21bit Online Casino Übersicht

In unserem 21bit Casino Test wurde kein Stein auf dem anderen gelassen, als wir alle Highlights dieses neuen Online-Casinos aufgedeckt haben. 21bit Casino, das 2022 gegründet wurde, ermutigt die Teilnahme von Kanadiern mit der aufregendsten Auswahl an Casino-Spielen. Unsere Bewertung ist unvoreingenommen, da wir sowohl die Vor- als auch die Nachteile des Casinos berücksichtigen.

Auf dieser Plattform warten verschiedene Spiele auf kanadische Spieler, wie Slots, Tischspiele (Craps, Roulette, Blackjack, Poker usw.) und Live-Casino-Spiele. Die Seite ist vollständig lizenziert und reguliert, was sie zu einem sicheren Ort für eine gute Zeit macht.

Vorteile und Nachteile von 21bit Casino

VorteileNachteile
Satter WillkommensbonusEinige Zahlungsoptionen können keinen Bonus erhalten
Sofortige EinzahlungenIn einigen Ländern nicht verfügbar
Großer Fokus auf Kryptozahlungen (Bitcoin, Ethereum etc.)
Eine große Spielesammlung
Schnelle Auszahlungen

Anmeldung bei 21bit Casino

Der Anmeldeprozess bei 21bit Casino ist einfach und schnell. Sie können Ihre Registrierung innerhalb weniger Minuten beginnen und abschließen. Eine Verifizierungsanfrage folgt immer auf den Dienstplan, also behalten Sie das im Hinterkopf. Hier sind die 4 einfachen Schritte, um sich für das 21bit Casino anzumelden.

  1. Besuchen Sie die Website von 21bit Casino.
    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Standort, Ihr Passwort und Ihre Währung in die entsprechenden Felder ein.
  2. Nachdem Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, werden Sie aufgefordert, weitere Details wie Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Wohnadresse anzugeben.
  3. Als Nächstes müssen Sie das Konto verifizieren. Legen Sie dazu die entsprechenden Dokumente zur
  4. Bestätigung Ihrer Identität beim Kundendienst vor.

mobile slot

21bit Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

21bit Casino: Die Spiele

Dank seiner Partnerschaft mit den führenden Softwareentwicklern hat dieses Online-Casino alle interessanten Online-Casinospiele auf Lager. Diese Spiele sind in Kategorien unterteilt, und mit einem einzigen Klick haben Sie Zugang zu jedem Spiel in dieser Kategorie.

Online-Spielautomaten

Bei den Spielautomaten gibt es die meisten Titel, darunter sowohl neue als auch beliebte Spiele. Sie alle werden Ihnen von den besten Spieleentwicklern angeboten, darunter NetEnt, Play’n GO, Big Time Gaming Slots und andere. Sie können sie entweder mit echtem Geld ausprobieren oder kostenlos spielen.

Progressive Spielautomaten

An progressiven Jackpot-Slots mangelt es in diesem Casino nicht. Zu den beliebtesten Titeln gehören Jackpot Raiders und Aztec Gold Megaways.

Tischspiele

21bit Casino hat einen reichhaltigen Katalog an Tischspielen. Roulette, Blackjack, Craps und andere Casino-Klassiker sind in dieser Kategorie vollständig vertreten. Sie können sie entweder in Form von klassischen Titeln oder Live-Dealer-Spielen finden.

Live Casino

In dieser Spielkategorie spielen Sie mit oder gegen Gleichgesinnte, und das Interessanteste ist, dass Sie diese Spiele spielen können, ohne Ihr Haus zu verlassen. Sie können sich mit einem menschlichen Croupier verbinden und ein intensives Spielerlebnis auf Ihrem PC oder Mobilgerät genießen. 21bit bietet eine große Auswahl an Live-Dealer-Spielen, Live-Spiel-Shows und anderen Spielen von Evolution und anderen Anbietern.

Software-Anbieter

Das 21bit Casino arbeitet mit verschiedenen Softwareanbietern zusammen, um Ihnen das beste Spielerlebnis zu bieten. Hier sind ein paar: Endorphina, BetSoft, Evolution, Big Time Gaming, Booming Games, QuickSpin, und Yggdrasil.

Mobiles Casino – Spielen Sie im 21bit Casino von unterwegs aus.

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie nur am PC spielen können, sagen wir Ihnen, dass Sie 21bit Casino auch unterwegs über Ihre mobilen Geräte spielen können. Solange Sie ein HTML5-kompatibles Smartphone oder Tablet besitzen, können Sie Ihre Lieblingsspiele von überall aus über Ihren mobilen Browser spielen. Es funktioniert nahtlos auf Android- und iOS-Browsern und bietet eine hervorragende Optimierung für die Touch-Steuerung.

Die 21bit Casino-Zahlungsmethoden – Einzahlungen und Abhebungen

Die Auszahlungen bei 21bit Casino gehören zu den schnellsten, die Sie finden können. Alle Einzahlungen und Abhebungen werden innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen, und die Spielergelder genießen rund um die Uhr Schutz vor Betrügern. Sowohl die regulären Zahlungsoptionen als auch Kryptowährungen werden hier akzeptiert, so dass es Ihnen freisteht, Ihr Konto mit der für Sie passenden Methode aufzufüllen und abzuheben.

21bit Casino akzeptiert Zahlungen in den folgenden Währungen: EUR, USD, CAD, AUD, NOK, ZAR, JPY, PLN, VND, IDR, MYR, THB, PHP, KRW, RUB, NZD, BTC, BCH, ETH, LTC, DOGE, USDT, und XRP.

Dies sind die Methoden, die Sie für Ihre Ein- und Auszahlungen verwenden können:

  • Kryptowährungen: Coinspaid, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash und Dogecoin.
  • Fiat: Sofort, Ecopayz, Creditcards, Neteller, Neosurf, myFinity, Paysafecard und Skrill.

Der Mindestbetrag, den Sie im 21bit Casino abheben können, beträgt C$20. Der maximale Auszahlungsbetrag liegt bei 5.000 C$ pro Woche und 15.000 C$ pro Monat, es sei denn, die Bedingungen einer bestimmten Aktion sehen etwas anderes vor. Spieler, die im VIP-Programm einen höheren Rang einnehmen, kommen in den Genuss höherer Abhebungen.

21bit Casino Bonus – Mit Bonusbedingungen Bewertung

Auf den ersten Blick hat uns das Bonusangebot von 21bit Casino überrumpelt! Satte 2.000 C$ an Bonusguthaben in Kanada? Das schien zu schön, um wahr zu sein. Unsere Zweifel wurden jedoch auf der Seite mit den Geschäftsbedingungen ausgeräumt, als wir das Kleingedruckte lasen, und die Wettanforderungen scheinen fair zu sein. Wenn Sie sich bei 21bit Casino anmelden, können Sie sich auf ein erstaunliches Bonusguthaben von bis zu 2.000 C$ freuen.

Der Willkommensbonus

Der von 21bit Casino angebotene Willkommensbonus wird Ihnen nicht auf einmal gewährt. Stattdessen wird er in vier verschiedenen Einzahlungen ausbezahlt. Um ein klareres Verständnis davon zu haben, was Sie erwarten sollten, ist unten die Aufschlüsselung:

  1. Ersteinzahlungsbonus: Nachdem Sie mindestens 10 C$ eingezahlt haben, erhalten Sie 100% + 50 Freispiele.
  2. Zweiter Einzahlungsbonus: Bei Ihrer zweiten Einzahlung erhalten Sie einen Bonus von 50% und 25 Freispiele.
  3. Dritter Einzahlungsbonus: Wie bei Ihrer letzten Einzahlung erhalten Sie eine Prämie von 59% und weitere 25 Freispiele, wenn Sie das dritte Mal einzahlen.
  4. Vierter Einzahlungsbonus: Dies ist die letzte Einzahlung, die Sie tätigen müssen. Sie erhalten nur eine 50%ige Bonusgutschrift und keine Free Spins.

Regelmäßige Boni für Bestandskunden

21bit Casino bietet seinen Bestandskunden regelmäßige Boni an. Diese Boni sind an verschiedene Wochentage gebunden. Einige sind nur montags, mittwochs, donnerstags und am Wochenende verfügbar. Außerdem erhalten Sie weitere Boni, wenn Sie weitere Einzahlungen tätigen.

Die Bonusbedingungen

Die Umsatzbedingungen des 21bit Casinos unterscheiden sich nicht so sehr von denen, die andere Online-Casinos verlangen. Die Spieler müssen den Bonusbetrag 45 Mal umsetzen, bevor sie sich für eine Auszahlung qualifizieren.

21bit Casino VIP-Programm

Für Spieler, die immer wieder ins 21bit Casino kommen, ist eine besondere Belohnung reserviert, das sogenannte VIP-Programm. Dies ist ein exklusiver Club, in dem wertvolle Vorteile an der Tagesordnung sind. Um Teil davon zu werden, schauen Sie sich den Promotions-Bereich auf der Website an oder wenden Sie sich an den Kundendienst von 21bit Casino, um mehr zu erfahren.

Der Gesamteindruck von 21bit Casino

Im Allgemeinen ist dies ein gut ausgeführtes Online-Casino. Das Design ist einfach für die Augen, mit weichen Farben, um Ermüdung zu reduzieren. Das Willkommensbonus-Paket ist eines der besten, die wir je gesehen haben, und es wird den Spielern eine große Hilfe sein. Auch wenn die Wettanforderungen reduziert werden könnten, ist das 21bit Casino ein perfekter Ort, um zu entspannen und Spaß zu haben, vor allem, wenn Sie es vorziehen, Kryptowährungen zu verwenden.

Zuverlässigkeit und Sicherheit von 21bit Casino

21bit Casino ist für alle kanadischen Spieler sicher. Es verfügt über eine Lizenz und wird ständig überwacht, um den Standards der Glücksspielindustrie zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass alles, was Sie auf der Plattform betrifft (persönliche Daten und Gelder), durch ein SSL-Zertifikat geschützt ist.

Verantwortungsvolles Spielen

Hier wird der Schutz der Spieler sehr ernst genommen. Es wurde eine Seite für verantwortungsbewusstes Spielen eingerichtet, die verschiedene Hilfsmittel wie Selbstausschluss, Wettlimit und eine Liste von Organisationen für Spieler mit Problemen beim Glücksspiel enthält. Die Seite ist leicht zugänglich und bietet alles, was für ein gesundes und erfolgreiches Spielverhalten erforderlich ist.

Kundenbetreuung

Bei 21bit Casino gibt es mehr als einen Weg, um mit jemandem von der Kundendienstabteilung zu sprechen. Es stehen zwei Kanäle zur Verfügung – der Live-Chat und die E-Mail-Optionen. Sie werden immer dann nützlich sein, wenn Sie Hilfe benötigen, die der FAQ-Bereich nicht bieten kann.

Casinodesign und Benutzerfreundlichkeit

21bit Casino wurde mit Blick auf die Bequemlichkeit entwickelt. Alle Spiele werden schnell geladen, und die Navigation von einer Seite zur nächsten ist ein Kinderspiel. Selbst wenn Sie zum ersten Mal ein Online-Casino nutzen, werden Sie innerhalb weniger Minuten verstehen, wie das 21bit Casino funktioniert.

21bit Online Casino Review

In our 21bit Casino review, no stone was left unturned as we uncovered all the highlights of this new online casino. 21bit Casino, which was established in 2022, encourages the participation of Canucks with the most exciting assortment of casino games. Our review is unbiased, as we consider both the pros and cons of the casino.

Various games await Canadian players on this platform, such as slots, table games (craps, roulette, blackjack, poker, etc.), and live casino games. The site is wholly licensed and regulated, making it a safe space for a good time.

Advantages and disadvantages of 21bit Casino

AdvantagesDisadvantages
Hefty welcome bonusSome payment options cannot receive a bonus
Instant depositsUnavailable in some countries
Large focus on Crypto payments (Bitcoin, Ethereum etc.)
A large games collection
Quick withdrawals

Registration at 21bit Casino

The 21bit Casino sign-up process is straightforward and quick. You can start and finish your registration within minutes. A verification request always follows the roster, so keep that in mind. Here are the 4 easy steps to sign up for the 21bit Casino.

  1. Visit the website of 21bit Casino.
  2. Input your email address, location, password, and currency in their respective fields.
  3. After completing this stage, you will be asked to provide additional details like your full name, date of birth, and home address.
  4. Next is to verify the account. Do this by submitting the appropriate documents to confirm your identity to customer support.

21bit Casino

mobile slot

21bit Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

21bit Casino: The Games

Thanks to its partnership with the leading software developers, this online casino has stocked up on all the intriguing online casino games. These games are in categories, and with a single click, you will have access to every game in that category.

Online slots

Slots have the highest number of titles here, including both new and popular games. They all are brought to you by the top game developers, including NetEnt, Play’n GO, Big Time Gaming slots, and others. You can either try them out for real money or play for free.

Progressive Slots

There is no shortage of progressive jackpot slots in this casino. Popular titles include Jackpot Raiders and Aztec Gold Megaways.

Table games

21bit Casino has a rich catalog of table games. Roulette, blackjack, craps, and other casino classics are fully represented in this category. You can find them in the shape of either classic titles or live dealer games.

Live Casino

In this class of games, you will play with or against humans like you, and most interestingly, you can play these games without leaving your home. You can link up with a human croupier and enjoy an immersive gambling experience with your PC or mobile device. 21bit offers a wide range of live dealer games, live game shows, and other games by Evolution and other providers.

Software Providers

The 21bit Casino works with various software providers to bring you the best gambling experience. Here are a few: Endorphina, BetSoft, Evolution, Big Time Gaming, Booming Games, QuickSpin, and Yggdrasil.

Mobile Casino – Play At 21bit Casino On The Go.

If you are worried about being restricted to PC gambling, we tell you that you can play 21bit Casino on the go via your mobile devices. As long as you have a smartphone or tablet that is HTML5 compatible, you can play your favorite games from anywhere via your mobile browser. It seamlessly works on Android and iOS browsers, providing excellent optimization for touch controls.

The 21bit Casino Payment Methods – Deposits And Withdrawals

Payments at 21bit Casino are one of the fastest you’ll find anywhere. All deposits and withdrawals are completed within the shortest possible time, and players’ funds enjoy round-the-clock protection from scammers. Both the regular payment options and cryptocurrencies are accepted here, so you are free to fund and withdraw from your account with whatever method suits you.

21bit Casino accepts payments made with the following currencies: EUR, USD, CAD, AUD, NOK, ZAR, JPY, PLN, VND, IDR, MYR, THB, PHP, KRW, RUB, NZD, BTC, BCH, ETH, LTC, DOGE, USDT, and XRP.

For your deposits and withdrawals, these are the methods to use:

  • Cryptocurrencies: Coinspaid, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash, and Dogecoin.
  • Fiat: Sofort, Ecopayz, Creditcards, Neteller, Neosurf, myFinity, Paysafecard, and Skrill.

The minimum amount you can withdraw from the 21bit Casino is C$20. For the maximum withdrawal amount, players can take out C$5,000 per week and C$15,000 per month unless the terms and conditions of a specific promotion state otherwise. Players up in rank in the VIP program may enjoy more significant withdrawals.

21bit Casino Bonus – With Bonus Terms Evaluation

At first sight, the bonus offer of 21bit Casino caught us off guard! A whopping C$2,000 in bonus credit in Canada? That seemed too good to be true. However, our doubts were addressed on the terms and conditions page when we read the fine print, and the wagering requirement seems fair. If you sign up for 21bit Casino, be ready to receive a staggering bonus credit of up to C$2,000.

ALL PROMOTIONS AT 21BIT CASINO

The Welcome Bonus

The welcome bonus offered by 21bit Casino will not be released to you all at once. Instead, it will be dished out in four different deposits. To have a clearer understanding of what you should expect below is the breakdown:

  1. First deposit bonus:After you make a minimum of C$10 in your first deposit, you will receive 100% + 50 Free Spins.
  2. Second deposit bonus:On your second deposit, a bonus of 50% and 25 Free Spins will be given to you.
  3. Third deposit bonus:Like in your last deposit, you will obtain a premium of 59% and another 25 Free Spins when you deposit the third time.
  4. Fourth deposit bonus:This is the last deposit to make. You will only be given a 50% bonus credit and no Free Spins.

Regular Bonuses for Existing Customers

21bit Casino will provide their existing clients with regular bonuses. These bonuses are attached to different days of the week. Some are only available on Mondays, Wednesdays, Thursdays, and weekends. Additionally, when you make subsequent deposits, you will earn more bonuses.

The Bonus Conditions

The wagering requirement of the 21bit Casino is not so different from what other online casinos demand. Players will have to wager the bonus amount 45 times before qualifying for withdrawal.

21bit Casino VIP Program

Players who keep coming back to play at the 21bit Casino have a special reward reserved for them, known as the VIP program. This is an exclusive club where valuable benefits are the order of the day. To be a part of it, check out the Promotions section of the website or reach out to the customer support of 21bit Casino to learn more.

LOYALTY PROGRAM AT 21 BIT CASINO

The Overall Impression Of 21bit Casino

In general, this is a well-executed online casino. Its design is easy on the eyes, with soft colors to reduce fatigue. The welcome bonus package is one of the best we’ve come across, and it will be of great help to players. While the wagering requirement could reduce, the 21bit Casino is a perfect place to chill and have fun, especially if you prefer to use cryptocurrencies.

Reliability And Security Of 21bit Casino

21bit Casino is safe for all Canadian players. It operates with a license and is constantly supervised to comply with the gambling industry’s standards. Rest assured that everything that pertains to you on the platform (personal details and funds) are safeguarded by an SSL certificate.

Responsible Gaming

Here the protection of players is taken very seriously. A responsible gaming page was included to provide various tools like self-exclusion, bet limit, and a list of organizations for players facing gambling challenges. It is easy to access and has all needed to lead a healthy and prosperous gambling lifestyle.

Customer Service

At 21bit Casino, there is more than one way to talk to someone in the customer service department. Two channels have been provided — the live chat and email options. They will come in handy whenever you need assistance that the FAQ section cannot offer.

Casino Design And Usability

21bit Casino was designed with convenience in mind. All the games load quickly, and navigation from one page to the next is a breeze. Even if this is your first time using an online casino, you will understand how the 21bit Casino works in minutes.

FAQ

Does 21bit Casino accept the Canadian dollar?

Yes. You can deposit and withdraw funds at the casino with CAD.

Does 21bit Casino offer a welcome bonus?

Yes, it does. New players will receive up to C$2,000 and 200 Free Spins.

What is 21bit Casino’s playthrough requirement?

The welcome bonus and its associated winnings must be wagered 45x before they can be withdrawn.

SlotsUp - Free Slots Universe at FacebookSlotsUp slot games at PinterestSlotsUp at TwitterSlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube