Fun Casino Online Casino Übersicht

Wann ist ein Slot nicht nur ein Slot? Wenn Sie im Fun Casino spielen, ist das was! Dieses Casino ist nicht nur ein gewöhnliches Online-Casino: Ja, es hat Spiele, aber Fun Casino bietet mit seinen Slots-Turnieren ein ganz neue Höhe für Spiele. Aus diesem Grund gibt es bei Fun Casino mehr Fun und ergibt ein einzigartiges Online-Casino!

Dieses brandneue Casino wird schnell zu einem Favoriten bei vielen Spielern und es ist leicht einzusehen, warum. Zuallererst bietet Fun Casino eine exzellente Auswahl an qualitativ hochwertigen Spielen, darunter: Spielautomaten, Video Slots, Jackpot Spiele, Tischspiele und Live Casino Spiele – und alle stammen von den besten Entwicklern der Branche, wie NetEnt, Evolution Gaming, Amatic und MicroGaming. Darüber hinaus bietet das Fun Casino Spielern auch einen wunderbaren großzügigen Willkommensbonus, der Einzahlungsbonusse und Freispiele beinhaltet; Sie bieten Kunden einen 24-Stunden-Support von einem engagierten Team von Agenten; Sie bieten flexible und schnelle Zahlungen und regelmäßige Boni und Promotionen, die Ihre Spiele durch zusätzlichen Fun und zusätzliche Belohnungen aufpeppen!

Sobald Sie im Fun Casino gespielt haben, wird jedes andere Online Casino im Vergleich langweilig erscheinen. Schließlich, wenn Sie angefangen haben, Funzu haben, warum sollten Sie aufhören wollen? Probieren Sie es aus und sehen Sie selbst, ob die Tausende von Spielern, die Fun Casino zu ihrem neuen (und jetzt einzigen) Casino gemacht haben, falsch liegen!

* T&C Apply
mobile slot

Fun Casino Mobile Casino - Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät.

Casino Spielautomaten

Fun Casino hat eine unglaublich große Auswahl an hochwertigen Slot Games. Bei Fun Casino wählen sie ihre Slots sehr weise aus: All ihre Slot Games kommen von den besten Anbietern der Branche; Sie alle benutzen RNG (Zufallszahlengeneratoren), um sicherzustellen, dass das Ergebnis jedes einzelnen Drehs zu 100% fair und nicht beeinflussbar ist; und sie haben die besten RTP (Return to Player) Prozentsätze! Das heißt, wenn Sie Slots and Fun Casino spielen, wissen Sie, dass das Spiel, das Sie spielen, von höchster Qualität, fair und wahrscheinlicher ist, um diese großen Gewinne auszuzahlen!

Die am meisten gespielten Spiele im Fun Casino sind die vom Spieler bevorzugten Slot Games, wie zum Beispiel: Book of Aztec und Lucky Zodiac von Amatic; Brautjungfern und Game of Thrones Slots von MicroGaming; und Gonzo’s Quest, Starburst und Finn und der Swirly Spin von NetEnt.

Der Grund, warum Slot Games die beliebtesten und am meisten gespielten Spiele im Fun Casino sind, liegt an ihren epischen Slots Turnieren, wo die Spieler Slots spielen können und neben dem Gewinn des eigentlichen Slot Spieles auch gegeneinander antreten können und zusätzliches Echt Geld obendrauf gewinnen können!

Zusätzlich zu diesen „normalen“ Slots und Video Slots lieben Fun Casino Spieler auch das Drehen der Walzen ihrer Jackpot Slots, wie Arabian Nights, Mega Moolah, Mega Moolah Isis und TunzaMunni. Das liegt daran, dass diese Fun Casino Jackpot Slots riesige progressive Jackpots haben, die immer größer werden, bis sie glückliche Millionäre werden! Diese Jackpot Slots zahlen regelmäßig auslebensverändernde Geldbeträge aus und deshalb bietet Fun Casino ihnen – so dass ihre Spieler wirklich die Chance haben, genug Geld zu gewinnen, um ihr Leben zu verändern!

Casino Spiele

Obwohl die beliebtesten Spiele von Fun Casino ihre Slots, Video Slots und Jackpot Slots sind, heißt das nicht, dass sie auch keine anderen Arten von Spielen haben. In der Tat gibt es bei Fun Casino jede Art von Online-Casino-Spiele! Zusätzlich zu ihren Slots können Sie auch Tischspiele, Live Casino Spiele, Video Poker Spiele und mehr spielen. Wie bei ihren Slots, sind all ihre anderen Spiele von Top-Anbietern, um den Spielern die fairsten und besten Gewinnchancen zu geben. Die Live Casino Spiele von Evolution Gaming sind besonders gut, da sie Fun Casino Spielern die Möglichkeit geben, sich zu fühlen, als ob Sie sich in einem echten Casino sitzen würden, aber alles von ihren eigenen Sofa aus. Die Live Casino Spiele, wie Live Roulette und Live Baccarat, werden von echten, landbasierten Casinos ausgestrahlt, so dass Spieler tatsächlich an echten Tischen mit echten Dealern spielen! Du kannst nicht umfassender erleben!

Fun Casino ist ein Casino „ohne Download“ und Sie können sich von jedem modernen Browser, wie Google Chrome, Safari, Firefox und Internet Explorer, auf der Desktop-Seite anmelden. Darüber hinaus können Sie fast jedes einzelne Fun Casino Spiel auch auf Ihrem Handy spielen, da die Mobile Seite von Fun Casino auf iOS und Android etc. funktioniert und können Sie unterwegs spielen und gewinnen.

Zahlungsmethoden & Support

Die Leute hinter Fun Casino sind im Grunde Casino-Liebhaber und Spieler selbst, und deshalb tun sie, was sie so gut machen. Sie wissen, dass Spieler Flexibilität und Geschwindigkeit wollen, wenn es um Zahlungen angeht, also liefern sie das!

Einzahlungen bei Fun Casino sind sofort verfügbar, mit Ausnahme von Banküberweisungen, und Auszahlungen werden schnell bearbeitet (innerhalb von 24 Stunden an Werktagen). Sie akzeptieren eine Vielzahl von verschiedenen Zahlungsmethoden, darunter: Visa, MasterCard, PaySafeCard, Giropay, Neteller, SKRILL, Ecopayz, Klarna und Zimpler für Handys.

Casino Bonus

Der Fun beginnt im Fun Casino von Anfang an mit einem sehr großzügigen Willkommensbonus für neue Spieler. Der Fun Casino Registrierungsprozess dauert weniger als eine Minute Ihrer Zeit womit Sie sofort 11 Freispiele für Sie auf dem Haus bekommen! Der Fun hört jedoch nicht auf, denn wenn Sie Ihre erste Einzahlung tätigen, erhalten Sie weitere 100 Freispiele + einen 50% Einzahlungsbonus bis zu € 499, und der gleiche Einzahlungsbonus gilt auch für Ihre zweite Einzahlung!

Insgesamt, der Fun Casino Willkommensbonus = 111 Freispiele + Einzahlungsboni bis zu €998!

Fun ist nicht nur für neue Spieler, sondern für alle, und der Fun im Fun Casino hört nie auf, dank der regelmäßigen Aktionen für treue Spieler. Diese Aktionen kommen in Form von Slots-Turnieren, die nicht nur das Spielen an Spielautomaten mehr Fun machen, sondern auch das Spielen an Slots lohnender machen! Bei diesen Turnieren wählt das Casino einen oder mehrere Slots aus, auf denen die Spieler die Walzen drehen können, und setzt die Spieler auf eine Herausforderung, die sie am besten ausprobieren können. Die Herausforderungen können von der höchsten Anzahl von Spins von einer Mindesteinzahlung bis hin zum höchsten Multiplikator reichen. Fun Casino Spieler können an diesen Turnieren teilnehmen und versuchen, ihren Namen an die Spitze der Bestenliste zu bekommen, bevor die Zeit abgelaufen ist, um eine Chance zu haben, echtes Geld und Preise zu gewinnen. Derzeit hat das laufende Slot-Turnier im Fun Casino einen Preispool von 10.000 €! Weitere aktuelle Informationen finden Sie auf der Seite „News and Promotions“.

Erfahrung und Fazit

Ein Online Casino kann alle Spiele und Boni anbieten, die es will, aber wenn es nicht vertrauenswürdig ist oder keine Spieler unterstützt, lohnt es sich nicht zu spielen! Zum Glück hat Fun Casino alles abgedeckt. Sie besitzen zwei separate Lizenzen, die sowohl von der MGA (Malta Gaming Authority) als auch von der UKGC (United Kingdom Gambling Commission) betrieben werden, so dass Sie sicher sein können, dass Fun Casino sicher und geschützt ist. Ihr voll ausgebildetes und engagiertes Team von Kundendienstmitarbeitern steht rund um die Uhr zur Verfügung und sie können per Telefon, E-Mail und Live-Chat kontaktiert werden. Der Kundenservice von Fun Casino ist in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Schwedisch, Finnisch und Norwegisch.

Fun Casino Spieler haben mehr Spaß. Melden Sie sich noch heute für ein Konto an und nutzen Sie den großzügigen Willkommensbonus, um zu sehen, ob Sie beim nächsten Slot-Turnier die Nase vorn haben werden!

* T&C Apply
SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

Fun Casino Online Casino Review

When is a slot not just a slot? When you play it at Fun Casino, that’s what! This casino is not just an ordinary online casino: yes, it has games, but Fun Casino adds a whole new level to gaming with its Slots Tournaments, which is why Fun Casino is the most fun and most unique casino online!

This brand-new casino is quickly becoming a favourite with many players and it’s easy to see why. First of all, Fun Casino offers an excellent selection of top-quality games, including: Slots, Video Slots, Jackpot Games, Table Games and Live Casino Games – and they all come from the best developers in the business, like: NetEnt, Evolution Gaming, Amatic and Microgaming. Furthermore, Fun Casino also gifts players with a wonderfully generous Welcome Bonus which includes Deposit Bonuses and Free Spins; they provide customers with 24-hour support from a dedicated team of agents; they offer flexible and fast payments and run regular bonuses and promotions that promise to spice up your gaming by adding extra fun and extra rewards!

Once you’ve played at Fun Casino, every other online casino will seem boring in comparison. After all, once you’ve started to have fun, why would you want to stop? Give it a go and see for yourself if the thousands of players who’ve made Fun Casino their new (and now their only) casino are wrong!

* T&C Apply
mobile slot

Fun Casino Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots

Fun Casino has an incredibly huge selection of top-quality Slot Games. At Fun Casino, they choose their Slots very wisely: all of their Slot Games come from the very best providers in the business; they all use RNG (random number generators) to ensure that the outcome of each and every spin is 100% fair and non influenceable; and they have the best RTP (return to player) percentages! That means that when you’re playing Slots and Fun Casino, you know that the game you’re playing is top-quality, fair and more likely to pay out those big wins!

The most-played games at Fun Casino are their player-favourite slot games, such as: Book of Aztec and Lucky Zodiac by Amatic; Bridesmaids and Game of Thrones themed slots from Microgaming; and Gonzo’s Quest, Starburst and Finn and the Swirly Spin by NetEnt.

The reason why slot games are the most-loved and most-played games at Fun Casino is because of their epic Slots Tournaments where players can play slots and, on top of winning in the actual slot game itself, can compete with each other to win real cash and prizes, too!

On top of these ‘normal’ slots and video slots, Fun Casino players also love spinning the reels of their jackpot slots, like Arabian Nights, Mega Moolah, Mega Moolah Isis and TunzaMunni. That’s because these Fun Casino jackpot slots have humongous progressive jackpots that just keep getting bigger and bigger until they make lucky players millionaires! These Jackpot Slots regularly pay out life-changing amounts of cash and that’s why Fun Casino offer them – so that their players can really have a chance at winning enough money to change their lives!

Casino Games

Although Fun Casino’s most popular games are their slots, video slots and jackpot slots, that isn’t to say that they don’t have other types of games as well. In fact, Fun Casino has every type of online casino game there is! On top of their slots, you can also play table games, live casino games, video poker games and more.

As is the case with their slot games, all of their other games from top-quality providers to give players the fairest and best chances to win. The live casino games from Evolution Gaming are particularly good as they offer Fun Casino players the opportunity to feel as though they’re sitting in a real casino but all from their very own couch. The live casino games, like Live Roulette and Live Baccarat, are broadcast from actual land-based casinos so players are actually playing at real tables with live casino dealers! You can’t get more immersive than that!

Fun Casino is a no download casino and you can log on to the desktop site from virtually any modern browser, like: Google Chrome, Safari, Firefox and Internet Explorer. What’s more, you can play almost every single Fun Casino game on your mobile, too, as the mobile casino site for Fun Casino works on iOS and Android etc., enabling you to play and win on the go.

Deposit/Withdrawal Methods

The people behind Fun Casino are, fundamentally, casino-lovers and players themselves, and that’s why they do what they do so well. They know that players like to have flexibility and speed when it comes to payments, so that’s what they deliver!

Deposits at Fun Casino are available instantly, with the exception of those made via Bank Transfer, and Withdrawals are processed quickly (within 24 hours on business days). They accept a wide variety of different payment methods, including: Visa, MasterCard, PaySafeCard, GiroPay, Neteller casino deposits, Skrill, ecopayz, Klarna and Zimpler for mobile gambling deposits.

Casino Bonuses & Promotions

The fun kicks off at Fun Casino right from the very beginning with a hugely generous Welcome Bonus for new players. The Fun Casino registration process takes less than a minute of your time and will immediately result in 11 Free Spins for you to use on the house! The fun does not stop there, though, as when you make your first deposit, you shall be gifted with another 100 Free Spins + a 50% Deposit Bonus up to €499, and the same Deposit Bonus will apply to your second deposit as well!

Overall, the Fun Casino Welcome Bonus = 111 Free Spins + Deposit Bonus up to €998!

Fun isn’t just for new players, though, it’s for everyone, and the fun at Fun Casino never stops happening thanks to their regular promotions for loyal players. These promotions come in the form of Slots Tournaments which not only make gaming on slots more fun but they also make gaming on slots more rewarding! For these tournaments, the casino chooses one or more slots for players to spin the reels of and sets players a challenge to try and best. The challenges can be anything from getting the highest number of spins from a minimum deposit to getting the biggest multiplier. Fun Casino players can enter these tournaments and try to get their name to the top of the leader board before the time is up, to be in with a chance of winning real cash and prizes. Currently, the ongoing Slot Tournament at Fun Casino has a prize pool of €10,000! Check out their ‘News and Promotions’ page for more, up-to-date information.

Overall Experience

An online casino can offer all of the games and bonuses it wants but if it isn’t trustworthy or doesn’t support players then it’s not worth playing at! Luckily, Fun Casino has got everything covered. They hold two separate licences to operate from both the MGA (Malta Gaming Authority) and the UKGC (United Kingdom Gambling Commission) so you can be sure that Fun Casino is safe and secure. Their fully-trained and dedicated team of customer support executives are available 24/7 and they can be contacted via phone, email and live-chat. Customer support at Fun Casino is available in many different languages, including: English, German, Swedish, Finnish and Norwegian.

Fun Casino players have more fun. so sign up for an account today and make full use of that generous Welcome Bonus and see if you can come out on top in their next Slot Tournament!

* T&C Apply
SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube