CasinoREX Online Casino Übersicht

In diesem Casinorex von Casinorex werden wir Ihnen einen weiteren interessanten Newcomer in der Spieleszene vorstellen. Lasst uns beginnen! Casinorex ist ein 2020 gegründetes Online-Casino, das dem Unternehmen N1 Interactive Ltd. gehört und von diesem in Funktion gesetzt wird. Casinorex ist von Malta Gaming Authority lizenziert, einem renommierten Glücksspielausschuss mit weltweiter Berufung.
Sie können über Ihren Webbrowser auf Casinorex zugreifen oder es auf Ihr Gerät herunterladen. Casinorex ist stolz auf sein fantastisches Portfolio an Casinospielen. Spieler können farbenfrohe Spielautomaten, Roulette, Baccarat, Blackjack und andere Casino-Unterhaltung genießen. Darüber hinaus bietet Casinorex eine erstaunliche Auswahl an Spielen mit dem echten Croupier.

Casinorex verfügt über eine attraktive Website-Oberfläche, die sich vor dem Hintergrund eines mysteriösen Nachthimmels befindet. Die Navigation auf der Website ist sehr einfach. Die Spiele sind in leicht verständliche Kategorien unterteilt: „Neu“, „Spielautomaten“, „Online“ usw. Klicken Sie auf die Registerkarte, die Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, und erkunden Sie! Die Schaltfläche „Konto erstellen“ wird von Ton und Hell begleitet. Es gibt eine Fülle nützlicher Informationen zu Slots, Tischspielen, Jackpots, Spieltipps und vielem mehr.

mobile slot

CasinoREX Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Casinorex weiß, dass Spieler einarmige Banditen lieben, und legt großen Wert auf Spielautomaten. Das Portfolio an Casino-Spielautomaten umfasst über 500 hochwertige Spielautomaten namhafter Softwareanbieter. Sie können alle Arten von Spielautomaten genießen, sowohl mit fortgeschrittenen Videos als auch mit Klassikern der alten Schule. Jeder Spielautomat ist nichts anderes als ein Meisterwerk mit erstklassiger Grafik, bezaubernden Soundtracks, aufregenden Handlungssträngen und mit den besten in ihrer Art Ergänzungen. Die Spielautomaten auf der Casinorex-Website decken eine Vielzahl von Themen ab, von Natur und Weltraum über Mythologie bis hin zu Piratenabenteuern. Benötigen Sie einige Hinweise? Eine Auswahl der besten Optionen: Wolf Gold von Pragmatic Play, Gonzos Quest von Netent, Money Train von Relax Gaming, Voodoo von Endorphina, Sakura Fortune von Quickspin und andere.

Casino Spiele

Casinorex hat ein vielfältiges Portfolio an Casinospielen von Top-Softwareentwicklern zusammengetragen. Casinorex hat mit vielen bekannten Softwareanbietern wie Microgaming, NetEnt, Play’n Go, Betsoft, Novomatic, Evolution Gaming usw. zusammengearbeitet. Gleichzeitig unterhält Casinorex vielversprechende Marken. Wenn Sie also nach „frischem Blut“ suchen, sollten Sie sich unbedingt Spiele von Yggdrasil, Push Gaming, Iron Dog Studio und anderen Start-ups ansehen.

Brettspiele

Mögen Sie keine Spielautomaten? Kein Problem! Casinorex ist ein wahrer Profi in Brettspielen. Das Casino bietet eine gute Auswahl an klassischen Brettspielen, darunter klassisches Blackjack, amerikanisches Blackjack, vielseitiges Blackjack, 21-Punkte-Blackjack, amerikanisches Poker, Baccarat und mehr. Kartenspiele sind eine großartige Möglichkeit, Ihre analytischen Fähigkeiten zu verbessern und Ihr strategisches Denken zu entwickeln.

Online-Spiele

Neben Standard-Online-Spielen bietet Casinorex auch Spiele mit dem Anwesenheitseffekt des echten Croupiers an. Die Registrierkarte „Online“ auf der Website von Casino ist ein Füllhorn an aufregenden Live-Spielen von Evolution Gaming. Live-Casinorex-Spiele, die von dedizierten Studios in HD-Qualität gestreamt werden, eröffnen Ihnen eine ganz neue Welt. Entdecken Sie Rapid Roulette, Amerikanische Roulette, Super Sic Bo, Klassisches Blackjack, Blackjack Squeeze, VIP Alpha Blackjack und andere tolle Online-Spiele. Die von professionellen Croupiers betriebenen Online-Spiele bieten ein reibungsloses und umfassendes Spielerlebnis, das das physische Casino-Engagement mit erstaunlicher Präzision simuliert.

Mobile Casinos Casinorex

Casinorex legt Wert auf den Komfort seiner mobilen Benutzer. Alle Casinospiele bei Casinorex, die auf der HTML-5-Plattform basieren, sind vollständig kompatibel mit Mobilgeräten, einschließlich Smartphones und Tablets mit iOS, Android und Windows Phone. Öffnen Sie einfach Casinorex in Ihrem mobilen Browser und spielen Sie unterwegs! Wir empfehlen, für mehr Komfort im horizontalen Modus zu spielen.

Zahlungsmethoden

Casinorex bemüht sich, das Glücksspiel für seine Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Online Casino unterstützt eine Vielzahl von Bankoptionen, von Kreditkarten bis zu elektronischen Zahlungssystemen:

Die Mindesteinzahlung beträgt 20 Euro. Die gute Nachricht ist, dass alle Ein- und Auszahlungen sofort und problemlos erfolgen.

In einigen Fällen kann die Auszahlungsverarbeitung 1-3 Bankarbeitstage dauern. Bitte beachten Sie, dass Casinorex keine Gebühren für Finanztransaktionen seiner Kunden erhebt. Casinorex akzeptiert eine Reihe internationaler Währungen, darunter EURO, DOLLAR, KANADISCHER DOLLAR, POLNISCHE ZLOTS, AUSTRALISCHER DOLLAR, RUBEL und andere. Machen Sie Einzahlungen in Ihrer Landeswährung und spielen Sie!

Casino Bonus

Casinorex bietet seinen Neukunden ein beeindruckendes Willkommensbonuspaket. Das Willkommenspaket beinhaltet 3 Boni:

  • 1. Einzahlung – 100% bis zu 100 Euro
  • 2. Einzahlung – 50% bis zu 200 Euro
  • 3. Einzahlung – 50% bis zu 200 Euro

Um den Willkommensbonus nutzen zu können, müssen Sie sich bei Casinorex registrieren und Ihr Konto auffüllen. Sie lernen die Möglichkeit kennen, einen Bonus in Höhe von 500 Euro zu erhalten. Gar nicht schlecht! Mit solch einem würzigen Angebot wird Casinorex sicherlich so schnell wie möglich treue Fans finden.

Casinorex entwickelt ständig neue Wege, um seine neuen und bestehenden Kunden zu belohnen. Besuchen Sie unbedingt die Casinorex-Website, um Informationen zu den zusätzlichen Bonusangeboten und Werbeaktionen zu erhalten. Es gibt immer etwas, was Ihre Aufmerksamkeit verdient!

Erfahrung und Fazit

Wir empfehlen Casinorex jedem, der ein unvergessliches Spielerlebnis sucht. Casinorex ist eine großartige Wahl für alle Arten von Spielern, sowohl für Neulinge mit großen Ambitionen als auch für erfahrene Casino-Veteranen. Trotz seines jungen Alters verfügt Casinorex über alle Merkmale einer zuverlässigen und verantwortungsbewussten Spieleplattform, die sich um seine Kunden kümmert.

In der Tat aktiviert Casinorex alle Kontrollkästchen. Es hat eine einfache, aber optisch ansprechende Website mit eingängigen Spielregistern und Schnellsuchfunktionen. Der Registrierungsprozess ist ein Spaziergang im Park und dauert nur eine Minute. Den Spielern wird eine konkurrenzlose Auswahl an Casinospielen von führenden Softwareanbietern angeboten. Auf der Casinorex-Website kann selbst der wählerischste Spieler ein Spiel finden, das ihm gefällt. Sie können Spiele direkt in Ihrem Browser spielen oder die spezielle Casinorex-App auf Ihr Gerät herunterladen. Es ist Ihre Entscheidung! Eine große Auswahl an Bankoptionen ist ein weiterer Vorteil von Casinorex für seine Spieler.

Casinorex ist eine aktive Casino-Marke, die ihren Kunden hochwertige Unterhaltung bietet. Wenn Sie nach einem guten Online-Casino suchen, ist dies das Richtige für Sie. Bewerten Sie es unbedingt!

Hottest offers bonus

CasinoREX Online Casino Review

In this Casinorex review, we’ll shed light on another exciting newcomer to the igaming scene. Let’s get started! Launched in 2020, Casinorex is an aspiring online casino which is owned and operated by №1 Interactive Ltd. Casinorex is a casino licensed by the Malta Gaming Authority, an acclaimed gambling agency with a globally recognized reputation.

You can access Casinorex via your web browser or download it to your device. Casinorex prides itself on its fantastic portfolio of casino games. Players can enjoy vibrant slots, roulette, baccarat, blackjack, and other casino entertainments. On top of that, Casinorex has a stunning selection of games with live dealers.

Casinorex has an attractive website interface set against a mysterious night sky. Navigating the website is a breeze. Games are split into intuitive categories “New”, “Slots”, “Live”, etc. Click the tab that caught your eye and explore! The “Create account” button is loud and clear. There is plenty of useful information regarding slots, table games, jackpots, gambling tips, and more.

CasinoREX

SoftwarePeter and Sons AvatarUX Fantasma Games 1X2gaming Amatic BetSoft Big Time Gaming Endorphina Microgaming Playson Quickspin Thunderkick Yggdrasil Gaming NetEnt Novomatic Pragmatic Play Red Tiger Gaming Iron Dog Studio Push Gaming Nolimit City Gamomat Relax Gaming Evolution Gaming Spinomenal Wazdan Fugaso Leap Gaming PG Soft Hacksaw Gaming Oryx Gaming Bgaming Golden Hero Play'n Go Print Studios Booming Games Jelly Show More
Casino TypeMobile Casino Live Casino
Deposit MethodsNordea eps Yandex Money Rapid Transfer Bank Transfer iDebit InstaDebit Interac MasterCard Neteller Paysafecard Skrill Trustly Visa Maestro Neosurf Siru Mobile SMS Sofort iDEAL GiroPay Verkkomaksu EcoPayz Show More
Withdrawal Methods Show More
CurrenciesEUR - Euro CAD - Canadian Dollar NOK - Norwegian Krone USD - US Dollar PLN - Polish Zloty RUB - Russian Ruble AUD - Australian Dollar
LanguagesEnglish Finnish German French Japanese
Best for players fromJapan New Zealand Canada Austria Finland Poland Germany
Year Established2020
Min Deposit20 EUR, 20 USD, 20 CAD
VIP Programno
Rating85
Casino Bonus€600 in total
Game Types, , , Bingo, Blackjack, Craps, , Roulette, Slot Machines, Video Poker, Keno, , Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, , Sic Bo, Baccarat, , , , , , , , , , ,
All Slot Games4927
OwnerN1 Interactive Ltd.
mobile slot

CasinoREX Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

CasinoREX Slots

Knowing players’ passion for one-armed bandits, Casinorex puts a heavy focus on slots. The casino’s slot portfolio includes 500+ top-quality slot machines from established software providers. You can enjoy all types of slot machines, both advanced video titles and old school classics. Each slot game is nothing short of a masterpiece featuring top-notch visuals, compelling soundtracks, exciting storylines, and best-in-class extras. The slot machines on the Casinorex site cover a variety of themes, from Nature and Space to Mythology and Pirate Adventures. Need some hints? Some of the best picks are Wolf Gold by Pragmatic Play, Gonzo’s Quest by Netent, Money Train by Relax Gaming, Voodoo by Endorphina, Sakura Fortune by Quickspin, and more.

Casino Games

Casinorex has put together a diverse portfolio of casino games from the industry’s best software companies. Casinorex partners with a plethora of big-name software providers, such as Microgaming, NetEnt, Play’n Go, Betsoft, Novomatic, Evolution Gaming, etc. At the same time, Casinorex also supports budding brands. So if you’re looking for new blood, be sure to explore games from Yggdrasil, Push Gaming, Iron Dog Studio, and other aspiring companies.

Table Games

Not a slot fan? No worries! Casinorex is a true pro in table games. The casino offers a nice selection of table classics, including Classic Blackjack, American Blackjack, Multihand Blackjack, 21 Burn Blackjack, American Poker, Baccarat, etc. Card games are a great way to hone your analytical skills and train your strategic thinking.

Live Games

In addition to regular online games, Casinorex also offers immersive games with live dealers. The “Live” tab on the casino website is a cornucopia of absorbing live games from Evolution Gaming. Streamed from dedicated studios in HD, live games at Casinorex will open up a whole new world in front of you. Explore Speed Roulette, American Roulette, Super Sic Bo, Classic Blackjack, Blackjack Squeeze, Blackjack VIP Alpha, and other stunning live games. Managed by professional dealers, live games deliver a smooth and immersive player experience, imitating a land-based casino with a stunning accuracy.

Casinorex Mobile Casino

Casinorex prioritizes the comfort of its mobile users. Based on the HTML-5 framework, all casino games at Casinorex are perfectly compatible with mobile devices, including smartphones and tablets on iOS, Android, and Windows Phone. Simply open Casinorex in your mobile browser and gamble on the move! We recommend playing in landscape mode for greater convenience.

Deposit/Withdrawal Methods

Casinorex goes to great lengths to make gambling experience as comfortable as possible for its clients. The online casino supports a variety of banking options, from credit cards casinos to e-payment systems:

  • credit cards (Visa, Mastercard, Maestro);
  • bank transfer;
  • Paysafecard;
  • Skrill;
  • Neteller;
  • Trustly;
  • ecoPayz;
  • iDeal;
  • Siru Mobile;
  • InstaDebit;
  • Neosurf;
  • Klarna;
  • and others.

The minimum deposit is 20 EUR. The good news is that all deposits and withdrawals are instant and hassle-free. In some cases, withdrawals may take 1-3 banking days to process. Keep in mind that Casinorex doesn’t charge any fees on financial transactions made by its clients. Casinorex accepts a number of international currencies, including EUR, USD, CAD, PLN, AUD, RUB, and others. Make deposits in your national currency and gamble away!

Casino Bonuses & Promotions

Casinorex treats its new clients to an impressive welcome bonus package. The welcome package includes as many as 3 bonuses:

1st Deposit – 100% Up To CA$/NZ$500 + 100FS on “Miles Bellhouse and the Gears of Time”
2nd Deposit – 50% Up To CA$/NZ$500
3rd Deposit – 50% Up To CA$/NZ$300

Wagering requirements would be $50.

To benefit from the welcome bonus, you need to sign up with Casinorex and top up your account. You’re looking at the possibility of getting 500 USD in bonus money. Not bad at all! With such a juicy offer, Casinorex is sure to build a loyal fan base in no time. Casinorex is constantly coming up with new ways to encourage its new and existing clients. Be sure to check the Casinorex website for more bonus deals and promotions. There is always something to look out for!

CasinoREX Overall Experience

We’d totally recommend Casinorex to anyone who is looking for the ultimate gambling experience. Casinorex is a great choice for all types of gamblers, both wide-eyed newbies and seasoned casino veterans. Despite its young age, Casinorex possesses all characteristics of a trusted, responsible gaming platform which takes good care of its clients.

Indeed, Casinorex checks all boxes. It has a simple yet visually appealing website with catchy game tabs and quick search feature. The registration process is a walk in the park and only takes a minute. Players are offered an unmatched selection of casino games from the leading software providers. On the Casinorex website, even the pickiest gambler can find a game to meet their taste. You can enjoy games right in your browser or download the dedicated Casinorex app to your device. The choice is all yours! Huge choice of banking options is yet another advantage that Casinorex has in store for its players.

An energetic casino brand, Casinorex delivers high-quality entertainment to its clients. If you’re looking for a good online casino, here you have it. Be sure to check it out!

CasinoREX Casino Competitors

Levelup 6
Read website reviews
Year Established

2020

Licences Curacao
Languages

English, German, French

Currencies

AUD - Australian Dollar

7+
Restricted Countries
Afghanistan Online Casino

Afghanistan

159+
Casino Bonus

100% match bonus up to €/$2000 and 100 FS

Game Providers
1x2 Gaming Slots
41+
Deposit Methods

Bitcoin

19+
Viparabclub 1
Read website reviews
Year Established

2019

Licences Curacao
Languages

English, Arabic

Currencies

USD - US Dollar

Restricted Countries
Spain Online Casino

Spain

4+
Casino Bonus

100% Up To 1000 USD

Game Providers
1x2 Gaming Slots
43+
Deposit Methods

Bitcoin

8+
Brazino777 4
Read website reviews
Year Established

2011

Licences Curacao
1+
Languages

English, Portuguese, Spanish

Currencies

EUR - Euro

4+
Restricted Countries
Netherland Online Casino

Netherlands

12+
Casino Bonus

A$1800 in total

Game Providers
1x2 Gaming Slots
62+
Deposit Methods

Banco Itau

23+