Europa casino Online Casino Übersicht

Europa Casino bietet seinen Mitgliedern Hunderte Topspiele, großzügige Prämien und vieles mehr… Alles darüber erfahren Sie in unserem ausführlichen Bericht.

Das 2004 gegründete Europa Casino hat reichlich Erfahrung darin, seinen Mitgliedern fantastische Online-Glücksspielerfahrungen zu ermöglichen. Im Casino finden Mitglieder eine riesige Auswahl an hochwertigen Spielen gepaart mit zahlreichen Prämien, einem immer hilfsbereiten und schnellen Kundendienst, einfach zu verwendenden Bezahlmethoden und mehr. Das gigantische Willkommenspaket bestehend aus einer Vielzahl von Einzahlungsprämien gibt Ihnen von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein.

Das Europa Casino besitzt eine Lizenz der Glücksspielbehörde des EU-Landes Malta (Malta Gaming Authority). Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Regulierungsbehörden der Welt, die dafür sorgt, dass das Casino höchste Standards in Sachen Sicherheit und Fair Play wahrt. Aus diesem Grund können Sie das gesamte Angebot des Casinos ohne Bedenken nutzen. Lesen Sie also weiter, um zu erfahren, was dieses Online-Casino mit seiner langjährigen Erfahrung alles zu bieten hat.

mobile slot

Europa casino Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Das große Angebot an Online-Spielautomaten von Europa Casino stellt Fans dieses Glücksspiels vor die Qual der Wahl. Auf der Hauptseite des Casinos finden Sie eine riesige Sammlung an Playtech-Spielautomaten. Bei Playtech handelt es sich um einen der führenden Spieleentwickler mit einem mehrere Hundert Titel führenden Produktkatalog. Das Casino besitzt noch eine eigene mit „Spielautomaten“ betitelte Seite, auf der Sie Hunderte weitere Titel anderer führender Entwickler wie NetEnt und Pragmatic Play finden. Da das Casino Spielautomaten mehrerer Entwickler anbietet, findet sich auf der Seite eine Reihe unterschiedlich gestalteter Spiele, unter denen jeder das findet, was ihn anspricht.

Das Angebot an Spielautomaten reicht vom traditionellen Früchte-Spielautomaten bis zu den neuesten Video-Slots mit atemberaubender Grafik. Darüber hinaus finden Sie sowohl klassische Spielautomaten als auch Video-Slots, die an immense, weiter anwachsende Jackpots angeknüpft sind, sodass zu jedem Zeitpunkt mit diesen Spielen Millionen zu gewinnen sind. Die Spielautomaten haben extrem unterschiedliche Designs und Themen wie Sport, Film und Fernsehen, Fantasy, Geschichte, Orient und vieles mehr. Viele der Spiele sind randvoll mit aufregenden Bonusfunktionen, mit denen einerseits die Designs und Themen mit Leben gefüllt werden und die andererseits sehr lukrativ sein können. Das Beste ist allerdings, das die Sammlung an Spielautomaten in diesem Casino ständig weiter wächst, weshalb es immer wieder etwas Neues gibt, worauf man sich freuen kann.

Casino Spiele

Europa Casino beheimatet viel mehr als nur Spielautomaten. Alle, die auf traditionelle Karten- und Tischspiele stehen, werden hier viel Spaß haben. Ihnen wird eine riesige Auswahl an Varianten der beliebtesten Casinospiele wie Blackjack und Roulette geboten, einschließlich Blackjack Surrender, All Bets Blackjack, Buster Blackjack, Diamond Roulette, Mini Roulette und so weiter. Sie finden hier auch Spiele wie Baccarat und Craps sowie unterschiedliche Casino-Spielvarianten von Poker. Die große Sammlung hört hier allerdings noch lange nicht auf: Sie können diverse Video-Poker-Titel wie Jacks oder Better, Deuces Wild oder Aces & Faces spielen, oder auch Rubbelkarten und Arcade-Spiele wie Dart, Bowling und Pferderennen spielen.

Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Karten- und Tischspielerlebnis sind, ist das Live Casino von Europa Casino definitiv das Richtige für Sie. Es werden eine Reihe unterschiedlicher Spiele angeboten, wie Blackjack, Roulette, Baccarat, Casino Hold’em, Sic Bo, Hi-Lo und Spin a Win. Auch hier können Sie unter verschiedenen Varianten wählen, wie französisches Roulette und Live-Blackjack ohne Höchstbetrag. Die vom Casino beschäftigten Kartengeber und Croupiers sind äußerst professionell und verbreiten eine fantastische Atmosphäre um die Tische. Sämtliche Spiele werden vollständig mit Live-Audio in HD gestreamt und es gibt In-Game-Funktionen wie z. B. einen Chat, die dabei helfen, das Erlebnis so realistisch und eindringlich zu machen, wie möglich. Bei vielen der Spiele kann der Spieler außerdem aus unterschiedlichen Kameraperspektiven wählen, die bevorzugten Einsätze für später speichern und Kartengebern ein Trinkgeld geben. Was ebenfalls wichtig ist, ist die Tatsache, dass es an den Tischen unterschiedliche Einsatzgrenzen gibt, damit jeder unabhängig vom eigenen Budget spielen kann.

Egal, welcher Spielertyp Sie sind und welche Art von Casinospiel Sie bevorzugen, bei Europa Casino gibt es mit Sicherheit genug Auswahl, um Sie in den Bann zu ziehen.

Zahlungsmethoden & Support

Europa Casino bietet Mitgliedern zahlreiche Möglichkeiten, das eigene Spielerkonto problemlos und bequem mit Guthaben zu laden. Zu den verfügbaren Methoden gehören Kredit- und EC-Karten, Instadebit, Easy EFT, PaysafeCard, Skrill, Neteller, Entropay, eco, iDebit, Trustly, Zimpler, Überweisung und viele mehr. Die Einzahlung kann in einer Vielzahl von Währungen durchgeführt werden, es fallen für die Einzahlung keine Gebühren an und die meisten Einzahlungen werden umgehend ausgeführt.

Die überwiegende Mehrheit dieser Zahlungsmethoden kann auch für die Auszahlung von Gewinnen verwendet werden. Der Auszahlungsvorgang ist bei diesem Casino unkompliziert und einfach. In der Regel werden Auszahlungsanfragen sehr schnell bearbeitet.

Wichtig ist, dass sämtliche Zahlungsmethoden, die vom Casino angeboten werden, vollkommen sicher sind. Das Casino hat größte Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die persönlichen Daten seiner Mitglieder sowie deren Geld vor unbefugtem Zugriff geschützt bleiben. Als Teil der Lizenzbedingungen müssen Anbieter nachweisen, dass diese sichere Spielorte sind, und dies wird auch in regelmäßigen Abständen überprüft. Das Casino verwendet SSL mit 256-Bit-Verschlüsselung, um sämtliche Informationen zu schützen, die zwischen Spielern und dem Casino ausgetauscht werden. Die Server des Casinos werden durch ausgefeilte Firewalls abgeschirmt.

Casino Bonus

Europa Casino verwöhnt seine Mitglieder von dem Moment an, in dem sie dazukommen. Alle neuen Mitglieder haben das Recht auf ein riesiges Willkommenspaket mit einem Wert von bis zu 2400 €. Das Casino zahlt Ihnen auf Ihre erste Einzahlung eine 100-%-Prämie von bis zu 100 €, um Ihr Guthaben gleich zu verdoppeln. Sie erhalten diese Prämie dann über ein ganzes Jahr hinweg immer dann, wenn Sie die erste Einzahlung des jeweiligen Monats tätigen. Sie können darüber hinaus mindestens 25 € als wöchentlichen Treuebonus kassieren. Alternativ dazu können Sie einen Ersteinzahlungsbonus für Glücksspieler nutzen, 1000 € einzahlen und vom Casino 500 € dazu erhalten.

Das Casino bietet außerdem einen großen Zweiteinzahlungsbonus von 60 % für bis zu 500 %, wenn Sie eine zweite Einzahlung von 20 € oder mehr machen. Wie bereits erwähnt können Sie dann je nach VIP-Status einen wöchentlichen Treuebonus von 25 € bis 250 € gezahlt bekommen. Alle Casino-Mitglieder werden automatisch für den VIP Club angemeldet – ein fünfstufiges Treueprogramm. Wenn Sie im Casino spielen, sammeln Sie Comp-Punkte. Diese Punkte lassen sich später wieder in Bargeld umwandeln und werden dafür verwendet, die Stufen des Treueprogramms hinaufzusteigen. Je höher Sie auf den Stufen des Programms steigen, desto größer und besser fallen Ihre möglichen Prämien aus, wie beispielsweise höhere wöchentliche Treueprämien, ein besserer Comp-Punkte-Wechselkurs, Einladungen zu besonderen Aktionen und Turnieren, schnellere Auszahlungen, höhere Auszahlungsgrenzen, ein persönlicher Kundenbetreuer und vieles mehr.

Europa Casino bietet auch eine Reihe weiterer Sonderaktionen an. So können Sie zum Beispiel eine Prämie erhalten, wenn Sie einen Freund anwerben, jeden Dienstag Gratis-Spielrunden in Anspruch nehmen und mehr. Diese Sonderaktionen ändern sich regelmäßig, weshalb es immer ratsam ist, von Zeit zu Zeit einen Blick auf die Sonderangebotsseite zu werfen.

Erfahrung und Fazit

Wenn Sie im Europa Casino ankommen, wird schnell klar, dass es sich hierbei um einen sehr hochwertigen Glücksspielort handelt. Eines der besten Merkmale des Casinos besteht darin, dass es von nahezu jeder Plattform aus benutzt werden kann, egal, ob Sie von Ihrem Computer, einem Tablet oder Smartphone aus darauf zugreifen, sehen Webseite und Spiele immer super aus.

Die schiere Fülle an Spielen, die hier angeboten werden, macht es zu einem wahren Vergnügen, hier zu spielen. Ganz gleich, wonach Sie suchen – es ist mehr als wahrscheinlich, dass Sie hier fündig werden. Das Casino ist außerdem in jeder Hinsicht extrem benutzerfreundlich, sei es bezüglich der Navigation auf der Webseite, der Ein- oder Auszahlung von Geld oder dem Kontakt zum Kundendienst.

Sollten Sie bei Europa Casino auf Probleme stoßen, finden Sie sehr viele hilfreiche Informationen direkt auf der Casino-Webseite. Wenn Sie die Antwort, die Sie benötigen, nicht finden sollten, können Sie den Kundendienst zwischen 6:00 Uhr und Mitternacht GMT an jedem Tag der Woche per Telefon, E-Mail, Fax oder Post erreichen. Das Kundendienstteam ist gut geschult und hilft bei Fragen und Anliegen gerne weiter.

Insgesamt ist Europa Casino ein fantastisches Casino. Es beheimatet Hunderte spannender Spiele mit riesigen Jackpots, die Sie gewinnen können. Es gibt zahlreiche großzügige Prämien und das Spielen im Casino ist in jeder Hinsicht einfach und angenehm. Wenn Sie einen neuen Ort suchen, um zu spielen, lohnt es sich mit Sicherheit einmal bei Europa Casino vorbeizuschauen.

Europa casino Online Casino Review

Europa Casino brings its members hundreds of top games, generous bonuses and more, read all about it in our in-depth review.
Established in 2004, Europa Casino has a huge amount of experience in supplying its members with a fantastic online gambling experience. At the casino, members will find a huge collection of top quality games together with plenty of bonuses, responsive customer support, easy to use payment methods, and more. Right from the get go you are made to feel welcome thanks to a huge welcome package comprised of multiple deposit bonuses.

Europa Casino holds a license from the Malta Gaming Authority. This is one of the most highly respected regulators in the world and it will ensure that the casino upholds the highest standards of security and fair play. Thanks to this, you can enjoy all that the casino has to offer with complete peace of mind, so read on to learn just what this veteran online casino has to offer.

mobile slot

Europa casino Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots

Those who enjoy playing online slots are spoilt for choice at Europa Casino. In the main casino tab, you will find a huge collection of Playtech slots. Playtech is one of the industry’s leading game developers and their catalog runs to hundreds of titles. The casino also has a separate tab labeled ‘Slots’ and there you will find hundreds of more titles from other leading developers such as NetEnt and Pragmatic Play. Thanks to the fact that the casino hosts slots from multiple developers, there is a range of style of games ensuring that everyone will find something that appeals.

The range of slots on offer goes from the most traditional of fruit machines to the latest video slots featuring stunning graphics. Furthermore, you will find both classic and video slots linked to some huge progressive jackpots and at any given time, there is millions up for grabs through these games. The slots have extremely varied themes that include sports, film and television, fantasy, history, the orient, and much more. Many of the games are packed with exciting bonus features that both bring the themes to life and can be very lucrative. Best of all, the casino’s collection of slots is always growing, so there is always something new to look forward to.

Casino Games

Europa Casino is home to far more than just slots and those looking to play the traditional card and table games will also find plenty to enjoy. You will find a huge number of variants of casino staples such as online blackjack for real money and Roulette, including Blackjack Surrender, All Bets Blackjack, Buster Blackjack, Diamond Roulette, Mini Roulette, and so on. You will also find games such as Baccarat and Craps, as well as various forms of Casino Poker. The collection doesn’t end there, there are multiple Video Poker titles to enjoy, such as Jacks or Better, Deuces Wild, and Aces & Faces, as well as scratch cards and arcade games such as darts, bowling, and horseracing.

If you are really looking for the ultimate card and table game experience then you will definitely enjoy Europa Casino’s Live Casino. There are a number of games on offer including Blackjack, online roulette game real money option, Baccarat, Casino Hold’em, Sic Bo, Hi-Lo and Spin a Win. Once again, you will find a number of variants to enjoy such as French Roulette and Live Unlimited Blackjack. The casino employs truly professional dealers and croupiers to run the games and they create a fantastic atmosphere around the tables. All of the games are streamed in high definition, complete with live audio, and there are in-game features such as chat that help to make the experience as realistic and immersive as possible. Many of the games also offer features such as the ability to choose from different camera angles, to save your favorite bets for future use, and to tip the dealers. Importantly, the tables have a range of betting limits to ensure that everyone can play regardless of their budget.

No matter what type of player you are and what type of casino games you enjoy, there is sure to be enough to keep you occupied at Europa Casino.

Deposit/Withdrawal Methods

There are a huge number of deposit methods available at Europa Casino ensuring that everyone will be able to fund their accounts with ease. Amongst the available methods are credit and debit cards, Instadebit, Easy EFT, PaysafeCard, Skrill, Neteller, Entropay, eco, iDebit, Trustly, Zimpler, Bank Transfer, and many more. It is possible to deposit in a large range of currencies, there are no fees for depositing and most deposits are processed instantly.

The vast majority of these payment methods can also be used to withdraw winnings. The withdrawal process at the casino is very straightforward and in general, withdrawal requests are processed very quickly.

Importantly, all of the payment methods offered by the casino are completely secure. The casino has gone to great lengths to protect its members’ private information and money. As part of the casino’s licensing conditions, they will have had to demonstrate that they are a safe place to play and this will be tested on a regular basis. The casino uses SSL with 256-bit encryption to protect all information sent between players and the casino, and the casino’s servers are behind advanced firewalls.

Casino Bonuses & Promotions

Europa Casino treats its members well from the moment they join. All new members are eligible for a huge welcome package that is worth up to $2,400. The casino will give you a 100% bonus on your first deposit of up to $100, in order to double your bankroll straight away. You will then continue to receive that bonus for a full year when you make your first deposit of each new month. You can also collect a minimum of $25 as a weekly loyalty bonus. Alternatively, you can claim a high roller first deposit bonus, deposit $1000 and the casino will give you $500.

The casino also offers a large second deposit bonus of 60% up to $500 when you make a second deposit of $20 or more. As mentioned, you can then receive a weekly loyalty bonus of between $25 and $250 depending on your VIP level. All members of the casino are entered into the VIP Club, which is a five-tier loyalty scheme. As you play at the casino, you will collect comp points. These points can later be converted back into cash and they are used to climb through the levels of the loyalty club. As you advance through the levels, you will become eligible for bigger and better rewards such as higher weekly loyalty bonuses, a better comp point conversion rate, invitations to special promotions and tournaments, faster withdrawals, higher withdrawal limits, a personal account manager, and much more.

Europa Casino also runs a number of other promotions. For instance, you can claim a bonus for referring a friend, there are free spins to claim every Tuesday and more. These promotions change on a regular basis so it is always worth checking the promotions page.

Overall Experience

When you arrive at Europa Casino it is immediately obvious that it is a very high-quality gambling destination. One of the best features of the casino is that it can be enjoyed from almost any platform, whether you are visiting from your computer, a tablet, or a smartphone, the website and the games look great.

The sheer wealth of games on offer at the casino make it a true pleasure to play at. No matter what you are looking for, it is more than likely that you will find it. The casino is also extremely user-friendly in all respects, whether it is navigating the website, depositing or withdrawing funds, or contacting customer support.

If you do have problems at Europa Casino then you will find a great deal of helpful information on the casino website. However, if you cannot find the answers that you need then you can contact customer support from 6 am to midnight GMT every day of the week via telephone, email, fax or post. The customer support team are very well trained and happy to help with all queries and concerns.
Overall, Europa Casino is a fantastic online casino. It is home to hundreds of enjoyable games with some huge jackpots up for grabs, there are numerous generous bonuses to claim, and every aspect of playing at the casino is easy. If you are looking for a new place to play, then Europa Casino is certainly worth a visit.

SlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube