22Bet Online Casino Übersicht

22Bet Casino gehört der Marke 22Bet und bietet internationalen Spielern zwei Produkte auf derselben Website. Bei 22Bet Bookmaker können Sie auf so ziemlich jedes Sportereignis der Welt wetten oder einfach das 22Bet Casino mit seiner großen Auswahl an Spielen und Anbietern genießen.

22Bet Casino wurde 2018 eingeführt und ist fest entschlossen, ein Top-Gaming-Ziel für alle internationalen Besucher zu werden. Das Casino wurde in 50 Sprachen (unglaublich!) lokalisiert, deckt den größten Teil der Welt ab und macht es Millionen von Spielern sehr bequem, ihre beliebte Casinospiele und neuesten Slots zu genießen. Die Anzahl der zur Einzahlung verfügbaren Währungen macht 22Bet auch zu einem der beliebtesten Casinos in Polen, der Tschechischen Republik, Ungarn, Dänemark und vielen anderen Ländern in Europa und auf der ganzen Welt. Bei der Registrierung auf der Website erhalten Sie einen einheitlichen Anmeldenamen und ein Kennwort für beide angebotenen Produkte. Sie erhalten jedoch zwei verschiedene Konten, damit Bonusse bei der Teilnahme an Werbeaktionen gutgeschrieben werden.

22Bet ist auch für mobile Spieler verfügbar. Das Casino verfügt über ein reaktionsfähiges Design, das sich an Ihre Geräte- und Bildschirmabmessungen anpasst und dabei ein abgerundetes Spielerlebnis bietet. Selbst wenn Sie versuchen, auf der Straße oder aus einem anderen Land zu spielen. Es gibt keine mobile App für das Casino, aber warum sollten Sie wirklich eine benötigen, wenn Sie schnell auf die äußerst praktische Browserversion zugreifen können?

mobile slot

22Bet Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

22Bet erfüllt sowohl die Erwartungen an eine außergewöhnliche Qualität der Spielautomaten als auch ihre Anzahl. Hier finden Sie über 1.000 Slots und Spiele von 81 verschiedenen Anbietern.

Es gibt so allgemein erkennbare Namen wie Play’ngo, Platipus, Nextgen Gaming, Netent, 1×2 Gaming, EGT, ELK, Booming Games, BGAMING, BetSoft, Belatra, GameArt, Iron Dog Studio, Isoftbet, Mr.Slotty, Red Tiger, Spinomenal and Thunderkick, sowie weniger bekannte: Xplosive, Sagaming, Play Pearls, Fugaso, Kalamba Games, Slotmotion, Revolver, Endorphina, Games Co, Noble, Lightning Box, Casino Technology, Red Rake, Omi Gaming, Rakki Games, Tom Horn, Fazi, Multislot, Gameplay, Big Time Gaming, Wearecasino, Dreamtech, Betixon, Gamevy, Bet Digital, Realistic Games, Evoplay, Inteplay (Winning Games), Wazdan, Rival, Fantasma Games, Playson, Superlotto, Betsense, Pragmatic Play, Side City, August Gaming, Booongo, Bbin, Toptrend, Pg Soft, Nolimit City, Blueprint, Spade Gaming, Ka Gaming, Spigo, Habanero, DLV, Nektan Legacy, Join Games, Leander Games, Ganapati, Oryx, Pariplay, Felix, Spinmatic, Gamomat, Worldmatch, Concept Gaming, Apollo Games, Zeus, Gii365 and Genii.

Die heißesten Spielautomaten finden Sie alle in der Kategorie “Populär”. Diese Bewertung basiert auf den Vorlieben der anderen Spieler. Sie werden sich nicht von Top-Favoriten wie Starburst, Geronimo, Epic Gladiators, Robin Hood, Snowing Luck, Pumpkin Patch, Jump!, Charming Queens, Elven Princesses, Princess Wang, London Hunter, Jungle King, Jugglenaut, Banana King HD, Casanova’s Romance HD, Secrets Of Alchemy, Wolf Gold, Great Rhino, Aloha Party, Royal Secrets, Vegas Wins, Myrtle The Witch and The Asp Of Cleopatra fernhalten können.

Casino Spiele

Obwohl der Schwerpunkt des Casinos auf Slots liegt, gibt es auch viele Casinospiele in der umfangreichen, ständig wachsenden Aufstellung. Unter ihnen sind ziemlich aufregende Live-Spiele wie Baccarat, Roulette und Blackjack von einer Reihe von Anbietern – wie Asia Gaming, E-Bet, Evolution Gaming, Ezugi, Gameplay, Hogaming, Luckystreak, Pornohub Casino, Pragmatic Play Live Casino, SA Gaming, Superspadeclub and Vivo Gaming. Live-Roulette, Blackjack und Casino Hold’em sind in diesem Fall die am häufigsten gespielten Spiele, was angesichts des unglaublich realistischen Gefühls keine Überraschung ist.

Zahlungsmethoden

22Bet bietet eine der größten Auswahl an Zahlungsmethoden. Mit 175 verfügbaren Zahlungsmethoden, einschließlich berühmter internationaler und regionenspezifischer Systeme, werden Sie sicher mindestens einige entdecken, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Es gibt E-Wallets, Bankkarten, mobile Zahlungen, Bargeld, Zahlungssysteme, E-Geldwechsel, Self-Service-Terminals, Internet-Banking, Prepaid-Karten, Banküberweisung und E-Gutscheine. Sie können auch eine der 19 verfügbaren Kryptowährungen verwenden. Für die absolute Mehrheit der verfügbaren Zahlungsmethoden fallen keine Servicegebühren an, und das Guthaben wird sofort Ihrem Konto gutgeschrieben.

Für Auszahlungen stehen 89 Methoden zur Verfügung, wobei die meisten Anfragen innerhalb von bis zu 15 Minuten bearbeitet werden und keine Servicegebühr anfällt. Vor der Auszahlung muss das Konto im Rahmen der KYC-Praxis des Unternehmens überprüft werden. In der Regel dauert es bis zu 72 Stunden, nachdem Sie alle Informationen übermittelt haben.

Casino Bonus

Das Casino bietet zwei Einzahlungsboni und 2 Nachladeboni. Der Bonus für die erste Einzahlung beträgt 122% bis zu $ / € 100 für das Sport- / Wettkonto und bis zu $ / € 300 für das Casino + 22 Wettpunkte. Die Wettanforderung für den 22bet Bonus ix x50. Sie haben dabei eine Woche Zeit, um die erforderliche Anzahl von Malen zu spielen, um neue Boni abzuheben oder zu beanspruchen. Mit dem zweiten Einzahlungsbonus erhalten Sie 22% des eingezahlten Betrags bis zu 50 € für Wetten und bis zu 300 € für das Casino sowie 22 Wettpunkte zusätzlich. Die Wettanforderungen sind die gleichen wie für den Bonus für die erste Einzahlung – x50 (x5, wenn Sie den Bonus Ihrem Sportwetten-Bonuskonto gutschreiben lassen möchten) und 7 Tage, um ihn durchzuspielen.

Der Nachladebonus ist freitags verfügbar, solange Sie an diesem Tag eine Einzahlung tätigen – bis zu $ / € 122 + 22 Wettpunkte. Wenn Sie eine Einzahlung von mindestens $ / € 44 tätigen, erhalten Sie $ / € 22 + 22 Wettpunkte. Wenn Sie eine Einzahlung von mindestens $ / € 88 tätigen, erhalten Sie $ / € 44 + 22 Wettpunkte. Wenn Sie eine Einzahlung von mindestens $ / € 244 tätigen, erhalten Sie $ / € 122 + 22 Wettpunkte. Wenn Sie an einem bestimmten Freitag an der Reload-Promo teilnehmen, qualifizieren Sie sich auch für die Reload x2-Promo. Um daran teilzunehmen, müssen Sie am Mittwoch eine Einzahlung tätigen und den Prozentsatz des Bonus geltend machen, der dem Geldbetrag entspricht, den Sie am Freitag zuvor beansprucht haben, also bis zu $ / € 122.

Das Einzige, das bei beiden Nachladeboni berücksichtigt werden muss, ist, dass sie nur auf Ihrem Sportwetten-Bonuskonto beansprucht werden können und mit einer Wettanforderung von x3 verbunden sind, wobei ein Tag für die Verrechnung des 22bet Bonus erforderlich ist. Dies ist ein großartiges Angebot, wenn Sie neben Casinospielen bereits Sportwetten spannend finden. Andernfalls sind laut 22bet Erfahrungen die Nachladeboni möglicherweise nicht besonders nützlich.

Erfahrung und Fazit

22 bet Casino ist ein junges Online-Casino mit dem Ziel, ein internationaler Hotspot für Online-Glücksspiele zu werden. Dieses Casino richtet sich an ein breites Publikum auf der ganzen Welt und geht auf die Bedürfnisse dieses Publikums in Bezug auf Zahlungsmethoden, Spielauswahl, Lokalisierungssprachen und Währungen ein. Es hat hohe Ziele und scheint den Kurs zu halten. Mit weit über 1.000 Spielen, einem rund um die Uhr verfügbaren hilfreichen Kundendienst und einer von Drittanbietern garantierten Gesamtsicherheit ist dies eine gute Wahl, wenn Sie ein umfassendes Spielerlebnis mit der zusätzlichen Möglichkeit suchen, Wetten auf Sport zu platzieren. Die Hauptschwäche der 24bet Erfahrung ist die begrenzte Auswahl an Boni, denn neben den beiden Willkommenspaketboni gibt es in Bezug auf Werbeaktionen und Turniere wenig anderes zu tun. Vor allem, wenn die zwei wöchentlichen Nachladeboni für Sie nicht von Interesse sind, da das Bonusgeld und die Wettpunkte nur dem Sportwettenkonto gutgeschrieben werden.

Wenn dies für Sie nicht besonders wichtig ist und Sie es vorziehen, sich auf die große Auswahl an Spieleanbietern und Titeln zu konzentrieren, anstatt unter dem Druck zu stehen, den soeben beanspruchten Bonus zu setzen, werden Sie feststellen, dass 22Bet seriös und perfekt für Ihren Zweck ist.

22Bet Online Casino Review

22Bet Casino is part of the 22Bet brand offering international players two products on the same website. You can place bets on pretty much any sporting event in the world at 22Bet bookmaker, or just enjoy the 22Bet casino with its vast choice of games and providers.

22Bet casino was launched in 2018 and is clearly intent on becoming a top gaming destination for all its international visitors. The casino has been localized to 50 languages, covering most of the world and making it very comfortable for millions of players to enjoy their favorite casino games and latest slots. When registering with the website, you get a single login name and password for both products offered, but you do get two different accounts for the purpose of bonuses being credited when you participate in promotions.

22Bet is available for mobile players as well – the casino has a responsive design that adapts to your device and screen dimensions, providing for well-rounded gambling experience even if you are trying to get some spins in on the road or from a different country altogether. There is no mobile app for the casino, but really why would you need one if you have quick access to the perfectly convenient browser version?

mobile slot

22Bet Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots

22Bet delivers on the expectations of exceptional quality of slots – as much as their number. Over here you will discover over 1,000 slots and games by 81 different providers.

There are such universally recognizable names as Play’ngo, Platipus, Nextgen Gaming, Netent, 1×2 Gaming, EGT, ELK, Booming Games, BGAMING, BetSoft, Belatra, GameArt, Iron Dog Studio, Isoftbet, Mr.Slotty, Red Tiger, Spinomenal and Thunderkick, as well as lesser known ones: Xplosive, Sagaming, Play Pearls, Fugaso, Kalamba Games, Slotmotion, Revolver, Endorphina, Games Co, Noble, Lightning Box, Casino Technology, Red Rake, Omi Gaming, Rakki Games, Tom Horn, Fazi, Multislot, Gameplay, Big Time Gaming, Wearecasino, Dreamtech, Betixon, Gamevy, Bet Digital, Realistic Games, Evoplay, Inteplay (Winning Games), Wazdan, Rival, Fantasma Games, Playson, Superlotto, Betsense, Pragmatic Play, Side City, August Gaming, Booongo, Bbin, Toptrend, Pg Soft, Nolimit City, Blueprint, Spade Gaming, Ka Gaming, Spigo, Habanero, DLV, Nektan Legacy, Join Games, Leander Games, Ganapati, Oryx, Pariplay, Felix, Spinmatic, Gamomat, Worldmatch, Concept Gaming, Apollo Games, Zeus, Gii365 and Genii.

The hottest slots can all be found in the Popular category, this rating based on the preferences of the other players. You won’t be able to stay away from such top favorites as Starburst, Geronimo, Epic Gladiators, Robin Hood, Snowing Luck, Pumpkin Patch, Jump!, Charming Queens, Elven Princesses, Princess Wang, London Hunter, Jungle King, Jugglenaut, Banana King HD, Casanova’s Romance HD, Secrets Of Alchemy, Wolf Gold, Great Rhino, Aloha Party, Royal Secrets, Vegas Wins, Myrtle The Witch and The Asp Of Cleopatra.

Casino Games

Even though the main focus of the casino is on slots, there are also plenty of casino games in the extensive ever-growing lineup. Among them are quite exciting live games, such as baccarat, roulette and blackjack, from a number of providers – such as Asia Gaming, E-Bet, Evolution Gaming, Ezugi, Gameplay, Hogaming, Luckystreak, Pornohub Casino, Pragmatic Play Live Casino, SA Gaming, Superspadeclub and Vivo Gaming. Live roulette, blackjack and casino Hold’em are the most popularly played games in this case, which comes as no surprise considering the incredibly realistic feel to them.

Deposit/Withdrawal Methods

22Bet has among the widest choices of payment methods out there – with 175 available, including famous international systems and region-specific ones, you will be sure to discover at least a few that work for you. There are e-wallets, bank cards, mobile payments, cash, payment systems, e-currency exchangers, self-service terminals, internet banking, prepaid cards, bank transfer and e-vouchers. You can also use one of the 19 cryptocurrencies available. There are no service charges for the absolute majority of the payment methods available, and the funds are added instantly to your account.

As for withdrawals, 89 methods are available, most of the requests processed within up to 15 minutes and coming with no service charge. Before withdrawal, the account needs to be verified as part of the company’s KYC practice, usually taking up to 72 hours once you have submitted all the information.

Casino Bonuses & Promotions

The casino offers two deposit bonuses and 2 reload bonuses. The first deposit bonus is 122% up to $/€100 for sports/betting account and up to $/€300 for the casino + 22 Bet Points. The wagering requirement for the casino bonus ix x50, and you have one week to play it through the required number of times to withdraw or claim new bonuses. The second deposit bonus gives you 22% of the amount deposited up to $/€50 for bets and up to $/€300 for the casino, plus 22 Bet Points on top. The wagering requirement is the same as for the first deposit bonus – x50 (x5 if you choose to have the bonus credited to your sportsbook bonus account) and 7 days to play it through.

The reload bonus is available on Fridays as long as you make a deposit on that day – up to $/€122 + 22 Bet Points. Making a deposit of at least $/€44 brings you $/€22 + 22 Bet Points. Making a deposit of at least $/€88 brings you $/€44 + 22 Bet Points. Making a deposit of at least $/€244 brings you $/€122 + 22 Bet Points. By taking part in the reload promo on any given Friday you are also qualifying for the Reload x2 promo. To take part in that one you need to make a deposit on Wednesday, claiming the percentage of bonus equaling the cash amount you claimed on the Friday before that, up to $/€122.

The only aspect to take into account in case of both reload bonuses is that they can only be claimed to your sportsbook bonus account and come with a wagering requirement of x3, with one day to clear the bonus. This is a great offer if besides casino games you already find sports bets exciting. Otherwise the reload bonuses might not be something you will find of particular use.

Overall Experience

22Bet is a sharp young casino with an ambition of becoming an international hotspot for online gambling. Targeting a wide audience across the globe and catering to the needs of that audience in terms of payment methods, game selection, localization languages and currencies, this casino aims high and seems to stay the course. Boasting well over 1,000 games, helpful support service available 24/7 and total security guaranteed by third-party organizations, it’s a great choice if you are looking for a comprehensive gaming experience with the added possibility of placing bets on sports. The main weak point of this popular casino is the limited choice of bonuses – besides the two welcome package bonuses, there is little else to do in terms of promotions and tournaments, especially if the two weekly reload bonuses are of no interest to you due to the fact the bonus cash and the Bet Points are credited to the sportsbook account only.

If that’s of no particular importance to you and you prefer focusing on the vast choice of gaming providers and titles instead of being under the pressure of wagering the bonus you just claimed, you will find 22Bet to be perfect for your purpose.

SlotsUp - Free Slots Universe at Google+SlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube