Ruby Fortune Online Casino Übersicht

Was erhält man, wenn man die besten Online-Casinospiele, eine dreifache Dosis an Willkommensboni, hervorragende Sicherheitsmaßnahmen und eine Vielzahl an Spielerprämien zusammentut? Ein pink-funkelndes Spielerparadies namens Ruby Fortune Casino.

Diese fröhliche Spielewelt beglückt seit seiner Entstehung 2003 Spieler aus allen Winkeln der Erde und bleibt dabei seinem Versprechen treu, immer eine sichere, einfache und faire Spieleerfahrung zu bieten. Heute ist Ruby Fortune ein beliebtes Online- und Mobilcasino, das seinen Mitgliedern rund um die Uhr beste Unterhaltung auf ihrem Desktop, Laptop, Smartphone oder Tablet bietet – alles mit einem Konto.

Der Einstieg könnte nicht leichter sein als bei Ruby Fortune. Um ein neues Spielerkonto zu registrieren, müssen Sie nur ein paar Informationen angeben. Danach erhalten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort, womit Sie sich von jedem PC oder Mobilgerät sicher in Ihr Konto einloggen können. Nach dem Login sehen Sie Ihr Willkommensangebot, das aus drei Teilen besteht und insgesamt bis zu 750€ für Ihre ersten drei Einzahlungen bringt. Und dies ist nur das erste von vielen lukrativen Angeboten, die auf Sie warten.

Casino Spielautomaten

Bei Ruby Fortune können Sie sich auf viele Casino-Spielejuwelen freuen. Auf der Liste der beliebtesten Spiele, sind ohne Zweifel die Spielautomaten ganz oben; und es ist nicht schwer zu sehen, warum. Sie sind bunt, lebhaft, verspielt und spaßig – voll mit Bildern und Klängen die für beste Unterhaltung sorgen, auch wenn Sie mal nicht gewinnen. Das Geheimnis der ansprechenden Grafik und des Audio der Spielautomaten ist die Software des Industriegiganten Microgaming. Als Innovator im Feld der Entwicklung von Spielesoftware, kreieren sie laufend neue Funktionen und Effekte, um die Spieleerfahrung zu verbessern. Videoclips, Intros, 3D-Effekte, Animationen, Synchronstimmern, Soundtracks, Bonusrunden – es bleibt wirklich nichts zu wünschen übrig. Die Themen bieten für jeden Spieler etwas mit einer Auswahl von Science Fiction, Tieren, Romantik, Sport, Mystery, Mythologie, Abenteuer, Action, Geschichte, Film, Reimen und vielem mehr. Das Beste ist, das Microgaming jeden Monat neue Spiele veröffentlicht, so dass die Spielautomatenauswahl von Ruby Fortune stetig wächst.

Spieler können aus unterschiedlichsten Spielautomaten wählen, die in die folgenden Kategorien unterteilt sind: klassische Spielautomaten mit drei Walzen, Video-Spielautomaten mit fünf Walzen und Spielautomaten mit progressiven Jackpots. Die drei Walzen der klassischen Spielautomaten, wie Cool Buck, Bar Bar Black Sheep und Break da Bank, basieren auf den ersten Modellen der traditionellen Casinos und haben traditionelle Symbole wie Obst, Goldbarren und Siebenen sowie Symbole, die zum Thema des jeweiligen Spiels passen. Diese Spiele sind einfach zu spielen und zu verstehen und bieten dennoch viele Gewinnmöglichkeiten. Die moderneren Video-Spielautomaten bieten interaktive Funktionen, Animationen und Bonusrunden auf den fünf Walzen. Top Titel, die Sie probieren sollten, sind zum Beispiel Ladies Nite, Mermaids Millions und Tomb Raider™ – Secret of the Sword. Der Schlüssel zu den größten Sofortgewinnen sind die progressiven Spielautomaten wie Mega Moolah und Treasure Nile. Ihre Jackpots können Sie mit einem Spiel zum Millionär machen.

Casino Spiele

Abgesehen von der tollen Auswahl an Spielautomaten, hat Ruby Fortune auch eine Menge anderer beliebter Casinospiele im Angebot. Schauen wir uns einige der anderen Spieleoptionen an:

  • Video-Poker. Sie können aus diversen Video-Poker-Versionen wählen, inklusive Standard und Level-Up. Mit einem guten Blatt können Sie bei top Titeln wie Aces and Faces Power Poker, Aces & Eights, Jacks or Better und Joker Poker reichlich gewinnen.
  • Tischspiele. Sie können an virtuellen Black Jack-, Baccarat-, Craps- und Roulettetischen platznehmen. Dort können Sie sich mit dem Dealer messen, die Würfel rollen lassen und auf ein gutes Blatt hoffen. Bei jedem Spiel gibt es viele Optionen, so dass es nie langweilig wird.
  • Live-Casino. Wenn Sie dachten, dass man in ein traditionelles Casino gehen muss, um mit einem Dealer persönlich zu interagieren, haben Sie sich geirrt. Bei Ruby Fortune können Sie sich einem echten Spieltisch mit Live-Dealer anschließen und in Echtzeit ein Tischspiel Ihrer Wahl gegen andere Spieler spielen. Hochmodere Video- und Audio-Streaming-Technologie machen es möglich und bringen die Live-Action direkt auf den Schirm Ihres Gerätes.

Zahlungsmethoden & Support

Nicht alle Spieler fühlen sich bei Finanztransaktionen sicher. Tatsächlich zögern viele Spieler aus Sorge um die Sicherheit ihres Geldes mit Barem zu spielen. Ruby Fortune kann jedoch alle diese Bedenken beruhigen, denn es nutzt eine SSL-Verschlüsselungstechnologie, um Kunden vor Betrug zu schützen. Es wurde auch intensive Recherche betrieben, um für jede Region nur die zuverlässigsten und seriösesten Zahlungsoptionen anzubieten. Dazu zählen verschiedene vertrauenswürdige Kredit- und Debitkarten, sowie einige E-Wallets, Prepaid-Karten und Banküberweisungen. Einzahlungen und Auszahlungen sind schnell, einfach und unkompliziert, doch die Spieler sollten bedenken, dass unter Umständen Zeit für Sicherheitsüberprüfungen benötigt wird. Dies geschieht jedoch immer im Interesse der Spieler.

Casino Bonus

Als Spieler im Ruby Fortune Casino können Sie sich immer auf die eine oder andere Prämie freuen. Tatsächlich erhalten Sie immer mindestens ein Angebot, wenn Sie sich zum Spielen einloggen. Doch was genau bieten die Prämien bei Ruby Fortune und was muss man tun, um Sie zu erhalten? Schauen wir uns die verschiedenen Boni, Geschenke und Treueprogramme des Onlinecasinos an…

  • Ihr 750€ Willkommensbonus. Wie bereits erwähnt qualifizieren Sie sich beim Registrieren automatisch für den dreistufigen Willkommensbonus. Sie brauchen nur Ihre ersten drei Einzahlungen zu tätigen, um folgende Boni zu erhalten: Verdoppeln Sie Ihr Geld bis zu 150€ auf Ihre erste Einzahlung, 50% bis zu 200€ gibt es auf die zweite und 25% bis zu 400€ auf die dritte Einzahlung. Nach der Registrierung haben Sie insgesamt sieben Tage, um sich die Angebote zu sichern, also zögern Sie nicht, wenn Sie mit bis zu 750€ in Bonuscredits spielen wollen.
  • Mehr tägliche Boni. Auf Ihre Willkommensangebote folgen Daily Deal Angebote, die jeden Tag eine kleine Überraschung beim Login bereithalten. Wenn Ihnen das Angebot gefällt, können Sie es einfach beantragen, eine Einzahlung tätigen und dann wird Ruby Fortune Ihren Bonus entsprechen anpassen. Das Beste ist, dass jedes Angebot persönlich auf Sie zugeschnitten ist und sich täglich ändert. Beachten Sie, dass die Angebote nur 24 Stunden gültig sind, also schlagen Sie zu, wenn Sie Kasse machen wollen.
  • Treueprogramm und Prämien. Abgesehen von Ihren Einzahlungsboni, werden Sie auch für Ihre Spiele mit Echtgeld belohnt. Jedes Mal, wenn Sie echtes Geld setzen, erhalten Sie Treuepunkte, die Sie wiederum in Bonuscredits umwandeln können, wenn Sie genug gesammelt haben. Damit können Sie sich auf jedem Ihrer Lieblingsspiele vergnügen.
  • Promotionen voller Preise. Wenn Sie noch mehr Gelegenheiten wollen, um Geld, Credits, Boni und Gutscheine zu gewinnen, dann werfen Sie einen Blick auf die Promotionen des Casinos. Mitmachen ist leicht und die Themen sind sehr unterhaltsam.

Erfahrung und Fazit

Das Ruby Fortune Casino bietet alles für ein unterhaltsames, lohnendes, sicheres und freundliches Spielerlebnis. Es knausert nicht mit den Prämien und tut alles damit keine Wünsche offen bleiben – von Spieleoptionen und Geschenken bis hin zu Sicherheit und Service. Es ist wirklich ein Juwel unter den Casinos. Warum probieren Sie es nicht selber aus?

SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

Ruby Fortune Online Casino Review

What do you get when you mix the best online casino games, a triple dose of welcome bonuses, exceptional security measures and a whole host of player benefits together? A sparkling pink players’ paradise named Ruby Fortune Casino.

This cheerful gaming destination has been pleasing players from all corners of the globe since it came into being in 2003 – holding true to its safe, easy, fun and fair gaming promise. Today, it’s grown into a popular online and mobile casino, giving its members access to 24/7 entertainment on their desktops, laptops, smartphones, and tablets – all via one account.

And getting started couldn’t get any easier at Ruby Fortune. To register your unique new player account you simply need to fill in a few details. Once completed, you’ll receive both a username and password with which to securely log into your account from any mobile or PC device. Upon login, you’ll see your welcome offer, split into three and worth a total of up to $750 across your first three deposits – just the first of many lucrative player deals to come your way.

mobile slot

Ruby Fortune Mobile Casino - Available on iPhone and any Android device.

Casino Slots

There are hundreds of casino gaming gems to look forward to at Ruby Fortune. Topping the list according to popularity, is without a doubt, slots. And it’s easy to see why. They’re bright, vibrant, fun and playful – filled with imagery and sounds that will leave you thoroughly entertained, even when you don’t strike it lucky. The secret behind these casino slots’ graphic and audio appeal, is software from the industry giant, Microgaming. As an innovative leader in the field of gaming software development, they’re constantly creating new features and effects to enhance players’ gaming experience. Movie clips, intro scenes, 3D effects, animation, voice-overs, soundtracks, bonus rounds – you name it, they’ve added it. And the themes definitely fulfill player expectations, giving them a choice ranging from science fiction, animals, romance, sports, mystery, mythology, adventure, action, history, movies, rhymes and more. Best of all, Microgaming releases new games every month, which means Ruby Fortune’s slots selection just keeps growing.

Players can take their pick from a variety of slots, found within the following genres: 3-reel classic slots, 5-reel video slots, and progressive jackpot slots. Based on the very first type of simplistic land-based slots, the 3 reels on classic slots like Cool Buck, Bar Bar Black Sheep and Break da Bank are packed with traditional icons like fruit, gold bars and sevens along with themed icons. They’re easy to play and understand, yet still, offer ample winning opportunities. The more modern video slots offer many more interactive features, animation and bonus rounds across their 5 spinning reels. Top titles that you have to give a spin include Ladies Nite, Mermaids Millions and Tomb Raider™ – Secret of the Sword. Holding the key to the biggest instant payouts, are progressive slots like Mega Moolah and Treasure Nile. Their jackpots can turn you into an instant millionaire with just one lucky spin.

Casino Games

Aside from its super selection of slots, Ruby Fortune also plays host to a number of other popular casino games. Let’s take a look at your other entertainment options:

  • Video Poker. You can choose from a number of video pokers including standard and level-up options. Hold on to lucky winning hands and you can score aplenty on top titles like Aces and Faces Power Poker, Aces & Eights, Jacks or Better and Joker Poker, to name only a few.
  • Table Games. You can take a seat at a number of virtual blackjack, baccarat, craps and roulette tables where you can take on the dealer, throw the dice and hope for a lucky hand. There’s ample variety per game, so you won’t run out of options.
  • Live Casino. If you thought that the only way to interact with an actual dealer was to visit a land-based casino, think again. At Ruby Fortune, you can join a real table with a live dealer and play your choice of table games in real time against other players. This is made possible via state-of-the-art video and audio streaming tech, bringing the live action to your device screen.

Deposit/Withdrawal Methods

Not all players find the idea of doing online transactions reassuring. In fact, many players are hesitant to play with real money, fearing the safety of their funds. Ruby Fortune Casino can put all these concerns to rest as it’s enlisted SSL encryption technology as a fraud-proof security measure. It’s also done extensive research prior to choosing only the most reputable banking options per region. These include a number of trustworthy credit cards and debit cards as well as some web wallets, prepaid cards and direct bank transfer mechanisms. While depositing and withdrawing funds are quick, easy and hassle-free, players need to keep in mind that there might be some withdrawals to allow time for security checks. Take note that this is always in the player’s best interest.

Casino Bonuses & Promotions

As a Ruby Fortune Casino player, you can always look forward to a reward or two. In fact, you’ll get at least one player treat a day when you log in to play. But what exactly do the Ruby rewards entail and what do you need to do to earn them? Let’s take a look at the various bonuses, giveaways and rewards programmes, the online casino has to offer…

  • Your $750 New Player Bonus. As mentioned earlier, you’ll automatically qualify for this 3-tiered welcome offer after sign-up. All you need to do is make your first three deposits and the casino will match it as follows: double your money up to $150 on your first deposit, 50% up to $200 on your second and then 25% up to $400 on your third deposit. You’ll have a total of seven days after registration to claim these offers, so don’t delay if you want to score up to $750 free in bonus credits to play out as you please.
  • More Daily Bonuses. Following on your sign-up offers are Daily Deal match offers to surprise you upon login every day. If you like what you see, simply claim it, make a deposit and Ruby Fortune will match your money accordingly. The best part is that each and every deal is created specifically for you and can change from day to day. Take note though that it’s valid for 24 hours only, so you’d want to hop to it if you want to cash in.
  • Loyalty Programme Rewards. Aside from having your cash deposits rewarded, you’ll also get something back for your cash wagers. Each time you place a cash bet, you’ll earn Loyalty Points which can be converted back into bonus credits, once you’ve earned enough. You can then play it out on any of your favourite games.
  • Prize-packed Promotions. If you like more chances to win prizes like cash, credits, bonuses and vouchers, check out the fun-themed, easy-to-enter promos on offer at the casino.

Overall Experience

Ruby Fortune Casino definitely ticks all the boxes if you’re looking for a fun, rewarding, safe and friendly gaming destination. It doesn’t skimp on player benefits and does its utmost to ensure its players’ needs are met at all times – from entertainment options and treats to security and service. It truly is a gem of a casino. Why not try it out for yourself?

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube