GetSlots Online Casino Übersicht

GetSlots Casino ist ein Projekt von Dama N.V., das seit 2020 online ist und von SoftSwiss betrieben wird. Das Casino besitzt die Lizenz Curacao. Es gibt nur lizenzierte Spielautomaten und Spiele auf der Website. Sie laufen im Browser. Sie müssen das Client-Programm nicht auf Ihren Computer herunterladen. Die mobile Version bietet die meisten Spiele, einschließlich aller neuen Spiele und Live-Casinos. Sie können auch Boni und Freispiele erhalten, um Jackpots kämpfen, an Turnieren teilnehmen und andere Dienste nutzen.

Neue Spieler können sich mit ihren Gadgets direkt im mobilen Online-Casino von GetSlots registrieren. Zuvor eröffnete Konten müssen diese Anmeldeinformationen verwenden.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Website Sie mit ihrem Design überrascht, aber sie ist meistens bequem zu bedienen. Das Farbschema ist für das Auge angenehm, obwohl eine weiße Schrift auf dunklem Hintergrund ermüdend ist, wenn Sie die Benutzervereinbarung oder andere Abschnitte für längere Zeit lesen.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kommunizieren die Support-Mitarbeiter per Chat und E-Mail mit den Spielern. Die Seite hat einen FAQ-Bereich, der für Anfänger gelesen werden sollte.

mobile slot

GetSlots Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Alle Spieleanbieter sind lizenziert und arbeiten am RNG. Es stehen folgende Spieleanbieter zur Verfügung: NetEnt, Microgaming, 1x2Games, August Gaming, Authentic Gaming, Belatra, Betsoft, BGAMING, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo Gaming, Elk Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Evoplay Entertainment, Ezugi, Fantasma Games, Felix Gaming, GameArt, Habanero, Igrosoft, Iron Dog Studios, iSoftBet, LuckyStreak, Merkur Gaming, Mr. Slotty, Nolimit City, Nordlichtspiel, Nucleus Gaming, Platipus Gaming, Playson, Playtech, Push Gaming, Quickspin, Relax Gaming, Spinomenal , Thunderkick, Yggdrasil Gaming, Wazdan, Play’n GO.

In Bezug auf die Slots können Sie die Spiele nach dem neuen und von GetSlots empfohlenen Spieleanbieter sortieren. Sie können auch den Namen des Spiels eingeben und unter Suche suchen.

Sie können einige empfohlene Slots wie Buffalo Power, Sun of Egypt, Pearl Beauty und Tiger Stone spielen.

Casino Spiele

Das Getslots Casino bietet mehrere Tischspiele, die eine Reihe klassischer Spiele wie Roulette, Blackjack, Baccarat und Poker anbieten.

Sie können auch Premium Blackjack, Blackjack Lucky Sevens, Baccarat, Ultimate Texas Hold’em, Cribbage, Odd One In, Red Queen Blackjack, Amerikanisches Blackjack, Astro Roulette, 3D Baccarat, Krieg, Drachentiger, Karibisches Hold’em, Baccarat spielen Nullkommission, Ponton, Doppelbelichtung, Roulette-Diamant, französisches Roulette.

Live Casino

GetSlots Live Casino ist für Kunden gedacht, die lieber mit echten Dealern spielen. Es wird von den besten Anbietern betrieben, darunter dem Marktführer Evolution Gaming.

Die Auswahl an Spielunterhaltung bei echten Händlern ist groß. Dazu gehören verschiedene Versionen von Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker und anderen klassischen Spielen.

Zahlungsmethoden

GetSlots akzeptiert eine Vielzahl von Währungen, einschließlich Dollar, Euro und Rubel. Sie können auch im Casino um Bitcoins spielen. Es werden viele Methoden zum Einzahlen und Abheben von Gewinnen unterstützt, darunter Bankkarten, Überweisungen, E-Wallets und andere Methoden. Die Verfügbarkeit bestimmter Optionen sollte für jede Gerichtsbarkeit separat geprüft werden.

Der Mindesteinzahlungsbetrag für die meisten Methoden beträgt 10 Euro. Sie können das Geld ab 20 Euro abheben. Die gleichen Einschränkungen gelten für das Abheben von Gewinnen. Überprüfen Sie die Bearbeitungszeit von Anträgen beim Support. Denken Sie daran, die Überprüfung durchzuführen. Methoden zum Schutz vor Betrug, zur Bekämpfung der Geldwäsche und zu anderen Aspekten des sicheren Casinospiels werden auf der offiziellen Website von GetSlots beschrieben.

Die folgenden Währungen können auf der Website verwendet werden: Euro, US-Dollar, kanadische Dollar, australische Dollar, norwegische Kronen, russische Rubel, polnische Zloty, neuseeländische Dollar, japanischer Yen, kasachische Tenges, Bitcoin, Bitcoin-Bargeld, Dogecoin, Litecoin, Ethereum , Tether, Tschechische Republik korunas.

Sie können die Einzahlungsmethode zwischen Visa, Maestro, MasterCard, EcoPayz, Bitcoin, Bitcoin-Bargeld, Dogecoin, Tether, Ethereum, Litecoin, Venus Point, InstaDebit, iDebit, Paysafe-Karte, Skrill, Neteller, QIWI, Yandex Money, Interac, Alfa wählen Klicken Sie auf, Neosurf, Rapid Transfer.

Für die Auszahlung kann der Spieler Visa, MasterCard, EcoPayz, Interac, Bitcoin, Bitcoin-Bargeld, Litecoin, Dogecoin, Tether, Ethereum, Banküberweisung, iDebit, instaDebit, Paysafe-Karte, Skrill, Neteller, QIWI, Yandex Money, Rapid verwenden Transfer, Neosurf.

Casino Bonus

Das GetSlots Online Casino Bonus Programm bietet neue und regelmäßige Kunden. Beschreiben wir zunächst die Aktionen für Anfänger:

  • 1. Einzahlung – 100% Bonus bis zu 150 Euro und 55 Freispiele;
  • 2. Einzahlung – 55% Bonus bis zu 150 Euro und weitere 55 Spins auf Slots;
  • 3. Einzahlung – 100% Bonus bis zu 150 ohne Spin an Spielautomaten.

Der Mindesteinzahlungsbetrag für die Teilnahme beträgt 20 Euro. Sie müssen 40 Mal Boni und Auszahlungen aus Freispielen einsetzen.

Später nehmen Spieler an solchen Aktionen teil:

  • Wöchentliche Nachladeboni an bestimmten Tagen – am Wochenende 40% Bonus
  • Wöchentliche Freispiele – jeden Dienstag bis zu 100 Freispiele
  • Sonderboni für High Roller – 30% bis 500 EUR
  • Treueprogramm mit zahlreichen Privilegien und so weiter.

VIP-Programm

Registrierte Kunden werden Mitglieder des Treueprogramms, sobald sie ihr persönliches Konto eingeben und ihre erste Einzahlung tätigen. Für alle Wetten mit echtem Geld erhalten sie Punkte (1 Comp-Punkt für 30 Euro). Entsprechend der Summe der gesammelten Punkte erhalten sie Status. Die gesammelten Punkte können gegen Geld eingetauscht werden. Der Kurs hängt vom Niveau ab.

Zusätzliche Vorteile bieten sich auch für VIP-Kunden an:

  • Freispiele,
  • Persönliche Boni,
  • Günstigere Bedingungen,
  • Beschleunigte Zahlungen und so weiter.

Fazit

In der Übersicht über das GetSlots Casino können wir definitiv sehen, dass das Casino die sichere Spielerumgebung, schnelle und einfache Auszahlungsmethoden und eine große Auswahl an Spielen bietet. Wenn Sie nach Boni und Aktionen suchen, um Ihren Spaß am Laufen zu halten, ist dies ein Casino zur Auswahl.

GetSlots Online Casino Review

GetSlots Casino is a project of Dama N.V. that is online since 2020 and powered by SoftSwiss. The casino holds the license Curacao. There are only licensed slot machines and games on the site. They run in the browser. You do not need to download the client program to your computer. The mobile version offers most of the games, including all new games and live casinos. You can also receive bonuses and free spins, compete for jackpots, participate in tournaments and use other services.

New players can register directly in the GetSlots mobile online casino using their gadgets. Previously opened accounts must use this login information.

The site is unlikely to surprise you with its design, but it is mostly convenient to use. The color scheme is pleasing to the eye, although a white font on a dark background is tiring when reading the user agreement or other sections for a long time.

If you have any questions or issues, the support staff communicate with players via chat and email. The site has a FAQ section that should be read for beginners.

mobile slot

GetSlots Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots

All game providers are licensed and work on the RNG. There are following game providers available: NetEnt, Microgaming, 1x2Games, August Gaming, Authentic Gaming, Belatra, Betsoft, BGAMING, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo Gaming, Elk Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Evoplay Entertainment, Ezugi, Fantasma Games, Felix Gaming, GameArt, Habanero, Igrosoft, Iron Dog Studios, iSoftBet, LuckyStreak, Merkur Gaming, Mr. Slotty, Nolimit City, Northern Lights Gaming, Nucleus Gaming, Platipus Gaming, Playson, Playtech, Push Gaming, Quickspin, Relax Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Yggdrasil Gaming, Wazdan, Play’n GO.

In terms of slots, you can sort the games according to the game provider, new, and “recommended by GetSlots”. You can also type in the name of the game and find it under the Search. You can play some recommended slots like Buffalo Power, Sun of Egypt, Pearl Beauty and Tiger Stone.

Casino Games

Getslots Casino has several table games that offer a number of classic games such as Roulette, Blackjack, Baccarat and Poker. Also, you can play Premium Blackjack, Blackjack Lucky Sevens, Baccarat, Ultimate Texas Hold ‘Em, Cribbage, Odd One In, Red Queen Blackjack, American Blackjack, Astro Roulette, 3D Baccarat, War, Dragon Tiger, Caribbean Hold ‘Em, Baccarat Zero Commission, Pontoon, Double Exposure, Roulette Diamond, French Roulette.

Live Casino

GetSlots live casino is intended for clients who prefer to play with real dealers. It is powered by the best providers, including the market leader Evolution Gaming. The choice of gambling entertainment with real dealers is extensive. These include different versions of roulette, blackjack, baccarat, poker and other classic games. Unique models with original rules are also available.

Deposit/Withdrawal Methods

GetSlots accepts a variety of currencies, including dollars, euros and rubles. You can also play at the casino for bitcoins. Many methods of depositing money and withdrawing winnings are supported, including bank cards, transfers, e-wallets and other methods. The availability of certain options should be checked separately for each jurisdiction.

The minimum deposit amount for most methods is 10 euros. You can withdraw the money from 20 euros. The same restrictions apply when withdrawing winnings. Check the processing time of applications with the support. Remember to go through verification. Methods of protection against fraud, combating money laundering and other aspects of safe casino gaming are described on the GetSlots official website.

The following currencies can be used on the site: Euros, US dollars, Canadian dollars, Australian dollars, Norwegian kroner, Russian rubles, Polish zlotys, New Zealand dollars, Japanese yen, Kazakhstani tenges, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Litecoin, Ethereum, Tether, Czech Republic korunas.

You can choose the deposit method from Visa, Maestro, MasterCard, EcoPayz, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Tether, Ethereum, Litecoin, Venus Point, instaDebit, iDebit, Paysafe Card, Skrill, Neteller, QIWI, Yandex Money, Interac, Alfa Click, Neosurf, Rapid Transfer.

For the withdrawal, the player can use Visa, MasterCard, EcoPayz, Interac, Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Dogecoin, Tether, Ethereum, Bank Wire Transfer, iDebit, instaDebit, Paysafe Card, Skrill, Neteller, QIWI, Yandex Money, Rapid Transfer, Neosurf.

Casino Bonuses & Promotions


The GetSlots online casino bonus program offers new and regular customers. First, let’s describe promotions for beginners:

  • 1st deposit – 100% bonus up to 150 euros and 55 free spins;
  • 2nd deposit – 55% bonus up to 150 euros and another 55 spins on slots;
  • 3rd deposit – 100% bonus up to 150 without spin on slot machines.

The minimum deposit amount for participation is 20 euros. You need to wager bonuses and payouts from free spins 40 times.

Later, players participate in such promotions:

  • Weekly reload bonuses on specified days – on the Weekend 40% bonus
  • Weekly free spins – every Tuesday up to 100 Free spins
  • Special bonuses for high rollers – 30% up to 500 EUR
  • Loyalty program with numerous privileges and so on.

VIP Program

Registered customers become members of the loyalty program as soon as they enter their personal account and make their first deposit. For all bets with real money, they receive points (1 comp point for thirty euros). According to the sum of the accumulated points, they are awarded statuses. The collected points can be exchanged for money. The course depends on the level.

Additional benefits are also provided for VIP clients:

  • Free spins,
  • Personal bonuses,
  • More favorable conditions,
  • Accelerated payments and so on.

Overall Experience


In the overview of the GetSlots Casino we can definitely see that the casino offers the safe player environment, fast and easy withdrawal methods and a huge variety of games. If you are looking for bonuses and promotions to keep your fun going, this is a casino to choose.

SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube