Gaming Club Online Casino Übersicht

Es war das Jahr 1994. Die Technik entwickelte sich exponentiell und zusammen mit seiner innovativen Natur erschien Gaming Club als das erste erfolgreiche Online-Casino. Der Schritt in das Unbekannte war mutig und aufregend. Würde das Angebot ankommen? Wie gut stehen die Chancen, dass Spieler von traditionellen Casinos Ihr Glück im Internet versuchen würden? Es war ein Risiko, ohne Frage – aber es auch eines der kühnsten Wagnisse der modernen Welt. Und es hat geklappt.

Nun, 23 Jahre später, ist Gaming Club noch immer innovative und ein Marktführer in Bezug auf Unterhaltungsangebote im Internet.

Mit über 500 Casinospielen im Angebot, sicheren und schnellen Ein- und Auszahlungsoptionen, einem rund um die Uhr erreichbarem Kundenservice, einem Willkommensbonus bis zu 350€ und der Möglichkeit in täglichen, wöchentlichen und monatlichen Promotionen und Aktionen riesige Gewinne abzustauben – Gaming Club bietet so alles, weswegen man sich umgehend anmelden sollte.

mobile slot

Gaming Club Mobile Casino - Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät.

Casino Spielautomaten

Wenn es eine Art von Casinospielen gibt, von denen Spieler nicht genug bekommen können, so sind es die Spielautomaten. Wenn Sie sich ebenfalls als einen Enthusiasten sehen, dann wird Sie Gaming Club mit seiner Auswahl an Spielen beeindrucken. Mit über 400 Titeln, zwischen denen Sie sich entscheiden können, wird es nie einen langweiligen Moment beim Spielen geben.

Zu den beliebtesten Spielen gehören Avalon, Thunderstruck II, Game of Thrones™, Immortal Romance und Break da Bank. Neue Veröffentlichungen sind unter Anderem Spielautomaten wie Beautiful Bones, Candy Dreams und Jurassic World™.

Alle dieser preisgekrönten Titel von Microgaming sind für den PC und Laptop verfügbar, und die neueren Entwicklungen natürlich auch für Smartphones und Tablets. Microgaming ist einer der führenden Software-Entwickler in der Welt, daher können Sie immer ein nahtloses Spielerlebnis erwarten, zusammen mit beeindruckenden Grafiken soweit das Auge reicht. An Spaß wird es Ihnen hier nie fehlen, wenn Sie ein paar Drehungen an einem klassischen 3-Walzen-Automaten tätigen, oder die ganz großen Gewinne mit 5-Walzen-Video-Spielautomaten jagen.

Denken Sie daran, dass neue Spiele auf einer monatlichen Basis veröffentlicht werden. Diese sind alle auch für Mobilgeräte optimiert.

Casino Spiele

Nicht nur hält Gaming Club eine unglaublich breite Auswahl an Spielautomaten bereit, sondern bietet all seinen Spielern auch rund um die Uhr Zugang zu den aufregendsten Tischspielen, Video Poker, progressiven Jackpot-Spielautomaten, Rubbelkarten und Turniere an Spielautomaten und Black Jack.

Beliebte Spiele sind unter Anderem Black Jack Gold, Multi-Wheel Roulette Gold, Deuces Wild Power Poker, Mega Moolah und Big Break – um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Das gesamte Angebot an Spielautomaten und Black Jack Turnieren kann erforscht werden, sobald man sich in die Casino-Software eingeloggt hat.

Ein großer Anziehungspunkt für Spieler sind unbestreitbar die zuletzt eingeführten Live-Casinospiele. Diese verfügen über virtuelle Lobbys, die in schärfster Auflösung per Videofeed auf Ihr Gerät, sei es PC, Smartphone oder Tablet, übertragen wird. Dies hält ein einzigartiges Erlebnis auf einigen der populärsten Spiele bereit, die von Spielern aufgesucht werden.

Es sieht aus und fühlt sich an wie ein traditionelles Casino, mit echten Spielern und Croupiers, die miteinander interagieren können. Sie können dies am Bildschirm und im Spielchat nachverfolgen und natürlich selbst dabei sein.

Live Black Jack, Roulette, Bakkarat, Casino Hold’em, Ultimate Texas Hold’em und Keno sind alle verfügbar und bieten die Chance gegen Spieler auf der ganzen Welt anzutreten. Und natürlich können Sie dabei den einen oder anderen Gewinn abstauben.

Zahlungsmethoden & Support

Als eine lizenzierte Einrichtung, die über das eCOGRA Gütesiegel verfügt, bietet Gaming Club Zahlungsoptionen von renommierten Händlern an. Sie können jederzeit ein faires Spiel, sowie schnelle Auszahlung erwarten, zusammen mit einem professionellem Kundenservice rund um die Uhr und verantwortungsvollem Gebaren.

Dank der 128-bit SSL Verschlüsselungstechnologie werden Ihre Ein- und Auszahlungen stets schnell und sicher verarbeitet. Schauen Sie auf der Banking-Seite einfach nach Ihrer Region und Sie können die für Sie passende Zahlungsmethode in der Casino-Software aussuchen.

Einzahlungen werden sofort mit sämtlichen zugehörigen Bonuscredits gutgeschrieben. Die meisten Auszahlungen sind innerhalb von 48 Stunden verfügbar, es dauert also gar nicht lange, bis Sie sich mit Ihren Gewinne verwöhnen können – oder für mehr weiterspielen.

Gaming Club verfügt außerdem über einen Kundenservice, den Sie rund um die Uhr erreichen können. Tag und Nacht steht ein freundlicher Mitarbeiter für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung und hilft Ihnen gern weiter.

Casino Bonus

Alle neuen Spieler bei Gaming Club qualifizieren sich für einen doppelten Einzahlungsbonus bis zu 350€, sobald sie den kurzen Anmeldeprozess abgeschlossen haben. Beide Willkommensangebote werden automatisch gutgeschrieben und schenken den neuen Spielern 100% Bonus bis zu 200€ auf die erste Einzahlung und anschließend nochmals 150% Bonus bis zu 150€ auf die zweite Einzahlung.

Damit Sie das meiste aus diesem unglaublichen Angebot herausholen können und mit einem Guthaben von sagenhaften 700€ loslegen können, müssen Sie nur jeweils den maximalen Wert des Angebots einzahlen und schon haben Sie Chance die ganz großen Gewinne zu landen.

Falls Sie denken, dass der Spaß da schon aufhört, so haben Sie sich geirrt. Ihr zweiteiliges Willkommensangebot ist nur der Anfang von vielen Prämien und Angeboten, die bei Gaming Club auf Sie warten. Wenn Sie sich einfach jeden Tag zum Spielen einloggen erhalten Sie ein Deal-des-Tages Bonusangebot, welcher speziell auf Ihre persönlichen Ansprüche zugeschnitten ist. Anschließend können Sie während des Spielens weitere Live-Bonusangebote erhalten. Die Gewinnmöglichkeiten vervielfachen sich also unglaublich schnell.

Die genannten Angebote basieren darauf, dass Sie diese beantragen, eine Einzahlung tätigen müssen und anschließend spielen können. Allerdings gibt es noch eine weitere Möglichkeit tolle Prämien zu erhalten, ohne auch nur einen Finger zu heben. Jedes Mal, wenn Sie spielen und Einsätze tätigen sammeln Sie bei Gaming Club Treuepunkte. Sobald Sie Ihr Konto registriert haben starten Sie sogar mit einem Guthaben von 500 Treuepunkten! Wenn Sie genug Treuepunkte gesammelt haben können Sie diese gegen Credits eintauschen und noch länger an Ihren liebsten Spielen zocken, oder sie sogar einfach auszahlen lassen.

Je höher Ihr Treuestatus, um mehr Prämien können Sie abkassieren. Es ist es auf jeden Fall wert, sich etwas genauer mit dem Treueprogramm zu befassen und herauszufinden, wie Sie am schnellsten die Treuestufen hinauf klettern können. Das Treueprogramm ist kostenlos und erfordert keine weitere Mühe von Ihrer Seite.

Denken Sie daran, dass es neben dem Deal-des-Tages einige unglaublichen Promotionen bei Gaming Club gibt. Die Angebote sind immer spaßig, thematisiert und lohnen sich in jedem Fall. Manche erfordern eine Mindesteinzahlung, damit man sich qualifiziert, manche liefern stundenlange Unterhaltung mit tollen Preisen von Bonuscredits und Freispielen bis hin zu Geldpreisen und mehr.

Erfahrung und Fazit

Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende Online-Casinos im Internet. Letztendlich verspricht Ihnen jedes, Ihnen die Welt zu Füßen zu legen. Aber halten sie sich auch daran? Bei Gaming Club ist das tatsächlich der Fall. Immerhin ist es nicht einfach, seinen Platz als eines der besten Online-Casinos für über 23 Jahre zu behaupten, wenn die Konkurrenz derart groß ist.

Neben dem pausenlosen Zugriff auf über 500 Casinospiele über zahlreiche Geräte, können sich Spieler bei Gaming Club immer sicher fühlen, denn Sie spielen an einem der sichersten und lizenzierten Casinos der Welt. Der lohnenswerte doppelte Willkommensbonus von 350€ lässt neue Spiele mit 700€ Guthaben starten, die Gewinne lassen damit dann sicherlich nicht lange auf sich warten. Und das ist natürlich nur der Beginn von einer ganzen Reihe an tollen Angeboten, die Sie täglich erhalten können.

Auf die nächsten 23 Jahre endlosen Spaßes und atemberaubender Gewinne – wir sehen Sie im Gaming Club!

SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

Gaming Club Online Casino Review

The year was 1994. The technology was progressing at an exponential rate and in line with its innovative nature; Gaming Club was ready to emerge as the first ever successfully launched online casino. Taking a step into the unknown was an exhilarating move. Would there be a following? What were the chances of ardent land-based regulars taking a chance in the online arena? It was a risk, for sure – but also one of the boldest ventures of the modern world. And it worked.

Now, 23 years down the line, Gaming Club is still breaking barriers and leading the way when it comes to online entertainment.

Offering over 500 casino games in total, safe, secure and quick deposit and withdrawal options, 24/7 customer support, a welcome bonus of up to $350 and the opportunity to win in any of the daily, weekly and monthly promotions running at any given time, this is one club you’ll want to join sooner rather than later.

mobile slot

Gaming Club Mobile Casino - Available on iPhone and any Android device.

Casino Slots

If there’s one type of game online players can’t get enough of, its slots – and if you count yourself among the enthusiasts, then Gaming Club will blow your mind with their selection. With over 400 top titles to choose from, there will never be another dull moment to your play.

Favourite games include Avalon, Thunderstruck II, Game of Thrones™, Immortal Romance and Break da Bank, with new releases like Beautiful Bones, Candy Dreams and Jurassic World™ taking the online world by storm.

All of these award-winning Microgaming titles are available to play on PC and laptop, with the newer releases available on smartphone and tablet. As one of the leading software creators in the world, you can expect seamless gaming and captivating graphics at every turn. Whether you’re settling in for a few spins on the classic selection of 3-real fruit slots or chasing some big wins on the feature-rich 5-reel video slots, fun is only ever an instant click or tap away.

Keep in mind that new games are released on a monthly basis, all of which are optimized for mobile play.

Casino Games

Besides being home to an incredibly diverse selection of online slots, Gaming Club also offers all its players 24/7 access to some of the most thrilling online table games, video pokers, progressive jackpot slots, scratch cards and online slots and blackjack tournaments too.

Popular titles include European Blackjack Gold, Multi-Wheel Roulette Gold, Deuces Wild Power Poker, Mega Moolah and Big Break to name just a few, while the online slots and blackjack tournaments can be explored once logged into the casino software.

A huge drawcard for players would undoubtedly be the newly introduced Live Casino games. Boasting virtual lobbies that are streamed in high definition straight to your chosen device and location, this immersive experience offers a unique take on some of the most popular games played by high rollers online.

It looks and feels like a land-based casino, with real players and dealers interacting with you both on screen and in the game chat window.

Live Blackjack, Roulette, Baccarat, Casino Hold’em, Ultimate Texas Hold’em and Keno are all available, offering you the chance to compete with players from across the globe – and pocket a pretty penny too.

Deposit/Withdrawal Methods

As a licenced establishment that carries the eCOGRA Seal of Approval and offers banking options from well-known, reputable merchants, you can expect fair gaming and quick payouts topped with quality service around the clock and responsible conduct at all times.

Thanks to 128-bit SSL encryption technology, depositing and withdrawing your winnings are always a quick, safe and easy experience at Gaming Club. Simply browse the region-specific banking options available to you within the casino software.

Deposits are immediate and all promotion-related bonuses instantly credited to your account. As most withdrawals are available within 48 hours, it won’t be long before you’re spoiling yourself with your well-earned winnings – or playing for more.

Gaming Club also offers a 24/7 support service, you’re welcome to contact them day or night for any and all account-related queries you may have, which extends to any questions you might have about withdrawals and deposits.

Casino Bonuses & Promotions

All new players at Gaming Club qualify for a double deposit bonus of up to $350 once completing the quick online registration form. Both welcome offers are automatically credited and will award a 100% match up to $200 on your first deposit, followed by a 150% match up to $150 on your second.

To make the most of this incredible once-off offer and start with a whopping $700 bankroll, simply deposit the maximum value for each and you might hit that big win straight out of the gate.

In case you’re thinking that the fun stops there, think again. Your two-part welcome offer is just the first of many rewards to come. By simply logging in to play each day, your account will receive a Deal-A-Day offer, which is an exclusive match offer tailored around your personal gaming needs. This could lead to further in-play rewards as you wager, opening up more and more winning opportunities each time.

While the above offers are based on a claim, deposit and play basis, did you know that there’s another way you can rake in rewards without having to lift a finger? That’s right! Each wager you make at Gaming Club will add to your starting balance of 500 Loyalty Points on sign up. Once you’ve accumulated enough of these points, you can redeem them to play your favourite games or cash these out and withdraw them straight to your preferred account.

As higher loyalty tiers qualify players for additional rewards, it’s certainly worth doing a little research on how you can climb the ranks here. The best part about the loyalty programme is that it’s free and requires no added effort from your side.

Remember that there are always incredible promotions on the go at Gaming Club outside of your Deal-A-Day offer. These promos are always fun, themed and rewarding, calling for minimal deposits to qualify and delivering hours of entertainment with prizes that range from casino credits and free spins to on-the-spot cash giveaways and more.

Overall Experience

There are hundreds, if not thousands of online casinos out there. Ultimately, each promising you the world. But can they deliver? When it comes to Gaming Club, the answer is a resounding yes. After all, maintaining your place as one of the top online casinos after 22 years despite strict competition in the market doesn’t happen by accident.

Apart from having 24/7 access to over 500 online casino games across multiple devices, players at Gaming Club will always feel safe knowing that they’re playing at one of the most secure and licensed casinos in the world. The rewarding $350 double deposit welcome bonus can easily see new players start their winning journey off with a $700 casino balance to play out as they please – and that’s not even counting the extra ways you’re rewarded every time you play.

Here’s to the next 23 years of endless fun and exhilarating wins – we’ll see you at the club!

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube