Zoome Online Casino Übersicht

Fans von Glücksspielen sind beim derzeitigen Entwicklungsstand der Online-Casinos schwer zu überraschen. Das ist auch nicht anders zu erwarten, denn viele Plattformen sind erst vor kurzem entstanden. Einige sind bereits seit etwa zehn Jahren auf dem Markt, während andere Projekte erst vor relativ kurzer Zeit abgeschlossen wurden. Ein markantes Beispiel für ein solches Unternehmen ist Zoome Casino. Die Website wurde im Jahr 2022 veröffentlicht. Sie gefiel dem Zielpublikum sofort, und die Nutzer begannen, aktiv Konten anzulegen. Außerdem erlangte das Unternehmen dank der von Curacao ausgestellten Lizenz fast sofort einen legalen Status.

Die offizielle Website ist in einem modernen Stil gehalten. Das Design der Seiten wird von hellen Farben dominiert, die bei potenziellen Kunden positive Emotionen hervorrufen sollen. Die Benutzeroberfläche und die Navigation zwischen den Abschnitten sind intuitiv. Alle Funktionen der Plattform sollten sowohl von erfahrenen als auch von unerfahrenen Spielern verstanden werden. In diesem Fall ist das Projekt für Spieler, die es vorziehen, von einem Mobiltelefon aus zu wetten, nicht geeignet. Das Unternehmen hat keine Anwendung für Handys bereitgestellt.

Einer der offensichtlichen Vorteile von Zoome Casino Online ist die Vielfalt der Online-Spiele. In den Bereichen der Website haben die Nutzer Zugang zu etwa 2.500 Runden. Dabei handelt es sich nicht nur um Spielautomaten, sondern auch um Roulette, Kartenspiele, den Live-Bereich und vieles mehr. Die gesamte Software ist von angemessen hoher Qualität. Darüber hinaus wird der Katalog der Spiele ständig aktiv erweitert.

Außerdem hat dieses Unternehmen mehrere Schwesterseiten. Dazu gehören Hell Spin Casino, Golden Crown Casino, Amok Casino und Bizzo Casino. Außerdem gibt es ein Partnerprogramm, dem jeder Benutzer beitreten kann.

Die Zoome-Bewertung wiederum kann helfen, die Vor- und Nachteile des Projekts zu bestimmen.

* AGB

Zoome Casino

mobile slot

Zoome Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Zoome Casino Spiele

Zunächst einmal wird die Aufmerksamkeit potenzieller Neulinge auf die Vielfalt der Online-Spiele gelenkt. Nicht umsonst begann die vorgestellte Glücksspielplattform unmittelbar nach dem Start der Website aktiv mit vielen Softwareentwicklern zusammenzuarbeiten. Es lohnt sich, Microgaming, Play’n Go, Pragmatic Play, Amatic usw. einzubeziehen. Als Ergebnis, die Abschnitte der Website veröffentlicht etwa 2500 Spiele. Mit dem Demo-Modus, können Sie auf solche Spiele auch ohne Genehmigung wetten. Die beliebtesten Bereiche von Zoome Online Casino sind:

  • Spielautomaten. Dies ist eine beträchtliche Anzahl von Spielautomaten. Für die Bequemlichkeit der Spieler, wurde ein Suchfeld hinzugefügt. Auch ist es möglich, alle veröffentlichten Slots nach Anbietern zu unterteilen. Der durchschnittliche RTP der Spiele in diesem Bereich liegt bei 94,5 %. Folglich hat die Plattform einen leichten Vorteil gegenüber dem Kunden, aber mit einer kompetenten Herangehensweise an den Prozess, kann er mit dem endgültigen Gewinn rechnen.
  • Tischspiele. Es gibt 30 Varianten von Roulette, Blackjack, Baccarat, Würfeln und Lotterien. Die entsprechende Software wird von den führenden Anbietern entwickelt, so dass Sie sich keine Sorgen um die Qualität der Spielprogramme machen müssen.
  • Zoome Live Casino. Diese Spiele sind ideal für jene Spieler, die aktiv in landbasierten Einrichtungen gewettet haben. Beim Start des Spiels erhält der Benutzer Zugang zu einem Video, in dem der Dealer dem Zielpublikum die Regeln erklärt und direkt zum Wettvorgang übergeht.

Der Katalog der Spiele wird ständig erweitert. Das Unternehmen arbeitet weiterhin mit Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass seine Kunden nur die besten Angebote erhalten.

Zahlungsmethoden & Support

Natürlich werden einige Spieler mit den Wetten im Demomodus zufrieden sein, weil der Gewinn nicht ihr primäres Ziel ist. Wenn der Benutzer jedoch erwartet, Geld zu verdienen, muss er sein Konto bei Zoome Casino auffüllen. Dies kann auf die folgenden Arten geschehen:

  • Bankkarten VISA, MasterCard, Maestro;
  • elektronische Geldbörsen Neteller, Skrill, ecoPayz, Neosurf, AstroPay, MuchBetter, SticPay;
  • Prepaid-Karten;
  • die Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Dogecoin.

Die Einzahlung auf ein Konto wird sofort vom System verarbeitet. Gleichzeitig dauert die Auszahlung zwischen 2 und 5 Werktagen. Darüber hinaus steht die Funktion zur Auszahlung von Gewinnen nur den Spielern zur Verfügung, die verifiziert wurden. In diesem Fall sind die Mindestbeträge für Einzahlungen und Auszahlungen angemessen (10 und 20 USD). Folglich können auch Spieler mit einer kleinen Bank auf der Website wetten.

Zoome Casino Bonus

Promotion für Online-Casino-Kunden – eine Gelegenheit, ohne Risiko zu wetten und dabei nicht nur zusätzliche Gewinne zu erzielen, sondern auch die Algorithmen eines bestimmten Slots zu verstehen. Zoome Casino-Boni gibt es sowohl mit als auch ohne Einzahlung. Im Vergleich zu den meisten internationalen Unternehmen bietet dieses Projekt seinen Spielern keine große Auswahl an Promotionen. Das heißt, alle Spieler können bekommen:

  • Willkommensangebot. Gilt für die ersten drei Einzahlungen. Der gesamte Spieler erhält bis zu 450 USD und 150 Freispiele. Der Einsatz dieser Gelder sollte so schnell wie möglich erfolgen, innerhalb von 3 Tagen ab dem Aktivierungsdatum.
  • Exklusive Angebote. Wenn der Nutzer regelmäßig Wetten und Finanztransaktionen durchführt, kann er mit dem Zoome Bonus ohne Einzahlung rechnen. In der Regel handelt es sich um Freispiele oder Cashback. Je häufiger ein solcher Spieler Transaktionen auf dem Konto durchführt, desto häufiger erhält er persönliche Angebote des Unternehmens.
    Bis heute macht es keinen Sinn, auf Zoome Promotions zu verzichten. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, neue Slots kennenzulernen und dabei auf den Endgewinn zu setzen.

Erfahrung und Fazit

Es handelt sich um ein recht ehrgeiziges Projekt, wie die vielen Kryptowährungen als Zahlungssysteme beweisen. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es erfahrenen Benutzern und Anfängern, Operationen auf der Website mit gleichem Erfolg durchzuführen. Die offizielle Website des Unternehmens unterstützt mehrere Sprachversionen, darunter Englisch, Spanisch und Französisch.

Im Großen und Ganzen charakterisiert die Zoome Casino Bewertung die Aktivitäten des Unternehmens als zweideutig. Auf der einen Seite gibt es alles für ein erfolgreiches Glücksspiel. Auf der anderen Seite hat das Unternehmen nicht daran gedacht, das Treueprogramm zu verfeinern und damit die Plattform für potenzielle Neueinsteiger sichtbarer zu machen.

Zoome Casino Competitors

yoju 1
Read website reviews
Entwickler
amatic slots
16+
cobra casino 1
Read website reviews
Entwickler
betsoft spielautomaten
11+
21bit 2
Read website reviews
Entwickler
amatic slots
17+
* AGB

Zoome Online Casino Review

Fans of gambling at the current stage of development of online casinos are tough to surprise. This is reasonably expected, as many platforms have been created recently. Some have been in the market for about ten years, while other projects were completed relatively recently. A striking example of such a company is Zoome Casino. The site was released in 2022. He immediately liked the target audience, so users began actively creating accounts. Also, the company almost immediately gained legit status, thanks to the license issued by Curacao.

The official website is made in a modern style. The design of the pages is dominated by bright colors, which should evoke positive emotions in potential customers. The user interface and navigation between sections are intuitive. All the platform features should be understood by both experienced and novice gamblers. In this case, this project is unsuitable for players who prefer to bet from a cell phone. The company has not provided an application for cell phones.

One of the apparent advantages of Zoome Casino Online is the variety of online games. In the site sections, users have access to about 2,500 rounds. This is not only slots but also roulette, card games, live section, and much more. All software is of reasonably high quality. Moreover, the catalog of games continues to actively increase.

Also, this company has several sister sites. Hell Spin Casino, Golden Crown Casino, Amok Casino, and Bizzo Casino are among them. Moreover, there is an affiliate program that every user can join.

Zoome review, in turn, can help determine the project’s advantages and disadvantages.

Zoome Casino

SoftwareMicrogaming
Casino TypeAndroid Casino iPad Casino iPhone Casino Live Casino Mobile Casino New Casino
Game Types
LanguagesEnglish
Best for players fromAustralia Austria Canada Denmark Finland Germany India Indonesia Ireland Japan Malaysia Mexico New Zealand Norway Philippines Portugal Thailand Vietnam Show More
LicencesCuracao
Year Established2022
Min Deposit20
VIP Programyes
Rating84
Deposit MethodsAstroPay Bitcoin Cryptocurrency Dogecoin EcoPayz Ethereum eWallet Litecoin Maestro MasterCard MuchBetter Neosurf Neteller Skrill SticPay Visa Show More
Withdrawal MethodsBitcoin
Casino Bonusup to 450 USD and 150 free spins
Players from United States not accepted!
mobile slot

Zoome Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Games to play at Zoome casino site

First of all, the attention of potential newcomers to the company is drawn to the variety of online games. Not for nothing, the presented gambling platform immediately after the site launch began actively cooperating with many software developers. It is worth including Microgaming, Play’n Go, Pragmatic Play, Amatic, etc. As a result, the sections of the site published about 2500 games. Using the demo mode, you can bet on such games even without authorization. The most popular areas of Zoome Online Casino are:

  1. Slots. This is a considerable number of slot machines. For the convenience of players, a search box was added. Also, it is possible to divide all published slots by providers. The average RTP in games in this section is 94.5%. Consequently, the platform has a slight advantage over the client, but with a competent approach to the process, he can count on the final profit.
  2. Table games. It has 30 variations of roulette, blackjack, baccarat, dice, and lotteries. The corresponding software is developed by the leading providers, so you should not worry about the quality of the game programs.
  3. Zoome Live Casino. These games are ideal for those gamblers who have been actively betting in land-based institutions. Starting the game, the user gets access to a video, where the dealer explains the rules to the target audience and runs directly to the betting process.

The catalog of games is growing all the time. The company continues to work with partners to ensure its customers get only the best offers.

Crypto is a Deposit Method at Zoome too

Of course, some players will be fine with betting in demo mode because profit is not their primary goal. However, if the user expects to earn money, he will need to replenish the account at Zoome Casino. This can be done in the following ways:

  • bank cards VISA, MasterCard, Maestro;
  • electronic wallets Neteller, Skrill, ecoPayz, Neosurf, AstroPay, MuchBetter, SticPay;
  • prepaid cards;
  • Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Dogecoin cryptocurrency.

Depositing an account is processed instantly by the system. At the same time, withdrawal time will take from 2 to 5 working days. Moreover, the functionality associated with the withdrawal of profits is available only to those players who have been verified. In this case, the minimum amounts for deposit and withdrawal are adequate (10 and 20 USD). Consequently, even players with a small bank can bet on the site.

Promotions One can Opt-in at Zoome Online Casino

Promotion for online casino customers – an opportunity to bet without risk, thereby not only making additional profits but also understanding the algorithms of a particular slot. Zoome casino bonuses are of both deposit and no deposit nature. Compared with most international companies, this project does not offer its gamblers a wide variety of promotions. That said, all players can get:

  1. Welcome offer. Applies to the first three deposits. The total player gets up to 450 USD and 150 free spins. Wagering these funds should be as fast as possible, within 3 days from the activation date.
  2. Exclusive offers. If the user regularly bets and conducts financial transactions, he can count on Zoome no deposit bonus. As a rule, it is free spins or cashback. The more often such a player performs transactions on the account, the more often he will receive personal offers from the company.

To date, to abandon Zoome Promotions makes no sense. This is an excellent opportunity to get acquainted with new slots while counting on the final profit.

ZOOME CASINO LOBBY

Zoome Casino Opinion Afterall

This is quite an ambitious project, as evidenced by many cryptocurrencies as payment systems. The intuitive user interface allows experienced users and beginners to perform operations on the site with equal success. The company’s official website supports several language versions, including English, Spanish, and French.

Speaking about the advantages and disadvantages of the company, the following should be noted:

ProsCons
More than 2,500 online games available to the user immediately after registration.No Zoome app that allows you to bet using your cell phone.
Support is available around the clock. The fastest way for the company’s specialists to check in is through the online chat. Also in the contact section there is information about e-mail and hotline.Relatively few promotional offers.
A modern site with a lot of background information.A modern site with a lot of background information.

Globally, Zoome Casino review characterizes the company’s activities as ambiguous. On the one hand, there is everything for successful gambling. On the other hand, the company has not thought to refine the loyalty program, thereby making the platform more visible to potential newcomers.

Those last few seconds before the reels in the slot stop spinning. The breath that stops when the roulette ball lands on a square. The pounding of the heart when the dealer reveals the blackjack cards. The emotions one feels while playing at Zoome Casino are almost indescribable. Today you can try this experience too!

From the most captivating slots to the classic version of blackjack. Our site includes all the most loved and popular titles in the world, as well as an engaging selection of live casino games that will put you in front of a live dealer. Here, you will find such influential software companies as Play’n GO, Pragmatic Play NetEnt, Evolution Gaming, Booongo, etc.

SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube