Magic Red Online Casino Übersicht

MagicRed Casino ist eine erstklassige Onlineplattform für Glücksspiele mit großzügigen Gutscheinen. Erfahren Sie in unserer ausführlichen Bewertung, was sie zu bieten hat.

Seit der Markteinführung im Jahr 2016 bietet MagicRed Casino seinen Spielern eine fantastische Auswahl an unterhaltsamen Spielen, großzügigen Gutscheinen, Werbeaktionen, einfachem Banking, hervorragender Kundenbetreuung und mehr. Das Casino ist sehr bemüht, die Spieler wärmstens willkommen zu heißen und bietet deshalb einen fantastischen Willkommensgutschein im Wert von bis zu 200 €, inklusive 100 Freispielen!

Das Casino verfügt über Lizenzen von zwei der angesehensten Regulierungsbehörden der Branche, der Malta Gambling Authority sowie der United Kingdom Gambling Commission. Somit haben Sie die Garantie, dass das Casino ein sicherer und fairer Ort zum Spielen ist, und Sie können Ihre Zeit dort in aller Ruhe genießen. Lesen Sie weiter und entdecken Sie, was dieses fantastische Casino zu bieten hat und worauf Sie sich freuen können, wenn Sie sich anmelden.

mobile slot

Magic Red Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten

Bei MagicRed Casino finden Sie weit über 400 klassische- und Video-Spielautomaten von einigen der führenden Entwickler der Branche, wie zum Beispiel Net Entertainment, Microgaming, Play n Go, Betsoft, Quickspin, iSoftBet, Playson, Ainsworth und viele mehr. Durch das Angebot von Spielen so vieler verschiedener Entwickler, stellt MagicRed Casino sicher, dass vielseitige Stile zur Verfügung stehen und dass für jeden etwas Ansprechendes dabei ist.

Wie bereits erwähnt, stellt das Casino sowohl Video- als auch klassische Spielautomaten zur Verfügung. Ob Sie nun traditionelle Obstautomaten oder die neuesten Spiele mit modernster Grafik bevorzugen, haben Sie jede Menge Auswahl. Die Spiele drehen sich um eine Vielzahl von Themen, wie Natur, Geschichte, Film und Fernsehen, Fantasy, Orient, Mythologie, Sport und viele mehr. Mitunter umfasst unser Angebot auch eine Reihe fortschrittlicher Jackpot-Spielautomaten, mit denen es möglich ist unglaubliche Summen zu gewinnen. Darüber hinaus veröffentlichen alle Entwickler regelmäßig neue Titel, sodass die Sammlung an Spielen stetig wächst und Sie garantiert neue Lieblinge entdecken werden. Als zusätzlicher Pluspunkt ist die überwiegende Mehrheit der angebotenen Spielautomaten handyfreundlich, sodass Sie Ihre Lieblingsspiele unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet spielen können.

Casino Spiele

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie kein Fan von Spielautomaten sind. MagicRed Casino hat noch viel mehr zu bieten. Hier gibt es die üblichen Standards wie Roulette, Blackjack, Baccarat und verschiedene Arten von Videopoker. Darüber hinaus stehen verschiedene Varianten dieser Spiele zur Verfügung, sodass Sie Spiele wie Europäisches Roulette, Roulette Pro, Roulette Lounge und mehr genießen können. Außerdem gibt es auch ein paar ungewöhnliche Spiele, wie 3 Card Solitaire, bei denen man auf die etwas andere Art gewinnen kann.

MagciRed Casino verfügt über ein äußerst beeindruckendes Live Dealer Casino, das von Evolution Gaming betrieben wird. Hier finden Sie eine große Auswahl an Spielen, darunter Blackjack, Baccarat, Roulette sowie ungewöhnlichere Spiele wie Dream Catcher. Auch hier kann man zwischen verschiedenen Spielvarianten wählen, zum Beispiel Blackjack Grand, Blackjack Strip, Live Norsk Roulette, Live England Roulette und mehr. Für High Roller gibt es eine Anzahl von VIP-Tischen. Egal an welchem Tisch Sie spielen, werden Sie feststellen, dass Sie von einem professionellen und freundlichen Croupier betreut werden und das Spiel in High Definition mit Live-Audio übertragen wird. Das und eine Reihe besonderer Funktionen, wie der Chat im Spiel, machen das Spielen im Live Dealer Casino zu einem äußerst realistischen und immersiven Erlebnis.

Zusätzlich zu all diesen Spielen gibt es im MagicRed Casino auch eine Vielzahl von Rubbelkarten. Diese eignen sich perfekt, wenn Sie sich entspannen wollen ohne strategisch denken zu müssen, und trotzdem die Chance haben möchten, einen großen Gewinn zu erzielen. Es gibt Rubbelkarten zu einer Vielzahl von Themen wie Klassikern und Fantasy. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal durch die Sammlung zu stöbern. Es gibt auch Keno-Spiele. Das sind Spiele, die auf Casino-Favoriten wie Blackjack und Arcade-Spielen wie Darts etc. basieren.

Zahlungsmethoden & Support

MagicRed Casino hat sichergestellt, dass jeder problemlos Geld auf seine Casinokonten einzahlen kann. Guthaben kann mit einer Reihe gängiger Zahlungsmethoden eingezahlt werden, darunter Debit- und Kreditkarten, Skrill, Neteller, ecoPayz, Sofortüberweisung, Banküberweisung, Trustly, Euteller, Zimpler, EPS, PaysafeCard, EntroPay und mehr. Das Casino akzeptiert verschiedene Währungen und die meisten Einzahlungen werden sofort bearbeitet.

Sich Ihre Gewinne mit vielen der oben genannten Zahlungsmethoden auszahlen zu lassen ist ebenso einfach. In der Regel dauert die Bearbeitung von Auszahlungen 48 Stunden, bevor sie innerhalb eines weiteren Tages abgewickelt werden.

MagicRed Casino ist sehr bemüht sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten und Ihr Geld jederzeit geschützt sind. Da es vollständig lizenziert ist, werden die Sicherheitsmaßnahmen des Casinos regelmäßig überprüft, um ihre Wirksamkeit zu garantieren. Das Casino nutzt die neueste 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um zu gewährleisten, dass vertrauliche Daten über das Internet geschützt an den sicheren Server übertragen werden, der durch fortschrittliche Firewalls geschützt ist.

Casino Bonus

Wie bereits erwähnt, bietet das MagicRed Casino allen Neumitgliedern ein äußerst großzügiges Willkommensangebot. Sie können einen 100 % Ersteinzahlungsbonus im Wert von bis zu 200 € anfordern und 100 Freispiele erhalten. So steht Ihnen jede Menge Geld zur Verfügung, mit dem Sie im Casino anfangen können, und mit etwas Glück landen Sie mit Ihren Freispielen womöglich große Gewinne.

Als Mitglied des Casinos werden Sie automatisch in den Magic Red Casino VIP-Club aufgenommen. Dieses siebenstufige Treueprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, neben dem Spielen regelmäßig Belohnungen zu erhalten. Jedes Mal, wenn Sie im Casino einen Tipp abgeben, erhalten Sie Belohnungspunkte. Anhand dieser Punkte durchlaufen Sie die Stufen des VIP-Clubs. Sie können auch wieder in Bargeld umgewandelt werden. Während Sie die verschiedenen Stufen durchlaufen, erhalten Sie bessere Umrechnungskurse für Ihre Belohnungspunkte, wöchentliche Freispiele, Einladungen zu besonderen Wettbewerben, Rückvergütungsangebote, Einzahlungsboni und vieles mehr. Wenn Sie die höchsten Stufen erreichen, erhalten Sie außerdem personalisierte Angebote und einen persönlichen Kundenbetreuer, um sicherzustellen, dass wir Ihnen ein absolut allumfassendes Casino-Erlebnis bieten.

Alle Mitglieder des MagicRed Casinos können an regelmäßigen Aktionen im Casino teilnehmen, bei denen Sie eine Reihe von Preisen gewinnen können. Das Casino veranstaltet regelmäßig Wettbewerbe und startet neue Werbeaktionen, um zu gewährleisten, dass es sich immer lohnt, die Aktions-Seite der Website zu besuchen.

Erfahrung und Fazit

Schon ab dem ersten Moment, den man im MagicRed Casino verbringt, wird deutlich, dass es sich um eine erstklassige Plattform für Online-Glücksspiele handelt. Ganz gleich, ob Sie die Website über Ihr Mobil- oder Ihr Desktop-Gerät abrufen, sie sieht fantastisch aus und Sie werden mit dem äußerst großzügigen Willkommensgutschein empfangen.

Beim Erkunden des Casinos werden Sie bald feststellen, dass eine Vielzahl von Spielen angeboten wird. Wichtig zu erwähnen ist, dass sich das Finden der gesuchten Spiele einfach darstellt, indem sie in bedienerfreundliche Kategorien unterteilt wurden und Suchfunktionen genutzt werden können. Diese Benutzerfreundlichkeit erstreckt sich auch auf das Banking des Casinos. Es stehen genügend Zahlungsmethoden zur Verfügung, wodurch gewährleistet wird, dass jeder problemlos Geld auf sein Konto einzahlen und seine Gewinne abheben kann.

Falls Sie Probleme mit dem Magic Red Casino haben sollten, sollten Sie zuerst den Hilfebereich besuchen, wo Sie prägnante Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen und Probleme finden. Wenn Sie trotz allem nicht die benötigten Informationen finden, können Sie das Casino sieben Tage die Woche von 6:00 bis 23:00 Uhr GMT per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Das Casino versichert, dass es sich zu „C.A.R.E“ verpflichtet hat, was für „Customers Are Really Everything“ („der Kunde ist König“) steht. Sie werden feststellen, dass das Kundendienstteam umgehend antwortet und bemüht ist, Ihnen bei allmöglichen Fragen behilflich zu sein.

Zusammenfassend ist das MagicRed Casino ohne Zweifel eine Top-Plattform für Online-Glücksspiele. Es steckt voller großartiger Spiele, es bietet großzügige Gutscheine, es ist benutzerfreundlich und es bietet einen tollen Kundendienst. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Glücksspiel-Website sind, sollten Sie diese noch heute besuchen.

Magic Red Online Casino Review

MagicRed Casino is a top-quality online gambling destination with generous bonuses; discover what it offers in our in-depth review.

Since launching in 2016, MagicRed Casino has been bringing players a fantastic selection of enjoyable games, generous bonuses and promotions, easy banking, excellent customer care, and more. The casino goes out of its way to welcome players in the best way possible and to that end has a fantastic welcome bonus of up to €200 that comes with 100 free spins!

The casino has licenses from two of the best-respected regulators in the industry, the Malta Gambling Authority and the United Kingdom Gambling Commission. Thanks to this, you can be sure that the casino is a safe and fair place to play, and enjoy your time there with complete peace of mind. Read on to discover just what that fantastic casino offers and what you can look forward to when you sign up.

The team at SlotsUp would not recommend Magic Red, due to the inability to uphold and convey business etiquette towards their partnership agreement. We therefore, would offer players to use our highly recommended alternatives in order to protect players from undergoing the same experience.

Magic Red Casino

Software1X2gaming BetSoft iSoftBet Microgaming NextGen Gaming Playson Yggdrasil Gaming NetEnt Pragmatic Play Lightning Box Realistic Games Ainsworth Inspired Gaming Red Rake Gaming Evolution Gaming Amaya SYNOT Games NeoGames Spinomenal Tom Horn High5 Wazdan Leap Gaming Hacksaw Gaming GAMING1 Play'n Go Eyecon Booming Games Ezugi Show More
Casino TypeMobile Casino Live Casino
Deposit MethodsPayPal eps Boleto PIX Bank Transfer Interac MasterCard MuchBetter Neteller Paysafecard Skrill Trustly Visa AstroPay Euteller Maestro Sofort GiroPay EcoPayz Show More
Withdrawal Methods
CurrenciesEUR - Euro CAD - Canadian Dollar GBP - Pound Sterling NOK - Norwegian Krone SEK - Swedish Krona USD - US Dollar DKK - Danish Krone AUD - Australian Dollar BRL - Brazilian Real
LanguagesEnglish Finnish German Spanish
Best for players from
LicencesUKGC
Year Established2017
Rating10
Casino Bonus100% Bonus Up To €200
VIP Programyes
Min Deposit10 EUR
Game Types, , Bingo, Blackjack, Craps, , Roulette, Slot Machines, Video Poker, Keno, , Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, , Sic Bo, Baccarat, , , , , , , , ,
All Slot Games1411
OwnerExit 42 Limited
mobile slot

Magic Red Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots


Magic Red Online Casino Slots
At MagicRed you will find well over 400 classic and video slots from some of the top developers in the industry such as Net Entertainment, Microgaming, Play n Go, Betsoft, Quickspin, iSoftBet, Playson, Ainsworth, and many more. By hosting games from so many different developers, MagicRed Casino ensures that there is a range of styles and that all players will find plenty that appeals.

As mentioned, the casino is home to both video and classic slots, so whether you are looking for the most traditional fruit machines or the latest games with cutting-edge graphics, you will be spoilt for choice. The games have a huge range of themes including nature, history, film and television, fantasy, the orient, mythology, sports, and much more. You will also find a number of progressive jackpot slots in the collection that give you the chance to win huge sums. Furthermore, all of the developers release new titles on a regular basis, so the collection of games is always growing and you are sure to find new favorites. As an added bonus, the vast majority of the slots on offer are mobile-friendly so that you can play your favorite games on your smartphone or tablet while you are on the move.

Casino Games

If you are not a fan of slots then do not worry as there is plenty more to enjoy at MagicRed Casino. You will find all of the standards, such as roulette online for real money, Blackjack, Baccarat, and various forms of Video Poker. Furthermore, there are multiple variants of these games available, so you can enjoy games such as European Roulette, Roulette Pro, Roulette Lounge, and more. You will also find a few unusual games, such as 3 Card Solitaire, which provide a slightly different way to win.

MagciRed Casino has a highly impressive live dealer casino that is powered by Evolution Gaming. There you will find a huge range of games including blackjack online for money, Baccarat, Roulette, and more unusual games such as Dream Catcher. Once again, there are multiple game variants to choose from, such as Blackjack Grand, Blackjack Strip, Live Norsk Roulette, Live England Roulette, and more. There are also a number of VIP tables for the high rollers. Regardless of which table you play at, you will find that a professional and friendly dealer is running it, with the action streamed to you in high definition complete with live audio. Thanks to this and a number of special features such as in-game chat, playing at the live dealer casino is a highly realistic and immersive experience.

In addition to all these games, MagicRed Casino is also home to many scratch cards. These are perfect for when you want to unwind without strategic thinking but still want the chance to win big. There are scratch cards built on a huge range of themes such as classic and fantasy, and the collection is worth exploring. There are also keno games, games based upon casino favorites such as Blackjack, arcade-style games such as Darts, and much more.

Deposit/Withdrawal Methods in MagicRed Casino

MagicRed Casino has ensured that everyone will be able to fund their casino accounts with ease. It is possible to deposit funds using various popular payment methods including debit and credit cards, Skrill, Neteller, ecoPayz, sofort, bank transfers, Trustly, Euteller, Zimpler, EPS, Paysafecard, EntroPay, and more. The casino accepts a range of currencies and the vast majority of deposits are processed instantly.

It is similarly easy to withdraw your winnings with many of the aforementioned payment methods available for withdrawals. In general, withdrawals will have a period of 48 hours and take just one more day to arrive.

MagicRed Casino has gone to great lengths to ensure that your personal data and money remains safe at all times. As they are fully licensed, the casino’s security measures will be regularly audited to ensure that they are adequate. The casino makes use of the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that sensitive data is transferred securely over the internet to its secure server, which is protected by advanced firewalls.

MagicRed Casino Bonuses & Promotions

As mentioned, MagicRed Casino has a hugely generous welcome offer for all new members. You can claim a 100% first deposit bonus of up to €200 and receive 100 free spins with it. Thanks to this, you will have plenty of funds to get started with at the casino, and with a bit of luck, you could also land some big wins with your free spins.

As a member of the casino, you will automatically be entered into the Magic Red Casino VIP Club. This loyalty scheme with seven levels gives you the chance to enjoy regular rewards while you play. Every time that you bet at the casino you will earn reward points, these points are used to climb through the levels of the VIP club and they can also be converted back into cash. As you advance through the levels, you become eligible for better reward point conversion rates, weekly free spins, invitations to special tournaments, cashback offers, deposit bonuses and more. If you reach the very highest levels then you will also receive personalized offers and be assigned a personal account manager to make sure that you get the absolute most you can from the casino.

All members of MagicRed Casino will be able to enjoy regular promotions at the casino that offer the chance to win a range of prizes. The casino runs competitions and launches new promotions on a regular basis ensuring that it is always worth checking the promotions page on the website.

Overall Experience

From the moment you arrive at MagicRed Casino, it is obvious that it is a top-quality online gambling destination. Whether you are visiting from your mobile or desktop device, the website looks fantastic, and you are greeted with an extremely generous welcome bonus.
As you explore the casino, you will quickly realize a great wealth of games on offer. Notably, the casino has made it easy to find the games you are looking for by dividing them into easy-to-handle categories and providing search functionality. This ease of use extends to banking at the casino, with enough payment methods to ensure that everyone can easily fund their account and withdraw their winnings.

  • Impressive collection of live dealer games
  • VIP program offers
  • Regular cashback on your losses
  • Live customer support chat is not available 24/7
  • No cryptocurrency payment methods
  • Low max withdrawal limits

If you do run into any problems at Magic Red Casino, then you should first visit the help section where you will find clear answers to all of the most common questions and problems. If you still cannot find the necessary information, you can contact the casino seven days a week from 6 am to 11 pm GMT via email or live chat. The casino states that it is committed to “C.A.R.E”, which stands for “Customers Are Really Everything”. You will find the customer support team is very responsive and happy to help with all queries.

To summarise, MagicRed Casino is undoubtedly a top online gambling destination. It is packed with great games, offers generous bonuses, is easy to use and navigate, and offers great customer support. If you are looking for a new place to play, then be sure to pay it a visit today.

The games on this website are powered by software belonging to Aspire Global International LTD, a Malta-based company that is a fully licensed operator (MGA/CL1/408/2007) under the Malta Gaming Authority.
In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta-based company with registration number C48328 and having a registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).