Casiplay Online Casino Übersicht

Das Casiplay Casino hat hart daran gearbeitet, sich seinen Ruf als erstklassige Qualitätserweiterung in dieser Branche zu verdienen. Seit seinem Debüt im Januar 2019 ist es Casiplay gelungen, seinen Spielern nichts anderes als höchste Design-Funktionen für ein breites Sortiment an Video-Slots zu bieten.

In einem Casino zu spielen hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, vor allem, wenn es so einfach zu navigieren und benutzerfreundlich wie Casiplay ist. Mit über 600 Video-Slots, mehrsprachigem Kundendienst und einem riesigen Willkommensbonus unterscheidet sich Casiplay von anderen Online Casinos. Es verfügt über zwei der wichtigsten Lizenzen in der iGaming-Branche: MGA und UKGC. Dadurch sind die Spieler in einer sicheren Position, um mit echtem Geld Spaß zu haben, da sich alle Casinos an die Standardverfahren der Glücksspielaufsichtsbehörden halten müssen.

Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Spieler mit Casiplay die Möglichkeit haben, auf einem Tablet, Handy oder Desktop zu spielen, da es auf allen Geräten funktionsfähig ist. Außerdem ist es mit allen Handymarken kompatibel, besonders der beliebtesten: Android und iOS.

mobile slot

Casiplay Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Da Casiplay erst vor Kurzem gestartet ist, hat es sich darum gekümmert, dass einige großartige Funktionen bereitgestellt werden. Eine davon ist, dass sie in ihrem Sortiment Spiele von vertrauenswürdigen Spielanbietern wie NetEnt, Microgaming, NYX, Play’n Go und vielen weiteren haben.

Im ganzen Casino werden die Lieblingsspiele der meisten Spieler hervorgehoben, darunter Gold King, Starburst, Book of Dead, Gonzo’s Quest. Diese die Liste wird jeden Tag erweitert, da Casiplay bestrebt ist, den Aufenthalt im Casino lohnenswert zu machen und die Spieler auf ihrer Seite ständig mit neuen Slots zu begeistern.

In der Lobby können Spieler auch nach „Ausgezeichneten Slots“, „Video-Slots“ und „Klassischen Slots“ filtern. Ansonsten gibt es auch eine Funktion, die die Suche nach dem unterhaltsamsten Spiel erleichtert.

Casino Spiele

Abgesehen von Video-Slots hat sich Casiplay mit einigen klassischen Spielautomaten arrangiert. Damit stellt die virtuelle Spielhalle sicher, dass ihre Spieler immer eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten haben, egal aus welchem Grund: sei es das Budget, die Stimmung oder die Zeit. Es gibt auch einige handverlesene Tischspiele und Rubbellose, die das Sortiment des Casinos ausmachen.

Abgesehen von den Klassikern und den gelegentlichen Tischspielen wird die Zeit der Spieler im Live Casino Bereich vielfältig genutzt. Es ist klar, dass Casiplay viel mehr zu bieten hat als nur Videospiele und die Qualität der Live-Spiele wird durch den berüchtigten Softwareentwickler Evolution Gaming gewährleistet. Hier finden Spieler Live-Spiele wie Blackjack, Baccarat, Roulette, Dream Catcher und Football Studio. Auch wenn die Anzahl der Spiele in diesem Bereich wesentlich geringer ist als in der Casino Lobby, können die Spieler die Atmosphäre eines landbasierten Casinos direkt von zu Hause aus genießen.

Zahlungsmethoden & Kundendienst

Es gibt eine beträchtliche Anzahl von Zahlungsmethoden bei Casiplay. Von dem Moment an, in dem sich ein Spieler entscheidet, seine erste Einzahlung zu tätigen, kann er den Spaß und die Unterhaltung genießen, die Casiplay bietet.

Die Optionen, die den Spielern zur Verfügung stehen, um bei Casiplay einzuzahlen, sind Visa und MasterCard, Sofort, Trustly, Ecopayz, Paysafecard, Skrill und Neteller und der Einzahlungsvorgang erfolgt sofort. Der Mindestbetrag für die Einzahlung beträgt für alle Optionen 10 €. Um den Willkommensbonus in Anspruch nehmen zu können, müssen jedoch alle anderen Bonus- oder Sonderaktionsspieler mindestens 20 € einzahlen. Wir hoffen, in naher Zukunft weitere Einzahlungsmöglichkeiten angeboten zu bekommen. Die im Casiplay Casino akzeptierten Währungen sind Euro, Pfund Sterling, Norwegische KR, Kanadische Dollar und Südafrikanische Rand.

Die Auszahlung der Gewinne unterliegt einer monatlichen Beschränkung von 8.000 €, es sei denn, der Spieler kommt aus Großbritannien oder ist Mitglied im VIP-Programm. Casiplay erhebt keine Gebühren, wenn die Auszahlung beantragt wird.
In der Regel wird der Antrag auf Auszahlung innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden ab dem Datum des Antrags bearbeitet. Verschiedene Zahlungsmethoden haben unterschiedliche Wartezeiten. Wenn sich der Spieler beispielsweise dafür entscheidet, sein Geld über ein e-Wallet abzuheben, kann der Vorgang bis zu einem Tag dauern und wenn es sich um eine Banküberweisung handelt, kann es auch bis zu drei Werktage dauern.

Kundendienst

In der rechten unteren Ecke des Casinos finden Spieler einen leicht zugänglichen Knopf zum Kontakt, wo ihnen der Live Chat zur Verfügung steht, um jede Anfrage zu besprechen. Wie das Casino wird auch die Kundenbetreuung in vier Sprachen angeboten: Englisch, Deutsch, Norwegisch und Finnisch. Das Kundenbetreuungsteam kann über den zuvor erwähnten Live Chat, aber auch per E-Mail über [email protected] und per Telefon kontaktiert werden. Die Nummern sind auf der Website verfügbar und hängen vom jeweiligen Land ab.

Es gibt auch einen FAQ-Bereich auf der Website, in dem die meisten Anfragen bereits beantwortet werden. Der Support ist jedoch immer in Reichweite und wird freundlich und zeitnah antworten, sodass kein Spieler mit seinen Fragen alleine gelassen wird.

Casino Bonus

Nach der Anmeldung im Casiplay Casino erhalten Spieler ein sehr großzügiges Willkommensangebot von bis zu 800 € + 100 Freispiele, die in vier aufeinanderfolgende Raten aufgeteilt sind. Die Anforderungen, die erfüllt werden müssen, bestehen darin, dass die Spieler eine Einzahlung von mindestens 20 € tätigen, den erhaltenen Bonusbetrag mindestens 35 Mal umsetzen und diesen Schritt innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt abschließen müssen. Am besten ist es, die Bonusbedingungen genau zu lesen, um alle Anforderungen einhalten zu können.

Der Willkommensbonus wird in diese vier Einzahlungen aufgeteilt:

  1. Die erste Einzahlung für das Willkommensangebot bietet: 100% bis zu 200 € + 30 Freispiele

    Spielern wird ein Match-Bonus von 100% angeboten, wenn sie mindestens 20 € einzahlen. Der maximale Bonus, den Spieler erhalten, beträgt 200 € und die Freirunden können im beliebten Spiel Starburst verwendet werden.

  2. Die zweite Einzahlung für das Willkommensangebot bietet: 50% bis zu 200 € + 20 Freispiele

    Für die zweite Einzahlung wird den Spielern ein Spielbonus von 50% gewährt. Der maximale Bonus beträgt 200 €, wobei die Freirunden in Starburst für die zweite Einzahlung der Spieler zur Verfügung stehen.

  3. Die dritte Einzahlung für das Willkommensangebot bietet: 50% bis zu 200 € + 20 Freispiele

    Für den dritten Tag der Willkommenspaketaktion erhalten die Spieler dasselbe Angebot wie am zweiten Tag, nur dass die Freirunden im beliebten Spiel Book of Dead von den Machern Play’n Go sind.

  4. Die vierte Einzahlung für das Willkommensangebot bietet: 100% bis zu 200 € + 30 Freispiele

    Das bedeutet, dass die Spieler, die beim Casiplay mit echtem Geld Spaß hatten und das Begrüßungsangebot genutzt haben, für die vierte und letzte Einzahlung einen Bonus von 100% mit maximal 200 € beanspruchen können. Der vierte Tag wird mit 30 Freirunden bei Gold King erfrischend sein und viel Spaß bringen.

Spieler, die das Stadium der vierten Einzahlung im Casiplay Casino erreicht haben, werden automatisch mit VIP-Punkten belohnt. Das bedeutet, dass sie von den Vergünstigungen profitieren können, die ihnen diese Möglichkeit bietet und auch Mitglied im VIP-Programm werden können.

Das Programm umfasst insgesamt sechs verschiedene Stufen: Bronze, Silber, Gold, Platin, Premium und Prestige. Zu den Belohnungen gehören regelmäßige Freirunden, Freispieltage, schnellere Auszahlungen und in den höchsten Stufen können die Spieler die Vorteile eines eigenen Kontomanagers genießen, was so einige Vorteile mit sich bringt.

Abgesehen von dem großen Willkommensangebot, das Casiplay bietet, finden Spieler auch einen separaten Abschnitt auf der Aktionsseite mit dem Titel „exklusiv“. Hier werden die saisonalen Aktionen ständig aktualisiert. Wenn sie den Casiplay Newsletter abonniert haben, kann sich jeder über alle Neuigkeiten, die das Casino für seine Spieler hat, auf dem Laufenden halten.

Ganz oft wird es Turniere geben, Werbeaktionen für neue Spiele, die integriert werden, verschiedene Spieleanbieter und ein Gesamtangebot an Vergünstigungen für die Mitglieder vom Casiplay Casino, die sich entschieden haben, treu zu bleiben und immer wieder die Pforten dieser virtuellen Spielhalle zu öffnen.

Erfahrung und Fazit

In jeder Hinsicht ist es Casiplay mit den bisher nachgewiesenen Ergebnissen gelungen, eine positive und selbstbewusste Spielhalle mit viel Unterhaltung für seine Spieler zu erzeugen. Die Website funktioniert ohne Probleme, ist ansprechend und hat ein ausgeklügeltes Design, das die Atmosphäre sehr angenehm zum Spielen macht.

Die Anzahl der Spielautomaten und Zahlungsmethoden können in jedem anderen Casino gefunden werden. Was Casiplay seinen Spielern Einzigartiges anbietet, ist ein unvergessliches und unterhaltsames Erlebnis. Zusammen mit dem VIP-Programm sorgt das Casino dafür, dass eine persönliche Verbindung mit den Spielern entsteht. Jedes Mal, wenn ein Spieler eine Einzahlung bei Casiplay tätigt, wird er mit dem Willkommensbonus, exklusiven Aktionen und den Belohnungen der einzelnen Stufen des eigenen VIP-Programms des Casinos belohnt. Die Schöpfer von Casiplay haben auch viel Arbeit in das Design gesteckt, um den Bedürfnissen der Spieler gerecht zu werden.

Es scheint demnächst noch viel mehr für Casiplay zu kommen und das Jahr 2019 hat uns einen kleinen Teil dessen geboten, wozu die Schöpfer in der Lage sind. Sie werden bald ihre Liste der Spieleentwickler und Video-Slots erweitern und es wird bestimmt noch andere Neuigkeiten geben!

Casiplay Online Casino Review

Casiplay Casino has been working hard to earn its reputation as industry’s top-notch addition in quality. Since its early debut in January 2019, Casiplay managed to offer its players nothing but highest features in design to a wide array of video slots.

Playing at a casino hasn’t felt so fun in such a long time, especially when it’s so easy to navigate and user-friendly. With over 600 video slots, multilingual customer service and a huge welcome bonus is what sets Casiplay apart from other online casinos. With two of the most important licenses in the iGaming industry: MGA and UKGC, players are in a safe position to use real money to have fun, as all casinos have to obey to gambling regulator’s standard procedures.

One more positive aspect is that with Casiplay players have the opportunity to play on a tablet, mobile or desktop as it’s fully responsive on all. It’s also compatible with any mobile brands including the most popular: Android and iOS.

mobile slot

Casiplay Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots

Having just launched a short while ago, Casiplay has made sure to have some great features. One of them is that they have in their library games from trustworthy game providers such as NetEnt, Microgaming, NYX, Play’n Go and many others.

Highlighted throughout the casino, are the most player’s favorite games including Gold King, Starburst, Book of Dead, Gonzo’s Quest and the list gets bigger and bigger each day, as Casiplay is striving to make their stay in the industry worthwhile and players can find fresh slots added all the time on their page.

On their casino lobby page, players can also filter through “Featured slots”, “Video Slots” and “Classic Slots”. Otherwise, there is also a search function that will facilitate the hunt for the most fun game.

Casino Games

Apart from video slots, Casiplay evened out with some classic game slots as they wanted to make sure their players always have a variety of choices to choose from no matter the reason whether it be budget, mood or time. There are also some hand-picked table games and scratch cards that make up the casino’s library.

Apart from the classics and the occasional table games, a wide variety of players’ time is spent in the live casino section. It is clear that Casiplay has a lot more to offer than just video games and the quality of the live games is provided by the infamous Evolution Gaming. Here players can find live games such as Blackjack, Baccarat, Roulette, Dream Catcher, and Football Studio. Even though the number of games in this section is considerably smaller than the one in the casino lobby, players are able to enjoy the atmosphere of a land-based casino right from their home.

Deposit/Withdrawal Methods

There is a considerable amount of payment methods at Casiplay. From the moment a player decides to make their first deposit and enjoy the fun Casiplay offers.
The options players have in order to deposit at Casiplay are: Visa & MasterCard, Sofort, Trustly, Ecopayz, Paysafecard, Skrill and Neteller and the process of depositing is instant. The minimum deposit requirement for all of them is of at least €10. However, in order to claim the welcome bonus, any other bonus or special promotion players must deposit at least €20. We hope to see more options to deposit in the near future. The currencies accepted at Casiplay Casino are Euro, Sterling Pound, Norwegian KR, Canadian Dollar, and South Africa Rand.

Withdrawing the winnings has a monthly restriction of €8.000 unless the player is coming from the UK or has advanced in the VIP scheme. There are no fees applied by Casiplay when the withdrawal is requested.

Usually, the request for withdrawal is processed in maximum of 24 to 48 hours from the date of request. Different payment methods will have different distinct waiting times. For example, if the player chooses to withdraw their money through an e-wallet, the process may take up to a day and if it’s for wire transfer, it can take up to 3 business days.

Casino Bonuses & Promotions

After signing up on Casiplay casino players are met with a very generous welcome offer of up to €800 + 100 free spins divided into 4 consecutive installments. The requirements that have to be met are that the players must make a deposit of at least €20, wager the amount of the bonus received by at least 35 times and to complete this step in the span of 21 days from being received.

The welcome bonus is divided into these 4 deposits:

  • First deposit of the welcome offer: 100% up to €200 + 30 free spins

    A match deposit of 100% is offered to players who deposit at least €20. Maximum bonus players receive is of €200 and the free spins can be used in the popular game Starburst.

  • Second deposit of the welcome offer: 50% up to €200 + 20 free spins

    For the second deposit, a match bonus of 50% is awarded to players. The maximum bonus is €200 in which the free spins will be available in Starburst for the second time players deposit.

  • Third deposit of the welcome offer: 50% up to €200 + 20 free spins

    For the third day of the welcome package promotion, players will be awarded with the same offer as in the second day, only that the free spins will be in the popular game from Play’n Go Book of Dead.

  • Fourth deposit of the welcome offer: 100% up to €200 + 30 free spins

    Meaning the players who had fun playing at Casiplay with real money using the welcome offer, for the fourth and last deposit, they will be able to claim a match deposit of 100% with the maximum bonus of €200. The fourth day will be refreshing with 30 free spins in Gold King.

Players who have reached the stage of the fourth deposit in Casiplay Casino are automatically rewarded with VIP points. This means that they can take advantage of the perks this opportunity offers them.

There are in total 6 stages in the program: Bronze, Silver, Gold, Platinum, Premium, and Prestige. The perks include regular free spins, free play days, faster cashouts and eventually at the highest stages, players are able to enjoy the benefit of having their own account manager.

Apart from the big welcome offer Casiplay offers, players can also find a separate section on the promotion page, titled “exclusive”. This is where seasonal promotions are constantly updated. If subscribed to their newsletter, anyone can stay up to date to all the news they have for their players.

More than often, there will be tournaments, promotions for new games that will be integrated, different game providers and overall offering perks to their members who decided to stay loyal.

Customer Support

In the right bottom of the casino players can find an easily accessible contact button where the live chat is available to discuss any inquiry. Like the casino, customer support is offered in four languages: English, German, Norwegian and Finnish. Customer support team can be contacted through the previously mentioned live chat but also on email [email protected] and on the phone. Numbers are available on the website and depend on the country.

There is also a FAQ section on the website, where most inquiries are already answered, however, support will always be within reach and they will answer in a friendly and timely manner.

Overall Experience

By all counts, with the proven results from Casiplay until now they have managed to create a positive and confident excitement for its players. The website is fluid, responsive, has a sophisticated feeling to it that makes the atmosphere very enjoyable to play in.

The number of slots and payment methods can be found in any casinos. What Casiplay is offering to its players is an unforgettable and fun experience. Together with the VIP program, the casino makes sure to form a personal connection with the audience. Each time a player deposits at Casiplay, they are rewarded with the welcome bonus, exclusive promotions and the perks from the individual stages of the casinos’ own VIP scheme. The creators of Casiplay have also put a lot of work into the design to fit the player’s needs.

There seems to be a lot more coming for Casiplay and 2019 has offered us a small portion of what they are capable of. They will soon increase their game developers and video slots list and much more is predicted to come!

SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube