CosmicSlot Online Casino Übersicht

Sind Sie auf der Suche nach einem sehr guten Online-Casino, das sich noch nicht in eine nebulöse, arrogante Seite verwandelt hat, die sich nicht um ihre Spieler kümmert? Dann werden Sie sicherlich positiv vom CosmicSlot Casino begeistert sein. Der Anbieter ist neu auf dem Markt, will aber unbedingt mehr Spieler anlocken und bietet deshalb die modernsten Features wie einen Spielkatalog mit mehr als 3.000 Spielen, einen schnellen und großartigen Kundendienst, eine offizielle Glücksspiellizenz von Curacao (# 8048/JAZ), die fast jedes Land und Territorium der Welt umfasst, und eine wunderbare Grafik. Außerdem gibt es auf der Seite die Möglichkeit, viele Spiele im Demo-Modus auszuprobieren. Aber wie gut ist es im Detail? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Das CosmicSlot Casino wurde vor relativ kurzer Zeit gestartet – im Dezember 2020. Das Casino ist auf allen Märkten tätig, mit Ausnahme der gesperrten Länder und Gebiete (das sind ab Februar 2021: Großbritannien, die USA, Spanien, Frankreich, die Ukraine, Curacao, Singapur, Italien, die Niederlande und die zu den Niederlanden gehörenden Territorien: Aruba, Sint Maarten, Bonaire, Sint Eustatius, Saba, Niederländisch-Westindien und Statia). Es richtet sich hauptsächlich an die Bewohner dieser Sprachzonen: Englisch, Russisch, Deutsch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Norwegen und Portugiesisch (das ist ungefähr die Hälfte des Planeten). Die unterstützten Währungen sind EUR, NOK, RUB, CAD, TRY, und BRL.

Die Website von CosmicSlot Casino verfügt derzeit nicht über eine mobile App, aber sie ist dennoch mobilfreundlich und läuft perfekt auf den Bildschirmen aller gängigen Betriebssysteme: iOS, Android, Windows, Blackberry und Linux.

Die Website ist in ‚kosmischen‘ Farben gestaltet: blau & dunkelblau. Das Design enthält verschiedene Planeten, Asteroiden, Raumschiffe, Weltraumstaub und Sterne. Auch die Maskottchen der Webseiten sind im ‚galaktischen‘ Thema gehalten und laden den Besucher zu einer spannenden Reise durch die Weiten des Weltraums ein.

Das Casino kümmert sich wirklich um verantwortungsvolles Spiel. Deshalb ist es Teil eines speziellen Programms, das Spielern dabei helfen kann, ihre Sucht zu bekämpfen, indem es stündlich Warnmeldungen an die Leute ausgibt, die über einen längeren Zeitraum ohne Unterbrechung spielen. Außerdem gibt es Adressen und E-Mails als Kontaktmöglichkeiten für Menschen mit derartigen Problemen, die diese lösen möchten (wie die Organisationen Gambling Therapy, GamCare oder Gamblers Anonymous).

mobile slot

CosmicSlot Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Das CosmicSlot Casino hat 30 Spielanbieter (alphabetisch):

  • Asia Gaming
  • BetSoft
  • BGaming
  • Boongo
  • Casino Technology
  • DLV
  • Endorphina
  • EvoPlay
  • Ganapati
  • Habanero
  • LottoInstantWin
  • Mascote
  • NetGame
  • OneTouch
  • Oriental Game
  • Platipus
  • Playson
  • Push Gaming
  • RedRake Gaming
  • Relax
  • ReelNRG
  • RevolverGaming
  • SpinoMenal
  • SA Gaming
  • ThunderKick
  • TomHorn
  • Triple Cherry
  • TrueLab
  • VivoGaming
  • XPG.

Im Spielekatalog ist es möglich, Spiele anhand mehrerer Kriterien zu finden: den Namen eines Anbieters (aus der Dropdown-Liste auswählbar), den Namen eines Spiels (falls er dem Suchenden bekannt ist) oder den Typ des Spiels. Die Typen sind wie folgt: MegawaysTM, Heiß, Live-Casino, Neu, Beliebt, Spielautomaten, Tischspiele und Jackpot-Spiele. Der Katalog umfasst derzeit über 3.100 Spiele, von denen der größte Teil aus Spielautomaten besteht.

Die meistgespielten Spielautomaten sind:

  • Prince of Persia
  • Chance Machine 40
  • Cleopatra: Battle Maidens
  • Merry Scary Christmas
  • Queen of Embers
  • Hit in Vegas
  • Buffalo 50
  • Reel Fruits.

Es gibt weitere beliebte Spiele, die oben auf der ‚Spiele‘-Seite angezeigt werden. Wählen Sie eines aus und genießen Sie fantastische Grafiken.

Casino Spiele

Die beliebtesten Spielautomaten und anderen Spiele befinden sich auf der Startseite des ‚Spiele‘-Katalogs, der sich automatisch erweitert, wenn Sie in der Liste nach unten scrollen. Dies dient der Bequemlichkeit der Nutzer, die nicht nach irgendwelchen Kriterien suchen wollen.
Unter den Live-Dealer-Spielen (betrieben von Vivo Gaming) gibt es Dream Catcher, verschiedene Arten von Blackjack, Roulette, Baccarat, Hold’ Em, Poker, Mega Ball, Craps, Deal or No-Deal, Keno, Money Wheel, Teen Patti, Sofortlotterien, Sic Bo, Andar Bahar, Bet On Numbers (eine Art Lotterie). Es gibt über 100 Live-Dealer-Spiele, so dass sich niemand in einer solchen Fülle langweilen wird.

Es ist schwer, ein Spiel im Katalog des CosmicSlot Casinos zu finden, das fehlen würde – alle Spiele, die in vielen anderen Online-Casinos gespielt werden, sind hier wahrscheinlich vorhanden, da die Anzahl der Spiele so groß ist.

Zahlungsmethoden

Dank des großen Wunsches der Casino-Verwaltung, ein möglichst breites Publikum anzusprechen, gibt es viele Zahlungskanäle. Dazu gehören Überweisungen auf Bankkonten, Bitcoin, ecoPayz, Ethereum, eZeeWallet, GiroPay, Jeton, Litecoin, MasterCard, Neosurf, Neteller, paysafecard, Piastrix, QIWI, Rapid Transfer, Skrill, Sofort, Sticpay, Visa, WebMoney, Yandex.Money und Zimpler. Wie Sie sehen können, sind die Zahlungsmittel in einem großen Teil der Welt beliebt, von Asien bis Europa und von Russland bis Amerika. So kann jeder Nutzer die Methode finden, die seinen Bedürfnissen in Bezug auf die Schnelligkeit der Zahlungen, die Gebühren und die angewandten Gesetze entspricht.

Sowohl für Ein- als auch für Auszahlungen genügen 20 Euro, um die Mindestanforderungen zu erfüllen. Die Maximalgrenzen stimmen ebenfalls überein (10.000 Euro). Während es sich im Falle der Einzahlung dabei jedoch um den maximalen Betrag für eine Transaktion handelt, ist es sich im Falle der Auszahlung ein monatliches Limit. Es gibt auch ein Tageslimit (für Auszahlungen), das bei 400 Euro liegt. Alle hier in Euro angegebenen Beträge haben ihren Gegenwert in anderen verfügbaren Währungen. Lesen Sie mehr über die festgelegten Limits für Ihre Währung im ‚Kasse‘-Bereich.
Einzahlungen sind sofort möglich, Auszahlungen hingegen nicht. Für Bankkarten und Konten kann die Bearbeitungszeit von 1 Tag bis zu mehreren reichen, mit fast der gleichen Spanne für elektronische Geldbörsen. Die für Kryptowährungen benötigte Zeit hängt von den etablierten Vorschriften für die Transaktionsverarbeitung für jede einzelne Kryptowährung ab.

Casino Bonus

Boni und Promotionen sind das, weswegen die meisten Menschen das Casino besuchen (zusätzlich zu den vielen Spielen und der Möglichkeit, sie im Demo-Modus ohne Geld zu testen).

  1. Zwei Willkommensboni für die erste und zweite Einzahlung. Der 1. bietet 100% des eingezahlten Betrags (bis zu 200€) + 50 Freispiele (FS). Der 2. bietet 70% des Betrags (bis zu 300€) + 70 Freispiele. Abhängig vom eingezahlten Betrag unterscheidet sich die Anzahl der gegebenen FS (von Null bis zum Maximalbetrag).
  2. Wöchentliches Cashback. Es ist möglich, bis zu 300€ zu erhalten, was 10% der Summe der Nettoverluste der Vorwoche entspricht. Jeder kann daran teilnehmen – Sie müssen einfach nur den Support über den Live-Chat (auf der Website) kontaktieren oder an die E-Mail-Adresse [email protected] schreiben. Die Verluste werden von Montag bis Sonntag berechnet. Jeder, der diesen Bonus beansprucht, muss in der Vorwoche mindestens 50€ eingezahlt haben. Der Mindestbetrag, den Sie zurückerhalten, ist 5€. Der Spieler muss sich für diese Art von Promotion qualifizieren, indem er seit der Registrierung mindestens 2 vorherige Einzahlungen im CosmicSlot Casino getätigt hat.
  3. Reload-Bonus für bestehende Spieler. Jeder, der nicht als Neuling gilt (sein oder ihr Willkommensbonus ist aufgebraucht), kann mittwochs einen Reload-Bonus in Höhe von 50 FS für eine bescheidene Einzahlung von nur 25€ erhalten.
  4. Alle, die ihre Spielproduktivität von Freitag bis Sonntag steigern wollen, können einen Freitag-Wochenend-Bonus von 50% der eingezahlten Summe (nicht mehr als 100€) + 50 FS erhalten.
  5. Jeder Spieler, der seine Telefonnummer im CosmicSlot Casino noch nicht verifiziert hat, kann dies jetzt tun und 20 FS erhalten. Wir betrachten es als einen Bonus ohne Einzahlung.
  6. Auch diejenigen, die ihre Spielqualität durch erhöhte Guthaben steigern wollen, können einen Shop des Casinos besuchen, in dem verschiedene Freispiele und Boni verkauft werden.

Erfahrung und Fazit

Das CosmicSlot Casino ist einzigartig und bietet mehrere Dinge, die Menschen dazu anregen, hier zu spielen:

  1. Riesige Liste von Spielen, die nicht aufhört, aufgefüllt zu werden (wenn Sie die Website der Spielhalle alle paar Tage besuchen, können Sie sehen, wie sich die beworbenen Spiele ändern, was eine Zunahme der Anzahl bedeutet).
  2. Enorme Anzahl von unterstützten Ländern, Währungen, Sprachen und Zahlungskanälen. Das ist wahre Vielfalt im Spiel. Viele Anbieter sprechen darüber, aber nur wenige tun es wirklich.
  3. 24/7 Support für Spieler. Alle Probleme werden auf freundliche und hilfsbereite Art und Weise sehr zeitnah gelöst.
  4. Bunte Grafiken und angenehmes Design.

CosmicSlot Online Casino Review


Are you struggling to find a very good online casino, which has not yet turned into something foggy, arrogant, and not caring about their gamblers? Then you surely will be positively thrilled by the CosmicSlot casino, which is new on the market but is super eager about attracting more gamblers, and that’s why it offers the state-of-the-art main features such as a gaming catalog consisting of 3+ thousand games, fast and great client support service, official gambling license of Curacao (# 8048/JAZ), embracing almost every country and territory in the world, and marvelous graphics, as well as the possibility to try loads of gambling pieces in demo mode. But how good is it in detail? Let’s look at it below!

The CosmicSlot casino was launched relatively recently – in December 2020. The casino operates on all markets, excluding the restricted countries and territories (which are such as of February 2021: the UK, the USA, Spain, France, Ukraine, Curacao, Singapore, Italy, the Netherlands, and the territories belonging to the Netherlands: Aruba, Sint Maarten, Bonaire, Sint Eustatius, Saba, Dutch West Indies, and Statia). It primarily caters to the residents of those language zones: English, Russian, German, Finnish, French, Polish, Norway, and Portuguese (it is approximately half of the planet). The supported currencies are EUR, NOK, RUB, CAD, TRY, and BRL.
The website of CosmicSlot casino currently doesn’t have a mobile app but it works perfectly smoothly on the screens of all popular operating systems thanks to its mobile-friendliness: iOS, Android, Windows, Blackberry, and Linux.

The website is performed in ‘cosmic’ colors: blue & dark blue. There are various planets, asteroids, starships, space dust, and stars in its design. Also, the mascots of the webpages are as well themed in the ‘stellar’ theme, offering to start a delightful journey through the vastness of the space.

The casino really cares about responsible gaming, which’s why it is a part of a dedicated procedure, which can help gamblers address their addiction by giving hourly-stipulated warning messages to those people who play without a stop for a long time. Also, there are addresses and e-mails of where to come – for people who’re having that kind of trouble, should they wish to treat it (like Gambling Therapy, GamCare, or Gamblers Anonymous organizations).

mobile slot

CosmicSlot Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots


The CosmicSlot casino has 30 gaming providers (alphabetically):

  • Asia Gaming
  • BetSoft
  • BGaming
  • Boongo
  • Casino Technology
  • DLV
  • Endorphina
  • EvoPlay
  • Ganapati
  • Habanero
  • LottoInstantWin
  • Mascote
  • NetGame
  • OneTouch
  • Oriental Game
  • Platipus
  • Playson
  • Push Gaming
  • RedRake Gaming
  • Relax
  • ReelNRG
  • RevolverGaming
  • SpinoMenal
  • SA Gaming
  • ThunderKick
  • TomHorn
  • Triple Cherry
  • TrueLab
  • VivoGaming
  • XPG.

In the gaming catalog, it is possible to find games based on several criteria: the name of a vendor (selectable from the drop-down list); the name of a game (should it be known to the one who searches); or the type of the game. The types are as follows: MegawaysTM, Hot, Live Casino, New, Popular, Slots, Table Games, and Jackpot Games. The catalog currently embraces over 3,100 games, the biggest part of which consists of slots.
The most played slots are:

  • Prince of Persia
  • Chance Machine 40
  • Cleopatra: Battle Maidens
  • Merry Scary Christmas
  • Queen of Embers
  • Hit in Vegas
  • Buffalo 50
  • Reel Fruits.

There are more popular games instantly shown on the top of the ‘Games’ page. Pick any and enjoy amazing graphics.

Casino Games


The most popular slots and non-slot games are put on the start page of the ‘Games’ catalog, which will automatically expand as you scroll down the list. This is made for the sake of the convenience of users, who don’t want to search by any criteria.

Amongst the Live Dealer Games (powered by Vivo Gaming), there are Dream Catcher, various types of Blackjack, Roulette, Baccarat, Hold ’Em, Poker, Mega Ball, Craps, Deal or No-Deal, Keno, Money Wheel, Teen Patti, instant lotteries, Sic Bo, Andar Bahar, Bet On Numbers (a kind of a lottery). There are over 100 live dealer games, so no one will feel bored in such vastness.

It is hard to find a game in the CosmicSlot casino’s catalog, which would be absent – all games played in many other online casinos are likely to be present here because of so huge number of games put here.

Deposit/Withdrawal Methods


Thanks to a large desire of the casino’s administration to catering to the broadest audiences, it is possible to find many payment channels, which are transfer on bank accounts, bitcoin, EcoPayz, Ethereum, eZeeWallet, GiroPay, Jeton, Litecoin, Master Card, NeoSurf, Neteller, PaySafeCard, Piastrix, QIWI, Rapid Transfer, Skrill, Sofort, Sticpay, Visa, WebMoney, Yandex.Money, and Zimpler. As you can see, the channels are popular in a huge part of the world, from Asia to Europe, and from Russia to the Americas. Thus, every user will be able to find the one, which suits his or her needs in terms of agility of making payments, commissions, and applied regulations.

For both depositing and withdrawal, it’s only required to transact 20 Euros to meet minimal requirements. The maximum limits also coincide (10,000 Euros). But if in the case of depositing, it is the transaction-maximal amount, then in the case of withdrawal, it is a monthly limit. The daily limit (for withdrawal) is also present and is equal to 400 Euros. All sums indicated here in Euros have their own equivalents in other available currencies. Read more about established limits for your currency in the ‘Cashier’ section.

Depositing is instantaneous, whilst withdrawal is not. For bank cards and accounts, the completion time can range from 1 day to several, with nearly the same span for electronic wallets. The time required for cryptocurrencies depends on the established regulations for transaction processing for each individual cryptocurrency.

Casino Bonuses & Promotions

Bonuses and promos are what people go here for the most (in addition to so many games and the ability to test them in demo modes without money).

  1. Two welcome bonuses working for the first and second deposits. The 1st one is able to provide people with 100% of the deposited amount (up to €200) + 50 Free Spins (FSs). The 2nd one gives 70% of the sum (up to €300) + 70 Free Spins. Depending on the transacted amount, the number of given FSs will differ (from zero to max amount).
  2. Weekly cashback. It is possible to receive up to €300, which is 10% of the sum of net losses for the previous week. Anyone can take part in it – it only requires to contact the support service through Live Chat (on the website) or to write at the e-mail address [email protected] The losses are calculated from Monday to Sunday. Anyone claiming this bonus has to deposit at least €50 during the previous week. The minimum amount to receive back is €5. The gambler must qualify for this type of promo by making at least 2 previous deposits in the CosmicSlot casino since the registration time.
  3. Reload bonus for existing gamblers. Anyone, who’s considered not a newcomer (his or her welcome bonuses are used), can have a reload bonus equal to 50 FSs for depositing just a humble amount of €25 on Wednesdays.
  4. Everyone desiring to boost their gaming productivity from Friday to Sunday can have a Friday weekend bonus of 50% of the deposited sum (not more than €100) + 50 FSs.
  5. Anyone who hasn’t yet verified the phone number in the CosmicSlot casino can do it now and get 20 FSs. We consider it a no-deposit bonus.
  6. Also, those who want to boost their gaming quality through increased bankrolls can visit a store of the casino, where various free spins and bonuses are sold.

Overall Experience


The CosmicSlot casino is unique with several things, which stimulate people to play here:

  1. Super large list of games, which does not stop to get replenished (by visiting the gambling house’s website every several days, it is possible to see how the promoted games change, which signifies an increase in numbers).
  2. Huge amount of supported countries, currencies, languages, and payment channels. This is true diversity in practice. A lot of gaming houses speak about it but only a few really do it.
  3. 24/7 support of gamers. All issues are resolved in a friendly and helpful manner, very promptly.
  4. Colorful graphics and pleasant design.

SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube