelegenheitsspiele, wie zum Beispiel Bingo oder Rubbelkarten, angeboten, die eine Abwechslung zu den bekannten Slots-Spielen bieten und wenig Können und Strategie erfordern, aber dennoch unheimlich viel Spaß machen und von dem Spielerlebnis her auf der selben hohen Niveaustufe wie die anderen Spiele stehen.

Zahlungsmethoden

Der Gedanke an unsichere, unzuverlässige und ungeschützte online Bankseiten führt bei vielen zur Unsicherheit, wenn es zu Einzahlungen kommt. Zum Glück gibt es dieses Problem bei Wintingo nicht, da nur respektierte und renommierte Zahlungsinstitute genutzt werden. Unter anderem können Zahlungsmittel wie NETELLER, paysafecard, Skrill, MasterCard und Visa bei Wintingo benutzt werden.

Zu den meist-genutzten Zahlungsmethoden gehören Kreditkarten und EC-Karten, Banküberweisungen und elektronische Webwallets.

Casino Boni und Aktionen

Bei Wintingo geht es darum, der Spielerfahrung des Spielers noch mehr Wert beizufügen und zu versichern, dass Spieler konstant belohnt werden. Der Spielspaß beginnt in dem Moment, in dem ein Spieler sich ein Konto registriert, da sofort ein lukrativer Willkommensbonus winkt. Zu dem Bonus gehören 50 gratis Spins für das online Slots-Spiel, Starburst™, und bis zu €500 gratis in Einzahlungsboni.

So geht’s:

  • Wenn ein Spieler sich ein Konto registriert hat, dann muss eine Einzahlung getätigt werden, um mit dem Spiel um Echtgeld zu beginnen
  • Nach der ersten Einzahlung erhält der Spieler 50 gratis Spins für Starburst™
  • Für jede der ersten fünf Einzahlungen kann der Spieler einen 100% Einzahlungsbonus je bis zu €100 beanspruchen

Der Willkommensbonus ist erst die Spitze des Eisberges der Boni: während des gesamten Jahres können Spieler an unzähligen wöchentlichen und monatlichen Aktionen teilnehmen und dabei vollkommen neue Höhen des Spielspaßes entdecken.
Zu den Casino-Preisen gehören unter anderem gratis Spins, Einzahlungsboni und Rückzahlungsboni und natürlich auch Einladungen zur Teilnahme an aufregenden und faszinierenden Aktionen. Spieler können auch unglaubliche reelle Preise wie Autos, Bargeld und die neuesten elektronischen Geräte gewinnen. Und wenn Sie bei Wintingo ein High-Roller sind, dann können Sie auch Teil des exklusiven VIP Clubs des Casinos werden, wo es zusätzliche Boni, Belohnungen und Aktionen gibt.

Treue Wintingo-Spieler haben auch die Möglichkeit, am Cash Pay™ Programm des Casinos teilzunehmen, bei dem Spieler Rückzahlungsboni für alle Einzahlungen und Echtgeld in Echtzeit verdienen können.

Die Spielerfahrung

Langeweile ist etwas, das Spieler bei Wintingo garantiert nicht erfahren werden, mit mehr als 800 Spielen zur Auswahl, stehen Spaß, Unterhaltung und Aufregung jederzeit bereit. Das Casino lässt sich mit der entspannten und spaßigen Spielerfahrung, die auch dynamisch, frisch und authentisch ist, auf jeden Fall als einzelartig bezeichnen. Weiterhin müssen Spieler sich bei Wintingo auch keine Sorge um ihre Sicherheit machen, da das Casino aktiv faires und gerechtes Spiel vollkommen unterstützt, ein Programm für verantwortungsbewusstes Spiel bietet und von der Isle of Man Gambling Supervision Commission lizensiert ist und natürlich Technologie des neuesten Standes nutzt, um die Spieler zu schützen. Kurzum, das Casino steht für Spaß und faires Spiel – eine unschlagbare Kombination.

SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

Wintingo Online Casino Review

Looking for an easy way to kick-start your day and get the juices flowing? Look no further than Wintingo online casino, where entertainment and awesome fun abound! Wintingo is renowned for its fun, vibrant, and dynamic entertainment offering, which includes an array of awesome games, a welcome bonus that gives players a serious leg up in their casino play, and the chance to benefit from ongoing weekly and monthly promotions which reward players with both casino-based and real-world prizes.

Wintingo is renowned for its fresh, user-friendly interface and ease of registration. Players don’t have to burden themselves with downloading time-consuming software and can play directly from the home page of the casino. The registration process is also relatively hassle-free, and players will find that they are signed up and ready to play in no time at all. Best of all, players can take the fun with them wherever they go, as the casino is available on both browser and mobile devices.

* T&C Apply

Wintingo Casino

Software1X2gaming Bally Barcrest Evolution Gaming iSoftBet Microgaming NetEnt Pariplay Playson Pragmatic Play Quickspin WMS
Casino TypeLive Casino Mobile Casino No Download Casino
LanguagesEnglish Finnish German Spanish Swedish
Best for players fromCanada Finland Japan Netherlands New Zealand Norway Slovakia
Rating30
CurrenciesAUD - Australian Dollar CAD - Canadian Dollar EUR - Euro NOK - Norwegian Krone SEK - Swedish Krona USD - US Dollar
Deposit MethodsCitadel GiroPay Maestro MasterCard Neteller Paysafecard Skrill Visa
Casino BonusUp to $/€500** T&C Apply
Year Established2010
LicencesMGA
Min Deposit10 EUR, 10 USD, 10 GBP, 10 CAD, 100 NOK, 100 SEK
Players from United States not accepted!
mobile slot

Wintingo Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Wintingo – Trusted Casino

Wintingo has the distinction of being one of the most trusted casinos around: it has comprehensive online security measures in place which ensure that players are completely protected while playing. The casino achieves this by employing the latest online technology in the form of 128-bit Secure Socket Layer digital encryption. This unbreakable technology is also the preferred method of online security for major banks and financial institutions around the globe. Further ramping up the security is the requirement that every player must provide a valid password and account number when performing any transaction.

Casino Slots

Slots are always a huge attraction at any casino, and an online casino is no different – players want lots of slots, and a variety of slots options as well. At Wintingo, players certainly get slots in abundance, as the casino has numerous slots games available for hours of slots consumption. The slots games at the casino are dynamic and modern, with many of these games possessing high-definition (HD) graphics and pristine quality sound.

Each slot game is also imaginatively themed, and many are based on a quirky and unique theme, with titles available such as the Adventure Palace slot, When Pigs Fly™, and the Bloodsuckers™ online slot. Even pop music icons make an appearance on some of the slots in the form of the Jimi Hendrix and Guns N’ Roses slots. Some slots are based on popular TV shows or movies, with examples of these types of games including the Game of Thrones™ online slot, the Jurassic Park online slot, and the TERMINATOR2™ online slot.

Wintingo is able to provide such a diverse selection of slot games thanks to the fact that it sources games from industry-leading gaming software providers around, including Microgaming and iSoftbet. Microgaming, which is located in the Isle of Man, is renowned as one of the best in its industry, while
iSoftbet has developed a reputation for creating numerous slots that mimic popular films and TV shows and films.

Wintingo Casino Games

While slots are abundant at Wintingo, they are not the only way for players to entertain themselves– the casino has an extensive table game selection to choose from. Traditional table games favorites are at players’ disposal, including blackjack, roulette, poker, and baccarat. These games haven’t been put together in a haphazard fashion; they’ve been meticulously designed to accurately mimic the look and feel of table games at real casinos, with all the accompanying visuals and sounds thrillingly brought to life.

Another thrilling option for players is the chance to play some of these table games live – they can play at a real table in real-time and with real dealers without ever having to leave the comfort of their homes.

There are also several casual games on offer for those looking for games that are different than slots but don’t require a copious amount of strategy. These include bingo and scratch card games.

Deposit/Withdrawal Methods

The prospect of unreliable online banking portals always makes players reluctant to commit themselves to certain online casinos. Thankfully, none of those problems exist at Wintingo, as only respected and renowned online banking merchants are used. Some of the merchants that can be sued at the casino include NETELLER, Paysafecard, Skrill, MasterCard, and Visa.

The most common banking methods to use when making deposits or withdrawals are either debit or credit cards or e-wallet solutions.

Wintingo Casino Bonuses & Promotions

Wintingo is all about adding value to the player experience and making sure that players are constantly rewarded. The good times start from the moment players register an account at the casino, with a substantial bonus waiting for them upon registration. This bonus includes 50 Free Spins on the online slot, Starburst™, as well as up to $/€500 free.

Here’s how it works:

  • Once players have registered an account, they must make their first deposit to play for real money
  • Once they’ve made their first deposit, they’ll get 50 Free Spins on Starburst™
  • On every single one of their first 5 deposits, they’ll be able to claim a 100% match bonus up to $/€100

The welcome bonus is simply the beginning of the bonus fun: throughout the year, players will be able to participate in weekly and monthly promotions that will add considerable value to their playing time.
The casino prizes on offer include Free Spins, deposit matches and cashback, and invitations to participate in exciting and funky promotions. Players can also win amazing real-world prizes such as cash, cars, and the latest electronic devices. Further, if you’re a high-roller then you’ll be included in the casino’s VIP club, where additional bonuses, rewards, and promotions are up for grabs.

Loyal Wintingo players also get the opportunity to be included in the casino’s Cash Pay program, where they can earn cashback on every deposit, and get real cash in real-time.

Overall Experience

Players will never be able to complain that they are bored at Wintingo; with over 800 games on hand, there’s always a fun, entertaining outlet for them to explore. The casino is defined by its relaxed approach to gaming, and its desire to provide its players with a completely authentic and dynamic gaming experience. Beyond this, players will constantly feel secure while playing at Wintingo, as the casino actively promotes fair gaming, has a responsible gambling program, and holds a license with the Isle of Man Gambling Supervision Commission. In a nutshell, the casino is all about fun and fair play, which is truly a winning combination.

* T&C Apply
SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube