Casombie Online Casino Übersicht

Die Glücksspielindustrie entwickelt sich ständig weiter, weshalb regelmäßig neue Glücksspielplattformen auftauchen, die es den Nutzern ermöglichen, die Walzen an Spielautomaten zu drehen oder auf Roulette, Poker oder Blackjack zu setzen. Ein Casombie-Online-Casino ist ein Paradebeispiel für eine solche Website. Um das Interesse des Zielpublikums zu steigern, wurde das Unternehmen sofort als legal eingestuft. Es hat die Registrierungsnummer 141409. Wenn wir über die primäre Lizenz sprechen, die von der Insel Curacao ausgestellt wurde, lautet die Nummer 8048/JAZ2016-064.

Die Marke wurde offiziell im Jahr 2021 eingeführt. Es scheint, dass eine so junge Ressource nicht über eine große Vielfalt an Spielprogrammen verfügen kann. Das Unternehmen arbeitet jedoch aktiv mit vielen bekannten Glücksspielanbietern zusammen, darunter Microgaming, NetEnt und Play’n Go. Die Anzahl der Spiele übersteigt 4000, so dass jeder Benutzer eine passende Option zum Wetten finden kann.

Casombie Casino hat eine intuitive Benutzeroberfläche. Schaltflächen mit Registrierung und Autorisierung sind in der oberen rechten Ecke verfügbar. Jede Aktion kann der Spieler buchstäblich in ein paar Schritten durchführen. Die Hauptbereiche des Glücksspiels sind in den entsprechenden Abschnitten funktional.

Obwohl das Unternehmen erst vor relativ kurzer Zeit gegründet wurde, hat das Online-Casino bereits mehrere Schwesterseiten. GunsBet, Loki Casino, Golden Star Casino, Tsars Casino, Casio, WebbySlot, Casino, Fun Casino, Casino Planet, und Casino Joy. Diese Ressourcen haben eine ähnliche Software, so dass diese Seiten als eine Alternative betrachtet werden können. Außerdem hat die vorgestellte Plattform ein Partnerprogramm, dem sich jeder Besitzer von Websites zum Thema Wetten oder Glücksspiel anschließen kann.

Die Überprüfung von Casombie ist notwendig, damit die Benutzer sich über die Vor- und Nachteile von Online-Casinos informieren und anschließend entscheiden können, ob sie sich auf der offiziellen Website des Unternehmens registrieren möchten.

* AGB

Casombie Casino

mobile slot

Casombie Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spiele

Natürlich sind Werbeangebote für die Nutzer von Bedeutung. Sie machen jedoch keinen Sinn, wenn Spielautomaten, Roulette und Kartenspiele auf der Online-Casino-Website fehlen. Derzeit ist die Software für das vorgestellte Unternehmen mit der Entwicklung solcher Marken wie NetEnt, Microgaming, Play N Go, Felix Gaming, Spinomenal, Quickspin, etc. beschäftigt. Die Gesamtzahl der Spielprogramme beträgt fast 4000. Die Bibliothek wird durch die Zusammenarbeit mit neuen Anbietern ständig erweitert.

Wenn wir über die Hauptbereiche des Glücksspiels sprechen, die in Casombie Casino Online verfügbar sind, sind es:

  • Spielautomaten. Die meisten modernen Spieler bevorzugen heute Spielautomaten. Dabei handelt es sich sowohl um klassische Spiele als auch um moderne Video-Slots. Der durchschnittliche RTP-Wert liegt bei 95,5%. Das ist ein ziemlich hoher Wert, der es Ihnen erlaubt, mit dem Endgewinn zu rechnen. Auch Bonusrunden sind in fast allen Slots verfügbar. Damit der Spieler schnell den passenden Spielautomaten findet, fügen Sie ein Suchfeld hinzu und filtern Sie nach dem Namen des Anbieters.
  • Roulettes. Viele Nutzer sehnen sich nach wie vor nach den landgestützten Glücksspieleinrichtungen, in denen es möglich war, auf Roulette zu setzen. Heute stehen den Online-Casinokunden Websites für amerikanische, europäische und französische Varianten des Spiels zur Verfügung.
  • Kartenspiele. Jeder Kunde, der ein Online-Casino sucht, kann auf Blackjack, Baccarat oder Poker setzen, wenn er die Software zahlreicher Anbieter nutzt.
  • Casombie Live Casino. Wenn der Spieler nicht gerne gegen das System wettet, kann er in den Bereich mit dem Live-Casino gehen. Hier fungiert ein authentischer Moderator als Dealer. So hat der Spieler die Möglichkeit, sich ganz in das Spielgeschehen zu vertiefen.

Die Fixierung auf eine Spielrichtung hat also keinen Sinn.

Zahlungsmethoden

Ohne Einzahlung kann der Spieler natürlich nicht mit einem Gewinn rechnen. Die Website des Online-Casinos bietet die folgenden Währungen für Einzahlungen an: EUR, USD. Die verfügbaren Zahlungssysteme sind:

  • Bankkarten VISA, MasterCard, Maestro;
  • Apple Pay, Google Pay;
  • elektronische Geldbörsen Neteller, Skrill, AstroPay;
  • Prepaid-Karten;
  • Online-Banking-Dienste;
  • Bitcoin, Ethereum, und Litecoin Kryptowährungen.

Casombie Casino verarbeitet Anfragen für Einzahlungen sofort. Allerdings kann die Auszahlungszeit zwischen 15 Minuten und 3 Stunden dauern. Um auf die Abhebung von Geldern zuzugreifen, müssen Sie auch die Überprüfung der persönlichen Daten bestehen. Wenn wir über die Limits sprechen, kann der Tagesspieler nicht mehr als 500 EUR bekommen, während das monatliche Limit auf 10000 EUR steigt.

Casino Bonus

Viele Spieler achten auf die Vielfalt der Bonusangebote, bevor sie sich überhaupt auf der Website der Glücksspielplattform registrieren. Casombie-Aktionen stehen den Nutzern unmittelbar nach der Kontoeröffnung zur Verfügung. Die Spieler können sowohl auf Einzahlungs- als auch auf No-Deposit-Angebote zählen. Es macht keinen Sinn, sie abzulehnen, denn auf diese Weise ist es möglich, ohne Risiko zu wetten. Ab heute stehen den Kunden des Unternehmens die folgenden Aktionen zur Verfügung:

Willkommensangebot. Wenn ein Spieler gerade ein Konto eröffnet hat, hat er die Möglichkeit, einen Bonus zu erhalten. Der Höchstbetrag eines solchen Angebots beträgt 1000 USD. Das Geld wird dem Spieler in Höhe von 100% der ersten Einzahlung überwiesen. Dieses Geld muss sieben Tage lang mit einem Wetteinsatz von x35 umgesetzt werden.

Casombie Bonus ohne Einzahlung. Das Unternehmen versucht, seine Kunden zu motivieren, aktiv an den Spielautomaten und anderen auf der Website verfügbaren Spielen zu drehen. So hat jeder aktive Nutzer die Chance auf einen Freespin oder Cashback auf den verlorenen Geldbetrag.

1 Freespin für jede USD-Einzahlung. Zusätzlich zum Haupt-Willkommensbonus bietet das Unternehmen registrierten Kunden eine Reihe von Freispielen auf die erste Einzahlung.

Regelmäßige Casombie Bonusse. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, und deshalb werden den Spielern neue Aktionen angeboten. In der Regel sind sie mit neuen Slots verbunden, die vor kurzem auf der Website hinzugefügt wurden.
Im Allgemeinen macht es keinen Sinn für die Benutzer, Werbeangebote abzulehnen. Schließlich handelt es sich um eine ausgezeichnete Gelegenheit, ohne Risiko für die kreditgebende Bank Wetten abzuschließen.

Erfahrung und Fazit

Im Allgemeinen hat das vertretene Unternehmen seine Vor- und Nachteile, nämlich

Pros Cons
Einzahlungen über Kryptowährungen sind möglich, was den Spielern Anonymität garantiert. Das Fehlen einer vollwertigen Casombie-App. Für Spieler, die gerne von einem Smartphone aus wetten, gibt es daher nur die mobile Version.
Eine große Auswahl an Spielprogrammen. Abhebungsgrenze.
Der Support ist rund um die Uhr verfügbar. Zur Kontaktaufnahme stehen der Online-Chat, E-Mail sowie die Hotline zur Verfügung. Strenge Anforderungen an die Überprüfung der personenbezogenen Daten.
Boni gibt es sowohl für Neueinsteiger als auch für aktive Nutzer.

Die Benutzeroberfläche der Website ist in Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Finnisch, Polnisch, Norwegisch und Ungarisch verfügbar. Die intuitive Navigation zwischen den Abschnitten ermöglicht es auch Anfängern, ohne Probleme auf den ausgewählten Slot zu setzen.

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf verantwortungsvolles Spielen. Es gibt Banner auf der Seite, die auf Spielsuchtprobleme hinweisen.

Insgesamt trägt die Casombie Casino Bewertung einen positiven Charakter. Das Unternehmen verdient die Aufmerksamkeit des Zielpublikums, weil es in kurzer Zeit zu einem der Marktführer geworden ist.

Casombie ist ein Hauch von völlig frischer Spielerfahrung in der Szene, die Sie immer wieder beeindruckt. Abgesehen von diesem Willkommenspaket, das Ihnen den Schub geben wird, den Sie brauchen, um Ihre Reise zu beginnen, hat das Casino eine große Auswahl an großzügigen Boni, tadellosen Kundenservice und eine breite Palette von großartigen Spielen, die von den größten Softwareanbietern in der Branche angetrieben werden. Über 4.000 Spielautomaten und Casinospiele, einschließlich Live-Dealer, sorgen für ein unvergessliches Erlebnis!

Casombie Casino Competitors

SkyCrown 1 2
Read website reviews
Gegründet im

2022

Sprachen

Englische, German

Währungen
Eingeschränkte Länder
ng casino

Nigeria

172+
Willkommensbonus

€500 + 225 FS

Entwickler
amatic slots
21+
Zahlungsmethoden

Bitcoin

15+
Volt Slot 1
Read website reviews
Gegründet im

2022

Sprachen

Englische, German

Währungen
Eingeschränkte Länder
iq casino

Irak

16+
Willkommensbonus

100% bis zu 200 € + 100 Freispiele

Entwickler
amatic slots
19+
Zahlungsmethoden

Bitcoin

10+
Velobet 1
Read website reviews
Gegründet im

2023

Sprachen

Englische, German, Swedish

Währungen
Eingeschränkte Länder
nl casino

Niederlande

18+
Willkommensbonus

150% - 500€

Entwickler
amatic slots
18+
Zahlungsmethoden

Bitcoin

5+
* AGB

Casombie Online Casino Review

The gambling industry continues to evolve, which is why new gambling platforms regularly appear, allowing users to spin the reels on slots or bet on roulette, poker, or blackjack. A Casombie online casino is a prime example of such a site. To increase the target audience’s interest, the company immediately got legit status. It has registration number 141409. If we talk about the primary license issued by the island of Curacao, its number is 8048/JAZ2016-064.

The brand was officially introduced in 2021. It would seem that such a young resource cannot have a great variety of gaming programs. However, the company actively cooperates with many well-known gambling game providers, including Microgaming, NetEnt, and Play’n Go. The number of games exceeds 1200, so any user can find a suitable option to bet.

Casombie Casino has an intuitive user interface. Buttons with registration and authorization are available in the upper right corner. Any action the gambler can perform literally in a few steps. The main areas of gambling are functional in the relevant sections.

Even though the company was founded relatively recently, the online casino already has several sister sites. GunsBet, Loki Casino, Golden Star Casino, Tsars Casino, Casio, WebbySlot, Casino, Fun Casino, Casino Planet, and Casino Joy. These resources have similar software, so these sites can be considered an alternative. Also, the presented platform has an affiliate program, which can join any owner of sites on the theme of betting or gambling.

Casombie review is necessary so that users can learn about the advantages and disadvantages of online casinos and subsequently decide whether to register on the company’s official site.

Casombie Casino

mobile slot

Casombie Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Games

Of course, promotional offers are significant for users. However, they will not make sense if slots, roulette, and card games are missing from the online casino site. Currently, the software for the presented company is engaged in developing such brands as NetEnt, Microgaming, Play N Go, Felix Gaming, Spinomenal, Quickspin, etc. The total number of gaming programs is close to 1250. The library is increasing all the time because of cooperation with new providers.

If we talk about the main areas of gambling available in Casombie Casino Online, it is:

  1. Slots. Most modern players today prefer slot machines. We are talking about both classic games and modern video slots. The average level of RTP is 95.5%. This is quite a high figure, which allows you to count on the final profit. Bonus rounds are also available in almost every slot. For the player to quickly find the suitable slot machine, add a search box and filter by the provider’s name.
  2. Roulettes. Many users continue to be nostalgic for land-based gambling establishments, where it was possible to bet on roulette. Today, online casino customers’ sites are available for American, European, and French variations of the game.
  3. Card games. Any customer who wants an online casino can bet on blackjack, baccarat, or poker for users of available software from many providers.
  4. Casombie Live Casino. If the player does not like betting against the system, he can go to the section with the live casino. Here, an authentic presenter acts as the dealer. Thus, the gambler has the opportunity to fully immerse themselves in the gameplay.

Consequently, fixating on one direction of gambling has no logic.

CASOMBIE CASINO

Deposit/Withdrawal Methods

Naturally, without a deposit, the player will not be able to count on profit. The online casino’s website offers the following currencies for deposits: USD, AUD, BRL, CAD, CHF, CLP, CZK, EUR, HUF, INR, JPY, NOK, NZD, PEN, PLN, SGD, and ZAR. The available payment systems it is:

  • bank cards VISA, MasterCard, Maestro;
  •  electronic wallets Neteller, Skrill, AstroPay;
  • prepaid cards;
  • online banking services;
  • Bitcoin, Ethereum, and Litecoin cryptocurrencies.

Casombie Casino processes requests for deposits instantly. However, withdrawal time may take from 15 minutes to 3 hours. Also, to access the withdrawal of funds, you must pass the verification of personal data. If we talk about the limits, the day gambler can get no more than 500 USD, while the monthly limit increases to 10000 USD.

Casombie Casino Bonuses & Promotions

Many players pay attention to the variety of bonus offers before registering on the site of the gambling platform in the first place. Casombie promotions are available to users immediately after creating an account. Players can count on both deposit and no deposit offers. There is no point in refusing them because, in this way, it is possible to bet without risk. As of today, the following promotions are available to the company’s customers:

  1. Welcome offer. If a player has just registered an account, he has the opportunity to get a bonus. The maximum amount of such an offer is 1000 USD. Funds are transferred to the player in the amount of 100% of the first deposit. Wagering this money is necessary for seven days with a Wager x35.
  2. Casombie no deposit bonus. The company is trying to motivate its customers to actively spin the reels on slots and other games available on the site. Thus, each active user has a chance for a free spin or cashback on the amount of money lost.
  3. 1 freespin for each USD deposit. Also, in addition to the main welcome bonus, the company offers registered customers a lot of free spins on the first deposit.
  4. Regular Casombie Bonuses. The company continues to evolve, and therefore players are offered new promotions. As a rule, they are associated with new slots recently added to the site.

In general, it makes no sense for users to refuse promotional offers. After all, this is an excellent opportunity to make bets without risk to the lending bank.

Overall Experience

In general, the represented company has its advantages and disadvantages, namely:

ProsCons
Deposit via cryptocurrency is available, which guarantees anonymity to players.The lack of a full-fledged Casombie app. Consequently, for players who like to bet from a smartphone, the only option is the mobile version.
A wide variety of game programs.Withdrawal limit.
Support is available around the clock. Among the contact is the online chat, e-mail, as well as the hotline.The official website of the company is not available in all countries.
Bonuses are available to both newcomers and active users.Serious requirements for the verification of personal data.

The site’s interface is available to the user in Portuguese, English, German, Finnish, Polish, Norwegian, and Hungarian. The intuitive navigation between sections will allow even a beginner to betting on the selected slot without any problems.

The company pays special attention to responsible gaming. Banners are available on the site, pointing out gaming addiction problems.

Overall, the Casombie Casino review bears a positive character. The company deserves the attention of the target audience because, in a short period, it has become one of the leaders in the market.

Casombie is a breath of totally fresh gaming experience in the scene, that continues to impress you, over and over again. Apart from this welcome package that will give you the boost you need to start your journey, the casino has a great variety of generous bonuses, impeccable customer service and a wide range of great games powered by the biggest software providers in the industry. Over 4,000 slot and casino games, including live dealers, make up a great unforgettable experience!

Casombie

SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube