Online Casino Übersichte – von Spielern für Spieler!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(332 Spieler Abstimmung) | Deine abstimmung zählt!

Trotz der Tatsache, dass das SlotsUp-Team kostenlose online Spielautomaten mag, spielen wir auch sie für echtes Geld wie die anderen Fans der Casino Spiele. Und wie die anderen Fans der Glückspiele stoßen wir viele Probleme zusammen, wenn wir versuchen, das zuverlässige online Casino zu finden. Wir haben Angst vor den Betrügen und Mogler, und wir können nicht sicher sein, dass wir die originellen Spiele spielen, wir entdecken verborgene Fallstricke bei den Einsatzanforderungen und wissen nicht, ob das Casino verfügbar und lizenziert in unserem Land ist.

Aber heute haben wir diese Seite, die Ihnen zu verstehen hilft, wie alle diese online Glückspiel-Dinge funktionieren, was das online Casino ist, wie man das beste und das zuverlässigste Casino wählen kann, welche Bonusse Sie bekommen können, und was Sie vor der Erstellung ihres ersten Casino-Accounts beachten sollen, um nicht betrogen zu werden. Hier finden Sie auch die volle Liste der vertrauten online Casinos mit den besten Casino-Übersichten, wo Sie Ihre Lieblingsautomaten für das echte Geld spielen können. Sie können den ganzen Artikel lesen oder das Menü links benutzen um durch die Seite zu navigieren und nur die interessantesten für Sie Absätze zu lesen.

Die Casino-Liste

Die Typen der Online Casinos

Wenn Sie ein erfahrener Spieler oder eine Spielerin sind, finden Sie hier kaum etwas Neues. Aber wenn Sie ein Neuling sind, und Sie wissen noch nicht, welche online Casinos zu wählen, sind Sie hier richtig. Wir sind froh, Ihnen mehr über verschiedene Arten der online Casinos und der Zahlungssysteme zu erzählen, wie man sie gebraucht, wie Sie Ihre erste Anzahlung erledigen oder Ihren ersten Gewinn abheben können, und auch viele andere Dinge, die Sie vor der Erstellung Ihres Accounts und den ersten Anzahlungen wissen sollen. Diese Dinge sehen sehr einfach aus, aber man braucht ein bisschen Zeit um sie zu verstehen. Natürlich, können Sie das selbständig machen und alles nach Ihren eigenen Erfahrungen verstehen, aber wir möchten, dass Sie Ihre Zeit beim Spielen der Casino Spiele verbringen und nicht die Tutorenkurse und die Tonnen von online Casino Übersichte lesen. Also, Sie können dem SlotsUp-Team vertrauen, das Ihnen den Glücksspielbereich vorstellt. Beginnen wir von Anfang an und erforschen wir, welche Arten der online Casinos Sie auf dem Glückspielmarkt treten können.

Online Casinos Ohne Download

Eine online Casinoversion ohne Download oder zum Sofortspielen. Das ist bestimmt das, mit dem Sie anfangen können, wenn Sie früher niemals Glückspiele gespielt haben. Die Casinos ohne Download brauchen, offensichtlich, keine Downloads und Sie können die Spielautomaten für echtes Geld gerade in Ihrem Browser spielen. Auch wenn einige Anbieter der Casino Spiele die HTML5-Spielautomaten erstellt haben, brauchen Sie in den meisten Fällen das installierte Flash-Plugin. Um in Casinos ohne Download zu spielen, sollen Sie nur die Casino-Webseite besuchen, sich anmelden oder das Account erstellen, die Anzahlung machen und für echtes Geld zu spielen anfangen. Das ist schnell, das ist einfach und das verbraucht nichts auf Ihrer Festplatte.

Online Casinos Download

Wie Sie aus dem Namen verstehen können, ist das die Gegenteilart des online Casinos ohne Download. Solange die meisten Casinos ohne Download sind, funktionieren noch einige von ihnen nach dem „Old-School“-Muster. Um die Glückspiele in dem Download-Casino zu spielen, sollen bestimmte Software auf Ihrem Computer installiert werden.

Live-Casino

Wenn Sie fühlen, dass die online Casinos gar nicht realistisch sind und es Ihnen das spannende Gefühl mangelt, wenn der Casino-Händler die Karten zu verteilen beginnt, besuchen Sie die realen Casinos, wo die Casino-Händler aus der ganzen Welt sich mit Ihnen mit Hilfe von der Web-Kamera verbinden. Dank diesen Spielstreamings kann der Spielprozess interaktiver werden, und Sie können fühlen, als ob Sie ein Vegas-Casino besucht haben, ohne jemals Ihr Zimmer zu verlassen. In der Regel werden die Live Casinos für die Kartenspiele, wie Blackjack oder Bakkarat benutzt, aber einige von ihnen haben auch verschiedene Optionen für Rouletten und die anderen Casino Spiele. Für Ihre Bequemlichkeit, sind die Karten in den Live online Casinos größer als die üblichen Karten, also, jeder kann sie auf dem kleinsten Bildschirm sehen.

Mobile Casinos

Die Technologien entwickeln sich immer und jetzt können wir alles von unseren Smartphones machen, und die Glückspiele sind keine Ausnahme. Mit Hilfe von Ihrem iPhone können Sie die Speisen bestellen, Ihre Rechnungen bezahlen, die Musik hören, und jetzt können Sie auch die Walzen der Spielautomaten für echtes Geld drehen oder die Poker-Einsätze in dem online Casino festlegen. Die größten Anbieter der Casino Spiele enthalten in ihrer Sammlungen die mobilen Spielautomaten, und Sie werden sie sehen, als Sie das online Casino von Ihrem Tablett oder Smartphone öffnen. Einige von den Casinos haben spezielle mobile Apps, die Sie herunterladen werden, um die mobilen Automatenspiele oder andere Casino Speile für das echte Geld zu spielen.

Virtual-Reality-Casino

Vor einiger Zeit war die virtuelle Realität nur Phantasie, aber jetzt wurde sie bestimmt wahr. Und das ist unsere Zukunft. In der virtuellen Realität können Sie Getränke in einem Casino-Bar trinken und die Walzen des Automatenspiels für das echte Geld drehen, während Sie auf dem Bett in Ihrem Schlafzimmer liegen mit Ihrem VR-Headset. Stellen Sie sich vor, wie toll es wäre. Bei jeder Glückspielausstellung werden die VR-Systeme dem Publikum gezeigt und wir können schon die PS-Spiele in der virtuellen Realität spielen, also bald soll es so weit sein, dass die Casinos den nächsten Schritt zu den Technologien der Zukunft machen. Haben Sie jemals das Oculus Rift probiert? Dann verstehen Sie, worüber wir sprechen und warum wir so aufgeregt über die Casinos der virtuellen Realität sind. Natürlich, wird diese Art der Spiele die speziellen Geräte brauchen, die etwas Geld kosten, aber Sie werden sie für die unvergessliche Erfahrung zahlen. Und Sie können immer solches Geld gewinnen.

Casino Boni Typen

Und jetzt kommen wir zu unserem immer beliebten Teil über die online Casino Bonus. Entweder wollen Sie den Film online schauen, den Mixer kaufen oder die Nachrichten mit der breiten online Casino-Anzeige über die Bonusse ohne Anzahlung, garantierte Freispiele usw. lesen, die Sie verfolgen. Also, wie diese Bonusse sind und wo ist der Haken? Heutzutage existieren es mindestens 3 Casino Hauptbonusse, die Sie in jedem mehr oder weniger bekannten online Casino sehen.

Willkommen- oder Anmeldungsbonus

Das ist wahrscheinlich der beliebteste online Casino Bonus, den Sie, leider, nur einmal bekommen können – als Sie Ihre erste Anzahlung machen. Um Ihren Eintritt ins Casino zu feiern, bekommen Sie einen Anzahlungsbonus, der in der Regel von 100% des Anzahlungsumfangs beträgt. Einige großen online Casinos schenken Ihnen nicht nur den Bonus für die erste Anzahlung, sondern auch das Bonus-Paket mit den zusätzlichen Bonussen für einige Ihre nächste Anzahlungen. Zum Beispiel, können Sie 100% für Ihre erste Anzahlung bekommen, 50% - für die zweite und 20% für die dritte.

Ohne Anzahlung Casino Bonus

Die genug großen Casinos können die „Ohne Anzahlung“-Bonusse verfügen. Das bedeutet, dass Sie keinen „Anzahlungsbonus“ bekommen, weil Sie tatsächlich keine Anzahlung machen, Sie spielen Echtgeld-Spielautomaten kostenlos und bekommen einige Gewinne ohne das Geld auszugeben. Das ist in der Regel eine Art der Willkommen-Bonusse, weil Sie sie auch nur einmal bekommen können, als Sie Ihr Casino-Account erstellt haben.

Freispiel-Bonus

Wenn wir die Wortverbindung „Frei Spiele“ hören, wissen wir immer, dass diese online Spielautomaten kompliziert sind. Mit dem Freispiel-Bonus kann das online Casino Ihnen eine bestimmte Anzahl der Gratisdrehungen in den populärsten und Funktionsreichen Spielautomaten schenken. Die Informationen über diese Art der Bonusse können als Regel an der Webseite des Casinos gefunden werden. In den meisten Fällen können Sie Ihre Freispiele nach der Anzahlung bekommen, und die Einsatzgröße wird fixiert während des Spiels sein.

Um die ganze Information im Bezug zu den Casino Bonusse zu bekommen, finden Sie die entsprechende Seite an der Casino-Webseite. Außer diesen drei Hauptbonusse, bieten manche Casinos die „Happy Hours“ an, wenn Sie die Spiele mit dem ermäßigten Preis spielen können oder die „Gambling Marathons“, die Ihnen mehr Geld bringen können.

Wie wählen wir die Online Casinos aus

Und jetzt kommen wir zu dem wichtigsten Thema: wie wählen wir die online Casinos für die Liste unserer Internet-Seite? Erstens, hat das SlotsUp-Team viele Jahre Erfahrung bei der Glückspielindustrie und wir können die zuverlässigen und vertrauten online Casinos auf den ersten Blick unterscheiden. Aber wir trauen nicht immer unseren Augen, also gibt es manche Kriterien, die für alle Casinos für unsere Liste angehaftet werden sollen:

  1. Das online Casino soll lizenziert von den Glückspiel-Genehmigungsbehörden sein. Das ist der Hauptpunkt, der keinesfalls ignoriert oder übersprungen werden kann. Sie werden mehr über das Genehmigungsverfahren bis zum Ende dieser Übersicht wissen.
  2. Das Casino soll 24\7 die Live Kunden Unterstützung haben. Wenn Sie eine Frage im Bezug zu dem Spielprozess, der An- oder Auszahlung haben, soll es jemand sein, der Ihnen hilft.
  3. Das Ansehen. Es gibt einige Internet-Seiten, die die Liste der vertrauten und lizensierten online Casinos viele Jahre lang erstellen, und wir vertrauen ihren Stellungsnahmen. Das sind, zum Beispiel, Casinomeister und Wizard of Odds.
  4. Weite Auswahl der Casino Spiele von den vertrauten Software Anbietern. Je mehr Spiele das Casino hat, desto zuverlässigster ist es in der Regel. Die populären Casinos für echtes Geld bieten die Spiele von den bekannten Herstellern der Glückspielautomaten, wie NetEnt, Microgaming usw. an.
  5. Die hohen Auszahlungslimits und der schnelle Auszahlungsprozess sind auch die Eigenschaften der vertrauten Casinos für das echte Geld. Es gibt auch die Wartezeit, d. h. die Zeit, die das Casino braucht, um alles zu erledigen und Ihren Antrag der Geldzurücknahme zu verarbeiten. Das übersteigt in der Regel nicht mehr als 48 Stunden, und wenn das passiert – wählen Sie lieber das andere online Casino.

Casino Spiele

An jeder Webseite des online Casinos für echtes Geld werden Sie die weite Liste der Glückspiele sehen, die in den verschiedenen Casinos unterschiedlich ist. Der Großteil der online Casinos begrenzt sich mit den Spielautomaten, solange einige Casinos sie mit den anderen Casino-Spielen wie Blackjack, Video Poker, Rubbelkarten, Bakkarat usw. vermischen. Manche Casinos ohne Download können die weitere Liste der Demo-Spiele als wir haben, aber wir versuchen zurechtzukommen und regelmäßig unsere Spielliste mit den neusten Automatenspielen zu aktualisieren. Das Demo-Spiel bedeutet, dass Sie das Casino Spiel kostenlos spielen können, und sich entscheiden, ob Sie das Geld ausgeben möchten oder nicht. Das ist die perfekte Option für die unerfahrenen Spieler, die nicht wissen, wie die Glückspielfunktionen funktionieren und brauchen ein bisschen Praktikum bevor sie für das echte Geld spielen werden und ihre eigene Einsatzstrategie schaffen.

Im Vergleich zu den online Casino Webseiten haben wir einen großen Vorteil: alle Casino Spiele an SlotsUp (es sind für heute 3000 Speilautomaten) sind standardmäßig gratis. Dank dem kundenspezifischen Algorithmus können Sie alle Echtgeld-Automatenspiele kostenlos spielen, und wenn Sie das für das echte Geld machen können, klicken Sie einfach an die Taste „im Casino spielen“ und Sie werden zu einem online Casino, das dieses Spiel in der Liste hat, umgeleitet. Wir verfolgen auch den Ort des Spielers und werden nur solche Casinos anbieten, die in Ihrem Land verfügbar sind.

Casino Software / Die Spielanbieter

Alle vertrauten Casinos mit den guten Casino-Bewertungen haben in ihren Sammlungen die Spiele, die von den größten und berühmtesten Casinoanbietern, wie Microgaming, NetEnt, EGT etc. hergestellt wurden. Diese Unternehmen sind seit Langem auf dem Markt, sind in vielen Ländern lizenziert und ihre Spiele gelten wie ein Gütesiegel für das online Casino. Sie können sicher sein, dass wenn Sie die Spiele von NetEnt in der Casino Liste sehen, ist dieses Casino zuverlässig und hat die notwendigen Zulassungen und Zertifikate.

Die Anzahl der Casino Spiele steigt immer jeden Tag. Die neuen Software-Anbieter erscheinen und werden die neuen Spiele realisiert. Die Casinos versuchen die Kunden nicht mehr mit den Flash-Spielen der „alten Schule“, wie Book of Ra und Lucky Lady Charm von Novomatic anziehen. Umgekehrt, sind ihre Listen mit den modernsten 3D-, HD- und HTML5-Spielautomaten für echtes Geld aktualisiert, die sowohl für Desktop als auch für mobile Geräte passen und perfekt an den verschiedenen Bildschirmauflösungen funktionieren. Diese Spielen sehen manchmal wie die fortgeschrittenen Video Spiele, als die einfachen Casino Spiele mit der primitiver Graphik aus. Heute werden Casinos kundenorientierter und versuchen mit der Zeit Schritt zu halten und die neusten Technologien des Gameplays und der Graphik zu verwenden.

Zahlungssysteme

Wenn Sie für das echte Geld Spielautomaten in den online Casinos spielen, sollen Sie den bequemsten Weg wählen, Ihr Geld zu überweisen. Heutzutage gibt es Dutzende der verschiedenen Zahlungssysteme und verschiedene Währungen, die in der Glückspielindustrie akzeptiert sind. Einige von ihnen sind populärer und praktischen, und die anderen werden bei vielen Casinos nicht gebraucht. Aber alle von ihnen haben eigene Fans. Hier stellen wir die Liste der bekanntesten Zahlungssysteme vor, die Sie auswählen können.

  • Visa /Mastercard. Die Bezahlung mit einer Kreditkarte ist vielleicht der schnellste und der einfachste Weg, Ihre Anzahlung für das online Casino zu machen. Beide diesen Systemen sind zuverlässig und sicher, und es gibt kaum ein einziges Casino, das Visa- oder Mastercard-Kreditkarten nicht akzeptiert.
  • Paypal. Die Verwendung von dem Paypal E-Wallet ist auch ein populärer Weg, die Anzahlungen im Casino zu machen und die Auszahlungen abzuholen. Paypal schützt immer seine Kunden, also Sie können sicher sein, dass Ihr Geld nicht verschwindet. Aber auch wenn das Paypal-System in der ganzen Welt populär ist, gibt es noch die Länder, wo es nicht verfügbar ist, und die Spieler sollen irgendwelche andere Zahlungsoptionen wählen.
  • Neteller. Neteller ist das andere E-Wallet-Zahlungssystem, das in mehr als 150 Ländern der Welt zur Verfügung steht. Vor einiger Zeit war es die populärste Zahlungsoption in der Glückspielindustrie. Auch wenn es von den Kreditkarten ersetzt wurde, akzeptieren viele Casinos Neteller-Zahlungen und viele Spieler wählen es und verwenden als das Hauptzahlungssystem. Diese Option ist zurzeit für die Spieler aus den USA nicht verfügbar.
  • Paysafecard. Das ist die ideale Option für die Spieler, die vor dem Betrug Angst haben und möchten nicht ihre Kreditkarteninformationen enthüllen. Das ist die Prepaid-Karte, die Sie in Einer der 500 000 Verkaufsstelle weltweit kaufen können, und für die Waren in den Online-Geschäften und Spiele in den online Casinos gebrauchen. Das ist sicher und einfach, aber kann manchmal kompliziert sein. Besonders in den kleinen Ländern.

Natürlich, ist das keine ganze Liste der Zahlungssysteme. Sie können auch Ihre Casino-Anzahlungen mit den Banküberweisungen, Checks, Entropay und EcoPayz-Systeme sowie mit Hilfe von Bitcoins und den anderen Kryptowährungen machen. Alle akzeptierbaren Zahlungssysteme können Sie an der Casino Webseite sehen, also, vergessen Sie nicht vor der Anzahlung sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld abnehmen können.

Glückspiel-Lizenzen

Die Lizenzierung ist das Verfahren, das bei jedem online Casino durchgegangen wurden soll. Die Glückspiel-Lizenz ist eine Art der Bescheinigung, die von den Glückspielautoritäten ausgestellt wurde. Sie erlaubt dem Casino in der Glückspielindustrie zu arbeiten und eigentlich, zu existieren. Um eine Lizenz zu bekommen, soll das Casino bestätigen, dass es den bestimmten Standards entspricht, die von einem Regulierungsamt genehmigt sind. Es gibt einige Hauptrechtsordnungen für Lizenzierung, die eine Zulassungsbescheinigung aushändigen können im Bezug zu dem Standort des Casinos. Sie sind, zum Beispiel, Malta Gambling Comission, UK Gambling Comission, the Isle of Man Gambling Jurisdiction, Gibraltar Licensing Authority und andere.

Wir möchten betonen, dass SlotsUp arbeitet nie mit den unlizenzierten Casinos. Alle Echtgeld-Casinos von unserer Liste haben unbedingt die Lizenzen, sind sicher und zuverlässig und Sie können ganz sicher sein, dass es nichts Schlimmes während Ihres Spiels passiert.

Viel Erfolg!

Wir hören nie auf, die neuen online Casinos, Glückspiele und Sonderaktionen zu finden, zu überprüfen und zu ergänzen. Alle von ihnen sind mit den oben erwähnten Regeln abgestimmt, und wir ergänzen niemals das einzige Casino, ohne tiefe Überprüfung. Wenn Sie Ihren Weg in der Glückspielwelt angefangen haben, sehen Sie, dass es Dutzende der online Casinos im Internet existieren, und die meisten von ihnen scheinen zuverlässig. Um ganz sicher zu sein, dass das Casino gut ist, vergessen Sie nicht, die Bewertungen der online Casinos an unserer Internetseite und überall, wo Sie sie finden können, zu lesen. Wir haben auch unsere eigenen Seiten an den allen populären Social Media und wir tun das nicht nur um Ihnen mehr über die Automatenspiele für echtes Geld und Casinos zu berichten, sondern auch um alle Fragen, die Sie haben können, zu beantworten. Zögern Sie nicht zu fragen – wir sind immer bereit für die Konversation.

Es gibt auch ein letztes Ding, darüber wir berichten möchten, und das heißt das Glückspiel-Bewusstsein. Wir wissen, dass die Spiele für echtes Geld spaßig sind, wir spielen sie viel und bekommen echte Gewinne gern. Aber Sie sollen nie das als die Haupteinkommensquelle halten. Natürlich, wenn Sie keinen Masterabschluss in Mathematik haben und kein Gott der Wahrscheinlichkeitstheorie sind. Das kann nicht Ihre Hauptarbeit sein und Sie können nicht, Ihre Arbeit wegen der Glückspiele verlassen. Nehmen Sie Ihre Gewinne und Verluste als zugegebene wahr. Schließlich, wissen Sie, was Sie tun und was passiert, nachdem Sie die Anzahlung machen. Sie können den Jackpot gewinnen und alles verlieren, was Sie eingesetzt haben. Und wenn Sie verlieren, vergessen Sie nicht, dass das Glückspiel eine Unterhaltung ist, und die Unterhaltungen etwas Geld kosten. Das SlotsUp-Team wünscht Ihnen viel Glück beim Spielprozess und hofft, dass Sie unsere Übersichten und kostenlose Demo-Spiele genießen werden.

SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube

Online Casino Reviews - By gamblers for gamblers!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(3980 gamblers voted) | Make your vote count!

Despite the fact that the SlotsUp team is fond of free online slots, we also love playing them for real money just like any other casino games fan does. And just like any other casino games fan we face many problems while trying to find a reliable online casino. We are afraid of fraudulent and cheaters, we can’t be sure that we are playing the original games, we get hidden pitfalls in wager requirements and don’t get if the casino is available and licensed in our country or not.

But now we have this page that will help you understand how all that online gambling things work, what is an online casino, how to chose the best and the most reliable one, which casino bonuses you can get and what points you should pay your attention to before creating your first online casino account in order not to be cheated by fraudsters. Here you will also find the complete list of trusted online casinos with the best online casino reviews where you can play your favorite real money slots. You can read through the whole article on use the menu on the left to navigate the page and check only the passages you are mostly interested in.

Casino List

desert nights
slotocash
vegas crest casino
red stag
playamo
quasar gaming
casumo logo animation
wintigo
slotsmagic
hello casino
nextcasino
videoslots casino logo
casino cruise
black diamond
box24
karamba
joycasino
grand eagle
royal panda
lucky31 online casino
royal vegas
slots capital
vbet
viks
energycasino casino logo
spartan slots
miami club
uptown aces
casinoluck
drueckglueck
bosscasino
casinoextra
omni slots

Online Casinos Types

In case you are the experienced gambler, you will hardly find something new here. But if you are just a newbie and still don’t know which online casino to choose, you’ve come to the right place. We are glad to tell you more about different types of online casinos and payment systems, how to use them, how to make your first deposit or withdraw your first win and all the other things that you need to know before creating the account in an online casino and making a first deposit. These things may look very simple but need some time to get into. Of course, you can do it by yourself and try to undersrand evetything on your own experience but we want you to spend your time playing casino games but not reading tutorials and tons of online casinos reviews. So you can rely on the SlotsUp team that will introduce you to the gambling industry basics. Let’s start from the very beginning and explore what types of online casinos you can meet on the gambling market.

No Download Online Casinos

No download or instant play online casino. That’s definitely what you need to start from if you have never played gambling games before. The no download casino, obviously, doesn’t require any downloads and you can play the real money slots right in your browser. Even though some of the casino games providers are already creating the HTML5 slots, in most cases you will still need the Flash plugin installed. To play in no download casinos you will just need to enter the casino website, log in or create account, make a deposit and start playing real money games. It’s fast, it’s easy and it doesn’t consume anything on your hard drive.

Download Online Casino

As you can get from the name, that’s just the opposite online casino type. While most of the casinos work in the no download versions, some of them are still working acording to the old school download model. To play gambling games in the download casino, you will need to install some software on your computer.

Live Casino

In case you feel that online casinos are not realistic enough and you miss that thrilling feeling when a casino dealer starts handing out the cards, check the live casinos where the real dealers from all over the world are connected to you by the web camera. Thanks to this real game streamings you can make the gaming process more interactive and feel like you are plaing in one of the Vegas casinos without even leaving your room. Usually, live casinos are used to play card games such as blackjack and baccarat but some of them also have different roulette options and some other casino games. For the gamblers convenience, the cards used in live online casinos are bigger then usual cards so everyone can see them even on the smallest screens.

Mobile Casinos

Technologies are moving forward and now we can do everything we want from our smartphones and gambling is not an exception. With the help of your iPhone you can order food, pay your bills and listen to the music and now you can also spin the reels of real money slots or make a poker bet in the online casino. Most of the big casino games providers have mobile slots in their collection and you will see them once you open the online casino from your tablet or smartphone. Some of the casinos also have a special mobile app that you will want to download to play real money mobile slots or other casino games.

Virtual Reality Casino

Some time ago, virtual reality was just a fantasy but now it became, like, definitely real. And that’s where the future hides. Virtual reality casino will let you drink a shot in a casino bar and spin the reels of a real money slot while laying on a sofa in your bedroom with just your VR headset on. Just imagine how cool it would be. On every gambling trade show, there are VR sets shown to the public and we can already play PS games in virtual reality so it will not take much time for the casinos to make the next step towards the technologies of the future. Have you ever tried the Oculus Rift? Then you’ll understand what we are talking about and why we are so excited about the virtual reality casinos. Of course, this kind of games will require special equipment that costs some money but you will pay them for the unforgettable experience. And you can always win that money.

Casino Bonuses Types

And now let’s move on to our all-time-favorite part about the online casino bonuses. Whether you want to watch a movie online, buy a blender or read some news you are followed by the bright online casino ads luring you with no deposit bonus, guaranteed free spins and so on. So what these bonuses are and where’s the catch? Today, there are at least 3 main casino bonuses that you’ll see in each and every more or less famous online casino.

Welcome or Sign Up Bonus

That’s probably the most beloved online casino bonus that you can unfortunately get just once — when you make your first deposit. In order to celebrate your joining the casino, it will award you with a deposit bonus, usually up to 100% of the deposit amount. Some large online casino will give you not only the first deposit bonus but also the bonus package with the additional bonuses on your several next deposits. For example, you can get 100% on your first deposit, 50% on the second and 20% on the third.

No Deposit Casino Bonus

Where the casino is generous enough, it can provide you with no deposit bonus. It means you don’t get a “deposit bonus” since you are not actually making a deposit — you play real money slots for free and can get some wins without spending money. This is usually a kind of welcome bonus so you can also get it once right after you created a casino account.

Free Spins Bonus

When we hear “Free spins” we always know that online slots are involved. With a free spins bonus, online casino may award you a number of free games in the most popular or featured slots. The information about this kind of bonuses can usually be found on the casino website promotion page. In most case, you can get your free spins after making a deposit and the bet amount will be fixed during the game.

To get the complete information about the casino bonuses, check the relevant page on the casino website. Besides these three main bonuses, some casinos also offer the happy hours when you can play games with a discounted rate or gambling marathons letting you win even more money.

How Do We Choose Online Casinos

And now here comes the hot-button issue: how do we choose online casinos to list on the SlotsUp website? First of all, the SlotsUp team has many years of experience in the gambling industry and we can distinguish the safe and trusted online casino from the first glance. But we don’t always trust our eyes so there is a number of criteria that should be adhered by all the online casinos to get into our list:

  • 1. The online casino must be licensed by gambling licensing authorities. This is the main point that can never be skipped or ignored. You will know more about the licensing procedure by the end of this review.
  • 2. The casino should have 24\7 live customer support. Whether you have a question concerning the gaming process, the deposit or the payout, there should be someone who can help.
  • 3. Reputation. There are some websites that have been creating the lists of trusted and licensed online casinos for many ears and we do rely on their opinion. They are, for example, Casinomeister and the Wizard of Odds.
  • 4. Wide portfolio of the casino games from trusted software developers. The more games the casino has, the more reliable it usually is. Popular real money casinos provide the games by famous gambling developers such as NetEnt, Microgaming and so on.
  • 5. The high payout limits and fast payout process are also the features of trusted real money casinos. There is also the pending time i.e. the time needed for the casino to make things done and process you request on money withdrawal. It usually doesn’t exceed 48 hours and if it does — you’d better choose some other online casino.

Casino Games

On each real cash online casino website, you will see a wide list of gambling games that differ from one casino to another. Most of the online casinos limit their game lists to the slot games only while some of them prefer to mix them up with other casino games such as blackjack, video poker, scratch cards, baccarat and so on. Some of the no download casinos may seem to have the wider demo games list than we do but we try to keep up and regularly update our game list with the newest slots. Demo game means that you can try playing the casino game for free and decide whether you want to spend some money on it or not. It’ s a perfect option for inexperienced players that don’t know how all that gambling things work and need to practice for a while before switching to the real money games and making their own betting strategy.

Comparing with online casino websites, we have a big advantage: all of the casino games on SlotsUp (and for now there are more than 3000 slots) are free by default. Thanks to the custom designed algorithm, you can play any real money slot for free and if you want to do it for real cash — you just need to click the “Play in casino” button to get redirected to the online casino that has the game in the list. We also track the gambler’s location and will offer you only the casinos available in your country.

Casino Software/Game Providers

All of the trusted casinos with good casino reviews have the games created by the largest and most famous casino soft providers such as Microgaming, NetEnt, EGT etc in their collections. These companies have been on the market for many years, they are licensed in many countries and their games work like the software seal of approval for the online casino. You can be sure that if you see the NetEnt game in the casino list — this casino is safe and have all the necessary licenses and certificates.

The casino games portfolio is getting bigger and bigger every day. New software providers appear and new games are released. Casinos are not trying to attract customers by old school flash games such as Book of Ra and Lucky Lady Charm by Novomatica anymore. Alternatively, their lists are updated with state-of-the-art 3D, HD and HTML5 real money slots that are compatible with both desktop and mobile devices and work perfectly on different screen sizes. These games sometimes look more like advanced video games than just the simple casino games with primitive graphics. Today, casinos are getting more customer responsive and try to keep up with the times using the most advanced technologies in gameplay and graphics.

Payment Systems

When you are playing real money slots in the online casino, you need to choose the most convenient way to transfer your money. Today there are dozens of different payment systems and different currencies accepted in the gambling industry. Some of them are more popular and convenient, some of them are not used by many casinos yet but each of them has its own fans. Here we’ve got the list of the most famous payment systems that you can choose from.

  • Visa/Mastercard. Paying by a credit card is probably the fastest and the easiest way to make your online casino deposit. Both of these systems are reliable and safe and there is hardly a single casino that doesn’t accept Visa or Mastercard credit card.
  • Paypal.Using the Paypal e-wallet is also a popular way to make a deposit and withdraw the casino wins. Paypal always protects its customers so you can be sure your money will not disappear. But, even though the Paypal system is very popular around the world, there are still some countries where it’s not available and the gamblers will need to choose some other payment options.
  • Neteller.Neteller is another e-wallet payment system available in more than 150 countries around the globe. Some time ago it was considered to be the most popular payment option in the gambling industry. And even though it’s replaced by the credit cards now, many casinos accept Neteller payments and many gamblers choose it as the main payment system. This option is currently not available for the USA gamblers.
  • Paysafecard.It is a perfect option for the gamblers who are very afraid of frauds and don’t want to disclose their credit card information. It is a prepaid card that you can buy in one of the 500 000 outlets across the world and use to pay for the goods in online shops and for the games in online casinos. It’s safe and easy but might be sometimes difficult to find especially in the small countries.

Of course, that’s not the complete list of payment systems. You can also make your online casino deposit via the bank wire, check, Entropay and EcoPayz systems and even with the help of Bitcoins and other cryptocurrencies. All the accepted payment options are usually listed on the casino website so don’t forget to make sure you can withdraw your money before making a deposit.

Gambling Licenses

Licensing is a procedure that should be passed by each and every online casino. The gambling license is a kind of certificate issued by gambling authorities that allows the casino operate in the gambling industry and to, actually, exist. To get licensed, the casino should confirm that it meets up certain standards approved by the regulation board. There are several main licensing jurisdictions that can issue the licensing certificate depending on the casino location. They are, for example, the Malta Gambling Commission, the UK Gambling Commission, the Isle of Man Gambling Jurisdiction, Gibraltar Licensing Authority and some other.

We would like to emphasize that the SlotsUp never works with unlicensed online casinos. All of the real money casinos from our list have all the necessary licenses, are safe and trusted and you can be completely sure that nothing will go wrong while you play.

Good Luck!

We never stop our work in finding, checking and listing the new online casinos, gambling games, and special promotions. All of them comply with the regulations mentioned above and we never add a single casino without carrying out the deep research. Once you start your way into the gambling world, you will see that there are dozens of online casinos on the Internet and most of them look cool and safe. To be absolutely sure that the casino is a good one, don’t forget to read the online casino reviews on our website and wherever else you can find them. We also have our own pages in all the popular social media and we do this not only to tell you more about real money slots and casinos but also to answer all the questions you may have. Don’t hesitate to ask — we are always here for you open for conversation.

There is also the one last thing that we want to talk to you about and it is called gambling awareness. We know that real money games are fun, we do play them a lot and love getting real money wins. But you should never take it as a primary income source. Of course, if you don’t have the Master’s degree in Math and are not a god of probability theory. It can’t be your main job and you can’t quit your job to gamble. Take your winnings and losses for granted. Eventually, you know what you are doing and what can happen each time you make a deposit. You can get a jackpot and you can loose everything you’ve bet. And if you loose, don’t forget that gambling is the entertainment and entertainments always cost some money. The SlotsUp team wishes you good luck in gambling and hopes you will enjoy our reviews and free demo games.