Boo Online Casino Übersicht

BooCasino verwendet ein einzigartiges, farbenfrohes und leicht gespenstisches Thema, bei dem Geister, Dämonen und andere gruselige Kreaturen im Mittelpunkt stehen. Dieses Thema zieht sich durch die Spiele, Promotionen und viele andere Bereiche des Casinos. In Kombination mit der großen Auswahl an Spielen, Zahlungsoptionen, Promotionen und vielem mehr ist BooCasino eine großartige Wahl für neue wie auch erfahrene Spieler.

BooCasino befindet sich im Besitz und wird betrieben von Green Feather Online Limited. Es wird von der Malta Gaming Authority reguliert und kann von Spielern in vielen regulierten europäischen Märkten genutzt werden, mit Großbritannien und Schweden als zwei der wenigen Ausnahmen.

Dieses Online Casino zeichnet sich durch fortschrittliche Sicherheit und ein solides Supportsystem aus, mit Live Chat und E-Mail als Kontaktmöglichkeiten, sowie einem umfangreichen FAQ-Bereich.

mobile slot

Boo Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Online Casinos können sich für erfahrene Spieler manchmal ein wenig ähnlich anfühlen. Sie verwenden viele der gleichen Entwickler und bieten die gleichen Spiele an. BooCasino ist jedoch eine Ausnahme, denn es umgeht dieses Problem, indem es mit einer Vielzahl von namhaften Entwicklern zusammenarbeitet und eine große Auswahl an Titeln anbietet, von denen Sie viele vielleicht nirgendwo anders gesehen haben.

Die Spielautomaten von BooCasino sind in verschiedene Kategorien unterteilt, die jeweils durch ein schauriges Bild dargestellt werden, von verhexten Kirschen über die Faust eines Zombies bis hin zum Hut einer Hexe. Hier sind ein paar der Kategorien und der Spiele, die darin enthalten sind:

  • Topspiele: Hier finden Sie die besten Spiele, die derzeit angesagtesten Titel, wie z. B. die wunderbaren 3D Bonus Slots von Betsoft, Playson, Microgaming und Thunderkick.
  • Megaways: Alle diese Slots verwenden die beliebte Megaways Slot-Mechanik, die von Big Time Gaming entwickelt wurde und auch weiterhin von ihnen lizenziert wird. Zu diesen Spielautomaten gehören Bonanza, Who Wants to Be a Millionaire, Raging Rhino und viele andere.
  • Fruchtiger Spielspaß: Eine Sammlung klassischer Frucht-Slots, die alle auf retroartigen Spielautomaten basieren, die in der Vergangenheit in Spielhallen und Casinos auf dem ganzen Kontinent zu finden waren. Zu diesen Spielen gehören Fruit Zen, ein äußerst beliebter, farbenfroher und unterhaltsamer Titel, sowie Fruit Supreme.
  • Fantasie: Begeben Sie sich auf fantastische Fantasy-Abenteuer, die von Entwicklern wie Betsoft, Microgaming und anderen Anbietern angeboten werden, mit Titeln wie Raven‘s Eye, Avalon II, Book of Oz, Clash of Kingdoms und vielen mehr.
  • Abenteuer: Diese Spielautomaten nehmen Sie mit auf ein Abenteuer, von Zeitreise-Titeln wie Pyramids of Giza und The Mummy bis hin zu Grabräuberei-Klassikern mit Lara Croft selbst.

Falls Sie nach einem bestimmten Spiel suchen, benutzen Sie die „Suche“-Funktion, um es zu finden. Wenn Sie nach einem bestimmten Entwickler suchen, klicken Sie auf das „Filter“-Symbol, dargestellt durch ein Spinnennetz, und treffen Sie Ihre Auswahl.

Casino Spiele

Spielautomaten sind die Hauptspiele im BooCasino, aber die Seite arbeitet auch mit den besten Anbietern von Spielen mit Live Dealern und virtuellen Tischspielen zusammen, unter anderem mit Evolution Gaming. Sie finden diese Spiele unter dem Symbol „Tisch-Spiele“, das durch einen Geister-Croupier dargestellt wird.

Viele der Spiele, die Sie auf dieser Seite sehen, werden von Evolution Gaming bereitgestellt, dem größten Namen im Bereich der Spiele mit Live Dealer, und ein Unternehmen, das eine Reihe von Live Casino-Studios auf der ganzen Welt betreibt. Zu diesen Spielen gehören Dream Catcher, Immersive Roulette, Lightning Roulette, American Blackjack, Baccarat Squeeze, Side Bet City und mehr.

Die Live Casino-Software läuft schnell und flüssig und garantiert minimale Verzögerungen auf einer Vielzahl von Geräten und Verbindungen, um die bestmögliche Erfahrung für den Spieler zu gewährleisten.

Mobiles Spiel

Sie können alle der oben genannten Spiele auf dem Handy und Desktop spielen. Sie sind kompatibel mit Tablets, Smartphones und Desktops sowie mit vielen verschiedenen Plattformen, Browsern und Betriebssystemen.

Jede Plattform ist so konzipiert, dass sie genauso schnell und flüssig läuft wie die anderen, mit modernster Spielesoftware, die darauf ausgelegt ist, die sicherste, schnellste und flüssigste Erfahrung zu bieten.

Zahlungsmethoden & Support

Sie können bei BooCasino aus über 20 verschiedenen Zahlungsoptionen wählen, die alle eine schnelle und sichere Möglichkeit bieten, Geld auf Ihr BooCasino-Konto zu überweisen und wieder davon abzuheben. Sie können mit den folgenden Methoden einzahlen:

  • Debitkarten: Die meisten Arten werden akzeptiert und bieten eine schnelle und kostenlose Möglichkeit für Einzahlungen. Es kann jedoch zwischen 1 und 2 Wochen dauern, bis Sie Ihre Gewinne nach einer Auszahlung erhalten.
  • Kreditkarten: Visa und MasterCard werden akzeptiert, aber wie bei den meisten Online Casinos sind Einzahlungen viel einfacher als Auszahlungen. Es kann vorkommen, dass eine Auszahlung verweigert wird, da die meisten Zahlungsdienste nicht in der Lage sind, Auszahlungen auf Kreditkarten zu verarbeiten. Außerdem können Gebühren für Kreditkartentransaktionen anfallen, obwohl diese von Ihrem Anbieter und nicht von BooCasino erhoben werden.
  • Gängige E-Wallets: Neteller, Skrill und ecoPayz sind einige der besten Methoden, um Geld in das BooCasino einzuzahlen und wieder daraus abzuheben. Sie sind schnell und einfach. Wenn Sie ein Konto haben, können Sie sofort loslegen, wenn nicht, dauert die Anmeldung nur wenige Minuten. Wie im Abschnitt Casino-Boni weiter unten erwähnt, können einige Boni jedoch ungültig werden, wenn Sie diese Optionen nutzen.
  • Andere E-Wallets: Falls Sie die Bequemlichkeit einer E-Wallet ohne die Probleme mit dem Bonus wünschen, versuchen Sie es stattdessen mit Trustly oder Paysafecard. Erstere wird immer mehr zu einer der beliebtesten Zahlungsmethoden im Bereich des Online-Glücksspiels, während letztere von der gleichen Firma wie Skrill und Neteller betrieben wird.
  • Andere Optionen: Sie können auch Zahlungen mit Instant-Pay-Kredit-/Debitkarten, Banküberweisungen, Sofortüberweisungsdiensten, mobilen Zahlungsdiensten und weiteren Diensten durchführen. Sie können alle verfügbaren Optionen sehen, wenn Sie eine Einzahlung oder eine Auszahlung vornehmen.

Die Bearbeitungszeit hängt von der gewählten Zahlungsoption ab. E-Wallets und Instant-Pay-Methoden gehören zu den schnellsten Optionen und werden üblicherweise in weniger als einer Stunde bearbeitet, aber sie alle unterliegen einer Wartezeit, die zwischen 3 und 5 Tagen dauern kann. Außerdem gibt es eine maximale Auszahlung von 50.000 € pro Monat.

Casino Bonus

BooCasino hat Boni für neue und bestehende Spieler. Selbst wenn Ihr Willkommensbonus abgelaufen ist, gibt es immer noch viele Gründe, auf der Seite zu bleiben und weiterhin Einzahlungen zu tätigen.

Willkommensbonus

BooCasino bietet für alle neuen Spieler, die sich auf der Seite registrieren, eine Einzahlung tätigen und die Qualifikationskriterien erfüllen, einen Willkommensbonus von bis zu 500 € und 100 Freispielen an. Dieser Bonus wird über die ersten drei Einzahlungen freigegeben und ist wie folgt strukturiert:

  • Erste: 200% Match-Bonus bis zu 200 € (sowie 20 Freispiele)
  • Zweite: 50% Match-Bonus bis zu 100 € (sowie 50 Freispiele)
  • Dritte: 100% Match-Bonus bis zu 200 € (sowie 30 Freispiele)

Sie müssen jedes Mal ein Minimum von 20 € einzahlen, um sich für diese Boni zu qualifizieren. Die Freispiele sind auf den Spielautomaten Fruit Zen beschränkt. Es ist zudem erwähnenswert, dass das Casino zwar Skrill, Neteller und ecoPayz akzeptiert, der Bonus jedoch nicht für Spieler verfügbar ist, die über eine dieser drei Zahlungsoptionen einzahlen.

Wie so oft, gibt es für diesen Bonus einen maximalen Auszahlungsbetrag. Dieser ist jedoch auf großzügige 5.000 € begrenzt und die Wettanforderungen sind mit nur 30x ebenfalls relativ niedrig. Dieser Betrag umfasst sowohl die Einzahlung als auch den Bonus.

Wenn Sie zum Beispiel 100 € einzahlen und 200 € in Bonusguthaben erhalten, haben Sie 300 € zum Spielen und müssen insgesamt 9.000 € einsetzen, bevor der Bonus ausgezahlt werden kann.

Loyalitäts-Boni

BooCasino bietet unter der Woche verschiedene Reload-Boni, Freispiel-Boni und weitere Vorteile an. Dazu gehören Dusel-Dienstage, bei denen Sie sich einen 150%igen Einzahlungsbonus bis zu 100 € sichern können; die Mittwoch Free-aky Spins, bei denen Sie in der Mitte der Woche eine Reihe von Freispielen erhalten können, und Boos gruselig-gutes Angebot, das einen täglichen Reload-Bonus von 50% bietet.

Erfahrung und Fazit

Wenn Sie nach einer einzigartigen Erfahrung im Bereich Online-Glücksspiel suchen, könnte BooCasino genau das sein, was Sie brauchen. Das Casino hat ein gut durchdachtes Design, einige schöne Grafiken, ein aufgeräumtes Layout und ist mit einer Vielzahl von Plattformen und Browsern kompatibel.

Darüber hinaus hat BooCasino eine riesige Auswahl an Spielen, über 1.500 davon, und diese werden von großen Namen wie Betsoft, Microgaming, Playson, Barcrest, Bally, Rabcat, Nolimit City, NextGen und vielen anderen angeboten. In diesem Casino können Sie die besten 3D-Produktionen von Betsoft, die größten Megaways-Titel von Big Time Gaming und die fesselndsten Live Dealer-Titel von Evolution Gaming genießen.

Es ist eine vielseitige, abwechslungsreiche Mischung, die dafür sorgt, dass es Ihnen nie langweilig wird, und das noch bevor wir überhaupt auf den massiven Willkommensbonus und die regelmäßig wiederkehrenden Reload-Boni eingehen. Alles in allem ist BooCasino ein erstklassiges Online Casino, das Spielern aus einer Vielzahl von regulierten Märkten und Einsatzniveaus gleichermaßen gefallen wird.

Schnappen Sie sich Ihren Willkommensbonus, melden Sie sich an und beginnen Sie noch heute damit, im BooCasino zu spielen.

Boo Casino Online Casino Review

BooCasino adopts a unique, colorful and slightly spooky theme, with ghosts, ghouls, and other creepy creations taking center stage. It’s a theme that runs deep and can be found on the casino’s games, promotions, and more, and this, in combination with its vast selection of games, banking options, promotions and more, makes BooCasino a great choice for new and experienced gamblers alike.

BooCasino is owned and run by Green Feather Online Limited. It is regulated by the Malta Gaming Authority and is available to players across many regulated European markets, with the UK and Sweden being two of the few exceptions.

This online casino is backed by advanced security and a solid support system, with Live Chat and Email, as well as an extensive FAQ section.

mobile slot

Boo Casino Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots

Online casinos can start to look a little generic if you’re an experienced gambler. They use many of the same developers and host the same games. BooCasino is different though, as it negates this issue by working with a plethora of big-name creators, ensuring a wide range of titles, many of which you may not have seen anywhere else.

BooCasino slots are separated by several key categories, each represented by a ghoulish image, from haunted cherries to a zombie fist and a witch’s hat. Here are a few of the sections and the games they host:

  • Featured: This is where the best games can be found, the hottest titles of the moment, including marvelous 3D bonus slots created by Betsoft, Playson, Microgaming, and Thunderkick.
  • Megaways: All these slots utilize the popular Megaways slot mechanic, which was created by Big Time Gaming and continues to be licensed by them. These slots include Bonanza, Who Wants to Be a Millionaire, Raging Rhino, and more.
  • Fruit Fun: A collection of classic fruit slots, all based on retro slots that once littered arcades and casinos across the continent. These games include Fruit Zen, a hugely popular, colorful, and fun title, as well as Fruit Supreme.
  • Fantasy: Go on a fantastical fantasy-themed adventure courtesy of developers like Betsoft, Microgaming, and more, with titles including Raven’s Eye, Avalon II, Book of Oz, Clash of Kingdoms, and more.
  • Adventure: These slots take you on an adventure, from time-hopping titles like Pyramids of Giza and The Mummy to tomb raiding classics featuring Lara Croft herself.

If you’re looking for something specific, use the “Search” function to find it. If you’re looking for a specific developer, click onto the “Filter” icon, represented by a spider’s web, and make your selection.

Casino Games

Slots are the main games at BooCasino, but the site also works with top Live Dealer and Virtual Table game providers, including Evolution Gaming. You can find these games under the “Table Games” icon, which is represented by a ghostly-croupier.

Many of the games you see on this page were provided by Evolution Gaming, the biggest name in the Live Dealer sector and one that owns a host of live casino studios all over the world. These games include Dream Catcher, Immersive Roulette, Lightning Roulette, American Blackjack, Baccarat Squeeze, Side Bet City, and more.

The Live Casino software is fast and effortless, ensuring minimal lag on a host of devices and connections and providing the best possible experience.

Mobile Play

You can play all the above games on mobile and desktop, with compatibility for tablets, smartphones, and desktops, as well as many different platforms, browsers, and operating systems.

Every platform is designed to be just as fast and convenient as the next, with state-of-the-art gaming software designed to deliver the safest, fastest, and smoothest experience regardless.

Deposit/Withdrawal Methods

You can choose from over 20 different banking options at BooCasino, all providing a fast and secure way to transfer money into and out of your BooCasino account. You can deposit using the following method:

  • Debit Cards: Most types are accepted and provide a fast and free way to deposit. However, it may take between 1 and 2 weeks before you get your winnings following a withdrawal.
  • Credit Cards: Visa and MasterCard are accepted, but as with most online casinos, deposits are much easier than withdrawals. You may be refused a withdrawal as most payment services are not able to process them to credit cards. There may also be fees levied against credit card transactions, although these are charged by your provider and not BooCasino.
  • Common Web Wallets: Neteller, Skrill, and ecoPayz are some of the best ways to move money into and out of BooCasino. They are fast and simple. If you have an account then you’re good to go, if not, it takes just a few minutes to sign up. However, as noted in the Casino Bonuses section below, some bonuses may be invalidated if you use these options.
  • Other Web Wallets: If you want the convenience of a web wallet without the bonus issues, try using Trustly or Paysafe Card instead. The former is quickly becoming one of the most popular payment methods in online gambling, while the latter is actually owned by the same company as Skrill and Neteller.
  • Other Options: You can also process payments using instant pay credit/debit cards, bank transfers, instant transfer services, mobile payment services, and more. You will see all available options when making a deposit or a withdrawal.

The processing time will depend on the payment option selected. Web wallets and instant payment methods are the quickest and typically process in under an hour, but they are all subject to a pending period, which can take anywhere from 3 to 5 days. There is also a maximum withdrawal of €50,000 a month.

Casino Bonuses & Promotions

BooCasino has bonuses aimed at new and loyal players and even when your Welcome Bonus has expired, there are still plenty of reasons to stick around and keep those deposits flowing.

Welcome Bonus

BooCasino offers a Welcome Bonus of €500 and 100 Free Spins to all new players who sign up, deposit, and meet the qualifying criteria. This bonus is released over the course of your first three deposits, which are structured as follows:

  • 1st: 200% Matched Bonus up to €200 (in addition to 20 Free Spins);
  • 2nd: 50% Matched Bonus up to €100 (in addition to 50 Free Spins);
  • 3rd: 100% Matched Bonus up to €200 (in addition to 30 Free Spins).

You need to deposit a minimum of €20 each time to qualify for these bonuses and the Free Spins are limited to the Fruit Zen slot machine. It’s also worth noting that while the casino accepts Skrill, Neteller, and ecoPayz, the bonus is not available for players who deposit via these three banking options.

There is a maximum cash out for this bonus, as is so often the case, but it’s capped at a generous €5,000 and the wagering requirement is also fairly low, at just 30x. This amount spans both the deposit and the bonus.

As an example, if you deposit €100 and receive €200 in credits, you’ll have €300 to play with and will need to wager a total of €9,000 before the bonus can be withdrawn.

Loyalty Bonuses

BooCasino offers several Reload bonuses, Free Spin bonuses and more throughout the week. These include Tasty Tuesdays, where you can secure a 150% matched deposit bonus up to €100; Wednesday Free-aky Spins, where you can get a bundle of Free Spins during the middle of the week, and Boo’s Big Boo-st, which offers a Daily Reload bonus of 50%.

Overall Experience

If you’re looking for a unique online gambling experience, then BooCasino could be just what you need. It has a well-thought-out design, some beautiful graphics, a streamlined layout, and compatibility with a host of different platforms and browsers.

On top of this, BooCasino has a huge selection of games, over 1,500 of them in fact, and these are provided by big names like Betsoft, Microgaming, Playson, Barcrest, Bally, Rabcat, Nolimit City, NextGen, and many more. You can enjoy the finest 3D creations from Betsoft, the biggest Megaways titles from Big Time Gaming, and the most immersive Live Dealer titles from Evolution Gaming.

It’s an eclectic, varied mix that ensures you’ll never get bored, and that’s before we even factor the massive Welcome Bonus and regular Reload bonuses into the equation. All in all, BooCasino is a top online casino that will suit players from a host of regulated markets and stake levels.

Grab your Welcome Bonus, sign up, and start playing BooCasino today.

SlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube