Karamba Online Casino Übersicht


Karamba Casino ist bekannt als Experte für Online-Spiele. Nicht umsonst hat es einen Namen als „Go-to“ -Site für Slotfans gemacht. Das ist eine perfekte Wahl für diejenigen, die Gewinn und Vergnügen gern kombinieren. Dieses Casino ist stolz auf seine beeindruckende Spielauswahl und bietet auch eine ganze Reihe von täglichen Boni und Werbeaktionen an, mit denen man wirklich Spaß haben kann. Deshalb werden diese manchmal unter anderen Online Casinos als „The Karamba Way“ genannt.

Das ist etwas, was sich schwer beschreiben lässt, weil man es einfach mal erleben muss! Kurz und gut: das Unternehmen versucht, alles qualitativ zu machen. Von der Präsentation der Angebote und Spiele in einer Party-Atmosphäre bis zu dem Kundenserviceteam. Die Kundenberatung ist zwar eine der freundlichsten und wird dieses Jahr anscheinend für die EGR-Auszeichnung nominiert.

Ein großer Vorteil ist, dass man im Karamba Online Casino fast jeden Tag wie ein Festtag annimmt. Es wird eigentlich gefeiert. Die Spieler bekommen ja täglich kostenlose Geschenke oder Boni. Solche Bedingungen ziehen natürlich die Aufmerksamkeit zu. Deshalb besuchen die Spieler das Casino jeden Tag, um herauszufinden, welche großartige Geschenke sie heute erwarten.

Darüber hinaus gibt es für die Spieler oder wie sie sich selbst nennen „Karamba-Party-Leute“ ein wettbewerbsfähiges Willkommenspaket. Damit können sie schnell in ihr 7-stufiges VIP-Programm gelangen. Dabei können die Spieler in Rahmen der Aktionen Belohnungspunkte sammeln. Diese Belohnungspunkte bewirken positiv die Gewinne, wenn man in der Zukunft Belohnung kommt.

Ohne Zweifel ist diese Plattform eine der fortschrittlichsten, wenn es um mobile Funktionen geht. So können die Spiele nahtlos auf mobilen Geräten gezockt werden. Und dabei muss man nicht unbedingt am Bildschirm eines Computers oder Laptops sitzen.

Im Großen und Ganzen ist es offensichtlich, dass Karamba hart daran arbeitet, seinen Spielern ein einzigartiges und unvergessliches Spielerlebnis zu bieten. Im Mittelpunkt steht einen leidenschaftlichen Wunsch, alle Kunden zufrieden machen zu können.

Diese Gewinnkombination ermöglicht, einen der Spitzenplätze in der Rangliste der hochwertigen Online-Casinos einzunehmen. Es gibt eine schöne Möglichkeit, große Popularität zwischen den Spielern zu gewinnen.

mobile slot

Karamba Mobile Casino - ✅ Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät

Casino Spielautomaten


Wie gesagt, ist Karamba für seine umfangreiche Slotauswahl bekannt. Aber nicht viele wissen, dass es noch eine extra Reihe von exklusiven Slots gibt. Sie ist einmalig und ist nirgendwo anders zu finden. Dies ist auf ihre enge Beziehung mit NeoGames zurückzuführen, einem der stärksten Online-Gaming-Anbieter der Branche.

Der doppelte Vorteil dabei ist, dass Karamba bei diesen Spielen (zu denen Lieblingsnamen wie Fruity Friends, Mighty Sphinx und Reel Bandits gehören) regelmäßig Vorteile und Freispiele vergibt. Und es ist unheimlich schwer, darauf zu verzichten.
Enge Partnerschaft mit Netent, Amaya, Microgaming und NeoGames wießt darauf hin, dass Sie alle Top-Universal-Slots in der Karamba-Lobby finden. Die neuen Spiele werden sofort hinzugefügt. Auf solche Weise bekommen die Spieler von Kramba eine Chance, die neusten Spiele als erste zu erproben.

Die Grafik der Spiele ist beeindruckend. Es versteht sich von selbst, dass der Anbieter nur die besten Spiele ins Angebot einnimmt. Die Auswahl der Spiele zeigt, dass jedes Spiel aufgrund seiner Qualität und Spielerfahrung von Hand ausgewählt wurde. Auf diese Weise verspricht Karamba ein einzigartiges und höchst unterhaltsames Spielerlebnis.

Casino Spiele


Casino Karamba verfügt über ein vielfaltiges und abwechslungsreiches Angebot. Der Anbieter freut sich wahnsinnig, seine attraktive Spielauswahl präsentieren zu können. Darunter sind die Favoriten: Roulette Lounge und Joker Poker.

Die letzte Perle in Karambas Sammlung ist – Live-Casinospiele von Evolution Gaming, dem Branchenführer. Evolution genießt eine große Popularität Sie unterstützt das gesamte Konzept von Live-Casinos. Man kann sagen, dass es das beste Casinoerlebnis außerhalb von Vegas geschaffen haben.

Außer der hohen Grafik- und Musikqualität kann man Kartenumschlag hören. Man sieht die Roulette-Kugel kristallklar rollen. Außerdem kann man sich uns mit einigen der freundlichsten Live-Händler unterhalten, genauso wie in einem wahren landbasierten Casino.

Zahlungsmethoden & Support


Ein- und Auszahlung sind die unentbehrlichen Teile des Glückspielprozesses. Die beliebtesten Einzahlungsmethoden bei Karamba sind Kredit- / Debitkarten (Visa, MasterCard und Maestro) sowie E-Wallets wie NETELLER, Skrill und Paysafecard. Weitere Optionen sind: iDeal, Sofort, Überweisung, PayPal und andere lokale Optionen.

Wenn es um die Auszahlung der Gewinne geht, gibt es auch eine breite Auswahl von Methoden. Dies sind Banküberweisung, Kredit- / Debitkarte, NETELLER, Skrill, EcoCard, PayPal, Überweisung und InstaDebit. Die Wartezeiten variieren je nach dem Land, wo man zu Hause ist. Die durchschnittliche Überweisungsdauer beträgt jedoch 48 Stunden. Dies bedeutet, dass das Geld relativ schnell nach dem Gewinn auf dem Konto vom Spieler sein werden.

Casino Bonus


Die große Auswahl an Spielautomaten im Karamba Casino ist defenetiv einer Aufmersamkeit wert. Aber das ist kein einziger Vorteil davon. Karamba Bonus ist noch ein Zeichen von der Großzügigkeit des Casinos.

Bisher gab es eigentlich kein Online-Casino, dass jeden einzelnen seiner Spieler täglich belohnt. Karamba tut genau das, um die so genannten „Party People“ in die Stimmung zu bringen. Und das funktioniert!

Man muss sich jeden Tag Karamba Casino Login eingeben, um Preise zu bekommen. Es geht um Freispiele, Bonusgeld, Gewinnspiele, Cashbacks, Preisturniere, Match-Ups oder andere Überraschungen. Besonders gut ist, dass man über diese Angebote sehr einfach erfahren kann.
Dafür braucht man kein Detektiv zu sein. Das erfährt man mit einem praktischen Popup-Fenster und einer E-Mail. Sie erinnern fleißig daran, dass kein Angebot verpasst werden soll. Außerdem braucht man keinen Karamba Casino Bonus Code.

Bevor man mit dem Erhalt des Daily Karamba beginnt, erhält man alle wertvollen Vorteile des Willkommenspaket. Man braucht sie, um den Anfang zu machen:

  • Ein 100% Match-Up-Bonus (bis zu 200 £)
  • 100 Spins (in den ersten 3 Spieltagen nach der Ersteinzahlung)

Nach der Registrierung kann man die Vorteile des wettbewerbsfähigen VIP-Programms nutzen. Durch das Sammeln von Punkten aus dem Spiel kann man diese gegen Bonusgeld einlösen. Außerdem kann man auf solche Weise einen VIP-Status erwerben, um zusätzliche Vorteile zu erhalten.

Zuerst muss man aber die ersten beiden VIP-Level erreichen. Das geht nur durch die Einladung. Danach erhält man die lohnendsten Vorteile. Das sind schnellere Abhebungszeiten, ein persönlicher Account Manager und monatliches Cashback.

Die Information von Facebook muss auch nicht ignoriert werden. Davon bekommt man wichtige Informationen über Werbegeschenke und attraktive Angebote von Karamba. Übrigens: um die regelmäßige Karamba Freispiele und andere Geschenke zu bekommen, muss man an den lustigen Quiz- und Gewinnspielen teilnehmen.

Casino Fazit


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die gesamte Karamba Erfahrung sehr positiv ist. Das liegt aber nicht nur an den großzügigen Boni, Werbeaktionen und tollen Spielen. Einen sehr positiven Eindruck macht dieses lustiges so genanntes lustiges Party-Thema. Man taucht in diese fröhliche Atmosphäre ein und tauch bis in die frühen Morgenstunden nicht auf.

Der Kundenservice ist per E-Mail, Telefon, Fax und LIVE-CHAT sind immer aktiv. Darüber hinaus sind sie mehrsprachig. Das heißt, dass die hilfsbereiten und freundlichen Muttersprachler immer zu Verfügung stehen. Deshalb werden alle entstandenen Probleme sehr einfach und schnell gelöst. Deis ist eine weitere Stärke des Unternehmens und dafür wurde das Casino neulich mit der EGR-Award ausgezeichnet.

Im Großen und Ganzen ist das Online-Casino Karamba ein wunderbarer Ort. Da kann man jederzeit Spaß haben oder ein unvergessliches Online-Spielerlebnis bekommen. Kurz und gut ist Karamba auf jeden Fall eine sehr gute Wahl!
Die Atmosphäre und Mentalität bei Karamba.com (oder Karamba.de) ist so, dass alles immer lustig und feierlich ist. Das ist ein wichtiges Merkmal, dass diese Spielbank von einer Menge von anderen Casinos unterscheidet. Es ist eigentlich unmöglich, diesem fröhlichen Ambiente zu widerstehen. Deshalb gibt es nur einen Weg: spielen!

Karamba Online Casino Review

Known for being experts in online gaming, Karamba.com have rightfully made a name for themselves as the “go-to” site for slot lovers who love to mix winning and pleasure. Priding itself on a rather impressive game selection, this casino also offers a whole range of daily bonuses and promotions, branded in a “fun-provoking” fashion they call “The Karamba Way”.

It’s something that is more experience than explained, but in short: they try to find the fun in everything they do. From presenting their offers and games in a party vibe, all the way down to one of the friendliest customer support teams we’ve come across in some time, who were apparently nominated for an EGR award this year.

What gives them an edge is their ability to find something to be celebrated every single day, and to support it with free gifts or bonuses on a daily basis to all players. This effort plays out very well for us, and we actually came back a few times to see what was offered the next day, big like!

In addition, players, or “Karamba party people” as they insist on calling them, are offered a highly competitive welcome package and quickly enter their 7 level VIP program, earning reward points on practically every action they do, which enhances their winnings and future rewards.

Without a doubt, this platform is one of the most advanced when it comes to mobile capabilities, allowing for game play to be seamlessly carried over to mobile devices and enjoyed from almost anywhere.

Generally, it’s clear to see that Karamba work hard at giving their players a unique, and slightly outrageous at times, gaming experience, but at the heart of it all lies their passion for customer satisfaction.
This winning combination has enabled them to claim one of the top spots on the leaderboard of quality online casinos and given them a rather large following of dedicated players.

mobile slot

Karamba Mobile Casino - Available on iPhone and any Android device.

Casino Slots

As we mentioned, Karamba is known for their extensive slot selection, but not many know that they actually feature a range of fully exclusive slots that cannot be found anywhere else. This is due to their close affiliation with NeoGames, one of the strongest online gaming players in the industry.

The double advantage here is that Karamba give out perks and free spins on these games (which include favorite names such as Fruity Friends, Mighty Sphinx and Reel Bandits) regularly, and that’s hard to say no to.

Close partnerships with Netent, Amaya, Microgaming and NeoGames (to mention the big ones), mean that you will find all the top universal slots in the Karamba lobby, and we noticed that new releases are added almost instantly, giving players the chance to be among the first to try them.

When it comes to graphic quality, seeing the newest games from all these providers up and running on Karamba, we were suitably impressed. Their selection of games shows that each is hand picked for its quality and game experience. In that way, Karamba promises a unique and highly entertaining gaming experience.

Casino Games

With a clear casino preference, we were pleased to discover an attractive selection of casino games, including some of our favourites: Roulette Lounge and Joker Poker.

The real action, however, can be found in Karamba’s latest acquisition – Live casino games from industry leaders, Evolution Gaming. We LOVE Evolution, as they have upgraded the whole concept of live casino and created the best casino experience outside of Vegas.

High quality real time video and sound streaming had us hearing every card flip, seeing the roulette ball roll with crystal clearness, and chatting to some of the friendliest live dealers, if only the screen wasn’t there…

Deposit/Withdrawal Methods

The most popular deposit methods at Karamba are credit/debit card (Visa, MasterCard & Maestro), and E-wallets such as NETELLER, Skrill and Paysafecard. Other options include: iDeal, Sofort, bank transfer, PayPal, and other local options.

When it comes to taking out your winnings there is also a wide range of methods available: bank draft, credit/debit card, NETELLER, Skrill, EcoCard, PayPal, wire transfer and InstaDebit. Waiting times vary depending on which country you are in but the average transfer period is 48 hours, which means that the money can be in your account relatively soon after winning.

Casino Bonuses & Promotions


While we love a good selection of slots to choose from when it comes to game play, the best thing about Karamba has to be their generosity when it comes to bonuses. From what we have seen so far, it’s practically not heard of for an online casino to reward each and every single one of their players on a daily basis! Karamba does exactly this in order to get their “party people” (as they say) into the party mood…and boy does it work.

Login to a new “Daily Karamba” bonus every day, which could be free spins, bonus cash, raffles, cash backs, prize tournaments, match ups or surprises. We especially liked how you don’t need to be a detective to work out how to claim these offers, with both a handy pop up and email to remind you not to miss out.

Before you start receiving the Daily Karamba, you’ll have all of the valuable benefits of the welcome package to make your way through first, including:

  • A 100% match up bonus (up to £200)
  • 100 spins (over your first 3 days of game play after initial deposit)

Once you’re a registered member you can start to reap the rewards of the competitive VIP Program. By earning points from playing you will then be able to redeem them for bonus cash and move up the VIP ladder, receiving extra benefits as you go.

If you’re lucky enough to make it to the top two VIP levels (which are by invitation only!) then you’ll get the most worthwhile benefits – faster withdrawal times, your own personal account manager and monthly cashback.

Make sure to stay tuned on Facebook for even more giveaways from Karamba, we noticed that they hand out free spins and other gifts on a regular basis for those who enter their fun quizzes and competitions.

Overall Experience

To conclude, the overall experience at Karamba is not only filled with exciting bonuses, promotions and great games, but a fun party theme that will have you going crazy till the small hours.

Customer service is available via email, phone, fax and LIVE CHAT in a variety of languages with native speakers so getting help when you’re stuck is simple. This is yet another strong point of the company, and their recent nomination for an EGR award in this aspect most definitely proves this.

If you like to have a good time and are looking for an unrivalled online gaming experience, then Karamba is most definitely a good choice!

The core mentality at Karamba.com is that everything should be celebrated, and is something that sets them apart from the rest of the crowd. At the end of the day this is exactly what we believe online casinos should be: fun!

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube