Mummys Gold Online Casino Übersicht

Seit mehr als einem Jahrzehnt entzückt Mummys Gold seine Onlinecasinogäste mir seiner phänomenalen Auswahl an Onlinespielen, großzügigen und regelmäßigen Boni und Promotionen, schnellen Auszahlungen, verschiedenen Zahlungsoptionen und einem mehrsprachigen Kundendienst – das alles 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche.

Über die Jahre hat sich beim Mummys Gold viel verändert und entwickelt. Das ist natürlich kaum überraschend; wenn man danach strebt eines der Weltweit führenden Onlinecasinos zu sein, muss man immer der Konkurrenz voraus und auf der Höhe der Zeit sein. Die Startseite wurde schon des Öfteren erneuert, doch die aktuelle Version ist besonders gut gelungen. Sie besticht mit einem schlichten schwarz-purpurnen Hintergrund auf dem Hieroglyphen ein leises Versprechen ungeborgener Schätze flüstern.

In diesem Bericht schauen wir auf einige der Schätze, auf die Sie sich als neuer oder wiederkehrender Spieler im Mummys Gold freuen können.

Casino Spielautomaten

Spielautomaten sind bei Weitem die beliebtesten Casinospiele – ob live oder online. Mummys Gold hat eine unglaubliche Auswahl an qualitativ hochwertigen Titeln, von den klassischen Online-Spielautomaten mit drei Walzen und Symbolen wie Bars, Siebenen und Kirschen bis hin zu den bekanntesten Spielautomaten mit fünf Walzen, welche oft auf beliebten Filmen oder Serien basieren. Zu den beliebtesten Spielen gehören Immortal Romance, Thunderstruck II, Avalon, Jurassic Park™ und Break da Bank Again, um nur einige zu nennen.

Wie wäre es mit einem Gewinn von mindesten einer Millionen Euro? Spieler, die nach potentiell lebensverändernden Gewinnen suchen, sollten progressive Online-Spielautomaten wie Mega Moolah ausprobieren. Mit dem liebevollen Spitznamen „Millionärsmacher“ bietet dieses Spiel einen Jackpot-Pool, der mit jedem Einsatz wächst und wächst bis ein glücklicher Spieler den ultimativen Preis abräumt.

Die Spiele bei Mummys Gold wurden vom Online-Giganten Microgaming entwickelt und bieten fantastische Qualität. Die Grafik ist absolut überzeugend, Klang und Soundtracks überwältigend und das Spielen ist benutzerfreundlich und völlig reibungslos. Die Auszahlungen sprechen für sich selbst.

Casino Spiele

Neben den Online-Spielautomaten hat Mummys Gold auch eine große Auswahl an Tischspielen. Fans der traditionellen Casinoerfahrung werden von dem Design und der Atmosphäre dieser Titel begeistert sein. Die Geräusche beim Kartenmischen und der Kugel, die im Rouletterad springt, sorgen für ein authentisches Erlebnis.

Freuen Sie sich darauf, am Tisch Ihrer Wahl Platz zu nehmen – sei es Baccarat, Black Jack, Video-Poker, Roulette oder Sic Bo. Egal wonach Ihnen der Sinn steht, Mummys Gold hat es. Vergessen Sie den Zigarrenrauch traditioneller Casinos, denn die Spiele auf Mummys Gold wurden für Mobilgeräte, wie Smartphones und Tablets angepasst, so dass Sie spielen können, wo Sie wollen. Nur einige der älteren Titel sind eventuell nicht kompatibel, doch dank Microgaming sind die monatlichen Neuerscheinungen auf allen Plattformen verfügbar. Sie können sich also die Anfahrt sparen und einfach ganz entspannt zu Hause spielen oder während Sie auf Ihren Flug oder die Bahn warten.

Zahlungsmethoden & Support

Nur um des Spielens Willen die Walzen zu drehen ist das eine, aber um echte Gewinne zu spielen ist eine ganz andere Erfahrung. Einzahlungen und Auszahlungen sind bei Mummys Gold in Windeseile erledigt. Das Onlinecasino unterstützt Zahlungsmethoden der weltweit führenden Anbieter. Von Kredit- und Debitkarten bis hin zu Prepaid-Karten, Gutscheinen und E-Wallets finden Sie sicher etwas, das Ihnen passt. Nutzen Sie einfach das Aufklappmenü in der Bank der Casinosoftware. Beachten Sie, dass das Angebot der Zahlungsmethoden je nach Region unterschiedlich sein kann.

Bei Auszahlungen versucht Mummys Gold immer Ihre Gewinne sobald wie mögliche in Ihr Konto zu transferieren. Es ist dabei zu beachten, dass Auszahlungen mindestens 24 Stunden in der Schwebe gehalten werden. Wie lange es danach dauert, bis Sie das Geld erhalten, hängt von Ihrer Bank und der gewählten Zahlungsmethode ab.

Sie brauchen bei Mummys Gold keine Sorge habe, dass Ihre persönlichen Daten gefährdet sein könnten. Das Casino ist nicht nur voll lizensiert und registriert, sondern es arbeitet auch unter dem wachsamen Auge der unabhängigen Prüfinstanz eCOGRA, die sicherstellt, dass sich das Casino an strenge Regularien hält, Auszahlungen schnell und Spiele fair sind. Die Online-Umgebung wird zudem durch eine 128-SSL-Digitalverschlüsselung gesichert.

Casino Bonus

Das Erste, was Sie bemerken, wenn Sie Mummys Gold zum ersten Mal besuchen, ist ohne Zweifel der gratis Bonus von 500€ als Willkommensangebot. Kurz gesagt: Die Summe, die Sie einzahlen, schenkt Ihnen Mummys Gold nochmal als 100% Bonus bis zu 500€. Das sind mindestens 1000€ in Ihrem Konto – eine gute Grundlage für erfolgreiches Spielen.

Doch keine Panik, wenn Sie nicht das gesamte Willkommensangebot wahrnehmen möchten. Wenn Sie einmal Mitglied des Casinos sind, erhalten Sie alle 24 Stunden einen persönlichen Einzahlungsbonus. Diese Angebote sind speziell auf Ihr Spiel- und Einsatzverhalten zugeschnitten und sind ein Grund dafür, dass Mummys Gold mit seinem individuellen Ansatz bei der Spielerfahrung so viel Erfolg hat.

Darüber hinaus gibt es regelmäßige Promotionen, Wettbewerbe, Verlosungen und Turniere, die monatlich, wöchentlich oder sogar täglich stattfinden. Dabei gibt es Preise wie Bonuscredits, Freispiele, Treuepunkte und mehr zu gewinnen; es gibt also jedes Mal etwas, auf das Sie sich beim Einloggen freuen können.

Apropos Treuepunkte: Diese verdienen Sie jedes Mal, wenn Sie einzahlen, setzen und spielen. Je mehr Sie verdienen, desto höher steigen Sie in den Stufen des Treueprogramms auf. Schalten Sie beim Spielen noch mehr Schätze und Prämien frei. Wenn Sie genug Treuepunkte verdient haben, können Sie diese gegen Bonuscredits eintauschen. Kurzum, Sie werden bei Mummys Gold alleine fürs Spielen belohnt.

Erfahrung und Fazit

Mummys Gold überzeugt mit Durchschlagskraft und endlosen Prämien. Weil es mobil und auf dem PC verfügbar ist, können Sie überall und zu jeder Zeit spielen. Das alleine ist schon ein riesiger Vorteil. Doch dann gibt es da noch die lange und immer weiter wachsende Liste an Spielen, die regelmäßigen Promotionen und die verschiedenen Zahlungsoptionen. Wenn es um die Spielererfahrung geht, ist es schwer Mummys Gold nicht 10 von 10 Punkten zu geben.

Das Casino ist kinderleicht zu navigieren, doch selbst wenn Sie mal mit etwas nicht weiterkommen gibt es eine Lösung: den Kundendienst. Die Mitarbeiter sind via Telefon, E-Mail und Live-Chat zu erreichen und stehen Ihnen immer zur Seite, ob es Anfragen zum Konto oder zu Boni sind, ob Sie Hilfe beim Banking brauchen und sogar, um Ihnen Spieleempfehlungen zu geben. Sie sind professionell, freundlich und effizient und stellen sicher, dass Sie das Spielen nie zu lange unterbrechen müssen – außer Sie haben Lust sich noch etwas zu unterhalten. Das Team ist so freundlich, das auch dies möglich ist.

Es bleibt also nur noch eine Frage: Worauf haben Sie so lange gewartet? Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich heute, nutzen Sie das tolle Willkommensangebot und erspielen Sie sich Gewinne, die eines Pharao würdig sind.

SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

Mummys Gold Online Casino Review

For more than a decade, Mummy’s Gold has been delighting online casino goers with its phenomenal selection of online games, incredibly generous (and regular) bonuses and promotions, the swift payouts, multiple banking options and multilingual support team, available 24 hours a day, 7 days a week.

Over the years, much has changed and evolved over at Mummy’s Gold. It only makes sense, of course: when you strive to be one of the world’s leading online casinos, you have to stay ahead of your game and keep in line with the times. The landing page itself has seen its fair share of makeovers, but it’s safe to say the current face is here to stay. Simplicity goes a long way, and nothing bears the purple and black hues, etched with hieroglyphics to promise untold riches, waiting to be won.

In this review, we explore some of the treasures that you, as a first time or returning member, can look forward to at Mummy’s Gold.

* T&C Apply
mobile slot

Mummys Gold Mobile Casino - ✅ Available on all mobile devices: iPhone / iPad / Android phone & tablet

Casino Slots

Slots are by far the most popular casino games, whether live or online. Mummys Gold hosts an incredibly reputable repertoire of titles, from the old-school classic 3-reel online slots featuring symbols like bars, 7s, and cherries, to the latest and greatest names in 5-reel slots, which are often based on or around popular film and TV titles. Some of the most popular include Immortal Romance, Thunderstruck II, Avalon, Jurassic Park™ and Break da Bank Again, to name a few.

Those players looking to hit a potentially life-changing win (how does a minimum of $1 million sound?) would do well to check out the progressive online slots machines like Mega Moolah. Lovingly known as a “millionaire-maker”, this game consists of a jackpot pool, which progressively grows and grows with each wager until one lucky player hits the ultimate prize.

Developed by online giant, Microgaming, you can expect the titles at Mummys Gold to be absolutely gorgeous to behold. The graphics are eye catching, the audio and soundtracks mind-boggling and the gameplay an absolute cinch. The payouts – we’ll let those speak for themselves.

Casino Games

Apart from online slots, Mummy’s Gold hosts a great variety of table games. Fans of the land-based experience will delight in the look-and-feel ambience of these titles, complete with the sounds of shuffled cards and the roulette ball bouncing along to find its niche.

Look forward to finding a spot around a table of your choice, be it baccarat, blackjack, video poker, roulette or sick bo. Whatever your flavour, Mummy’s Gold has it. Forget the haze of the cigar smoke hanging above your head – unless you want it – because the games at Mummys Gold have been customised to work on mobile platforms, too, such as smartphones and tablets. Some of the older numbers may not be compatible, but in keeping with the times Microgaming is ensuring that the newly released titles (which churn out monthly) are. No need to waste precious gas – just get your spin on while relaxing at home or waiting for your next flight.

Deposit/Withdrawal Methods

Playing for the spin of it is one thing, but playing for the win of it is another. Making deposits and withdrawals at Mummy’s Gold is an absolute breeze. The online casino supports some of the world’s leading names in banking methods. From credit, debit and prepaid cards to cash vouchers and even web wallet, you’re sure to find one that works for you. Simple use the drop down menu from the “Banking” tab within the casino software. Please note that different banking options may be available to various countries, but not others.

When it comes to making a withdrawal, Mummy’s Gold will always endeavour to have your wins reach you in as short a timeframe as possible. That being said, all withdrawals undergo a mandatory pending period of at least 24 hours. Thereafter, how long it takes to reach you will depend on your receiving bank, as well as the banking method you’ve chosen.

You never need to worry about your details being in jeopardy at Mummy’s Gold. Not only is the casino fully licensed and registered, it also operates completely under the watchful eye of independent casino regulatory body, eCOGRA, which ensures that casino conduct is liable, payouts are prompt and gameplay is completely fair. Using the latest in 128-SSL digital encryption, you can rest assured that you’re playing in the safest online environment there is.

Casino Bonuses & Promotions

The first thing you will notice when you land at Mummys Gold will undoubtedly be the free $500 bonus, which is a welcome match offer. In short, however much you deposit, Mummy’s Gold will match it by 100% – up to $500. That’s a minimum of $1000 in your bankroll, which is certainly useful in terms of getting you off to a good start.

Don’t panic if you should choose not to take the offer up in full, however. Once you’re a member of the casino, your account will receive a special match offer every 24 hours. These offers are specifically tailored around your own individual gaming and wagering behaviours, and it’s this customised approach to player experience that sees Mummys Gold outshining so many of its competitors.

On top of that, there are regular promotions, competitions, lucky draws and tournaments which occur on a monthly, weekly and even daily basis. With prizes up for grabs like bonus credits, free spins, loyalty points and more, there will always be something to look forward to with each and every login.

Speaking of loyalty points, you will earn these every time you deposit, bet and play. The more you earn, the higher up the tiered loyalty programme you’ll climb – unlocking even more treasures and rewards as you go. Once you’ve earned enough loyalty points, you can redeem them for free bonus credits. In short, you’re rewarded just for playing at Mummy’s Gold.

Overall Experience

When it comes to packing a powerful punch and delivering endless rewards, Mummy’s Gold takes the throne. Being available on mobile as well as computer means you can get your gaming on, wherever, whenever. This, on its own, puts it ahead of the rest. But then you have the extensive list of games which is always growing, the regular promotions and multiple banking options. It’s hard not to give Mummys Gold a full 10 out of 10 in terms of player experience.

Navigating your way around the casino is an absolute cinch, but even when you do find yourself in a bit of a pickle, there’s a solution we haven’t yet mentioned: the Live Help team. Reachable by phone, email and Live Chat, these hosts are ready at your beck and call to assist with everything from account and bonus queries, to banking assistance and even games recommendations. Professional, friendly and efficient, they will make sure that you are never kept out of your game for long – unless you choose to hang around and chat, which isn’t out of the question, given their friendliness.

So, if only one more question remained, it would be: what are you even waiting for? Log in or sign up today, take advantage of the great welcome offer and spin your way to winnings worthy of a Pharaoh.

* T&C Apply
SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube