LVbet Online Casino Übersicht

Während der letzten Monate hat sich LVbet einen Namen gemacht als Ort für Spaß und Entertainment in Bezug auf Casino und Sportwetten. Nach der gründlichen Durchsicht des gesamten Angebots und der Funktionen, sind wir positiv beeindruckt gewesen auf welche einzigartige Weise LVbet den Spielern die Welt des Casinos inklusive besonderen Aktionen und dem speziellen Design nahe legt.

Durch den Einsatz des hauseigenen Loyalitätsprodukts in Form der LVPoints und dem LV Wheel werden Spieler für Aktivität und Treue belohnt. Diese Angebote werden von den Spielern sehr gut angenommen und immer mehr Aktionen basieren darauf.

Das haben wir herausgefunden:

mobile slot

LVbet Mobile Casino - Verfügbar auf iPhone und jedem Android-Gerät.

Casino Spielautomaten

LVbet bietet eine große Bandbreite an fantastischen Video-Slots an mit einem einzigartigen Portfolio an Spielen und Spieleherstellern, unter denen sich Bally Wulff, BF Gaming, Edict, Greentube, Microgaming, NetEnt, Thunderkick und Wazdan befinden. Mit weit über 400 Slots ist die Auswahl für Liebhaber aller Art von Spielen etwas gegeben, sodass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass Langeweile aufkommen würde. Jeden Monat werden weitere Spiele dem Gesamtangebot hinzugefügt. Zu den neusten Video-Slots zählen die brillianten Spiele Warlords: Crystals of Powers™ und Fairytale Legends: Red Riding Hood™. Beide Slots wurden durch grandiose Aktionen den Spielern vorgestellt, wobei Boni und Freispiele vergeben worden sind – genau das, was jeder NetEnt Liebhaber liebt.

Mit Book of Ra™, Sizzling Hot™ und Lord of the Ocean™ sind die bekanntesten Spiele des Herstellers Greentube aus der Novomatic Group Familie vertreten. Von Mitteleuropa bis nach Skandinavien hat dieser Anbieter eine große Anzahl an Fans. Mit Eye of Horus™, Dragons Treasure™ und 221 B Baker Street bekommen die Anhänger von Edict, Mitglied der Merkur Gaming Familie, alles was sie wollen. Die Walzen zum Bewegen zu bringen durch den magischen grünen Knopf ist etwas besonderes und hat seinen eigenen Charme. Liebhaber von BallyWulff können Ramses Book™, Fruit Mania™ und Jolly’s Cap™ auffinden um eine genußvolle Zeit an den Automaten zu verbringen.

Ein Ass im Ärmel hält LVbet definitiv damit, dass der hauseigene Spieleanbieter BF Games exklusive Spiele anbietet und diese auf keiner anderen Plattform zu finden sind. Diese angebotenen Spiele machen erneut deutlich, dass das Portfolio an Spieleherstellern einzigartig ist. Es ist somit an der Zeit einige Spiele von BF Games auszuprobieren. Wir haben viel Zeit am märchenhaften Alice in Wonderland™ und am farbenfrohen Voodoo Candy Shop™ verbracht. Diese beiden Spiele verwenden grandiose Grafiken und beinhalten tolle Spielfunktionen. Am besten selbständig versuchen!

Casino Spiele

Kommen wir erneut darauf zurück, dass LVbet einen Ass im Ärmel hat und erst kürzlich die Tischspiele im Casinoangebot aufgenommen hat. Alle Enthusiasten des Double Down und des Double Trouble finden somit alles was benötigt wird um den Dealer zu schlagen. Neben den populärsten Spielen Black Jack und Roulette finden sich auch Baccarat und Red Dog zur Abrundung des Angebots. Dieses ist der Schritt in die Richtung der Tischspiele und gibt Anzeichen darauf, dass bald auch das Live Casino angeboten wird. Mit dieser Angebotsaktualisierung werden auch spezielle Aktionen und Kampagnen folgen, sodass ein Besuch bei LVbet auf der täglichen Agenda eines jeden Spielers stehen sollte.

Zahlungsmethoden

Die Einzahlungen und Auszahlungen sind kinderleicht bei LVbet und nehmen nur geringe Zeit in Bezug auf die Methode in Anspruch.

Es befindet sich momentan eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmethoden im Angebot, dieses reicht von Kredit- und Debitkarten bis hin zu E-wallet Systemen wie beispielsweise Neteller, Skrill, Paymenticon, Yandex und Moneta. Mit den Methoden zum direkten Onlinebanking durch Sofortüberweisung, Trustly, Giropay, Euteller, iDeal und Trustpay kann das eigene Bankkonto verwendet werden. Aktuell ist für Spieler aus Skandinavien mit der mobilen Einzahlungsmethode Zimpler ins Angebot aufgenommen worden, sodass auch mobile Geräte für Einzahlungen verwendet werden können.

Generell verarbeitet LVbet die Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden, auch kann dieses nach unserer eigenen Erfahrung nur bestätigt und unterschrieben werden. Es ist erwähnenswert, dass dadurch, dass LVbet noch ziemlich neu auf dem Markt ist, die Auszahlungen schneller als bei der Konkurrenz verarbeitet werden – alles zum Wohle des Spielers. Sollte für eine Auszahlung nicht selbige Methode verwendet werden können, die bei der Einzahlung verwendet wurde, führt der namenhafte Anbieter WorldPay die Auszahlung durch, direkt auf das Bankkonto des Spielers. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und kann Fragen und Anliegen mit Kompetenz beantworten und lösen. Die verschiedenen Sprachen neben Deutsch sind Englisch, Polnisch, Schwedisch, Tschechisch, Russisch und Slowakisch. Jedes Anliegen wird während der Öffnungszeiten verarbeitet, sodass jeder Spieler einen sehr guten Service erhält.

Casino Boni & Aktionen

Das Casino von LVbet hat wöchentliche Aktionen am Laufen und diese variieren stetig, sodass es niemals langweilig werden kann. Eine kurze Übersicht der bisherigen Aktionen und Kampagnen:

  • Willkommensbonus – Der LVbet Willkommensbonus ist der perfekte Start um das Casino kennenzulernen und zu lieben. Neue Spieler erhalten eine Verdopplung von 100% auf die erste Einzahlung mit bis zu 150€. Also direkt nach Adam Ries, 150€ einzahlen und automatisch mit massiven 300€ loslegen.
  • Das LV Wheel – Sobald ein Video-Slot im Casino geöffnet wird, setzt sich das LV Wheel direkt in Bewegung, welches im Hintergrund sichtbar ist. Es bewirkt, dass Spieler exklusive Boni erhalten, diese beinhalten Bonusgeld, Geldpreise und LVPoints (diese sind in Echtgeld umtauschbar!). Je höher die Stufe auf dem Rad gespielt wird, desto höher sind die möglichen Gewinne. Es macht wirklich Spaß!
  • Game of the Week – Jede Woche wird von LVbet ein Spiel zum Slot der Woche gekürt und es erhält den temporären Titel des Game of the Week. Durch das Spielen am G.O.T.W. erhalten die Spieler eine doppelte Ausschüttung am LV Wheel, inclusive bis zu 160.000€ Bonusguthaben, 1600€ Echtgeld oder 120.000 LVPoints extra.

Zusammenfassung

Wir müssen schon zugeben, dass wir sehr beeindruckt sind von der Casinosektion LVbet‘s und welche enormen Neuerungen in der kurzen Zeit bereits geschehen sind.

Dieses Casino is Spaß pur. Wir lieben das Angebot an den Spieleherstellern, welches in dieser Zusammenstellung einzigartig ist und womit kein weiteres Casino so schnell konkurrieren kann. Die Auswahl mit über 400 verschiedenen Video-Slots sind eine echte Genugtuung für jeden Liebhaber der Walzen. Mit dem Angebot der BF Games ist zudem auch Exklusivität geboten. Auch die Tischspieler kommen zu ihren Freuden und dieses Angebot ist nur der Anfang von etwas ganz Großem. Das LV Wheel und das Loyalitätsprogramm mit den LVPoints bringen noch mehr Würze ins Spiel, weil jede Aktivität belohnt wird.

Die besonderen Aktionen und Geschenke beinhalten stetig Kreativität und Spaß, sodass die Teilnahme an beispielsweise den Kampagnen zu Halloween oder zu Weihnachten zum Mitmachen animiert. Wir sind gespannt, was demnächst zudem angeboten wird und wir haben mehr als nur 1 Auge auf LVbet. Wir sehen eine große Zukunft für LVbet und empfehlen eine Registrierung. Es wird bereits viel angeboten und dieses wird in der Zukunft noch vermehrt werden. Jeden Monat wird mindestens ein neues Spiel angeboten und dieses ist der richtige Weg!

SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Facebook SlotsUp - Kostenloses Spielautomaten Universum auf Google+ SlotsUp Automatenspiele auf Pinterest SlotsUp auf Twitter SlotsUp's Automatenspiele Video Vorschau auf Youtube

LVbet Online Casino Review

Over the last few months LVbet has steadily been making a name for itself as a fun new online betting site regarding casino and sports betting. After checking out all their features, we’ve been pleasantly surprised to discover just what an enjoyable experience LVbet is offering players thanks to its wide-ranging casino, great promos and intuitive design.

Their use of branded features such as LVPoints and the LV Wheel, are great incentives to play in their casino and offer players a lot more value for each deposit and their constant visits. This way of loyalty reward is very attractive to many gamblers out there.
Here’s what we found out:

Casino Slots

LVbet boasts a huge range of fantastic online video slots from some of the best games providers around including Bally Wulff, BF Gaming, Edict, Greentube (Novomatic), Microgaming , NetEnt, Thunderkick and Wazdan. With over 400 slots available, gamers of all types are bound to find something to their taste, so there’s little chance of getting bored here. And new titles are being added every month. Recent additions include the brilliant Warlords: Crystals of Powers™ and Fairytale Legends: Red Riding Hood™. Both slots were introduced via fantastic promos offering players Bonuses and Free Spins on these new games – the base of what makes every NetEnt gamer crazy about.

With Book of Ra™, Sizzling Hot™ and Lord of the Ocean™ the main games from Novomatic Group provider Greentube are as well in the collection of the amazing games portfolio. From Central Europe up to Scandinavia this gaming provider has a huge amount of fans. Besides this Eye of Horus™, Dragons Treasure™ and 221 B Baker Street all enthusiasts from Edict, a part of Merkur Gaming, get all they need. Making the reels running by pressing the famous green button has its own charm. Lovers of BallyWulff can find Ramses Book™, Fruit Mania™ and Jolly’s Cap™ for having an amazing time at their machines.

But the ace up LVbet’s sleeve definitely has to be that they are one of the exclusive online betting sites offering slots from the exciting new games developer BF Games. You won’t find these slots in many places! So be sure to check out some of their fantastic titles. We particularly love the wonderful topsy-turvy Alice in Wonderland™ and the colourful Voodoo Candy Shop™. Both these titles boast stunning visuals and great gameplay features. Not to be missed!

Casino Games

Regarding ace up LVbet’s sleeve is to mention, that lately the table games section started to provide specific games for the lovers of Double Down and Double Trouble. The variety includes the most popular table games Black Jack and Roulette but also fanatics about Baccarat and Red Dog are going to find something suitable. This is the first step into the right direction of tables games LVbet is doing and in near future Live Casino is going to be in the portfolio for bringing the excitement and fun up to the next level. In upcoming time specific promotions and campaigns for table game lovers are going to follow, thus a regular visit would be a smart decision.

Deposit/Withdrawal Methods

Depositing and Withdrawing are very simple and straight forward on LVbet.
The site provides its clients with a number of payment options including major credit/debit cards, e-wallet systems such as Neteller, Skrill, Paymenticon, Yandex and Moneta. As well as instant banking options with Sofort, Ideal, Trustly, Giropay, Euteller, iDeal and Trustpay the methods for deposits vary a lot. Lately the mobile payment method of Zimpler got added into the methods, which gives Scandinavian players the possibility to use their phone by making a deposit.
LVbet aims to approve all withdrawals within a 24hour period. And from our experience, they do act very fast. It is an important point to highlight, as new casino the withdrawals get proceeded much faster than their competition is doing. If there should not be the possibility to use the same transaction method for a withdrawal, then WorldPay provides the withdrawals on the customer’s bank account. Their Support Team is also helpful in answering any queries and questions, and proved to be knowledgeable on any issues we put forward to them. The different languages of the Support vary from English, German, Polish and Swedish up to Czech, Russian and Slovak. Every customer receives the help they are asking for within daily opening hours.

Casino Bonuses & Promotions

LVbet Casino has tons of promos going on and we are loving how from week to week there is always something to look forward to. Some of their features include:

  • Welcome Bonus – The LVbet Welcome Bonus is a great incentive to get you all set up with this great casino. The Welcome Bonus gives you 100% on your first deposit, up to €150. So, if you deposit €150, you get to play with a massive €300.
  • The LV Wheel – Opening any slot in the LVbet casino will automatically activate the LV Wheel, which grants players access to exclusive rewards including Bonus Money, Cash Prizes and LVPoints (which can be converted into cash!). The higher the level unlocked on the wheel, the bigger the possible prize. It’s highly addictive.
  • Game of the Week – Every week LVbet selects a special slot to be the Game of the Week. By playing the G.O.T.W., players get double rewards on the LV Wheel, including up to €160,000 Bonus, €1600 in Cash or extra 120,000 LVPoints.

Overall Experience

We must say that we are very impressed by how far LVbet Casino has come in a relatively short time.
This casino is lots of fun. We love their great portfolio of gaming providers, which are in this collection unique in the casino scene. The selection of video slots, with over 400 titles to choose from are a huge pleasure for every gabling interested person. The LV Wheel and LVPoints reward schemes are a great incentive to play with LVbet, because they give you a lot more value for every deposit you make in this casino. Plus, there’s the added bonus of having BF Games in their portfolio, which offer some fantastic slots which you won’t be able to find anywhere else!

Their promos and giveaways are proving to be creative and enjoyable to take part in, with specially themed promos for the holiday seasons such as Halloween and Xmas. So overall, we are genuinely excited to see what’s next for LVbet. We have really high hopes for this betting site’s future and can highly recommend signing up with LVbet, because there’s lots on offer and we are sure there will be even more to come. Each month a new game gets added into their offer and this is the right way!

SlotsUp - Free Slots Universe at Facebook SlotsUp - Free Slots Universe at Google+ SlotsUp slot games at Pinterest SlotsUp at Twitter SlotsUp's Slot Games video reviews at Youtube